Bardock-Fanclub

Original geschrieben von badpiccolo01

eher nicht! ich glaube nicht das er ein Reinesherz hatte!

Ich denk schon ,dass er ein reines Herz hatte! Was so als "rein" durchghet! Beispliel: Vegeta: Wenn der ein reines Herz hat, dannBardock schon lange!

Original geschrieben von Superheld

Son Goku wurde auch als Unterklasse-Krieger eingestuft...

Und wenn Bardock richtig trainiert hätte, und nicht zu dieser Zeit getötet worden wäre, hätte er sehr wohl ein SSJ werden können. Denn sein Herz wurde durch seinen Zorn auf Freezer gereinigt....
denn... BARDOCK IST DER BESTE!!!!

Hätt ich selbst nich besser sagen können! :D

Original geschrieben von Gina

Ich denk schon ,dass er ein reines Herz hatte! Was so als "rein" durchghet! Beispliel: Vegeta: Wenn der ein reines Herz hat, dannBardock schon lange!
Naja damals hatte Vegeta ein reines BÖSES Herz ich glaub nicht das Bardock ein reines böses Herz hatte.

also...ich weiss net..
der hatte meiner meinung nach kein reines herz...
rein böse war er nicht.. sonst hätte er nicht versucht seine kameraden zu rächen...

aber rein gut war er auch sicher nicht..*kopfschüttel*

also denke ich auch nicht dass er ein super-saiyajin hätte werden können.. erstens war er zu schwach und zweitens eben die sachen mit dem reinen herz...

Vor dem Special war er ein Saiyajin wie jeder andere, aber im Special hat sich sein Herz gereinigt (zum guten), durch die Visionen und den Konflikt , den er durchmachte.... Hach, das is ja so dramatisch...

edit: @Rancour-SJ: Jo, klar

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Superheld
Vor dem Special war er ein Saiyajin wie jeder andere, aber im Special hat sich sein Herz gereinigt (zum guten), durch die Visionen und den Konflikt , den er durchmachte.... Hach, das is ja so dramatisch...

edit: @Rancour-SJ: Jo, klar

hey bardock freund, darf ich auch diesen geilen FC?? bin totaler bardoch fan, hab mir das special schon 8 mal reingezogen, und wills mir nochmal anschauen, bitte lass mich dabei sein!

PS: dein ava is nobel!!

superheld du hast mien sgut erklärt aber mal wie ist der gestorben von sonner biligen atacke von frezzer stirbt man doch nciht

Original geschrieben von VegettoSSJ6
superheld du hast mien sgut erklärt aber mal wie ist der gestorben von sonner biligen atacke von frezzer stirbt man doch nciht
Naja in der Serie war es so.Im Manga wird es üperhaupt nicht gezeigt da steht nur Er war der letzte der gegen mich gekämpft hat.

naja, *hüstel* kleine attacke? Sie hat immerhin ganz vegeta in die luft gejagt! Nagut, mit den jetzigen gegnern kann man ihn nicht vergleichen, aber immerhin.. versuch mal, das nachzumachen! ;)

Original geschrieben von Gina
naja, *hüstel* kleine attacke? Sie hat immerhin ganz vegeta in die luft gejagt! Nagut, mit den jetzigen gegnern kann man ihn nicht vergleichen, aber immerhin.. versuch mal, das nachzumachen! ;)

GEnau die Attacke hätte auch Goku als SSj getötet aber da Freeza nicht sterben wollte ha t er die Attacke nur mit halber Kraft gemachT!

Ich wiederhole mich zwar, aber das ist mir jetzt egal, dann sag ichs halt nochmal! ICH WILL BARDOCK ZURÜCK! Scheiß Freezaschwuchtel!!! :mad2: :mad2: :mad2:

Original geschrieben von VegettoSSJ6
jaja die hät ich auch geschafft-nagut nicht ganz aber der hätte ja wegfliegen könne oder macht das kein sj?
Mich hat auch etwasa gefundert im B special!
Am schluss konnte Bardock im Weltall rumlaufen aber ich dachte das könnte nur Freeza und seine Familie!?

da musst du superheld fragen, der holt nämlich die leute in den club! ;) Entweder du wartest, bis er hier aufkreuzt, oder du schreibst ihm eine pm!

Zurück
Oben Unten