Bardock's Vergangenheit

Hallo Kid,

sorry aber ich hab in letzter zeit viel um die Ohren, Umzug, meine FF, Schulanfang, bin krank, und noch vieles mehr... aber ich will dich nicht mit meinen Problemen Belästigen, sondern dir en Kommi da lassen....

Also, zur Hochzeit: Klasse, richtig gut gelungen, wie dann noch die Toten Eltern des Hochzeit paares Kamen und Bardock nen kleinen Machtkampf mit seinem Vater machen wollte:D
Die beste Stelle fand ich "Bekommt er einen Cousin??" Ich hab mich so weggelacht....... ich weiß bin kacke in Kommis schreiben.... Wie Bardock immer versucht Toma zu treffen und dann immer daneben^^

Naja nun zum Aktuellen Teil:

War klar das Bardock wegen dem Anzug rum jammert..... aber das Hochzeitskleid wird auf dauer auch unbequem glaub ich.....hab nicht so erfahrungen mit Kleidern gemacht^^

Cauli soll nochmal wegen Bardocks Flugkünsten etwas sagen, Schraube, Salto........ das er nicht Kotzt ist alles.......
Wie er aufs maul geflogen ist..... und durch das Räuspern gestört wurden "Dafür gibt es Zimmer" Klasse:D
:eek:Ta- les?:eek: Vater??:eek: O- K..... darauf gehe ich mal nicht ein^^

Promi besuch?? WILL WISSEN WILL WISSEN.....

Lemon??? JA ICH WILL WILL ICH:D

Weiß, war nicht das beste Kommi aber wenigstens eines..... Aber jetzt schreib ich mal anderen, denen ich auch ein Kommi schulde eins, man sieht sich

Tschüss Kid, Ciao Gohan und Goten

LG
Hems:xyxwave:

Geill ein Treffen mit Tales hät ich nie erwartet.
Jetzt fehlt nur noch ein Kapitel wo sie gegenseitig über
ihre Männer ablestern.
Also wiedermal super Kapi.
UND JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

halloo kiddi

ich woltte mal mein megaaaaaaaa lob für deine story aussprechen. ich les sie zwar schon die ganze zeit bin aber leider zuful ein kommi zu schreiben, deswegen ein ganz groooooooooßßßßeeeesssss gomen nasai von mir. aber jetzt hole ich es nach. kann nur leider nicht so ein großes kommi schreiben da ich net mehr alle teile oder bessergesagt jedesdetail von allen teilen im kop habe aber einige sachen sind noch da und ich muss saen hammer hart geil. vor allem die sketche find ich prima.
ich finde es voll witzig wie du bardock und toma sich immer wieder necken lässt und wie du bardock als tollpatch darstellst. aber auch deine zwischen minirpg´s sind sehr gut,nein mehr als das selbst bei denen gibs immer was zum lachen. die kämpfe und missionen sind auch sehr schön dargestellt. genauso wie das familien leben der ganzen gruppe gefällt mir sehr. aber was mir jetz am meisten gefallen hat war natürlich die hochzeit der beiden. die beiden passen wirklich zusammen ud ich hab mich iin den ganzen teilen wo bardock und cauli erwachsen waren immer gefragt wann sie endlich zusammen kommen und bardi seine angebetet fragt wann sie heiratet. und dann als du es endlich geschreiben hast hatte ich ein richtiges kribbeln im bauch. richtig schön romantisch. aber ich fand es auch gut das du die eltern der beiden zur hochzeit extra aus dem jenseits kommen lassen hast. die dialoge fand ich die da kamen richtig witzig und hab mich net nur da sondern wie schon erwähnt an vielen stellen deiner story weggeschmissen. aber ich muss dich auch loeben weil ich mich bei diesem kapitel ..... mhh wie soll ich sagen richtig geschmeichelt fühle. das hochzeits kapitel hast du nähmlich genau an meinem geburtstag veröffentlicht was ich richtig toll finde. bin nähmlich an dem tag 25 geworden. deswegen danke für so ein schönes kapietel an meinem geburtstag, auch wenn du es nicht geswusst hattest das ich da ein jahr älter werde.
die darstellung der chars wie die umgebung und das alles was dazugehötz finde ich richtig geil beschrieben und dargestellt. auch die formulierunf der sätze ist einmahlig. ich habe zwar mal hier und da paar fehlerchen gefunden aber die finde ich nicht schlimm. stört nicht beim lesen. deswegen ein prima lob an die hervorrragede autorin von der ich auch schon die anderen ff´s die du hier schon veröffentlicht hast, gelesen habe und genauso supper finde. aber das gehört zu den anderen ff´s.
freue mich auf jeden fall wenns weiter geht und ich würde auch gerne den lemon haben . und keine sorge ich hab schon schlechtere lemons gelesen als das ich sagen würde das du schlecht schreiben würdest dazu finde ich deine story´s einfach zu mega geil gut. deswegen ein riesen JAAAAAAAAAAA bitteee zu mir, für den lemon.

ganz liebe grüße und immer weiter so

Vegela

Es gibt mich noch! Ich wollte zunächst alle Kommentare zum Lemon abwarten. *dubdidu*
Gohan: ...
Fängt das schon wieder an? Hast du die drei Punkte für dich gepachtet?
Gohan: Ich werde mich zu dem Thema nicht äußern.
Goten: Was hast du gegen Limonen? o.o
Gohan: Was für Limo-... Goten, sei froh über deine Naivität...
Goten: *dickes Fragezeichen überm Kopf*
Seien wir doch froh, es gibt sicher irgendwelche frühreifen Bälger, die in seinem Alter schon die Geschichte von Bienchen und Blümchen runterbeten können...
Gohan: Was gäb ich gerade drum, wieder vier zu sein...
Aber dann würdest du Videl doch gar nicht kennen.
Gohan: >_>
Ist ein Argument, hm?
Gohan: Frag doch einfach deine übliche Frage.
Gibt es Fanpost?
Gohan: *den riesigen Beutel ausschütt*
*drunter begraben werd* O_o Hab ich irgendwas verpasst? Die ganze Fanpost...?!
Gohan: Tja. Die wollten alle ihr Ja zum Lemon loswerden.
Goten: Ist doch schön, dass alle Vitamin C toll finden ^___^
Gohan: *Kopf meets Tischplatte* Oh, Goten...
@Meike: Cauli ist nicht die Einzige, die auf Narben steht *hust*
Gohan: Soll ich mal deine Favoritenliste holen?
Nein, sollst du nicht! Wer da drauf steht ist sowieso allgemein bekannt.
Gohan: *Liest vor* Bardock, der rote Shanks, Zack aus Final Fantasy VII Crisis Core, Kurogane aus Tsubasa Reservoir Chronicle... Hab ich was verpasst? Axel und Roxas haben doch gar keine Narben.
*Liste aus der Hand reiß* Gib das her, du >_>
Gohan: Edward Elric und Roy Mustang haben aber auch keine -
Ed hat zwei verdammte Gliedmaßen verloren und Mustang trägt immerhin ne Augenklappe, das steigert den Coolnessfaktor gleich ungemein.
Gohan: Und wieso steht da noch ein "Future-Gohan" auf der Liste?
Weil dein alter Ego einfach mal echt gut aussieht.
Gohan: *WTF* *geht die Liste weiter durch*
*hust* Wir schweifen ab. Zurück zu Meike-chan. Dass von dir ein ja zum Lemon kommt war mir so klar wie das Amen in der Kirche XD Danke für den langen Kommentar und deine Meinung zu allem hast du mir ja schon kundgetan.
Gohan: Kenshin? Wer zum Geier ist das?
Rurouni Kenshin, echt cooler Samurai :D
@Sense: Confusing find ich dein Getippe o_o! Freut mich zumindest, dass dir der Lemon gefallen hat und ich... danke für den Kommentar, glaub ich o_o!
@Super_Vegeto: *eine magische Bohne rüberreich* Hier, das Allheilmittel XD
Gohan: Du hast Xigbar auf der Favoritenliste? Der Typ ist ein Psychopath!
Aber ein cooler Psychopath mit Humor und Knarren.
Gohan: ... Soll das ein Argument sein?!
Ja und nun unterbrich mich nicht weiter, wenn ich die Fanpost beantworte!
@Kane: In einen Kuss zu stolpern ist aber umso lustiger, drum passiert's immer noch. Ja, eine höhere Macht hat da ihre Hände im Spiel und ich rede nicht von Gott. *infernalisch lach* Übrigens ist das NICHT der Abend, wo Radditz entstanden ist, um auf deine Frage in der PN zu sprechen zu kommen, da war deine Idee viel böser XD
Gohan: Vashyron und Zephyr aus Resonance of Fate? Du hast nicht mal eine X-Box!
Nein, aber ich habe Kontakte zur dunklen Seite der X-Box-Szene. Ach ja, falls du das je liest: Hi, Henne :D
Gohan: Die zwei haben keine Narben...
Seelische Narben zählen auch!
@??? (von dem ich inzwischen weiß, wer es ist XD): Das Wort "4KIDS" sollte man wohl besser auch nicht erwähnen...
@Hemsbach: Ja, Tales' Vater. Kannste mal sehen, DER hatte auch Eltern XD Und hey, das Raumschiff ist NICHT bruchgelandet, Salto mit eingedrehter Schraube war geplant.
Gohan: Wo wir von Tales sprechen, der steht auf der Liste, weil...?
Guck gefälligst richtig hin, der steht auf der Favoritenliste für Sprüche. Im Englischen kam von ihm nämlich ein "I know the difference. I just don't care."
Gohan: Mein Onkel steht auf der normalen Favo-Liste...
*hust* Weiter im Text!
Gohan: Die Liste ist beschissen lang!
Weiter im Text sagte ich!
@Dragonbob: Kurz, knapp knackig sag ich da oO Danke auch.
Gohan: Vanitas? Wieso ist Vanitas auf der Favoritenliste?
Ich steh halt auf die Bad Boys der KH-Serie.
Gohan: Ventus steht direkt daneben!
Wer Vanitas sagt, muss auch Ventus sagen. Das ist wie mit A und B.
Gohan: Sei doch ehrlich, der steht nur drauf, weil er aussieht wie Roxas und in seiner Openingsequenz kein Hemd trägt...
Ich bin auch nur ein Mädchen!
@Vegela: Oho, ein Schwarzleser meldet sich zu Worte :D Vielen Dank für den ausfürlichen Kommentar, das lange Fehlen sei dir vergeben ^^
Gohan: Kratos aus Tales of Symphonia...
Mal im Ernst, wer über 4000 Jahre alt ist und immer noch so gut aussieht, gehört auf die Liste XD
Gohan: Der namenlose Held aus Pokémon Colosseum für den Gamecube.
Der hatte doch echt Style mit seinem Outfit und dem weißen Strich im Gesicht.
Gohan: Vaughn. Aus Harvest Moon Island of Happiness.
Ja, happy war ich auch, als ich den sah...
Gohan: O_o
Goten: Die Liste ist länger als meine Weihnachtswunschliste o.o
Gohan: Wieso denn einer aus Harvest Moon?
Dazu nach dem neuen Part, Kapitel ab :D
Gohan: Aber -
Wir haben genug geplaudert, Kapitel ab!
Gohan: Zu Befehl! *die Filmrolle abspiel*

Kapitel einunddreißig: Flitterwochen
Die ersten Sonnenstrahlen fielen zum Zimmerfenster herein und weckten die junge Frau. Sie wollte allerdings noch nicht aufstehen und kuschelte sich deswegen verschlafen etwas enger an das, was sich direkt neben ihr befand. Erst als sie merkte, dass sich dieses etwas bewegte öffnete sie die Augen und entdeckte, dass das, was sie da zum Kissen abgestempelt hatte, ihr Ehemann war. Kurz fragte sie sich noch dösend, wie das hier passiert war, doch ihre Gedanken kamen recht schnell aus dem Dämmerzustand wieder heraus und die Erinnerung an die letzte Nacht zauberte ihr ein Lächeln aufs Gesicht.
Sie wusste, dass eine Bombe direkt neben ihm hätte einschlagen können und er wäre nicht aufgewacht, also konnte sie sich ohne Bedenken aufsetzen. Verträumt betrachtete sie ihn und schmunzelte, als sie sah, dass er im Schlaf wohl die Decke weggetreten hatte. „Das hat er schon früher oft gemacht,“ ging es ihr durch den Kopf, während sie sich daran erinnerte, wie das früher im Waisenhaus abgelaufen war. Damals war sie meist dadurch aufgewacht, dass der junge Bardock im Schlaf irgendetwas von Essen oder Kämpfen redete. Sie hatte sich über das Sicherheitsgitter des oberen Stockbetts gebeugt und sehen können, wie er sich in dem kleinen Bett breit machte und die Bettdecke zerknüllt am anderen Ende des Gestells lag.
Wo sie daran dachte, fiel ihr ein, dass der Gute sicher Hunger hätte, sobald er aufwachte. Vorsichtig stand sie auf und bemerkte erst jetzt, als sie durch den Raum ging, dass ihre und seine Kleidung quer verteilt auf dem Boden lagen. Sie kratzte sich am Hinterkopf, nahm eins seiner Shirts und zog es über. Passte prima als Nachthemd. Komplett unbekleidet wollte sie nicht durch die kleine Wohnung.

Nach kurzer Zeit kam sie mit einem kleinen Frühstückstablett wieder und wie erwartet hatte er sich keinen Millimeter vom Fleck gerührt. Sie setzte sich an ihren Platz zurück, legte das Tablett auf den Nachttisch und kuschelte sich anschließend wieder an seine Brust. Eigentlich war es fast zu bequem hier, um ihn zu wecken. Außerdem sah er immer so niedlich aus, wenn er schlief, so friedlich, als könne er keiner Fliege was zuleide tun. Mit einem Seufzen rang sie sich doch dazu durch und weckte ihn durch einen sanften Kuss. „Aufstehen, Bardock.“
„... Bei dem Weckdienst gern,“ erwiderte er verschlafen schauend. Gähnend setzte er sich auf.
„Guten Morgen, Schatz.“
„Morgen... Wie lange bist du schon wach?“
„Lang genug um Frühstück zu machen,“ grinste sie, nahm das Tablett zur Hand und legte es auf dem Bett ab.
„Wow. Viel besser könnt der Start in den Tag ja kaum noch sein. Du bist die beste Frau, die ich mir wünschen könnte,“ lächelte er. „Und auch die Einzige, die ich mir wünschen würde...“
Bevor er weiterreden konnte, hatte sie ihm einen Finger auf die Lippen gelegt. „Genug geschmeichelt, benutz deine Kauleiste jetzt zum essen,“ fügte sie hinzu und ließ die Hand sinken.
„Dieser Aufforderung folge ich gern!“ Der Saiyajin nahm sich eins der belegten Brötchen und verspeiste es, seine Frau schlang ihres nicht so herunter. „Schmeckt gut!“
„Bei belegten Broten kann man auch nicht viel falsch machen,“ schmunzelte sie und lehnte sich ein wenig an ihn. „Ginge es nach mir, würde ich heute gar nicht mehr aufstehen.“
„Ach, das lässt sich bestimmt einrichten...“ Leicht grinsend küsste er sie und drückte sie fast schon unauffällig langsam zurück ins Laken, während er sich über sie lehnte.
Ausgerechnet jetzt musste ein Scouter piepen, wobei beide stumm beschlossen, diesen einfach vor sich hin piepen zu lassen. Irgendwann würde der Anrufer schon aufgeben. Da dies auch nach einiger Zeit nicht der Fall war, löste sich Bardock ein wenig genervt das Gesicht verziehend von seiner Frau. „Wer auch immer das ist, er hat Pech, denn der Scouter macht jetzt eine Reise aus dem Fenster...“
Sie setzten sich auf und der Saiyajin wollte bereits aufstehen, sich das kleine Gerät schnappen um es anschließend möglichst weit zum Fenster hinaus zu werfen, da hielt Cauli ihn noch zurück. „Könnte wichtig sein...“
„Wichtiger als unser gemeinsamer Urlaub hier?“ murrte er.
Lächelnd gab sie ihm noch einen Kuss auf die Wange, ehe er sich die piepende Nervensäge aus der Reisetasche fischte und plötzlich ein Stück Stoff auf seinem Kopf landete. „Solltest dir vielleicht noch was anziehen. Ich hab ja nichts dagegen, wenn du so herumläufst, aber...“
Sich räuspernd zog er die Shorts an, legte den Scouter an und nahm sich noch eine Tasse Milch mit in den Wohnraum. Wenn er schon gestört wurde, konnte sie vielleicht in Ruhe frühstücken. „Bardock hier,“ antwortete er, als er sich ins Polster der Couch fallen ließ.
„NA ENDLICH!“
Er blinzelte ungläubig bei der Stimme, die ihn da beschallte. „TOMA?!“
„Was dachtest du denn, wer hier spricht?!“
„Ich hatte mir vorgenommen drüber hinwegzusehen, wenn sich da bloß so ein armes Schwein meldet, das keine Ahnung hat... Aber DU weißt ja sehr genau, wo Cauli und ich uns herumtreiben!“
„Ja, ja, ich weiß, dass ihr eure Ruhe haben wollt, Kurzer...“
Zähneknirschend rang er mit sich, ob er den Scouter jetzt schon oder erst später zerquetschen sollte, entschied sich aber dafür, zunächst herauszufinden, weshalb sein bester Freund störte. „Sprich, solange dein Kopf noch auf deinen Schultern sitzt. Du rufst doch nicht grundlos an, oder? Das hoffe ich jedenfalls für dich...“
„Äh... nein, also grundlos eigentlich überhaupt nicht, das Ganze hat schon einen Grund...“
Er verdrehte die Augen und lehnte sich zurück. Der Typ machte beim Reden den Eindruck, als wäre er etwas durcheinander und sprach noch dazu ziemlich schnell. „Also?“
„... Wie ist denn das Wetter so?“
„DU WILLST MIR JETZT NICHT ERZÄHLEN, DASS DU DICH DESWEGEN GEMELDET HAST, ODER?!“

Trotz geschlossener Tür konnte Cauli ihren Mann in den Scouter brüllen hören. Wer auch immer das war, sie hatte wenig Mitleid mit ihm. Sie wusste mit Sicherheit, wenn es etwas gab, das Bardock richtig auf die Palme bringen konnte, dann war es bei einer Tätigkeit gestört zu werden, das er gerade für wichtig erachtete. Und das wusste eigentlich jeder, der ihn schon mal beim Training unterbrochen hatte.
Sie schob das fast geleerte Tablett zur Seite und wollte sich eben etwas zum Anziehen heraussuchen, da piepte auch ihr Scouter. Verwundert kramte sie diesen aus ihrer Reisetasche hervor und ging ran. „Cauli am Apparat.“
„Cauli? Ein Glück, dass ich dich erreiche... Tut mir auch schrecklich leid, falls ich gerade irgendwas unterbrochen haben sollte...!“
„Ach nein, hast du nicht, aber du kannst froh sein, dass Bardock gerade beschäftigt ist. Was gibt’s denn, Selipa?“ Nebenher pickte sie sich ein T-Shirt und recht kurze Hosen aus dem Schrank und legte diese aufs Bett. Nach kurzem umsehen im Raum beschloss sie, auch die Kleidung vom Vorabend einzusammeln. Flitterwochen schön und gut, aber deswegen mussten die wohl nicht auch die übrigen vier Wochen dort herumliegen.

„Nein, das war nicht der Grund... weißt du, du kennst mich ja inzwischen schon sehr lange...“ redete Toma um den heißen Brei herum.
„Ja, ich glaube, länger als mir gut tut,“ murmelte Bardock und fuhr sich fahrig über die Stirn. „Komm zum Punkt.“
„Und du kennst meine leichte Unzurechnungsfähigkeit, wenn ich betrunken bin...“
„Leicht?“ Beinahe hätte er gelacht. Der Gute vertrug zwar einiges, aber ein Glas zu viel und schon flirtete er alles an, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Wobei, dazu musste er wirklich schon mehrere Fässer intus haben. Ansonsten war er vergleichsweise nüchtern, auch wenn er mal wieder eine neue Freundin anschleppte.
„Gut äh... Die Sache ist die... nachdem du und Cauli euch abgesetzt habt... Ist der Rest vom Team, inklusive mir, noch einen heben gegangen...“
Damit erzählte er keine Neuigkeiten, das hatte sich Bardock bereits gedacht. „Und...?“ Dem musste man jetzt echt jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen, so schien es.
„Und Selipa war so freundlich, mich mit nach Hause zu begleiten, weil ich schon ein wenig am Schwanken war...“
Der junge Mann ging davon aus, dass die Geschichte noch länger werden konnte, also genehmigte er sich beim Zuhören einen Schluck Milch.
„Und ich hab mit ihr geschlafen!“
„Mhm...“ erwiderte er gelangweilt, doch als die Information in seinem Gehirn ankam, prustete er das noch nicht Heruntergeschluckte wieder aus. „WAS?!“

Cauli blieb kurz der Mund offen stehen, nachdem sie dieselbe Geschichte von ihrer guten Freundin erzählt bekommen hatte. „Wie kam es denn dazu? Ich meine, du warst doch nüchtern, nicht?“
„Ja, sicher war ich das... Aber irgendwie...“
Sie brauchte nichts weiter zu hören. Natürlich wusste sie, wie es um Selipa‘s Gefühle zu Toma stand, auch wenn sie es gern abstritt und nach außen hin ein anderes Verhältnis ihm gegenüber vermittelte. „Wie hat er denn reagiert, als ihr aufgewacht seid?“ Vielleicht gab es ja doch einen kleinen Funken Hoffnung.
„Erst hat er überhaupt nichts gesagt und mich nur angeguckt, als wäre ich von einem anderen Planeten... Und dann hat der Arsch nur ein „Morgen“ rausgebracht!“
Soeben hatte eine Flutwelle den Funken begraben. „Wo bist du?“
„In seiner Wohnung, Badezimmer... unter dem Vorwand zu duschen.“

„Alter, bei allem Respekt vor unserer Rasse... du bist wirklich ein Affe!“ Bardock hielt sich den Kopf und seufzte.
„Ja, ich weiß... Was mach ich jetzt?“
„Na ja, such erst mal was Positives in der Zukunft... Ihr habt verhütet und du wirst in nächster Zeit nicht Vater.“
Der Saiyajin am anderen Ende der Leitung wurde merklich blasser. „Äh...“
„... Ihr habt doch?“
„Tja, öhm...“
„Vergiss, was ich eben gesagt habe, du hast jetzt eventuell noch ein Problem mehr.“

„Daran habe ich überhaupt nicht gedacht...“
Die junge Frau konnte sich nur zu gut vorstellen, dass ihre Gesprächspartnerin gerade den Kopf hängen ließ. „Hey, nicht so niedergeschlagen. Ist nur eine Möglichkeit, muss nicht unbedingt stimmen.“
„Mag sein, aber immerhin ist es überhaupt möglich... Was mache ich jetzt?“
„Ruhe bewahren fürs Erste. Du könntest versuchen, mit Toma drüber zu sprechen... Unschuldig ist er nicht gerade dran, dass wir dieses Gespräch führen. Redet darüber, wie ihr miteinander verbleibt deswegen...“
„Gute Idee, denke ich...“ Sie seufzte. „Damit ich dich nicht nur mit meinen Sorgen bombardiere... wie laufen die Flitterwochen?“
„Bisher großartig, die gestrige Nacht war sehr schön.“

„Toll, dass wenigstens bei euch alles glatt läuft... Ich wünsch euch, dass es so bleibt.“

Bardock grinste leicht. „Das hoffe ich doch. Um eins möcht ich dich aber bitten.“
„Was?“
„Lass mich die nächsten vier Wochen in Frieden. Und wenn du dich unbedingt melden musst, such dir einen passenderen Zeitpunkt,“ erwiderte er ernst. „Viel Glück bei eurer Aussprache.“
„Danke... Oh, sie kommt, bis in einem Monat!“
Und schon war die Verbindung weg. Er nahm den Scouter ab, warf ihn auf den Couchtisch und sank seufzend ins Sofa. Kaum zu glauben, da war man mal weg, überließ das Team sich selbst und schon herrschte Chaos.
Ohne, dass er sie aus dem Zimmer hatte gehen sehen, ließ sich seine Frau neben ihm fallen. „Das war Toma, stimmt’s?“
„Ja, woher weißt du das?“
„Selipa hat sich eben bei mir gemeldet. Sie klang nicht gerade fröhlich...“
„Und unser Gruppenblödmann klang panisch. Passt ja prima...“
„Ich hoffe, sie schaffen es, das allein zu lösen.“ Sie klatschte in die Hände. „So! Was hältst du davon, wenn wir zum Strand gehen?“
„Ich dachte, du wolltest den ganzen Tag im Bett bleiben?“ erkundigte er sich, fast schon enttäuscht, dass daraus wohl nun nichts wurde.
„Wollte ich, aber jetzt bin ich dafür zu munter! Du nicht?“
„Na ja...“ Schon wurde er am Arm mit auf die Beine gezogen.
„Abgesehen davon, das rennt uns nicht weg...“
„Der Strand auch nicht...“ konterte er, doch allein mit ihrem Blick hatte sie ihn schon überredet. „Ist ja gut, wir gehen zum Strand! Aber hör auf, mich so anzusehen!“
„Abgemacht,“ freute sie sich.

Mit Strandtuch bewaffnet und in Freizeitkleidung landeten sie noch am frühen Nachmittag am Strand. Auf diesem Planeten schienen nur selten mal Wolken den Himmel zu verdecken, die Sonne strahlte vom blauen Himmel herab, die Temperaturen blieben in einem angenehmen Bereich. Kein Wunder, dafür war Strareck auch bekannt.
„Der Tag lädt regelrecht zum Schwimmen gehen ein.“ Cauli sah sich um. Um die Zeit war hier reger Betrieb, vor dem kleinen Eisgeschäft in der Nähe hatte sich bereits eine Schlange gebildet, einige Kinder am Strand spielten untereinander Fangen, viele der Älteren beschäftigten sich mit Ballspielen oder lagen einfach faul in der Sonne. Es wirkte alles viel friedlicher als meist bei ihnen Zuhause, auch wenn sie hier und da den Blick anderer im Nacken spürte, die den Saiyajins nicht besonders zugetan waren. Wenn sie sich dorthin umdrehte, bemerkte sie noch, wie viele sich rasch etwas Anderem widmeten. „Was glotzen die alle so?“ murmelte sie kaum hörbar, was Bardock aber nicht entging, genauso wenig wie die Blicke.
„Ach, gib nichts drauf. Die haben bloß noch nie so eine schöne Frau wie dich gesehen,“ nahm er ihr grinsend die Bedenken und breitete das Strandtuch aus.
Sie erwiderte das Grinsen leicht und gab ihm einen Kuss auf die Wange, als sie sich zu ihm setzte. „Alter Süßholzraspler...“
„Wieso? Ich sag doch nur die Wahrheit.“
„In dem Fall hab ich wohl den besten Mann des Universums, hm?“
„Nur den zukünftig Stärksten!“ Sein Magen schien das mit einem Knurren unterstreichen zu wollen und brachte sie zum Kichern.
„Und gegenwärtig Hungrigsten,“ fügte sie hinzu. „Soll ich uns ein Eis holen?“
„Äh...“ Er schielte zu der endlos lang wirkenden Schlange. „Wenn ich dann hier warten soll, vereinsame ich ja, bis du wiederkommst.“
„Dann komm eben mit, das Geknurre tu ich mir nicht an,“ grinste sie, zog ihn zum wiederholten mal auf die Beine und lief mit ihm los, knallte aber bald gegen jemanden. Bardock reagierte schnell und zog sie sofort wieder zurück.
„Du guckst auch nie, wohin du rennst, hm?“
Verlegen lächelnd kratzte sie sich am Hinterkopf. „Hehe... tut mir leid...“
„Noch nicht leid genug, Saiyajin,“ grummelte derjenige, den sie versehentlich angerempelt hatte. Dabei handelte es sich um einen mehr als kräftig gebauten, etwas mehr als zwei Meter großen Mann mit grauer Haut und gelben Augen.
Der Saiyajin ahnte bereits, dass dieser Typ auf Streit aus war, schob Cauli vorsichtshalber etwas hinter sich. Zuerst wollte er aber noch probieren, vernünftig mit ihm zu sprechen. „Entschuldigen Sie, das war wirklich keine Absicht.“
„Natürlich. Bei euch Affen ist es ja auch keine Absicht, wenn ihr mal wieder eine Bevölkerung auslöscht.“
„Da bist du bei uns an der falschen Adresse. Wenn du für vernichtete Völker Rache üben willst, melde dich bei Freezer,“ gab er knurrig zurück, nahm seine Frau an der Hand und zog sie leicht mit, als er an dem Muskelprotz vorbeiging. Das Letzte, was er vorhatte, war sich für die Taten seines eigenen Volks zu rechtfertigen. Falls dieser Typ auch nur ein Krümelchen Verstand besaß, sah er vielleicht ein, dass wenn er sich rächen wollte, er die Quelle des Ganzen zusammenschlagen sollte. Nicht ausgerechnet solche, die den Befehlen noch nicht mal wirklich Folge leisteten.
„Dass ihr Saiyajins euch überhaupt noch irgendwohin traut, ist eine Unverschämtheit.“
Er spürte, wie Cauli anscheinend unbewusst seine Hand ein wenig fester drückte und blieb stehen. Einen Moment lang musste er wirklich mit seiner Selbstbeherrschung kämpfen, fasste sich aber nach außen hin, setzte ein gezwungenes Grinsen auf und blickte über die Schulter zum Grauhäutigen zurück. „Wenn du einen Termin bei der Gesichtsumgestaltung provozieren willst, musst du es nur sagen. Aber können wir das um vier Wochen verschieben? Ich bin gerade nicht dazu in der Stimmung, einem Hirnlosen Verstand einzuprügeln... obwohl du ohne Zweifel schon regelrecht drum flehst.“ Er wandte sich wieder ab. Für ihn war der Fall abgeschlossen. Das Klischee, Saiyajins würden ohne nachzudenken drauf los schlagen, wollte er nicht erfüllen, denn das war, worauf es dieser Kerl definitiv anlegte.
„Wohl doch nicht so mutig... na ja, wenigstens die Weibchen sind das, was man bei stinkenden Affen erwartet.“
Abgesehen von den wenigen anwesenden Kampfsportlern hatte eigentlich niemand gesehen, wie der Krieger dem Sprechenden einen harten Hieb in die Magengrube verpasste und dieser mit unterdrücktem Schmerzensschrei zusammensackte. „Von mir aus, beleidige mich so viel du willst... aber verlier ein schlechtes Wort über meine Frau und mit dem freundlichen Kämpfer ist Sense. Haben wir uns verstanden?“ hakte er leise in unüblich kaltem Tonfall nach. Allein mit diesem Schlag hatte er aus dem Zweimeterriesen eine knapp einen Meter große Gestalt gemacht. Obwohl er keine Antwort bekam, wertete er es als verstanden, sah sich kurz nach den Zuschauern um, denen man vom Gesicht ablesen konnte, dass er für diesen Angriff ihr vollstes Verständnis hatte. „Entschuldigt die Unannehmlichkeiten,“ fügte er nur knapp hinzu und bewegte sich zurück zu seiner Frau, die ein wenig überrascht von seiner Attacke noch immer am selben Fleck stand.

„Danke,“ sagte sie erst, als sie beide schon in der Schlange standen, um sich jeder ein Eis zu gönnen.
„Nichts zu danken. Es wundert mich, dass du so ruhig geblieben bist.“
„Es hat mich erstaunt, dass sich jemand auf so ein niedriges Niveau begibt wie der... Als er behauptet hat, du seiest nicht mutig, wollte ich ehrlich gesagt schon, aber du bist mir zuvorgekommen.“
„Ich weiß. Ich hab’s schon daran gemerkt, dass du so abrupt meine Hand losgelassen hast.“ Er schwieg, sah an den Leuten vor sich vorbei um abschätzen zu können, wie lange das noch dauerte. „Es macht dir jedes Mal zu schaffen, wenn uns jemand aufgrund unseres Volks vorverurteilt.“
„Wie kommst du...?“
„Brauchst es gar nicht abzustreiten, man merkt es dir an,“ unterbrach er sie.
Sie seufzte. „Ich bin es einfach allmählich leid... Zuhause werden wir wegen unserer Klasse in einen Topf geworfen, woanders weil wir Saiyajins sind... Nervt es dich nicht auch?“
„Doch. Vielleicht macht’s bei mir die Gewöhnung.“ Noch zehn in der Schlange vor ihnen. Unangenehm fühlten sich beide ein wenig ans Waisenhaus erinnert. Lange Essensschlange, lange Wartezeit für wenig zu Futtern. „Bei der nächsten Reise geht’s zur Erde. Der Planet wird dir sicher gefallen und die Leute dort haben keine Ahnung von der Existenz der Saiyajins. Für die Menschen dort war ich bloß ein Junge mit komischem Affenschwanz.“ Er grinste leicht. „Abgesehen davon habe ich dir ja eh versprochen, dass wir mal dorthin fliegen. Dann kann ich dir die vorstellen, die ich da kennengelernt habe. Und meinen kurzzeitigen Kampfsportlehrer, wobei... was den angeht, bleibst du besser ein wenig auf Abstand...“
Während er davon erzählte, konnte sie ein Schmunzeln nicht verhindern. Seit er auf der Erde gewesen war, hatte er zwischendurch immer mal wieder davon angefangen. Der Planet musste wirklich ein schöner Ort sein, wahrscheinlich auch nicht sorgenfrei, aber wenn selbst ein Saiyajin dort ungehindert trainieren konnte... „Liebling, ich unterbreche ungern deinen Redefluss, aber wir sind dran.“
„Oh. Gut, was möchtest du haben?“
„Myrro mit Splittern*. Du nimmst sicher Sherronkrev, was?“
„Logisch.“

„Hey!“
Eben hatten sie die Waffeln samt Kugeln bekommen, da hörten sie den Ruf, traten rasch aus der Warteschlange und suchten nach dessen Ursprung. Dabei handelte es sich um die übrigen beiden Saiyajins, mit denen sie am Vortag im wahrsten Sinne des Wortes zusammengestoßen waren. Sie saßen ein paar Meter entfernt an einem der Cafétische.
„So schnell sieht man sich wieder,“ stellte Cauli fest.
„Tja, der Planet ist kleiner als er aussieht, was? Setzt euch doch!“
„Meinst du nicht, die wollen lieber unter sich bleiben, Aika?“
Bardock warf seiner Frau einen fragenden Blick zu, diese hob nur die Schultern. „Ach, nach der Aktion vorhin kommt ein Gespräch unter Gleichgesinnten genau richtig...“

*Vergleichbar mit Stracciatella auf der Erde

Haaach... ist das nicht schön.
Gohan: Ja, wunderbar - kommen wir zurück zu deiner... Liste.
Was hast du daran zu meckern?
Nächstes Mal gibt es übrigens einen Shopping-Marathon - aber keine Sorge, da ja Flitterwochen sind, kriegt Bardock seine Mühen garantiert ausbezahlt...
Gohan: Wieso Vaughn? o_O Aus Harvest Moon!
Er sieht cool aus, hat ne scheiß Vergangenheit... und hat einfach das süßeste rot-werd-Gesicht im ganzen Game XD
Gohan: *weiter vorles* Pip Bernadotte aus Hellsing Ultimate.
Er ist Söldner und opfert sich für seine Liebste, das spricht für sich XD
Gohan: Alucard aus Hellsing Ultimate.
Hallo? Vampir, geile Klamotten, leicht wahnsinnig und hat zwei Knarren.
Gohan: Dante aus Devil May Cry.
Sohn des Dämonenkönigs Sparda und einer Menschenfrau, silberne Haare, geile Klamotten, hat zwei Knarren und DAS Schwert schlechthin. Brauchst du mehr Gründe?
Gohan: Ich hab genug, danke T_T
Beim nächsten Mal gibt's wieder ein schönes Bild *grins*
Goten: Von allen auf deiner Favoliste...?
Das würde ja Stunden dauern oO Nein, nur passend zum Kapitel - mit welchem übrigens diese Saga ihren Abschluss findet... voraussichtlich. Eventuell wird es ein Special zu Selipa und Toma geben... EVENTUELL! Ich verspreche nichts.
Also, insofern... *stellt Kekse aus*
Gohan: Nein... NEIN! Rührt bloß diese Kekse nicht an, ehrlich! Sie will euch vergiften!
Meersalzkekse frei zur Bedienung!
Gohan: Zusammen mit einem Freifahrtschein ins Krankenhaus.
Goten: Ich find die Kekse lecker ^___^
HA!
Gohan: Goten ist kein Maßstab :sweatdrop
Wie dem auch sei, bitte hinterlasst mir Kommis, bis zum nächsten Mal ^^
Tschö mit ö!

Solong, Kiddy-chan

Hi Kiddi!:)

Och, ist das nicht schön? Die beiden in den Flitterwochen waren genau das, was ich schon lange sehen wollte!:D Ehrlich, schon seit dem Teil mit dem Abschlussball!^^
Jives: Oh man....
Das darf doch nicht.....
Jives: Toma und Selipa haben miteinander geschlafen?!o.O
Das war jetzt echt unerwartet!o.o
Jives: Und dieser Klotz bekommt nur ein "Morgen" raus?! Nicht mal einen Guten Morgen hat er ihr gewünscht!!!
Bleib fair, Jivischniffi! (XD) Er war betrunken und das hat ihn bestimmt schwer überrannt.
Jives: Stimmt auch wieder. Und da sie ja noch in der selben Wohnung sind ist der Funke unter der Flutwelle noch am brennen!^^" Bestimmtes Feuer brennt auch unter Wasser.
Interessiert keinen!-.- Falls es dir möglich ist würde ich dich soo sehr darum bitten, dieses Special zu schreiben! Selipa ist mein Lieblingscharackter, wie du weißt!:o Bittebittebitte!
Jives: Freu dich lieber aufs Bild.:rolleyes:

Der arme Bardock.... Erst wird er um ne Nummer, dann um sein Frühstück, dann nochmal um ne Nummer und dann um nen Tag im Bett gebracht! Echt zu bemittleiden!XD

„Abgesehen davon, das rennt uns nicht weg...“
„Der Strand auch nicht...“ konterte er, doch allein mit ihrem Blick hatte sie ihn schon überredet. „Ist ja gut, wir gehen zum Strand! Aber hör auf, mich so anzusehen!“
„Abgemacht,“ freute sie sich.

Jives: Das fand ich am besten!^^ Irgendwie gemein, dass sie ihn mit ihrem Blick allein überzeugen kann. Noch dazu, weil er ihn ihr ja wie gesagt nicht vorhalten kann!:laugh:

Wow, Deja-vü. Cauli rennt jemanden am Strand an, während sie Bardock hinter sich her zieht.^^ Sie wirkt immer so perfekt, aber eigentlich ist die Baddi gar nicht so unähnlich.:D Sie schaut ihn immer mit so nem blöden Blick an, sie schläft in den unpassensten Momenten ein, sie ist wütend "nicht gerade angenehm", sie rennt einfach drauf los, sie....
Jives: Wir habend kapiert, Kane!!!
Das sagst du nur, weil du sie süß findest!:D
Jives: o.o".......

Dieser Typ hatte den Schlag echt verdient! Jemanden wegen sowas immer wieder so blöd anzumachen ist einfach nur Sch**ße! Genau dasselbe eigentlich bei den Deutschen "Ihr seid alle Nazis", nur dass sich nicht jeder nach uns umdreht und es meistens jeder für sich behält.-.-

Schade eigentlich, dass die Saga mit dem nächsten Teil VORRAUSSICHTLICH endet. Aber was sollst du auch schon groß schreiben? Du kannst ja auch nicht den ganzen Monat Flitterwochen auf Papier fassen.^^

Jives: Kane?
Ja?
Jives: Seit wann schreibst du eigentlich meinen Namen in den FF´s aus?o.ô
Was?..... WHAAAA!!!!O.O VERDAMMT!>.< Keiner von euch hat was gesehen, klar!?!
Also dann! Wünsch dir alles Gute! Cu-cu Kiddi!^^

Hi Kiddy

ui ein neuer teil. das fid ich cool.

also da gebe ich kane recht. wenn sich diese riesen hohlpratze auf zwei Beinen beschweren will, dann bei dem missgebildeten kühlschrank und net bei bardi und cauli. finde es auch scheiße das die fast über alle schlecht gemacht werden. aber versuch das mal leuten beizubringen die sich schon ihr eigenens bild gemacht haben und daran festhalten. da ist hopfen und malz verloren. hab mich aber schon gefragt wann der dem riesen baby ein auf´s fresbrett gibt. hat ne gut selbstbeherschung mus ich echt sagen. zwar hat der depp dann zwar einen hieb in die magengegend bekommen weil er cauli beleidigt hat, aber der kann froh sein das bardi net schlimmer gewesen ist und den gleich daws lebenslicht ausgeblasen hat.

Oh mensch toma und selipa. mustete ihr gerade jetzt stören. aber naja hab mir schon gedacht das es die beiden sind und dann noch deswegen stören. jaja wer weiß was aus dem beischlaf rauskommt hehe. aber etwas geistreich bei der begrüßung von selipa hätte der dummbeutel ja schon sein können.
Armer bardi. erst nerven die zwei saufbacken die net die flossen von sich und dem alk lassen können, jetzt mus auch noch cauli dem armen seinen spaß verderben. und vor allem seinem Relaxten tag im bett. da kann der gute einem echt leid tun. aber zumindestens war cauli so tierlieb und hat ihrem mann das frühstück ans bett gebracht. ist doch wenigstens ein kleiner trost oder was meinst du kiddy ?
tja bardi ist und bleibt halt unserbardi wie wir ihn kennen. wäre ja doof wenn er seine süßen macken verämdern würde. da weiß man doch auch später von wem goku seine macken dann später bekommt hihihi. damit meinte ich nähmlihc auch das magenknurren am strand. wie der vater so der sohn. beides verfressene fressäcke.
da geb ich bardi recht nach so einem derben generve von einem hohlkop ist die gesellschafft der eigenen rasse sehr erholsam. tja da würde ich mal sagen das sich bardi und tales jetzt auf schön viel geschnatter und lustig machen über sich von cauli und tales freundin ertragen müssen. hihi wird bestimmt lustig. wenn es nicht im nächsten kapi drin vor kommt, stell ich mir das vor was sich die frauen alle peinlichkeiten ihrer männer erzählen und die armen entweder sich darüber beschweren oder vor scham unter den tisch verschwinden.

Schreib den special. wird bestimmt lustig was toma auch alles anstellt wenn bardock mal net dabei ist. würde den echt gerne lesen.

so negatives ist mir jetzt ausser das rpg nix weiter aufgefallen. an sich finde ich die zwei rpg´s am anfang und am ende vom kapi wieder super, aber ich mus ehrlich zugeben. von videospielen oder anderen mangas ausser dbz, inuyascha evtl, und one piece, hab ich so über haupt keine ahnung. aber in dem sinne waren die rpgs super.

mhmm ob ich mich als schwarzleser bezeichne kann ich nicht bestätigen, ich war wie ich es schon sagte nur zu faul einen kommi zuschreiben. als faultier würde ich mich da schon eher bezeichenen. aber jetzt habe ich ja meine kommifaulheit bei deiner ff überwunden und schreibe fleißig kommies.

ansonsten war wie alles super. Schreibstil, formulierung, charas und ect. will ja net lange reden hier halten. also wie immer habe ich nichts zu meckern in der sache. wieder ein prima riesen lob von mir kiddy.

freue mich schoon auf nächste kapi und auf das special.

Lg
Vegela

hey^^
endlich melde ich mich mal wieder zurück und bin ab nun keine schwarzlesehrin mehr^^
War wohl bei den letzten teilen mal wieder zu faul, nen kommi zuschreiben...ich bin ja sooo böse^^
also jetzt mal zum letzten kapitel.

ach wie romantisch! zwei saiyajins in den flitterwochen^^
boah wie ich es hasse, wenn jemand saiyajins beleidigt, obwohl sie nichts gemacht haben! Alles nur freezer schuld *schmollmund mach*
xD hahahaha ich war so schadenfroh, als dieser depp eine in die magengrube bekommen hat!!! er hat nicht anders verdient! ich wusste garnicht, das saiyajins selbstbeherschung haben^^ tja bardock und cauli sind eben was besonderes:D
Bitte WAS? Toma und Selipa haben..haben zusammen geschlafen O.o Das macht mir angst...tja da sieht man ja was alkohol macht -.-

negatives ist mir eigentlich ncihts aufgefallen! als ist und bleibt deine ff weiterhin SUPER!!!
Jedenfalls freu ich mich schon auf das nächste Kapi!!! (das ich hoffentlich auch kommentieren werde ^_^)
Also bis zum nächten Kapi!!!!!

lg Diana

Hey Kiddy,
wieder mal ein klasse Teil, die RPGs sind dir wie immer am Anfang und am Ende gelungen wie es Vegela gesagt hatte.
Die Flitterwochen sind schon schön, doch dann muss Toma stören, ausgerechnet in solch einem Moment, der Arme Bardock.
Selipa und Bardock habens miteinander gehabt?? Während Toma blau war?? Und auch noch ohne Kondom??? Ach du heilige.... ich glaub das ich an Tomas stell auch kaum mehr herausgebracht hätte^^
Ich würde mich genauso wie der Rest hier sehr freuen, wenn du ein Toma und Selipa Special machen würdest;)
Aber dann musste Bardock nur deswegen aufstehen??? Der Ärmste, das er nicht mal in den Flitterwochen liegen bleiben darf.....
Aber am Strand von so einem Freak wegen der eigenen Rasse genervt zu werden, ich hätte viel schneller meine Geduld verloren, ich ziehe meinen Hut vor Bardock was Geduld angeht..... aber den Schlag in die Magengrube hatte dieser Typ richtig verdient.....
Jetzt nachdem sie ein Eis gekauft hatten treffen die 2 auf 2 gleichgesinnte.... Bardock und Tales müssen sehr Wahrscheinlich die Tratschenden Freundinnen ertragen, ich möchte nicht mit denen Tauschen, Männer in so einer Lage haben es SEHR SCHLIMM Erwischt.....
Ich fand diesen Teil wie gesagt wieder einmal Klasse und freue mich auf den nächsten Teil, der wie kann man es anders erwarten auch klasse wird, da bin ich mir zu 100% sicher.;)
LG
Hemsi:D

Hallo ihr Lieben, ja, ich lebe noch.
Und ich bin seeehr erschöpft.
Liegt nicht nur an der Uhrzeit.
Hab selbst über die Ferien noch zu tun mit der Schule (BLL usw.) und habe es endlich geschafft, mich aufzuraffen und euch ein neues Kapitel zu schenken.
Wie versprochen mit Bild.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm, aber der große Saiyaman und Saiyakid sind schon im Bett, darum heute keine Dialoge.

@Kane: Gut, wie könnt ich eine treuen Seele diesen Wunsch abschlagen, das Special wird kommen XD Ich könnt schon die ganzen Flitterwochen beschreiben, aber das würde irgendwie... monoton... du verstehst? *hust* XD Und nein, keiner von uns hat Jives gesehen. Niemand. Gar niemand. *zuwink* Hi, Jives.
@Vegela: Jaaa, seine Frau bremmst Bardock's Temperament in dem Bereich ein bisschen... Der Bardock aus dem Film hätt kurzen Prozess gemacht. Davon bin ich fest überzeugt XD Aber da ist er ja auch älter und... weiser...? Wer weiß das schon XD Ein wenig Geschnatter der beiden Damen kommt schon, aber es kommt noch viel, viel schlimmer, wie du gleich sehen wirst. In der Tat war das Frühstück am Bett nur ein kleiner Trost... aber er bekommt schon noch die Belohnung fürs Warten *hehe* Geduld zahlt sich aus.
@Dragonball-Diana: Freezer ist scheiße, wunderbar dass wir uns da alle einig sind XD Selipa und Toma werden sich wohl nicht mehr näher kommen als in dieser einen Nacht, gönnen wir ihnen die Erinnerung daran... *hust* Ja, ich bin auch böse.
@Hemsbach: Ich bin mir sicher, das mit Bardock und Selipa war ein Tippfehler... SEHR sicher... o_O Vor allem zwei sich so stark ähnelnde Männer haben's in dieser Lage äußerst schwer XD

Gut... ich hoffe, das kommende Kapitel gefällt euch.
Neues Kap und ab!

Kapitel zweiunddreißig: Hölle... (für Männer)

„Ich hasse solche Typen! Der soll mir mal vor die Flinte laufen!“
„Immer mit der Ruhe, Süße...“ versuchte Tales, seine Freundin zu beruhigen, aber das war wohl gerade ein Ding der Unmöglichkeit.
„Ruhe? Den Kerl würde ich gern in die Mangel nehmen...“
„Wenn sie auf 180 ist, muss man eine Weile warten, bis sie sich wieder abkühlt...“ flüsterte er dem Paar zu, das ein wenig verwirrt dreinschaute. „Abgesehen von diesem Zwischenfall, wie ist der Rest des Tages so verlaufen?“
„Ein störender Anruf von Freunden, ein ausgewogenes Frühstück und ein erzwungener Strandausflug...“
„Erzwungen?“ Cauli sah gespielt nachdenklich in den Himmel.
„Tu nicht so unschuldig...“
„Ich kann mich nicht dran erinnern, dich gezwungen zu haben...“
„Dein Blick war Zwang! Für den brauchst du eigentlich einen Waffenschein,“ grummelte Bardock.
„Blick? Oh... DER Blick...“ verstand sein Doppelgänger. „Mach dir nichts draus, davon hat jede Frau einen auf ihre eigene Weise... Außerdem haben Männer auch einen, mit dem sie sich rächen können.“
„Ach ja? Gut zu wissen.“
„Wenn man euch so reden hört, könnte man meinen, wir würden euch als Sklaven halten,“ kommentierte Aika tonlos.
„Quatsch,“ verneinten beide gleichzeitig.
„Wüsste ich es nicht besser, würde ich eher sagen, ihr kennt euch schon länger...“
„Sie haben dasselbe aufm Schädel, also wieso nicht auch denselben Blödsinn IM Schädel?“
„He!“ Die Herren schauten leicht finster drein.
„Cauli war dein Name, oder?“ richtete sich die Kurzhaarige an die andere Frau.
„Äh... ja.“
„Wir werden wohl gegen Abend sowieso wieder mit unseren Männern in die Zimmer verschwinden... aber vorher können sie ihre Muskelkraft doch auch für was Anderes Sinnvolles nutzen, findest du nicht?“
Tales verlor sämtliche Gesichtsfarbe und wurde auf dem Stuhl unter Bardock‘s verdutztem Blick kleiner.
„Was stellst du dir darunter vor?“ erkundigte sich Cauli.
Die Augen ihres Gegenübers leuchteten. „Shopping!“
Nun konnte der Saiyajin die Reaktion seines Leidensgenossen vollkommen nachvollziehen, wurde aschfahl und sank auf dem Stuhl tiefer.

Kurze Zeit später fanden sie sich schon auf einer vollen Einkaufsmeile wieder, die sie unweigerlich in der Stadt finden mussten. Immerhin war das ein Touristenparadies, hier wimmelte es vor solchen Höllen.
Die Männer trabten ihren Frauen mit hängenden Köpfen hinterher, wobei einer von ihnen noch nicht mal wirklich wusste, was ihn da erwartete. Seine Frau hatte mit dem Wort „Einkaufsbummel“ bisher nur selten was angefangen. Wie er aber von Tales erfuhr, war dessen Freundin Expertin auf dem Gebiet und würde ohnehin schon dafür sorgen, dass sie beide zu den Packeseln abgestempelt würden.
Schritt eins war eigentlich mit das Schlimmste, es war der Horror mit acht Buchstaben: Kleidung. Hierbei kamen nämlich auch die späteren Tütenträger nicht drum herum, neu eingekleidet zu werden. Zu diesem Zweck wurde selbstverständlich gleich die größte Touristenfalle angesteuert: Das Einkaufszentrum.
Sofort das erste Klamottengeschäft wurde zur Falle, aus der es kein Entkommen gab. „Ach komm... du rennst doch ständig in diesem Hemd rum.“
„Ja, ständig, deswegen gefällt’s mir ja auch so gut. Erst gestern war ich gezwungen, einen Anzug zu tragen!“
„Alter, mach’s kurz, such dir was raus und umgehe damit Zoff...“ riet ihm Tales.
Murrend und mit einem Seitenblick zu Cauli schnappte er sich irgendeins der Hemden von der Stange und ging sich umziehen. „Zufrieden?“ fragte er, als er wiederkam. Nun trug er zwar immer noch rot, aber ein lockeres Hawaiihemd.
Die junge Frau musste zugeben... irgendwie stand es ihm, auch wenn sein schon jetzt leicht angenervter Gesichtsausdruck nicht ganz passte. Sein Leidensgenosse schien es mit seinem Hemd darauf angelegt zu haben, seine Freundin zu reizen. Das Neue sah im Wesentlichen nämlich kaum anders aus als das Alte, allerdings hatte das Neue auf der Rückseite einen Totenkopf. Einen sehr schlecht gezeichneten Totenkopf.
„Und das willst du echt tragen...?“
„Hey. Jeder Mann hat das Recht auf ein scheußliches Hemd und einen furchtbaren Pullover. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz.“
„... Wie du meinst...“ gab sie resigniert seufzend auf, zog mit Cauli durchs Geschäft und ließ die beiden Männer stehen.
„... Die kommen doch wieder, oder?“ erkundigte sich Bardock unsicher.
„Die kommen früher wieder als unserem Kreuz lieb ist. Wobei...“ Sein Doppelgänger ließ sich auf die nächstbeste Sitzgelegenheit fallen. „Setz dich besser und nutze die Zeit, die uns zur Erholung geschenkt wurde.“
„Meinst du nicht, du übertreibst?“ Er ließ sich neben ihn sinken.
„... Nicht im Geringsten. Du kennst meine Freundin nicht... Die meisten Saiyajins kriegen so einen Rauschzustand im Kampf... SIE kriegt ihn beim Einkaufen... Sie hat vorhin schon ihren Kampfblick aufgesetzt... Es wird ein Massaker...“
Der junge Mann schluckte bei dieser Beschreibung, schob sein Stirnband zurecht und kam sich allmählich vor wie ein zum Tode Verurteilter, der nun auf seine Hinrichtung wartete. Und die Scharfrichterinnen schritten einerseits in ärmellosem Hemd und kurzen Hosen, andererseits in Top und Rock heran. Erstere war seine eigene Frau, Letztere die Freundin seines Leidensgenossen.
„Wir können los!“ gab Aika bekannt.
„Wie? Ich dachte, wir sind schon los?“
„Guter Witz. Bardock, du hast einen klasse Galgenhumor...“
„Wir haben noch nicht mal richtig angefangen!“ Sie grinste fröhlich und marschierte Richtung Kasse.
„... Cauli? Können wir nicht lieber zurück ins Hotel?“
„Ein Mal im Leben muss so ein Shoppingmarathon sein, denke ich,“ erwiderte sie. „Könnte doch recht lustig werden!“
„Leute nicht trödeln!“
Sich vielsagende Blicke zuwerfend beugten sich die Herren ihrem Schicksal und folgten brav. Der Kassierer bemerkte es schon von weitem und schenkte ihnen ein mitleidiges Lächeln, für das beide Krieger zugegebenermaßen gern eine andere Art Massaker begangen hätten.

Nach drei langen Stunden, die sich dahinzogen wie zäher Kaugummi unter einer Schuhsohle, war den Männern, die bis dato jeder einen riesigen Stapel Einkaufstüten zu tragen hatten, endlich eine Pause vergönnt. Ihre Frauen begutachteten noch eine kleine Passage des Zentrums, bei der Aika erbarmen zeigte, zumal auch ihre Shoppingpartnerin dafür war, ihren Packeseln ein wenig Ruhe zu verschaffen.
Die Saiyajins legten die Stapel zusammen und ließen sich auf eine Bank im künstlich angelegten Park des Innenhofs fallen.
„Ich... bin einiges gewöhnt... aber jetzt kann ich meine Arme nicht mehr spüren...“ schnaufte Bardock.
„Sei froh... ich merk meine wieder... und sie schmerzen...“
„So beschissen hab ich mich zuletzt nach meinem Kater gefühlt...“
„Bitte? Ein Kater ist nichts dagegen! Wusstest du eigentlich, dass laut Statistiken mehr Krieger im Einkaufswahn ihrer Gefährtin ihr Leben lassen als auf Eroberungsfeldzügen?“
„Nee... aber es war eine Info, auf die ich gut hätte verzichten können,“ entgegnete er. „Als was arbeitest du eigentlich?“
„Wie kommst du darauf, dass ich nicht in einem Team kämpfe?“
„Versteh mich nicht falsch... du scheinst zwar jemand zu sein, der viel trainiert... aber du bewegst dich nicht wie jemand, der öfters mal auf Leben und Tod kämpft...“
„Dass das auffallen kann, wusste ich gar nicht. Na ja, hast Recht. Ich arbeite in der Forschungsabteilung. Verbesserung von Scoutern, Motoren, alles Maschinelle eben,“ erklärte Tales. „Wie steht’s mit dir? Team?“
„Ja. Sechserteam.“
„Kennst du daher deine Frau?“
„Äh... nein, ich kenne sie schon ein Weilchen länger...“ Der Saiyajin mit Stirnband lehnte sich zurück. „Woher kennst du deine Freundin?“
„Von der Arbeit... Ich saß gerade am Rechner um ein paar Feineinstellungen an einem Scouter vorzunehmen, da kam sie plötzlich hereingeplatzt, um sich über den lausigen Prototypen zu beschweren,“ lachte sein Sitznachbar. „Mann, ich dachte, sie tritt die Tür ein... Dafür ist sie knallrot vor Scham geworden, als ich ihr erklärte, dass man bei diesem Gerät einen Knopf länger gedrückt halten muss, damit er komplett funktionstüchtig ist...“

(Kleiner Flashback)
Tales saß schon ein wenig verärgert vorm Bildschirm des Computers und prüfte die Zahlen, die darauf erschienen. „Na komm... spuck schon aus, wieso das Teil ständig abstürzt...“ Er schielte zu dem Scouter, der an das Gerät angeschlossen war.
„Hey, hast du den Fehler schon gefunden?“ rief ihm ein leopardenähnlicher Mitarbeiter zu.
„Bisher noch nicht. Ich sag’s dir, am Ende ist bei dem Ding bloß eine Schraube locker!“
„Dann bist du wahrscheinlich der Einzige, der diese Schraube finden kann. Mit Lockeren müsstest du dich doch besonders gut auskennen, Saiyajin, hehe.“
„Oh. Kommt jetzt wieder die Nummer „Ihr Affen habt kein Hirn und alle samt ein paar Schrauben locker“? Hach... als Einziger seiner Art hat man es in einem Labor echt nicht leicht,“ verzweifelte er geschauspielert.
„Wem sagst du das... Ich arbeite hier schon viel länger als du, und mir schmeißen sie immer noch Wollknäule zu, in der Vermutung, ich würde hinterherjagen und miauen!“
Der Herr im Kittel verschränkte die Arme hinterm Kopf und grinste vor sich hin. „Och, arme Miezekatze...“
„Ich warne dich. Fang auch noch damit an und ich werde dir jeden Tag bis zu deiner Rente eine Banane an den Arbeitsplatz legen, Äffchen!“
„Es ist rührend, dass du so um meinen Vitaminhaushalt besorgt bist, Kumao,“ murmelte er mit ironischem Unterton, kramte in einer Schublade nach dem Schraubenzieher und löste die Verbindung zwischen Scouter und PC, ehe er am kleinen Kampfkraftmesser herum schraubte. Der Deckel war ab und er schaute in einen Kabelsalat. „Wenn die Semantik stimmt, muss mit der Mechanik was nicht okay sein... nur was...?“
„Ich denke nicht, dass der Scouter es dir von selbst sagt, Tales,“ lachte Kumao knurrig.
„Soll schon Verrückteres gegeben haben als sprechende Scouter!“
„Mehr arbeiten, weniger Scheiße labern!“ rief ein anderer Mitarbeiter quer durch den Raum. Tatsächlich schauten fast alle im Labor sie schief an.
„Wie langweilig wäre der Alltag hier ohne ein wenig Quatsch á la Saiyajin und Cartianer?“
„Affen und Großkatzen...“ knurrte der Abteilungsleiter.
„Kater, wenn ich bitten darf!“
Die beiden Forscher grinsten einander an. Ein weiterer Tag Ohrenfolter für den Abteilungsleiter. Und da die zwei Nervensägen auch noch wichtige Arbeit leisteten - diese auch noch gut machten - konnte man sie einfach nicht feuern. Ärgerlich für den Chef, Grund zur Freude für die Arbeitskräfte.
Die fröhliche Stimmung wurde abrupt unterbrochen, als vor der Tür Lärm ertönte. Surrend ging die Tür zur Seite auf und unter „Da können Sie nicht rein!“-Rufen stapfte eine junge Frau mit glatten, kurzen Haaren und orangefarbener Rüstung ins Labor. „Ich will sofort den Fachidioten sprechen, der für diesen jämmerlichen Prototyp von Scouter verantwortlich ist!“
Einen Augenblick lang hingen die Kinnladen aller anwesenden Wissenschaftler unnatürlich weit unten.
„Was ist? Habt ihr eure Zungen verschluckt? Ich sagte, ich will den Verantwortlichen sprechen!“
„Junge Dame, wissen Sie eigentlich, dass in Laboren nur die Forscher zugelassen sind?“ räusperte sich der Chef.
„Alter Knacker, wissen Sie eigentlich, wie weit mir das den Buckel runterrutscht?“
Schon bei Anfang der Rede mussten die neueren Zugänge unter den Arbeitern das Lachen unterdrücken.
„Wenn ich das richtig sehe, sind Sie der Chef von dem Haufen Bürohengste hier. Also sagen Sie mir, wer dafür verantwortlich ist, dass mir so ein Schrottding angedreht wurde, sonst nehm ich mir Sie direkt zur Brust!“ fuhr die Kurzhaarige gereizt fort.
„Tales!“
Genannter, der sich soeben wieder seiner Arbeit hatte widmen wollen und einen kräftigen Schluck Kaffee zu sich nahm, verschluckte sich am Heißgetränk und hustete erschrocken. „Was?“ krächzte er.
Doch noch bevor er irgendeinen Einwand bringen konnte, hatte die Frau ihn bereits an der Drehstuhllehne zu sich gedreht und sich vor ihm mit vor der Brust verschränkten Armen aufgebaut. Resigniert seufzte er, wollte sich, mit dem Ellenbogen am Tisch abstützen, wurde aber dadurch gehindert, dass sie sich nah zu ihm herunterbeugte.
„Also fabrizierst DU diesen Müll?“
„Kein Müll im eigentlichen Sinne,“ konterte er knapp, sah aus dem Augenwinkel heraus zu seinem Kameraden, der sich ein schadenfrohes Grinsen nicht verkneifen konnte. „Wo soll denn das Problem liegen?“
Sie nahm das Funkgerät mit rötlichem Glas vom Ohr und knallte es ihm schon beinahe auf den Schreibtisch. „Das Ding will noch nicht mal angehen!“
Missmutig blickte er zu seinem eigentlich zu untersuchenden Gegenstand, nahm aber ihren Scouter in die Hand, schraubte diesen an der Seite auf und begutachtete den Inhalt, während die Frau ungeduldig mit dem Fuß tippelte. „Ich kann beim besten Willen keinen Fehler finden,“ diagnostizierte er gelangweilt und schraubte es wieder zu. „Bei dem Gerät ist alles in Topzustand.“
„Ach ja?!“ Sie legte das Kommunikationsmodul wieder an und tippte ungehalten an dessen Knopf. „Und wieso geht es dann nicht an, Klugscheißer?“
Nun fiel es dem Saiyajin selbst schwer, nicht in Gelächter auszubrechen. „Weißt du...“ Er nahm es sich heraus, der von seinem Verhalten verwirrten Kriegerin etwas näher zu kommen und betätigte den Knopf am Scouter selbst, nur hielt er ihn einen Moment länger gedrückt. „... Diese Prototypen benötigen ein wenig länger zum hochfahren...“ Schon ertönte ein Piepston und auf dem Glas wurden die Werte ihres Gegenübers angezeigt. Kaum hatte sie das begriffen, wurde sie noch röter als das Glas ihres Kraftmessers. Es wich schon ins Dunkelrot ab, als er sie angrinste. „Damit wäre das Problem beseitigt, nehme ich an?“
Gerade nicht in der Lage, in dieser Situation etwas hervorzubringen, nickte sie nur leicht.
„Frauen und Technik, ich sag’s ja immer wieder...“ seufzte Kumao kopfschüttelnd.
Tales ahnte schon Übles und wirklich schoss sein guter Freund alsbald durch eine Druckwelle samt rollbarem Drehstuhl unter überraschtem bis erschrockenem Fauchen durchs Labor. Er krallte sich förmlich in den Stuhl, bis dieser zum Stillstand kam.
„Möchtest du noch so eine Fahrt? Kann ich arrangieren, Katerchen!“
„Dem fangen ja gleich die Schnurrbarthaare an zu zittern...“ stellte der Saiyajin in Gedanken fest und sah die Frau neben sich an. „Jedem, der es schafft, den so zu verängstigen, geb ich was aus.“
„Die Regel ist mir neu!“ rief der Cartianer und schob sich vorsichtig zurück an seinen Platz. Er beobachtete die beiden nur kurz, ehe er sich an die Stirn griff. „Ach so, das ist ein Flirtversuch...“
„Kumpel, du FLIEGST gleich durch den Raum!“ drohte Tales.
„Ich nehm die Einladung gern an. Aber eigentlich müsste ich eher etwas ausgeben, nach der Aktion eben...“ sprach sie leiser werdend.
„Ach was...“
„Tales! Zurück an die Arbeit, Frauen anbaggern kannst du in deiner Freizeit!“
„Wie wäre es mit heute Abend?“ überging er seinen Boss gekonnt.
„Gut. Ich heiße übrigens Aika.“
„Aika? Ein schöner Name. Wie du sicher schon mitbekommen hast, lautet meiner - !“
„TALES!!!“
Genannter verdrehte merklich die Augen. „Jawohl, Euer Gnaden, ich mache sofort weiter! Aika? Gegen sieben vorm Labor?“
„Okay,“ schmunzelte sie.

(Flashback Ende)

„Nette Geschichte,“ grinste Bardock.
„Mhm... Ich glaub, ich war noch nie so nah an einer Kündigung dran...“ Der Saiyajin war während seiner Erzählung aufgestanden, um sich die Beine ein wenig nach diesem Horrortrip zu vertreten. „Also, woher kennst du deine Frau nun?“
„Ich hab sie mit fünf im Waisenhaus kennengelernt.“
„Dann kennt ihr euch wirklich schon ziemlich lange... Waisenhaus sagst du? Dann hast du verdammt viel Schwein gehabt, dass du immer noch lebst, was? Soweit ich weiß, geht es da rüder zu als auf manchem Schlachtfeld.“
Der Mann mit Narbe nickte. „Wenn ich daran zurückdenke, kann ich das nur bestätigen. Die Klasseneinteilung ist eh schon beschissen, aber da herrscht die wirklich vor. Wer sich nicht durchschlägt, geht elendig zugrunde.“ Dunkel erinnerte er sich an den Tag, an dem er das Waisenhaus endlich verlassen durfte. Eigentlich hätte es bis dahin der schönste Tag seines Lebens sein müssen, aber der Blackout, den er damals im Kampf gehabt hatte, ließ ihn nicht los...
„Jungs, wir sind wieder da!“ trällerte eine bekannte Stimme.
Da kamen die beiden Frauen endlich wieder, offensichtlich bester Laune. Aus den Erfahrungen der letzten Stunden schlau geworden, ahnten die Herren, dass dies nichts Gutes bedeuten konnte und gingen automatisch vom Schlimmsten aus.
„Und, wieder erholt?“
„Wenn du uns für weitere Torturen einspannen willst, nein,“ antwortete Tales trocken.
„Also eigentlich wollten wir euch zum Dank fürs Tragen was Essbares spendieren oder mit euch in einen Elektronikfachhandel, aber wenn ihr nur noch zurück zum Hotel wollt, können wir das völlig verstehen...“ seufzte Aika.
Bardock war bereits bei „Essbares“ wieder auf den Beinen, aber sein Kumpan hielt ihn noch auf. „Vorsicht, das ist sicher eine Falle...“ wisperte dieser.
„Kann sein,“ zischte er zurück. „Aber mein Magen hängt mir schon in den Kniekehlen...“ Wie aufs Stichwort war ein Knurren zu hören.
„... Ehrlich gesagt hätte ich auch nichts gegen einen Besuch im Elektronikfachhandel, auf anderen Planeten findet man immer recht gute Ersatzteile...“ murmelte der Doppelgänger. Resigniert ließ er den Kopf hängen.
„Schatz? Ich hab da hinten ein gutes Café gesehen,“ bemerkte Cauli und deutete auf die Passage, die sie und Aika eben besucht hatten. „Was meinst du?“
„Nichts wie hin!“
„Bin ich eigentlich der Einzige, der die Gefahr riecht...?“
„Nö,“ erwiderte der Saiyajin, schnappte sich seinen Teil des Einkaufstütenhaufens und latschte schon los.
Tales‘ Freundin grinste ihn an und auch er fügte sich seinem Schicksal. Wenn schon der einzige andere Mann hier nicht mehr auf seiner Seite war, konnte er auch genauso gut mitgehen...

Erst zum späten Abend hin kam das junge Paar wieder in ihrem Hotelzimmer an. Sie hatten sich soeben von den anderen zweien verabschiedet, die nur wenige Zimmer weiter übernachteten.
Ächzend ließ Bardock die Einkaufstüten in einer Zimmerecke herunter und setzte sich anschließend aufs Bett, wo seine Frau bereits hockte. „Das Training auf der Erde war weniger anstrengend als dieser Ausflug...“ kommentierte er. „Mein Kreuz fühlt sich an, als wäre jemand damit springseilspringen gewesen...“
Cauli kicherte. „Entschuldige. Ich hätte nicht gedacht, dass es für dich so schlimm würde... als jemand, der locker Felsbrocken durch die Gegend tragen könnte...“
„Ein Felsen ist weitaus handlicher als so komische Tüten,“ grummelte er.
„Tut mir leid.“ Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und begann, seine Schultern zu massieren, wobei er entspannt die Augen schloss und seufzte.
„Wenn es dir wirklich leid tut, können wir morgen das machen, was wir heute eigentlich schon vorhatten.“
„Zum Strand gehen?“ spielte sie die Unwissende.
„Dann kannst du mir morgen früh dabei zusehen, wie ich die Einkaufstüten ausm Fenster schmeiße...“
„Na gut, wir bleiben morgen im Bett... zufrieden der Herr?“ grinste sie leicht.
„Hm... noch nicht ganz. Ich hätte auch nichts gegen einen angenehmen Abend mit dir...“
„Du hast wohl gestern Blut geleckt, was?“
„... Das macht der Vollmond,“ redete er sich rot werdend heraus.
Sie nickte sarkastisch. „Natürlich, der Vollmond... Bin ja mal gespannt, was für eine Ausrede du erfindest, wenn wir Neumond haben...“
Seeehr gute Frage Cauli, eine sehr gute Frage.
Ansonsten bedanke ich mich fürs Lesen und hoffentlich noch erscheinende Kommentare.
Werde mich zusammenreißen und das Special möglichst bald tippen und on stellen...
Hoffe ihr mögt das Bild =)
Tschö mit ö

Gruß Kiddy-chan

P.S. Bardock im Hawaii-Hemd, wuhu XD

Kiddi!:) Du lebst!^^

Sorry, hat etwas länger gedauert mit dem Kommi. Ich musste einen Lemon für meinen Fragt Vegeta Thread schreiben. .__. Ich weiß, ist dämlich.....
JUHUUU!!!:kawaii: Es wird ein Special kommen!!!!!!!^^ *freu*
???: Hi Kid.
Kane: Ihr habt ihn gesehen, stimmts?-.-

Oh dios mio, el mucho gabana..... Shopping mit Sayajins auf einem Urlaubsplaneten.... Gibt es etwas schlimmeres, das den Jungs hätte passieren können?....
???: Impotent werden, Freezer begegnen, Cooler begegnen, Ginyu-Force begegnen, einen weiteren Anruf von Selipa und Toma, eine Scheidung, ein Todesfall, ein....
Kane: IST JA GUT!!! Ich hab verstanden!!!>___<"""
Ach herrje, die werten Herren haben schon einen Männercodex... Ein Scheusliches Hemd, peinliches Auftreten und ständiges verlangen, mit seiner Frau zu schlafen.:laugh:
???: Ich bin auch ein Mann und tue nichts davon. o.o
Kane: Klappe!!! Du bist nur auf Bewährung hier!!!
So eine Bank muss eine Wohltat für die jungen Männer sein... Es gibt ja sogar Sessel mit Fernseher in einer Ecke von Einkaufszentren, in der Männer auf ihre Frauen warten können, aber das würden Cauli und Aika wohl nicht so einfach durchgehen lassen.^^"
Wow, dass die Männer "nur" vom Tüten-tragen so erschöpft sind ist echt heftig im Vergleich zu ihrer Kraft. .__. Normale Menschen würden das wohl nicht überlebe-..... *click* Mr.x?
???: Ja?
Kane: Du gehst morgen mal mit den beiden Frauen shoppen, ok?^^
???: O-k?....
Kane: :D

Tales und dieser Leopardentyp scheinen ziemlich gute Freunde zu sein.^^ Erinnern mich an Bardock und Toma.... Nur dass sie klüger sind.XD
Wie kann man nur so einen Aufstand machen, weil ein Apparat nicht funktioniert?! Nicht funktioniert in Anführungsstrichen.... Sowas müsste man mal echt machen! Man würde Hausverbot bekommen!:laugh:
Auch eine Art einen Mann zu finden.:love: Man brüllt ihn an, bezeichnet ihn als Pfuscher, legt ihm einem funktionierenden Apparat hin, blamiert sich vor versammelter Truppe und trifft sich dann nach Feierabend.... Wie im richtigen Leben also!XXDD

Ich hab mal wieder soo herrlich gelacht als die Stelle kam: "Bardock war schon bei dem Wort "Essbarem" wieder auf den Beinen" :D Typisch für ihn.^^
Und der arme Tales steht ganz allein gegen 2 Frauen und 1 Sklaven.... Armer Junge....
Wow Cauli ist ja richtig lieb zu Bardock. Massiert ihn, entschuldigt sich kichernd.... Normalerweise Stufen die das ja immer so runter, als wärs gar nichts. Aber Cauli ist halt eben die wohl netteste Sayajin der Geschichte.:o
Zum Strand gehen... Cauli, DAS war n echt gemeiner Spruch!^^
Hat Bardock gestern Blut geleckt? Kommt darauf an, Cauli... Hast du geblutet?XD

Süßes Bild!^^ Es stimmt, Bardocks Miene passt nicht zum Hemd...
Ansonsten, Happy Halloween! Byebye!

Zurück
Oben Unten