Bartholomäus Bär

Ist das jetzt ein Staatsgeheimnis oder so? Dies ist ein Fakt, denn man im Grunde überall nachschauen (-lesen) kann. Außerdem habe ich ihnen eine Frage beantwortet.

ein fakt den du nur in opwiki lesen kannst, da er NIRGENDWO im Anime steht.
Also hast du zwar die Frage beantwortet aber hier wurden nur Theorien ausgetauscht und nicht direktbestimmt.
Sag mir wo der FAkt in irgendeinem Manga oder Anime schon genannt wurde und du hast recht!

ein fakt den du nur in opwiki lesen kannst, da er NIRGENDWO im Anime steht.
Also hast du zwar die Frage beantwortet aber hier wurden nur Theorien ausgetauscht und nicht direktbestimmt.
Sag mir wo der FAkt in irgendeinem Manga oder Anime schon genannt wurde und du hast recht!
Im Manga wurde das schon genannt bzw. gezeigt, zumindest im japanischen. Also ist es nicht nur eine Theorie.

gothax genau das habsch gesagt, das keine theorie, aber fuer die die das nochnet im jap. oder auf opwiki gesehn haben und net sehn wollen weil se dsa net frueher wissen wollen ist wenn sie hier reinschauen der "spass verdorben" naja ist ja auch egal, bisher hat sich keiner beschwert

kuma ist ab jetzt mein neuer liebling ... ähem nach nico robin , nami und zorro ^^

spaß bei seite ... er ist krass ... ungemein mächtig ... weiter entwikelter "pazifista" cyborg mit tf ... einfach nur krass ... und die paw paw nomi ...
ufff ... nur heftig ... der kerl trägt zu recht den nick "the violent tyrant"

siehe "ursa shock" O_O

Zurück
Oben Unten