Bardock-Fanclub

Nachdenklich in die Runde schaut

Über was redet ihr hier eigentlich???
:rolleyes:

ICh dachte das Thema hier ist Bardock!! Wie fandet ihr denn seine Vison, die er kurz vor der Zerstörung des Planeten hatte??

Also, er hatte ja öfters visionen! Die wurden meienr meinung nach immer verrückter, und zum schluss ist er ja auch fast durchgedreht!

Original geschrieben von Broli9700
Hast du denn etwa nicht den Bardock Special gesehen??? :nono: Schäm dich!!

Ähmm, ist das so schlimm? Ich habs nämlich auch nicht gesehen. Ich kann in die Videotheke gehen wann ich will, es ist immer ausgeliehen. Und bestellen, sinnloses Geldausgeben!!!! Auserdem muss ich es dann mit all meinen Freunden sehen. Und wenn ich alle sage, dann meine ich ALLE!!! Dann herrscht bei uns zu hause noch ein größeres Caos, was teoretisch gesehen gar nicht möglich ist:D Und runterladen geht auch nicht, ich bin verzweifelt. Hat jemand ne Lösung für mich? Wohnt jemand in der Nähe von Darmstadt, der es hat? kann ich es nicht doch irgendwo herbekommen? Ich will es sehen:bawling: :bawling: :bawling:

das Bardock Special gibts leider nicht auf deutsch, und auf VHS oder DVD schon gar nicht! Also, in de rVideothek wirst du nix finden! Da heißt nur saugen, saugen, saugen!

Original geschrieben von Broli9700
Das glaub ich auch!! Jedoch ist die Qualität nicht so doll!!

stimmt, ich habs auch schon gesehen und die qualität ist echt schei..benkleister *G* aber wirklich besser als überhaupt kein special!!!:D :bawling:

Zurück
Oben Unten