Bardock-Fanclub

Original geschrieben von SSJ2 Kuririn Z

Das
war
ein
SCHERZ :mad:

Schon klar!
Mr Satan hat eine Schaaffrisur, er sieht aus wie ein Schaaf kurz gesagt, er ist ein schaaf (zitat von herrscherdesraumes)

hi ihr,
ich bin neu bei diesem forum und wollte fragen ob ich bei diesem fanclub mitmachen kann?!

ich lieeebe bardock*smile* und ich finde es richtig schade dass er bei db so wenig auftritte hat(nur in rückblenden und im special)

na ja.. sagt mir einfach ob ich beitreten darf.. oder nicht.. ich bleibe so oder so ein bardock.fan!;-)

na dann,ciao
sley

Original geschrieben von Sley
hi ihr,
ich bin neu bei diesem forum und wollte fragen ob ich bei diesem fanclub mitmachen kann?!

ich lieeebe bardock*smile* und ich finde es richtig schade dass er bei db so wenig auftritte hat(nur in rückblenden und im special)

na ja.. sagt mir einfach ob ich beitreten darf.. oder nicht.. ich bleibe so oder so ein bardock.fan!;-)

na dann,ciao
sley
ähm bei db hat er keinen Auftritt.Aber beidb:zball:

Original geschrieben von Songohan 2010

er meint bestimmt db dbz dbgt so ne zusammen fassung dann sag ich auch immer nur db ^^"

jepp..genauso hab ich des gemeint..
aber ich kanns auch nochmal genauer sagen*smile*
in dbz kommt bardock in ein paar rückblenden vor.. und in dem bardock-special (was übrigens genial ist)...

darf ich jetzt mitmachen?*gg*

sley

Original geschrieben von Sley

jepp..genauso hab ich des gemeint..
aber ich kanns auch nochmal genauer sagen*smile*
in dbz kommt bardock in ein paar rückblenden vor.. und in dem bardock-special (was übrigens genial ist)...

darf ich jetzt mitmachen?*gg*

sley
^^
ich kann das leider net bestimmen sorry ^^

Ich hab keine Ahnung, welche Szene! Aber die erotischte war, als Freeza Bardock tötete und man da seinen geilen Körper sah!!!!!!!! *schmelz*:p :p :p

Zurück
Oben Unten