Bardock-Fanclub

Original geschrieben von Broli9700
Gibt es überhaupt einen 2. und 3. Platz???

fänd ich schon gut wenns die geben würde, rate zwar eh nicht mit (die fragen haben echt pepp;) ) aber fragen kann man doch oder ;P

Sind die Fragen schon fertig? Wenn dann rate ich mal mit auch wenn ich weiss das ich verliere.

@Gari: Schön das du auch mit von der Partie bist!:D :) ;) :p :cool:

Original geschrieben von Moonsister87
Sind die Fragen schon fertig? Wenn dann rate ich mal mit auch wenn ich weiss das ich verliere.

@Gari: Schön das du auch mit von der Partie bist!:D :) ;) :p :cool:

jo ich begrüß auch mal unser neues mitglied:beerchug: :beerchug: :beerchug:

hab das special auch nicht gesehen, aber einige fragen konnte ich doch beantworten... die meisten waren aber echt schwer... aber offiziel hab ich auch nicht mitgemacht
@Gari und Moonsister
wusste gar nicht, das ihr auch dabei seid

Original geschrieben von LittleTrunksSSJ
hab das special auch nicht gesehen, aber einige fragen konnte ich doch beantworten... die meisten waren aber echt schwer... aber offiziel hab ich auch nicht mitgemacht
@Gari und Moonsister
wusste gar nicht, das ihr auch dabei seid
Sinbd sie ja auch erst seit dieser Seite... Ich wünsch euch viel glück beim raten...:bawling:

Ich bin schon seit einiger Zeit Mitglied! Hab nur nicht so viel reingeschrieben! Und ich rate doch nicht mit. Ich konnte ganze 2 beantworten!

Original geschrieben von VegettoSSJ6
bis jetz erst 2 mal hoffen das welceh noch mehr tun

ich glaub du hast es doch ein bisserl zu schwer gemacht konnte auch nur 2 beantworten ;p

Ich hab den bardock Special laufen lassen und gleichzeitig seine Fragen beantwortet!! Die konnte man echt nicht ohne den Special beantworten!!:D

Zurück
Oben Unten