Bardock-Fanclub

Original geschrieben von VegettoSSJ6
ich glaube eher nciht das er einer geworden wäre weil er wohl von vggi oder seinen kolegen getötet worden wäre
Ne ich glaub nicht das die ihn getötet hätten er war ja einer der stärksten.Sie wollten schließlich alle gemeinsam Frezzer töten.;)

Original geschrieben von SSJ2 Kuririn Z

Ne ich glaub nicht das die ihn getötet hätten er war ja einer der stärksten.Sie wollten schließlich alle gemeinsam Frezzer töten.;)

Stimmt! Aber vielleicht hätt Vegeta es dann auch so mit ihm gemacht, wie ers mit Nappa gemacht hat, oder auch nicht

Original geschrieben von badpiccolo01

Würde ich auch sagen!

naja, freezer hätten die beiden sowieso nie gepackt! ;)

Aber Veggie hätte ihn vielleicht als Konkurent gesehen, udn ihn ääähm, beseitigt!

Zuletzt bearbeitet:
Hab seit Seite 12 nix mehr gelesen und bin zu müde um mir des anzuschauen... Ihr seid alle dabei...
@Gohan 2010 Du hast dich nur im Goku FC abgemeldet...

Worum gehts grade?

Ja, vielleicht. Er hatte zu dem Zeitpunkt eine Kampfkraft von ca. 10 000, so viel ich weiss, und die hat er ja auch ziemlich schnell gekriegt, weil er immer wieder dem Tod nahe kam. Und richtig sauer werden kann er auch. Bleibt nur noch das reine Herz. Hat Bardock ein reines Herz?

Original geschrieben von Chibi_Son-Goku
Ja, vielleicht. Er hatte zu dem Zeitpunkt eine Kampfkraft von ca. 10 000, so viel ich weiss, und die hat er ja auch ziemlich schnell gekriegt, weil er immer wieder dem Tod nahe kam. Und richtig sauer werden kann er auch. Bleibt nur noch das reine Herz. Hat Bardock ein reines Herz?

eher nicht! ich glaube nicht das er ein Reinesherz hatte!

ich glaub auch nicht dass es bei bardock zum ssj gereicht hätte, da er einfach nicht stark genug war. und schaut euch mal die lusche von radditz an. aber hätte akira gewollt dass er ssj wird wäre er es geworden:D

Ich hasse diese Einteilung: Unterklassekrieger! Und was ist mit gleichberechtigung? Nieder mit der Monarchie!:D

Original geschrieben von SSJ2 Kuririn Z

Wie meints du das?:confused2

Son Goku wurde auch als Unterklasse-Krieger eingestuft...

Und wenn Bardock richtig trainiert hätte, und nicht zu dieser Zeit getötet worden wäre, hätte er sehr wohl ein SSJ werden können. Denn sein Herz wurde durch seinen Zorn auf Freezer gereinigt....
denn... BARDOCK IST DER BESTE!!!!

Zurück
Oben Unten