Bardock-Fanclub

Wärs nicht einfacher wenn ihrs auf CD brennt und zuschickt?
Sonst dauert das viel zu lange, sowohl der Upload als auch der Download.
Wer es haben will, soll mir seine Adresse und so per PM schicken, dann brenn ich das Special auf CD und schick es zu!

Das kann ich auch!
Aber Movie 5 will net so richtig! Keine Ahnung wieso.
is aber nur bei meine PC so.
Aber egal! Das hauptsache die Specials gehen! Sind eh das beste!
Also wer will soll sich melden!

jop ich hab ein thema, zwar nicht speziell zu bardock sondern zu allen charas.

Warum haben diese Säue keine Unterwäsche an? Bei einem von der Ginyu Force hat man gesehen dass der keine Unterhose anhat und bei Kakarott hat man in DB auch mal gesehen, dass ein kleines Teilchen seines Hintern rausgeguckt hat, und Son Gohan braucht auch nur den Gürtel lockern (als er klein war und von Piccolo in die Pumpa geschickt wurde) und schon konnte er pinkeln, ob dann die Frauen wenigstens Unterwäsche tragen:confused: (typisch eine meiner Fragen ;) )

hmm..also bulma trägt unterwäsche..kommt ja in db öfters vor *g*..und im raumschiff läuft sie auch in unterwäsche rum!!-bulmachan

Glaub schon das die Frauen Unterwäsche tragen und Goku auch sieht man wo er im Krankenhaus liegt und die Bohne krigt und den Gips sprengt (meistens jedenfalls trägt er) :cool: .Ne Frage ob die Saiyajin Unterwäsche trugen? :)

ich mein jetzt unter den kampfanzügen, da tragen die doch keine unterwäsche oder täusch ich mich da?;)

hmm,vielleicht tragen die unterm kampfanzug so ne enge unterhose...als vegeta verletzt ist und im raumschiff für den kampf gegen die cyborgs trainiert hat er jedenfalls so eine an!-bulmachan

Original geschrieben von Kaneda Z

Soöö er nackt rumlaufén?:D

^^ nenin so mein ihc das nciht ich mien vllt hat er seie unterwäsche der sj ggen die von die bulma ihn gegeben hat getauscht^^

aber bardock wird wohl unterwäsche gehabt ham nur in den klamoten ich weiß nicht ist doch ein wenig unbequem

Original geschrieben von Lupanar

^^ nenin so mein ihc das nciht ich mien vllt hat er seie unterwäsche der sj ggen die von die bulma ihn gegeben hat getauscht^^

aber bardock wird wohl unterwäsche gehabt ham nur in den klamoten ich weiß nicht ist doch ein wenig unbequem
ich würd sagen das es auf den Kampfanzug drauf ankommt!Bei den Latez dingern glaube ich es eher nicht und bei den Von Goku schon eher!
ich stell mir gerade Piccolo mit Boxershorts vor:D

doch in den latex teilen ham die wohl auch was an oder acuh cnith weil mir einfälltdas als bardock aus der regenerationskammer kommt nackt ist also müssen sie nich tumbedingt was anham
du ahst ideen^^

Original geschrieben von Lupanar
doch in den latex teilen ham die wohl auch was an oder acuh cnith weil mir einfälltdas als bardock aus der regenerationskammer kommt nackt ist also müssen sie nich tumbedingt was anham
du ahst ideen^^
Joh habe toll ideen?:D

Zurück
Oben Unten