Bardock-Fanclub

ohne das special hätte ich viele fragen auch nicht beantworten können!

Naja, abe rsonst hätte Vegetto ja nicht 22 Fragen zustande gebracht, wenn er leichtere gestellt hätte! ;)

ich verlänger das bis samstag bamit mehr abgeben ok?macht mal alle mit auch wenn ich nur 2 wisst dan rattet halt ist dohc egal:D

Wo stehen überhaupt die fragen???
Da könnt ich ja auch mal mitmachen!

hey,kann ich hier auch mitglied werden?!ja?bitte!!-bulmachan

@gina:sind die fanarts von dir gezeichnet?die sehn total genial aus!!

Also irgendwie ist hier nicht viel los, seit wir das Quiz gemacht haben, dass liegt daran, dass wir keine Thema haben, also kein Richtiges...

Ich hab ein Bild von Bardocks Frau gefunden und hab festgestellt, dass meine Theorie stimmte!! Goku und Tales sehen Bardock ähnlich und Radditz sieht seiner Mutter ähnlich!! Das Bild ist zu groß, deshlab kann ich es jetzt nicht posten, aber sucht mal unter google unter Bardock!

Hey Leute, ich hab mal auf so einer website geguckt:

Name: Bardock
Rasse: Saiya-jin
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: schwarz
Familie: Söhne: Radditz und Kakarotto (Goku)
Hobbies: Martial Arts
Kampftrainer: unbekannt
Wurde getötet von: Freezer, der den Planeten vernichtete, da er Angst vor dem SSJ aus der Legende hatte
Erster Auftritt: 26. Band (Bardock), Kapitel 307
Besonderheiten: Er gibt niemals auf
Geschichte: Bardock ist der Vater von Kakarotto (Sohn-Goku)
und Radditz. Er hat die Fähigkeit in die Zukunft zu sehen.
Um seine Heimat zu retten kämpft er gegen Frezzer, verliert
aber. Seine letzten Worte zu Sohn-Goku waren dass er
Frezzer töten muss.

Ja, aber mehr steht nirgendwo drin!

NOchmal zu BArdocks Frau

Ich hab ein Bild von Bardocks Frau gefunden und hab festgestellt, dass meine Theorie stimmte!! Goku und Tales sehen Bardock ähnlich und Radditz sieht seiner Mutter ähnlich!! Das Bild ist zu groß, deshlab kann ich es jetzt nicht posten, aber sucht mal unter google unter Bardock!

Original geschrieben von Broli9700
NOchmal zu BArdocks Frau

Hat du das nicht schon mal geagt?

Zurück
Oben Unten