Bardock-Fanclub

Haben alle mänlicheb Charas schwarze Augen? Also mal alle männlichen Charas:

Son Goku: Ja
Vegeta: Ja
Bardoch:Ja
Kuririn:Ja
Piccolo:Ja
Yamchu:Ja
Radditz:Ja
Mister Satan:Ja
Son Goten:Ja
Son Gohan:Ja

Was ist mit Freezer? Gold? Hab ich wenn vergessen?
Achja, Trunks hat Blaue Augen!!!! Und Sharpner!!!

Original geschrieben von Sheila
Haben alle mänlicheb Charas schwarze Augen? Also mal alle männlichen Charas:

Son Goku: Ja
Vegeta: Ja
Bardoch:Ja
Kuririn:Ja
Piccolo:Ja
Yamchu:Ja
Radditz:Ja
Mister Satan:Ja
Son Goten:Ja
Son Gohan:Ja

Was ist mit Freezer? Gold? Hab ich wenn vergessen?
Achja, Trunks hat Blaue Augen!!!! Und Sharpner!!!
Die haben ja auch schwarze Haare da ist das normal das sie nicht z.B.grün haben;)

Original geschrieben von SSJ2 Kuririn Z

Die haben ja auch schwarze Haare da ist das normal das sie nicht z.B.grün haben;)

so normal ist das nicht. Ne Freundin hat auch Schwarze Haare und blaue Augen... Und gut, alle die ich aufgelistet habe, haben schwarze Haare, da fällt mir ein: CHichi hat auch schwarze Haare und schwarze Augen, ob sie im verborgenen auch ein Saiya-jin ist?

Original geschrieben von Sheila

so normal ist das nicht. Ne Freundin hat auch Schwarze Haare und blaue Augen... Und gut, alle die ich aufgelistet habe, haben schwarze Haare, da fällt mir ein: CHichi hat auch schwarze Haare und schwarze Augen, ob sie im verborgenen auch ein Saiya-jin ist?

hahahahahahahahahaha chichi eine sayajin? der witz war gut *krämpfevomlachenkrieg* trunks is echt die einzige ausnahme, der hat süße blaue augen, aber die anderen haben echt alle schwarze augen (außer cell) freeza und king cold haben auch schwarze augen:D

Nak lar! ChiCHI ne saiyajin! :rofl:

In DB habn die meisten männliche charas schwarze augen! Ist eben der AT Stil! :rolleyes:

Bis auf SuperSaiyajins natürlich! :D

es haben garnicht alle saiyajin schwarze haare..king vegeta hat dunkelbraune und bevor vegeta das 1. mal zur erde reist hat er auch dunkelbraune haare..und als freezer davon erzählt wie er den planeten vegeta zerstört hat sind da auch weibliche saiyajin mit blauen haaren...-bulmachan

Original geschrieben von Genky666

hahahahahahahahahaha chichi eine sayajin? der witz war gut *krämpfevomlachenkrieg* trunks is echt die einzige ausnahme, der hat süße blaue augen, aber die anderen haben echt alle schwarze augen (außer cell) freeza und king cold haben auch schwarze augen:D
trunks is ja nur ein halb Saiyajin!

jap, ich weiß ^^
und mir is aufgefallen mr. satan hat auch baby blaue augen, aber der is ja auch kein sayajin:D

mr. satan ist halt lieb und die kriegen sowas nur die richtigen kämpfer ham schwarze ^jetz aber richtig und nciht nur halb

Original geschrieben von VegettoSSJ6
mr. satan ist halt lieb und die kriegen sowas nur die richtigen kämpfer ham schwarze ^jetz aber richtig und nciht nur halb

ja mr. satan is lieb:D schön ausgedrückt hört sich süß an
aber ich versteh trotzdem nicht, warum die alle schwarze augen/haare haben müssen, das wird ja auf dauer langweilig ^^

hehe, da ist er in der sympathieskala gewaltig gestiegen!! :D

Ach ja, wie siehts denn mit dem quiz aus??

Stimmt, früher ging mir Mr. Satan auf die Nerven. Jetzt ist er irgendwie lustig :)

Das mit dem Quiz würd mich auch interessieren :confused:

STimmt wohl, die meisten männlichen Chars haben Schwarze Augen, viele sogar schwarze Haare...
Bis auf Muten Roshi....:rolleyes: :cool:

Kann ich dem FC beitreten?

Cya

Zurück
Oben Unten