Bardock-Fanclub

wie lange hab ich mich hier schon nimmer gemeldet? hm....keine ahnung aber wie immer hab ich auch dieses mal nix gescheites zu sagen.
DendeBalls *ggg* hört sich niedlich an. ich glaube wenn man bardock wieder beleben würde, dann wäre er gar nicht mehr so schön, er ist jetzt geraume zeit tot und wahrscheinlich längst verfault, aber ich gebs ja zu......ich wünscht auch er wär wieder da:bawling: :bawling: :bawling:

Ich hätte mal ne Frage:
Kann ich noch beitreten?
Ich hoffe doch schon.
Immerhin bin ich ein Fan von ihm und schreibe auch eine FF über und um ihn.

Mh.. ich kann des net bestimmen...

wir können ja mal ne FF über bardock schreiben wo er der held ist also wie machen das immer meim forum immer so:

also ich schreib z.B.: Eine schönen Tages ( ^^" *gg* )

und dann der nächste: Ging ein Junge namens Schreiner Paule ( *llloooolll* nicht sauer sein Paul wenn dus irgentwann mal lesen solltest )

....

is ja nur so ne idee...

Schade.... wär gern schon dabei... :dodgy:

Wegen deiner Idee: Also ich halte das in diesem Format nicht für klug.... aber bin noch kein Mitglied, hab also auch kein Mitspracherecht ;)

hallo ihr Bardock Fans, was geht hier so ab?

@Muten-Roshi ich weiß nich, ob ich hier noch was zu sagen habe, aber ich sag einfach mal ja... Wie heißt deine FF denn? Und postest du die hier im Fanfiction Forum?

Zuletzt bearbeitet:
WO SEIT IHR ALLE ???

Hey Leutz Lebt ihr noch ??? Oda hasst ihr alle Bardock ??? Wenn hier bald nichts läuft dann eröffne ich nen neuen Bardock Fanclub !!!
Also ich hab auch noch ein paar Fragen :
Is Cauli wirklich Bardocks Frau ???
Haben die Saiyajins geheiratet ???
Welchen Stad hatten die Fraun ???
Sind die Saiyajin - Männer jemals/oft Fremdgegangen ???

Danke im Vorraus !!!
HEAGGG...GGGDL :kiss: !!!

ich hoffe ich bin noch nicht zu spät mit meiner antwort, aber ich kann dich zumindest beruhigen, ich hasse bardock nicht!!!! :D

mensch du hast ja echt fragen auf die keiner kommt. hmm, zum thema fremdgehen bin ich mir sicher offiziell hätte es sowas nie gegeben aber inoffiziell denke ich doch dass sie sich ein wenig abwechslung geholt haben, natürlich muss ich auch so denken, da ich eine frau bin und den männern nicht über den weg traue *ggg, war nur spaß*
zum thema heirat denke ich auch dass es bestimmt eine rituelle zeremonie gegeben hat um den ewigen bund zu schließen, vorausgesetzt ihnen war sowas wie heirat überhaupt bekannt.
cauli denke ich war sowas wie seine feste freundin oder so, ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden wirklich in einer ehe oder ähnliches lebten. :bigsquare

Zurück
Oben Unten