Bardock-Fanclub

verwandschaft gegeneinander, muahahahahaha aber keiner von den beiden gewinnt, die haben echt gar nix von ihrem vater:rolleyes:

Original geschrieben von VegettoSSJ6
ja stimmt der vater gfewinntimmer und wurde nicht von einem namekianer getötet

genau, meine rede ^^ obwohl ich nix gegen namekianer habe, im gegenteil;) :D

Ich finds trotdem doof, dass es wiederholt wird! Mein Onkel hat mich gestern schon angerufen und gefragt, was der scheiß auf RTL2 soll!

Original geschrieben von Sheila
Ich finds trotdem doof, dass es wiederholt wird! Mein Onkel hat mich gestern schon angerufen und gefragt, was der scheiß auf RTL2 soll!

aber etwas gutes hat es ja, dass wiederholt wird, 1. wenn man ne folge oder auch 2 verpasst hat, dann kann man die jetzt sehen
2. man sieht in der freeza-saga wieder bardock (auch wenn nur für einige wenige sekunden und das auch nur als erinnerung, aber man sieht ihn)

Original geschrieben von Genky666

aber etwas gutes hat es ja, dass wiederholt wird, 1. wenn man ne folge oder auch 2 verpasst hat, dann kann man die jetzt sehen
2. man sieht in der freeza-saga wieder bardock (auch wenn nur für einige wenige sekunden und das auch nur als erinnerung, aber man sieht ihn)

gut, da hast du auch wieder recht!

ja wenn man was verpasst ht sieh man es aber das war nciht viel
und ausserdem so lange ist bardock auch nciht in freezer 3 sec oder so

die hätten lieber gleich dbgt zeigen sollen..aber geht wohl nicht muss ja fertig synchronisiert(schreibt man das so?) werden..steht ja noch nicht lange fest dass das kommt!wieso zeigt rtl2 eigentlic das 2. intro?ich find das 1. besser!!glaubt ihr dass vegeta diesmal gleich seine richtige stimme hat?wär schon besser,die alte stimme klingt wie ein schlumpf *g*-bulmachan

hab eben auf rtl2 (bei be-tv oder sowas) gelesen dass im herbst die dbz-movies und specials rauskommen!-bulmachan

Zurück
Oben Unten