Bardock´s Rückkehr

DevilBardock

Der Stand der Dinge...
So leute ich auch mal^^
Nach langem hin und her überlegen, schreibe ich auch mal eine FF
hoffe ihr seid ehrlich mit der Kritik

Autor: DevilBardock
Titel: Bardock´s Rückkehr
Betaleserin:Kreuzritter bzw. süssemaus
Teile: naja wir werden sehen^^
Genre: Action/Humor
Serie(Original oder Fanfiction): Fanfiction
Pairing: -
Disclaimer: Alle Charaktere gehören Akira Toriyama, außer den wenigen die meiner Fantasie entsprungen sind
Ich möchte mit dieser FF kein Geld verdienen nur meiner Fantasie freien Lauf lassen


1)Der Unfall

„Und wechsle den Tank in der Seelenmaschine“, rief Johnny, Chris zu. „Ja, ja“ nuschelte Chris „ Tu dies, tu das“. Er drehte die Pumpe ab und löste den Behälter von der Maschine. Als er ihn zu den anderen Tanks stellen wollte, stolperte er und warf ca.20 Behälter um. Einer davon fiel in eine Schlucht, doch Chris bemerkte es zu spät. Er hechtete zum Vorsprung, doch der Tank entglitt seinen schweißnassen Händen. Er klopfte den Staub von seinen Kleidern und stellte die Behälter wieder auf. Da fiel ihm ein, dass er noch einen leeren Tank anschließen musste. Dadurch vergaß er den Tank in der Schlucht. Somit holte er einen leeren Behälter und schloss ihn an. >So jetzt habe ich mal Ruhe<, dachte er und ging summend davon. Der Tank fiel und fiel, hie und da ragte ein Fels aus der Wand an denen der Behälter abprallte. Dann kam er unten an. Er zersprang und eine Gestalt erschien zwischen den Bruchstücken.
Langsam setzte er sich auf. „Wo bin ich?“ sagte er laut in die Dunkelheit. Er stand auf und lehnte sich an die Wand. Er atmete tief durch. Sein Kopf war voller Erinnerungen, doch er konnte sie nicht ordnen. Er erinnerte sich an einen Planeten, auf dem lauter weiß-rosa Gebäude standen. Er war in einer Taverne und erzählte panisch den anderen Saiyajins…... >Moment mal…... Ich bin ein Saiyajin, < schoss es ihm durch den Kopf. >Ich wurde ausgelacht, weil ich irgendwas über Freezer gesagt habe dann war ich so frustriert, das ich über eine Treppe auf einen Balkon lief und Richtung Freezer´s Raumschiff flog. Ich sah Freezer fies grinsend einen Energieball formen. Er wollte Freezer aufhalten, schoss eine Strahlenattacke auf ihn ab, doch plötzlich war Freezer´s Attacke auf die Größe eines Hauses angeschwollen. Sie flog auf ihn zu und Freezer lachte wie ein Irrer. Dann war es aus, außer eins, ein Wort, oder ein Name „Kakarott“ sagte er. Doch er konnte sich immer noch nicht erinnern, wie er hieß. Er ging los, immer weiter voraus. Er traf niemanden, doch plötzlich sah er einen Lichtstrahl in der Ferne. Er beschleunigte seine Schritte, er lief und durchbrach die Dunkelheit. Das Licht blendete ihn. Er blinzelte, langsam gewöhnten sich seine Augen an die Helligkeit. Erstaunen zeichnete sich in seinem Gesicht ab. Vor ihm erstreckte sich eine Wüste. Wo bin ich den hier gelandet?“ Fragte er sich selbst. Er sah zum Himmel und sah gelbe Wolken. Als er in die Ferne blickte, sah er einen Schatten, der wie ein Haus aussah.
Er flog los, doch plötzlich traf ihn völlig unvorbereitet ein Energieball von der Seite. Er wurde dadurch mit voller Wucht auf einen Felsen geschleudert und brach sich dabei die linke Hand. Er rappelte sich auf, und schon kam der nächste Energieball auf ihn zugeflogen. Er wich diesmal gekonnt der Attacke aus und feuerte seinerseits einen Ki-Ball in die Richtung, aus der er den Angreifer vermutete. In diesem Moment schlug ihn jemand von hinten auf den Kopf und er wurde bewusstlos.




ich weiß das er ein wenig kurz ist aber ich bin ein blutiger anfänger und will die nicht länger warten sonst überlege ich es mir anders;)
 
Ich blick das mit dem zitieren ja nicht ganz, weisste ja.
Punkt vergessen, Leerzeichen zuviel, *grml*
sonst nix schlimmes.
Die große Fehlersuche überlass ich gerne anderen. :D

Ansonsten weisste ja, dass ich an deiner Stelle die Kampfszene noch ein bisschen erweitert hätte. Und die Sache mit dem Balkon. Es war kein Balkon, er ist die Treppe hochgelaufen.

Sonst find ich die Idee gut, vor allem weil hier zu wenig was mit Bardock geschrieben wird.
Also bleib dabei. Ich will wissen, wie es weitergeht. :D
:knuddel:
 
da du ja erst ein blutiger anfänger bist (hast du gesagt, also beschwer dich nicht^^), will ich mal nicht sagen, dass alles perfekt war. fürs erste kapitel reicht qualität und quantität. sogar meine teile wurden kurzfristig mal länger :goof: der anfang ging meiner meinung nach viel zu schnell. die erinnerungen waren gut, die du eingebaut hast. ich denk mal, dass das bardock is, der da rausgeschlüpft is^^ ich weiß zwar nicht, wies den anderen geht, aber die namen find ich nicht überragend o_o hab ich dir aber schon gesagt^^
 
Joa, also... Ich find's für den Anfang nicht schlecht :)
Dein Schreibstil gefällt mir ziehmlich gut und verleiht der Story Leben.
Tja, wenn der Typ besser aufgepasst hätte :rolleyes: Tztztz...
Ich lese auf jeden Fall weiter!
LG BushidoGirl
 
@süssemaus: jetzt ist es ja egal, außerdem wissen alle um was es sich handelt^^

@micha: was ging dir zu schnell?
mir war klar das du schnallst das es Bardock ist und das mit dem blutigem Anfänger hättest du dir sparen können^^

@BushidoGirl: Danke ich werde mich bemühen das die nächsten Kapitel besser werden^^



So Leute hier der zweite Teil

2) Vex
Es näherten sich zwei Männer. Der Eine war groß und muskulös, der Andere eher klein und untrainiert. Der Kleine sprach mit eiskalter Stimme: „Jetzt haben wir ihn“. Der Andere aber sah sich Bardock genau an. „Er ist ein Saiyajin, kein Zweifel“, antwortete der Große langsam. Er hob ihn hoch und flog in die Höhe. „Los, bringen wir ihn zu Meister Vex du weißt ja, das Portal bleibt nicht ewig offen“, sagte er und flog los. Der Kleine folgte ihm, blieb aber einige Meter weiter hinten. „Was ist los“, fragte der Große. „Ich hab ein komisches Gefühl, als ob jemand hinter uns her fliegen würde“, entgegnete der Kleine.

Der Vordere landete, legte Bardock auf den Boden ab und sah sich um. Der andere aber sprach ein paar merkwürdige Worte in einer anderen Sprache und plötzlich erschien ein Tor aus weißem und blauem Licht. Der Große hob wieder Bardock auf und ging hindurch. Ihm wurde schwindelig und er taumelte. Dann stand er wieder auf festem Boden. Neben ihm stand der Kleine und schloss das Tor mit weiteren merkwürdigen Worten. „Ich werde mich nie an diese Art von Reisen gewöhnen können“, sagte der Träger von Bardock. Der Kleine nickte in eine Richtung, der Große verstand sofort und die beiden Männer gingen gleichzeitig los, gingen auf ein riesiges Tor zu und als sie wenige Meter vor dem Tor waren ging es geräuschlos auf. Sie traten ein und das Tor schloss sich hinter ihnen.

Sie standen in einem riesigen Gebäude. Auf den Seiten erhoben sich prunkvolle Marmorsäulen und in der Mitte der Rückwand stand ein großer Sessel und auf ihm saß ein mittelgroßer Mann mit blonden Haaren und blauen Augen. Er schien zu schlafen, doch als die Zwei näher traten, hob er den Kopf. „Meister Vex“, sagten die zwei Männer gleichzeitig und hielten sich die linke Hand an die Brust. „Hier ist der Saiyajin den sie begehrten“, sagte der Große und legte Bardock auf den Boden. „Gut gemacht, Dante und Vergil, meine treuen Diener“, sprach Meister Vex. “Jetzt geht, ich will mit meinem Gast alleine sein.“ So gingen Dante und Vergil aus dem Saal.

Vex ging auf Bardock zu und kniete sich nieder. Er murmelte etwas und Bardock öffnete die Augen. Er spürte keine Schmerzen mehr in der linken Hand, er konnte sie wieder bewegen. Er sah zu Vex auf. „Du! Was soll das, wo bin ich hier?“ Er sprang auf und sah sich um. „ Bleib ruhig, Bardock, und dir wird nichts geschehen“, erwiderte Vex nur. „Mir soll nichts geschehen?“ Lachte Bardock. „Erinnerst du dich noch an unsere letzte Begegnung?“ „Sehr gut sogar, damals hast du mich fast vernichtet, doch ich konnte fliehen und meine Macht erweitern. Ich bin jetzt stärker als Freezer und alle Saiyajins“, prahlte Vex. „Du kannst nicht stärker als Freezer sein“, meinte Bardock erschrocken. „Ich habe nur eine Fragen an dich, Bardock“, entgegnete Vex fies grinsend. „Willst du dich mir anschließen?“ „Niemals!“ Schrie Bardock und ging in Kampfposition. „Dann stirb“, erwiderte Vex und ging ebenfalls in Kampfposition.

Sie sahen sich in die Augen und man konnte den Hass fast spüren. Plötzlich griff Vex mit einem Schlag an. Sein Gegner konnte ihn gerade noch blocken, wurde aber durch die Wucht des Schlages aus dem Gleichgewicht gebracht. Vex nutzte diesen Augenblick um Bardock einen Tritt in die Magengegend zu versetzen. Dieser wurde gegen eine Wand geworfen und mit Staub bedeckt. Kaum hatte er sich erhoben, kam Vex schon auf ihn zugeflogen, holte aus und hätte getroffen, wäre Bardock nicht im letzten Moment ausgewichen. Vex krachte gegen die Wand und diese stürzte ein. Das nutzte Bardock um seine Energie zu sammeln und formte sie zu einem Energieball. „Sprich dein letztes Gebet, Missgeburt“, schrie er und feuerte ihn ab. Vex aber teleportierte sich hinter ihn und schlug ihn zu Boden. „Du hast keine Chance, Bardock“, sagte er. Über sein Gesicht rann eine feine Blutspur herunter und seine Kleidung hatte ein paar Risse. Dieser aber richtete sich wieder auf und flog auf seinen Feind zu. Vex schickte eine Mega-Energiewelle auf ihn herab, die ihn voll traf. Bardock fiel zu Boden. Vex landete auf Bardock´s Arm und brach ihn. „Jetzt wirst DU leiden müssen“, lachte Vex voller Hass, dann brach er ihm den anderen Arm und die zwei Beine. Bardock schrie vor Schmerz: „Hilfe“. „Seit wann schreit ein Saiyajin um Hilfe?“, spottete Vex.

Son-Goku wachte plötzlich auf. Es war mitten in der Nacht. „Son-Goku hörst du mich“, erklang Meister Kaios Stimme. „Ja, was gibt es“, sagte Goku in die Dunkelheit hinein. „Komm zu mir, beeile dich“, drängte Meister Kaio. „Ist gut“, antwortete Son Goku, schlüpfte in seinen Kampfanzug, legte Zeige- und Mittelfinger an die Stirn und schon war er bei Meister Kaio. „Leg deine Hand auf meine Schulter“, war die Begrüßung. Goku legte seine Hand auf die Schulter von Meister Kaio, dieser zappelte mit seinen Fühlern und fragte: „Kannst du diese immer schwächer werdende Aura spüren?“ „Ja“, gab Goku erstaunt zu „Sie ist meiner so ähnlich, dass man meinen könnte, dass dieser Jemand mit mir verwandt ist“.
„Könntest du bitte überprüfen was dort los ist?“ fragte Meister Kaio besorgt. „Natürlich“, entgegnete Goku und war verschwunden.

Er tauchte hinter einer Säule auf, schaute um sie herum und sah jemanden in der Luft einen Energieball formen und abschießen. Goku sah auf das Ziel und staunte. Dort lag ein Mann, der, wie er, die gleichen zerzausten Haare hatte, genau das gleiche Gesicht, außer einer Narbe auf der linken Backe. Der Mann hatte auch den gleichen Körperbau, die gleiche Größe, er war einfach ein Ebenbild von Son-Goku nur älter. Diese Gestalt schien bewusstlos zu sein und ihre Gliedmassen standen abgewinkelt vom Körper ab. Das Gewand war zerrissen und mit Blut durchtränkt. Son-Goku hatte keine Zeit zum Nachdenken, er teleportierte sich zu der Gestalt, hielt sie an der Schulter und teleportierte sich zurück zu Meister Kaio.
 
@micha: was ging dir zu schnell?
mir war klar das du schnallst das es Bardock ist und das mit dem blutigem Anfänger hättest du dir sparen können^^
junge erscheint, junge is tollpatschig, bardock is da

zu deinem neuen teil. ich finds komisch, dass die zwei typen bardock gefunden haben, gleich nachdem er befreit wurde. als ob sie genau in diesem moment an genau der richtigen stelle auf ihn gewartet hätten. vorallem, weils sicher nicht oft vorkommt, dass ein toter einfach so befreit wird^^ mir war auch eine spur zu viel "der Große" und "der Kleine". nicht schlimm.
deine absatzgestaltung find ich nicht perfekt. vl hat dir petra dazu geraten. wenn ja, haben wir wohl andere geschmäcker^^ ich find, da sind zu viele. du musst nicht 2x die return-taste drücken. einmal reicht. und wenn du doch 2x schaltest, dann bei einem ortswechsel oder so. aber nicht alle 7 zeilen^^
so, hoffentlich kannst mit den hilfestellungen was anfangen. wenn nicht, such ich mir nen anderen job^^ sonst aber gut geschrieben.
 
Yeah, es gibt doch noch einen neuen Teil!
Hatte mir schon Sorgn gemacht wegn Micha und so (Nix gegn den!) ^^"
Und der Teil war ma wieder richtig gut! Und länger, was ich am besten fand ^.^
Pleasi, mach jedn Teil so lang! Und schnell weiter :D
GLG BushidoGirl
 
Wie schon gestern gesagt, ist dieser Teil dir viel besser gelungen, wie der Erste.
Vex wird ja schön blöd dreinschauen, dass Bardock plötzlich weg ist.
Und interessant wird bestimmt auch, wenn Goku es kapiert, wer der Mann ist.:D Mach weiter so.
dicker :knuddel:

@Micha: Nodoby is perfect, Schatzi :D Du weisst ja, dass ich Absätze über alles liebe. Ist halt Ansichtssache. Bin da durch die ganze Briefeschreiberei wohl vorbelastet. Und ein Absatz ist nicht einfach eine neue Zeile anfangen.
Sondern 1 Leerzeile. :kiss:
 
Hi Süsser "knuddel"
^-^ Cool das du jetzt auch ne FF hast!
Sie ist sehr gut! Bin gespannt wie Son Goku
reagieren wird,wenn erfährt das er sein Vater ist:D
Vex ist gerade mein liebling geworden XD
Cool das du ihn genommen hast. Ich fühle mich geschmeichelt XD
Mach büte wieter! Mag überhaupt nicht zu warten T.T

Mfg Deathghost
 
@petra: ich versuch es auf eigene Faust^^"
@micha: ich versuch es prfekt zu machen
@nichte: ich kann zurzeit keine längeren Teil reinstellen
@deathghost: wies aussieht^^
jetzt gehts nach langer Zeit weiter aber zuerst eine ankündigung:
MEINE TEILE WERDEN AB JETZT IMMER KURZ SEIN


Und nun der neue Teil:

3) Bardock und Son-Goku

„Was zum…“ fing Meister Kaio an, wurde aber von Son-Goku unterbrochen. „Ich hol schnell eine magische Bohne“ Und weg war er.
Meister Quitte erschrak als Son-Goku aus dem nichts auftauchte. „ Ich brauche eine magische Bohne“, drängte er.
„Hier fang“, antwortete der Kater und warf ihm einen ganzen Beutel zu. Son-Goku bedankte sich, teleportierte sich zurück zu Kaios Planet, kniete sich neben Bardock nieder und gab ihm eine magische Bohne.
Dieser sprang sofort auf und sah erschrocken auf Son-Goku und Meister Kaio. „Du musst Kakarott sein“ sagte er mit einem Blick auf Son-Goku. „ So nennen mich nur Saiyajins“ entgegnete Son-Goku misstrauisch.
„Kakarott“, stöhnte Bardock „ Ich bin dein Vater, Bardock“. Son-Goku öffnete den Mund und versuchte etwas zu sagen, aber es kamen nur komische Geräusche, dann fiel ihm ein das er den Mund offen hatte und schloss ihn schnell wieder.
„Wie kommt es das du hier bist?“, meldete sich Meister Kaio zu Wort. „ Ich weiß es nicht, ich erinnere mich wie Freezer mich und den Planeten Vegeta zerstört hat, dann kommt eine lange leere Dunkelheit, bis ich auf einmal in einer Schluchtaufgewacht bin und dieses Ding über meinem Kopf hatte“, und zeigte auf den Heiligenschein.
Dann erzählte er wie er überrumpelt wurde und von Vex. „Kaum ist Freezer tot und schon kommt ein neuer Gegner“, sagte Son-Goku mit funkelnden Augen. „ Was soll das heißen, Freezer ist tot?“, fragte Bardock ungläubig.
„Dein Sohn hat ihn vernichtet“, erklärte Meister Kaio stolz „Freezer hatte keine Chance gegen Son-Goku“. „ Son-Goku“ wiederholte Bardock „Ich hab nur zwei Söhne, Radditz und Kakarott“. „ Kakarott wird bei uns Son-Goku genannt“ erwiderte Meister Kaio.
Danach verstummten alle drei und dachten nach.
Dann sprang Bardock auf und sagte: „Lass uns kämpfen, Kakarott“. „Was“ sagten Meister Kaio und Son-Goku wie aus einem Mund. „Ich will rausfinden, wie stark du bist“, fuhr Bardock fort.
Er wollte seinen Scouter einschalten, merkte aber das er keinen mehr hatte“ Na gut“, willigte Son-Goku ein. Beide gingen in Kampfposition.
 
Ich habs dir zwar schon gesagt aber dan halt nochmals hier :rolleyes:
Deine FF ist voll geil :kawaii: Und dazu noch über Bardock (meine Lieblingsfigur nach trunks ^.^)
und total spannend ^^ Nur die teile sind so kurz ;__; deshalb schreib schnell weiter deiner (grossen :indiffere ) schwester zu liebe :kiss:
Und auf schreibfehr oder so hab ich jetzt nicht geachtet, find ich sowieso nicht besonders wichtig ^^°
 
Yeah! Es geht weiter ^^
Wurde auch langsam Zeit...
Nun haben sich "Son-Goku" (Kakarott ^^") & Bardock also auch
mal kennengelernt.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, Onkelchen ^^
:knuddel: deine Nichte
 
Hi auch, nach heute mittag hab ich deinen Teil jetzt mal fertig durchgelesen. Auf Satz- oder Rechtschreibfehler hab ich nicht geachtet.
Nur was am Rande, Son Goku hatte eigentlich noch Tales als Zwillingsbruder.
Ansonsten leider sehr kurz, aber besser wie nix :D
Bau vllt. beim nächsten Teil mehr Gedankengänge ein.
bis denn :knuddel:
petra
 
heeeeeeyyyyy.... ich finde deine FF sehr geil...=)... bitte schreib weiter=)!! Aber sonst... ich finde es total spannend!! weiter so!
 
@miriam: hier^^
@nichte: sei nicht so frech zu deinem onkel^^"
@petra: Tales ist nicht mit Son-Goku verwandt^^
@dbz-liker: danke^^

und nun^^ der neue teil:lol2:

4)Der Kampf und die Familie

Bardock griff sofort an und bekam einen Schlag in den Magen und einen saftigen Tritt ins Gesicht, das es ihn wegschleuderte. Er rappelte sich auf spuckte Blut, wischte den Rest mit dem Ärmel weg und griff wieder an.
Er wollte Son Goku den Ellbogen ins Gesicht rammen, dieser aber wich geschickt aus und verpasste seinem Gegner einen Schlag in den Rücken, der ihn auf den Boden schleuderte.
Bardock stand auf und sammelte seine Energie für eine Energiewelle, die er in Richtung seines Sprösslings abfeuerte.
Son-Goku feuerte ein Kame-Hame-Ha ab und die zwei lieferten sich ein Strahlenduell. Das Kame-Hame-Ha war viel stärker als die Energiewelle und somit flog es auf Bardock zu, der im letzen Moment auswich.
„Wie wäre es wenn wir mit den Spielchen aufhören würden“ sagte Bardock und stieß einen Schrei aus. Seine Kampfkraft stieg auf ihr Maximum. „Wow“ sagte Son-Goku„ Du bist fast so stark als ich, damals gegen Vegeta, aber ich bin stärker“. Er setzte die 2x Kaioken und griff Bardock an, er schlug ihm ins Gesicht und in den Magen. Der Angriff war so schnell und stark, das Bardock auf den Boden sank. „Ich gebe auf“ sagte Bardock.
Son-Goku ging zu ihm und hielt ihm die Hand hin. Dieser ergriff sie und zog sich hoch.
„Ich habe Hunger bekommen“ sagte Son-Goku und lachte lauthals auf.
„ Ich hätte auch nichts gegen einen Happen zu essen“ gab Bardock zu. „Aber wir gehen auf die Erde essen, ich will dir meine Familie und meine Freunde vorstellen“ sagte Son-Goku aufgeregt.
„Muss das sein?“ fragte Bardock. Doch da hatte Son-Goku die eine Hand auf Bardock´s Schuler und die andere auf seine Stirn gelegt. „Auf Wiedersehen, Meister Kaio“ sagte er und weg waren sie. „Ich hab schon befürchtet, dass sie bei mir essen werden“, lachte Meister Kaio auf.
Son-Goku tauchte mit seinem Vater vor seinem Haus auf. „Komm rein“ sagte Son-Goku und zerrte ihn an der Hand ins Haus. Drinnen rief er nach Chichi, die augenblicklich in die Küche kam. „Och schön das du daaaaaaaaaaaaa.....…“ schrie sie und fiel ohnmächtig um als sie Bardock und Son-Goku sah.
„Ähmmm ja, Son-Gohan“ rief er. „Ich komme schon, Papa“ hörte man eine junge Stimme. Dann kam ein Junge in die Küche, sah seine Mutter, seinen Vater und ein Double seines Vaters. Er rannte zu seiner Mutter und sah sie an.
Diese schlug die Augen auf und sah ihren Mann an „Wer ist das?“ fragte sie und deutete auf Bardock. „Das ist mein Vater“ sagte Son-Goku. Er ging zu Chichi und half ihr auf. „Er ist unerklärlicherweise aus der Hölle entkommen“
Und er erzählte ihr alles über Vex. Bardock aber sah auf Son-Gohan, dieser sah ängstlich zurück. Dann fing Bardock an zu lächeln, was Son-Gohan überraschte. „Son-Goku, ich brauche deine Hilfe, um stark genug zu werden, um Vex besiegen zu können“ sagte er dann „und ich will dieses Ding loswerden“ und deutete auf den Heiligenschein.
„Das können wir später machen“ antwortete Son-Goku, wandte sich zu Chichi und fragte: „Kannst du uns etwas zu essen machen?“ „Ja mach ich gerne“ antwortete sie. „Und ich kümmere mich um den Heiligenschein“ sagte Son-Goku.
Er legte die Finger an die Stirn und verschwand. „Opa“ sagte Son-Gohan „gehen wir ein bisschen raus spielen?“
„Ja warum nicht, immerhin bist du mein Nachkomme“ antwortete Bardock uns ging mit ihm raus.
 
Ja, es geht weiter ^^
Ist doch schon ein etwas längerer Teil ;)
Und, das war echt geil:
„Ich hab schon befürchtet, dass sie bei mir essen werden“, lachte Meister Kaio auf.
Jaja, Saiyajin´s sind Vielfrasse xD
Mach ganz schnell weiter!
:knuddel: deine Nichte
 
Alsoo :)
Dein Schreibstyl gefaellt mir ganz gut, laesst sich schön flüssig lesen. Die story ist spannend aber es geht irgendwie ein bisschen zu schnell. Wenn es Absicht ist am Anfang zuerst mal an einen Punkt zu kommen von wo sich die Geschichte besser entfalten kann, dann beachte den vorigen Satz garnicht :)
Versuch weiniger Wortwiederholungen zu machen, dass stört manchmal naemlich beim lesen.

Ich finde die Idee super und bin mal gespannt wie es weiter geht und was es mit diesem Vex auf sich hat:D Das war so süß als Bardock Songohan angelaechelt hat, der stolze Opa :p Ich werd deine FF auf jeden Fall weiterverfolgen :)
 
*schildhochalt* ich will mehr :D
Ja und sonst... geiler teil, obwohl ich den kampf zwischen bardock und goku doch ein wenig kurz fand....:( aber kann man ja nix machen, bardock schafft ja nicht mal nen ssj xD
und chichi ist gleich ohnmächtig geworden^^ freu mich schon auf den nächsten teil

kabuto
 
Zurück
Oben Unten