Bardock´s Rückkehr

yeah ich muss es dir sagen. lies gut hin den ich sage es dir nur ein einziges mal: DEINE FF IS SO GEIL DAS ICH NOCH MEHR WILL

also: schnell weiterschreiben :D
darf ich deine FF auf meine internetseite stellen?
:biggthump:

Tag, Bardi ^^
Bin gerade auf deine FF gestoßen.
Echt geil muss ich sagen! Gibt´s dir echt viel Mühe.
Würde gerne mehr lesen, aber dazu musst du ja weitermachen xD
Also, tu das auch!

Kevin

Du hast dir echt ein gutes Thema für deine FF ausgewählt. Über das Thema Bardock wird nämlich leider selten geschrieben. Und besonders die Idee, dass Bardock zu Goku und Co. zurück kehrt gefällt mir. Du gestaltest das ganze auch ziemlich spannend mit Kampfeinlagen. Das ist sehr abwechslungsreich und so solltest du weiter machen, dein Stil gefällt mir sehr.

Negativ aufgefallen sind mir einige unglückliche Formulierungen wie z.B. :

Bardock griff sofort an und bekam einen Schlag in den Magen und einen saftigen Tritt ins Gesicht, das es ihn wegschleuderte.

Besser angehört hätte sich an dieser Stelle z.B. :

Bardock griff sofort an und bekam einen Schlag in den Magen und einen saftigen Tritt ins Gesicht, dessen Wucht ihn wegschleuderte.

An manchen Stellen hätte ich mir ein bisschen mehr Beschreibungen gewünscht, damit alles nicht so schnell geht. Aber so was kannst du wenn du es dir ein paar mal aufmerksam durchliest und nach solchen Sachen suchst leicht erkennen. ;)

Das war jetzt genug, ich freue mich schon auf weitere Teile ^^

das nächste mal hörst du auf mich^^ öhm, also die teile waren zwar recht kurz und ich frag mich, ob die auch bei einer längeren handlung so kurz sind, aber ich wart ehalt mal ab. und ich hab auch nicht viel zu meckern

Er setzte die 2x Kaioken und griff Bardock an, er schlug ihm ins Gesicht und in den Magen. Der Angriff war so schnell und stark, das Bardock auf den Boden sank. „Ich gebe auf“ sagte Bardock.
bei dem kräfteunterschied hätte er bardock wie butter durchbohrt o_O außerdem hättes es gereicht, wenn goku die normalen kaioken eingesetzt hätte bzw. mit seiner normalen kraft normal angegriffen hätte

„Opa“ sagte Son-Gohan „gehen wir ein bisschen raus spielen?“
„Ja warum nicht, immerhin bist du mein Nachkomme“ antwortete Bardock uns ging mit ihm raus.
netter opa^^

Hi Bardock "knuff"
Das war woll klar das Son Goku mit leichtigkeit
Bardock besiegt. Wusste garn nicht das er so sentimital ist
(DBZMovie Bardock-saga9 )Nunja gefehlt mir e so besser XD
Schnell weiter Süsser
Hdgdl Deathghost

Ps: Yuna: Gib mir ein Y
Riku: Gib mir ein R
Paine: Gib mir ne Pause

Rate mal wer deine FF gelesen hat :D
RICHTIG ! ICH :laugh:
Und hier auch schon mein kommentar ^^
Ich find das ist eine schöne Idee Bardock "wiederauferstehen" zu lassen :D
Der arme hatte ja nur so einen kurzen Auftritt im richtigem Dragonball...
Außerdem find ich ihn niedlich ^^
Aber das hat nichts damit zu tun, das ich die FF auch so gut finde...
Ist zwar bis jetzt noch nichts wirklich weltbewegendes passiert, aber das wird ja alles noch kommen ^^
Du schreibst ja bald weiter ( ich hab ja meine Quellen :laugh: ), also freu ich mich auch auf den demnächst folgenden Teil...
Der natürlich so schnell wies geht kommt....
Ich hab dich lieb :kiss:
deine Cyra

Bardi, ich habs gelesen, wie versprochen, und mir selber ausgestellt^^ Und ich bin fies, jetzt werd ich mit dir gewaltig meckern o_O
Ich hab echt Sachen an der Storz auszusetzen, ansonsten stört mich eingentlich nicht viel. Die Story ist gut, Charas sind gut, ist interessant und ich finds ok wie du schreibst^^

Beim 3ten Kapitel:
Wieso hat sich Bardock nicht drüber gewundert das er geheilt war, also über die magische Bohne? Und wieso reagiert er so vertraut auf Meister Kaio und Goku, und vorallem auf Meister Kaio oO OK, Goku ist sein Sohn, und vieleicht neigt er da dazu ihm "zu vertrauen", aber Bardock ist schliesslich ein Saiyajin, die Vieher sind nicht wie menschen, sie verhalten sich ganz anders. Er sollte ihnen eigentlich garnichts sagen, bzw verraten.

*durchatme* Zum Kapitel 4^^:
Erstmal ist mir aufgefallen das du gesagt hast bei der Attacke erreichte Bardocks Kampfkraft ihren Maximum, dabei gibts es bei ihm sowas eigentlich garnicht. Das sich die Kampfkraft verndert muss man ja lernen, das ist sonst nicht so. Also weiss Goku ja auch von Anfang an wie stark er ist und bei einer Attacke bleibt er so stark wie er nunmal ist.
Bardock sagt "Hilfe", "Ich gebe auf" und "Son-Goku, ich brauche deine Hilfe..." o_O"? Ehm ja XD Ich weiss nicht so Recht ob du ihm nicht zu sehr durch den Fleischwolf gedreht.
Dazu kommt noch das Lächeln am Ende und das er mit Gohan "spielen" geht. Das geht garnicht, er ist nicht so, kein Saiyajin ist so, vorallem kein richtiger. Vegeta ist ne Ausnahme, er würde abgeplüscht XD
Goku sagt selbst das Bardock erstaunlicherweise aus der Hölle entkommen ist. ich glaube kaum er würde sich so drauf freuen seinen Papa kennenzulerne, das er alles andere vergisst und so. Die Erfahrungen mit seiner ursprünglichen Familie biser waren schlimm genug XD Nach Radditz wär das sicher für keinen so ein herzlicher Empfang. Und er kann ja auch gleich Enma fragen wieso das so gekommen ist, und nicht Bardock nachhause bringen und familiär tun.
Und es ist übertrieben, finde ich, das Chichi gleich ohnmächtig wird.

So, ich hab mal wieder alles gesagt was ich zu sagen hab ._. OK, ein paar Sachen nicht, aber die sind nicht so wichtig^^ Mach weiter, den irgendwie würd ich weiterlesen^^

UND ICH MAGS DAS DIE TEILE SO KURZ SIND o_O Ganz ehrlich^^

@BushidoGirl:

Danke^^
Ja, etwas XD länger werden sie aber nicht mehr so wie ich das sehe^^“

@Arwen13:

Zuerst einmal danke^^

Ich werd versuchen dass es nicht so „schnell weitergeht“ und die Wortwiederholungen sind ne Macke bei mir^^“

@Miri:

*schildhochhalt* es geht weiter :D
Ich hätte den Kampf nicht länger machen können, Son-Goku ist einfach zu stark für Bardock(zz *g*), naja wenn ihr Mann plötzlich doppelt vor ihr steht XD

@Super-Goku93:

ich schreib ja, aber hatte keine Lust^^
das haben wir schon ausgemacht ;)

@K-Boy:

Schön das du hergefunden hast XD
Ich weiß wie viel mühe ich mir gebe, danke XD
Ich mach ja schon, immer so ungeduldig o.o

@SSJ-Kakarott:

Bei dem Satz war ich mir überhaupt nicht sicher ob ich ihn nicht ändern soll^^“
Mehr Beschreibung hm… wird notiert XD’’’
Ein paar mal durchlesen halt ich nicht aus o.o“

@Micha:

wie soll ich auf dich hören wenn du nie für mich da bist? ._.“
wahrscheinlich werden sie länger sein, kA ich muss mal sehen wie viel Fantasie ich noch ausquetschen kann^^

jaja aber Bardock ist schon Tod, also ist es egal <.<

ich will ihn eben nett haben o.o

@Deathghost:

Wie gesagt, ich wollte das er ein wenig netter ist als es angenommen wird, man kann ja nicht wirklich sagen wie „nett“ er ist, da im Film nicht wirklich viel zur Geltung von der Seite kommt.

@Cyra:

Hätte mich auch gewundert wärest du hier nicht aufgetaucht :kiss:^^
Ja das „weltbewegende“ kommt noch und mit dem „Wiederauferstehen“….. ich sag nichts mehr *ggg*
Na ich muss diese „Quelle“ zur Sau machen, dass sie so viel plappert^^

@Michi:
:jawdrop:

Für das kommi würd ich dich am liebsten kaltblütig killn O_o“““ ist bald länger als meine Teile :goof:
Öhm, ja hätte ich reinmachen sollen das er sich gewundert hat ^^““
Er war durch das das er wieder zurück war und durch Vex, das er sich keine Gedanken um so ein „schwächliches Lebewesen“ gemacht hat.
Und zu den Viehern: in dem Film, sah man nicht wirklich viel über das wie Bardock war, hätte genauso gut heißen können: „Das Schicksal des Planeten Vegeta“ oder so.

Weil Bardock „nur“ eine Kampfkraft von 10.000 hatte, hab ich gesagt er kommt aufs Maximum.
Wie gesagt, man sieht nicht viel von dem wie er ist :rolleyes:
Tja, Son-Goku hat eben ein weiches Herz, außerdem ist es ja egal, er kann ja Bardock mit Leichtigkeit besiegen wenn er irgendwelchen Blödsinn anstellt. Ich stell mir Bardock eben netter vor als z.B. Vegeta oder Nappa
Stell die mal vor, du siehst deine Freundin doppelt, das Double mit ner Narbe im Gesicht und komplett anderen Kleidern. Wie würdest du reagieren? Außerdem ist sie eine Frau ;)
Die Sachen wird ich noch aus dir rausquetschen o_o

und nun zum Kapitel <.< wiedereinmal kurz, aber besser als nichts^^":

5) Zeit zu Spielen
„Hi Bulma“ sagte Son-Goku als er hinter ihr auftauchte. „Son-Goku, wie oft soll ich dir noch sagen, das du mich nicht erschrecken sollst?“ schrie sie ihn an. „Aber…“fing er an und kratzte sich am Hinterkopf.
„Nichts aber, was willst du?“ fragte sie. „Den Dragonball-Radar“ antwortete er. „Warte einen Moment, ich hol ihn“ sagte Bulma und ging weg. Son-Goku sah sich inzwischen die verschiedensten Erfindung seiner Bekannten an. Er musste keine 5 Minuten warten und schon war sie zurück.
„Hier bitte, und jetzt stör mich bitte nicht weiter“ sagte sie und gab ihm den Radar. Er legte die Finger an die Stirn und war verschwunden.
„Hey Vegeta, wie geht’s?“ fragte er. „Verdammte Scheiße, Kakarott, was machst du hier?“ schimpfte Vegeta und schaute ihn an. „Ich wollte nur mal vorbeischauen“ antwortete Son-Goku stirnrunzelnd. „Du gehst mir so was von auf die Nerven mit deinem nett sein“ entgegnete Vegeta. „Naja und ich wollte dir sagen, dass mein Vater auf der Erde ist“ fügte Son-Goku hinzu. „Was?“ Vegeta traute seinen Ohren nicht, „Bardock ist auf der Erde?“
„Ja“ sagte Son-Goku. „Ich muss jetzt weiter, die Dragonballs suchen“ dann schaltete er den Radar ein und lies einen verwirrten Vegeta stehen.

Inzwischen bei Bardock und Son-Gohan:
„So ich glaube jetzt hört uns meine Mutter nicht“, sagte Son-Gohan und schaute über sie Schulter. „Hast du dir was bestimmtes unter spielen vorgestellt?“, grinste Bardock. „Naja ich dachte wir könnten ein wenig trainieren, meine Mutter ist immer dagegen und will dass ich für die Schule lerne“, seufzte Son-Gohan. „Ein Saiyajin ist dazu geboren ein Kämpfer zu werden“, sagte Bardock entsetzt „also gut gehen wir trainieren“. „Ich kenne da einen guten Ort“, sagte Gohan aufgeregt und flog los. Bardock flog dem Jungen hinterher. Sie flogen auf eine Gebirgskette zu und landeten auf einer Plattform.
„Hier trainiere ich ab und zu alleine oder mit Papa“, sagte Son-Gohan stolz. „Hier ist wirklich ein guter Ort“, sprach Bardock und sah sich um. „Also kann es losgehen?“, fragte Gohan und nahm seine Kampfposition ein. „Dann mal los“, erwiderte Bardock und ging ebenfalls in Kampfstellung. Son-Gohan sprintete nach vorne und versuchte einen tiefen Schlag auf Bardock´s Füße. Dieser sprang in die Höhe und glaubte ausgewichen zu sein, aber schon traf ihn ein Tritt von Gohan in die Magengegend und gleich danach eine Faust ins Gesicht. Bardock sprang zurück und spuckte Blut.
Dann griff er ohne Vorwarnung an. Er landete einen Hieb in Gohan’s Magengrube. Dieser stöhnte, wollte zurückschlagen, aber Bardock hatte ihn schon beim Fuß genommen, weggeworfen und einen Mega-Energie-Strahl hinterher geschickt. Dieser verfehlte sein Ziel nicht. Nachdem sich der Staub gelegt hatte, war Gohan verschwunden. Bardock sah sich um, ohne Scouter konnte er niemanden finden.
Plötzlich ertönt hinter ihm ein Schrei „Masenko“. Bevor Bardock reagieren konnte, traf ihn der Angriff mit voller Wucht. Bardock stand auf und klopfte den Staub von seinem Kampfanzug. Son-Gohan ist inzwischen auf der Plattform gelandet. Er sah seinen Großvater an und dieser Blickte zurück. „Kannst du noch?“, fragten beide gleichzeitig.
Also gingen sie wieder in Kampfposition. Diesmal steigerten beide ihre Kampfkraft aufs Maximum. Beide spurteten nach vorne und verfielen in einen heftigen Schlagaustausch. Dann wichen beide zurück schossen beide eine Mega-Energie-Welle ab. Diese trafen sich in der Mitte und verursachten eine Explosion.
„So für heute reicht’s“, sagte Son-Gohan und Bardock flog los. Son-Gohan spurtete nach vorne und murmelte: „Du fliegst in die falsche Richtung“. „Hm…“ war Bardock´s Antwort darauf. „Dort“, antwortete und deutete nach rechts. Dann flogen beide los.

Zum bissherigen^^ - :D Jeder sollte sich so einen aufmerksamen Leser und Kommigeber wie ich wünschen XD
Hier das was ich dir auch im ICQ aufgelistet hab, was ich ausgelassen hatte:

Find ich es seltsam wie du die Situation auf Vegeta beschreibst, das mit Freezer und so

So leicht bricht man einem starken Bardock nicht den Arm oO Und ich stimme zu das die Leute ihm zu schnell gefunden haben und das da ein wenig zu schnell ging

Wenn ihm Vex so hasst und so viel Wut und Spannung zwischen den beiden ist, wieso will er ihn dann auf seiner Seite haben? Hass ist stärker als der klare Verstand. Wenn du jemandem abgrundtief hasst wärst du auch nicht bereit mit ihm zusammen zu arbeiten, wenn du dir Wahl hättest und wenns ne Möglichkeit gibt auch ohne ihm auszukommen

Wieder war der Kampf sehr Bardock-als-seeehr-unterlegen-dastellend

Wenn sich Vex auch teleportieren kann, sollte er Goku nachgehen können. Goku war da, Cex hat seine Energie gespürt und hätte sich demnach auch nach ihm zu dem selben Ort teleportieren können

Ist auch erniedrigend das er ausser Hilfe und solchen Sachen die Hand von Goku annimmt um aufzustehen

"Zertte ihm an der Hand" o_O Machen doch nur Kinder ._."

"Opa" ...da kommen wir wieder zu dem familiären Punkt, und das nicht nur Meister Kaio und Goku, sondern auch Chichi und Gohan so unreal reagiert haben. Die erste reaktion, real, was es allerseits geben würde, ist das er ein Feind ist, Misstrauen, Vorsicht, Kampfbereitschaft, Erkundigung und Info sammeln. Dann allgemein, ausser vieleicht von Goku, weiteres Nicht-ganz-glauben-und-vertrauen

Zum neuen Teil:

Spinnst du o_O? Bulma gibt ihm den Radar und das wars o.o? Die DBs zu suchen ist nicht Alltag, sie sollte nachfragen usw, ist keine Kinderkacke oO

Beschreib wo vegeta ist, wie Goku da auftaucht und so, nicht einfach das er plötzlich irgendwo ist und Vegeta praktisch ins Nichts steht. So hört sich das nämlich an

Vegeta sollte den Namen Bardock nichtmal kennen. Woher auch, ein Prinz bescheftigt sich nicht mit "Unterklassekriegern"

Ausserdem ist das mit der Nettigkeit unpassend, wir alle kennen Vegeta Charakter eh. In so einer Situation zickt Vegeta auch nicht rum und äusert wie er denkt, ist ihm dann eher egal

Goku schiesst die Info ja ab wie eine Kanone o.o Info, abhauen. Also wozu sagt er ihm das überhaupt? Abwarten, reaktion sehen, fragen, nachfragen usw.

Kürz nicht alles so ab, geh mehr ins Deteil und bedenke alles. Ist zwar deine FF, aber die Charas haben eh schon ein Dasein und jeder kennt das. Wenn das reale und dein Geschehen nicht übereinstimmen kommt das blöd

Wenn ich das richtig sehe sucht Goku die DBs wegen Bardock, aber in meinen Augen ist diese Hilfsbereitschaft und Nichtinfosuche eh nicht ok, also erwähn ich das nur zusätzlich

Gohan ist doch nie so scharf aufs Trainiren, wenns nicht als Vorbereitung für einen bestimmten bevorstehenden Kampf ist. Und *mich mal wieder wiederhol XD* zeigt er ihm so seine Kraft und nimmt ihm die Überaschung. Wenn er später gegen ihm kämpfen müsste wär er im Nachteil, weil er schon "erforscht" wurde

"Kannst du noch?" - wenn man kämpft, auch mit Freunden, gibts sowas nicht, ausserdem machts Spass, da will man eh nicht so schnell aufhören

Was mir hier auffiel, in den anderen Kapiteln bis jetzt aber auch so ist, ist das du den Kampf "auswendig" machst. Was ich meine ist das, wenn man in verschiedenen Situationen verschieden kämpft. Wenn es ein Freundschaftskampf ist, wie jetzt zwischen Gohan und Bardock, und vorhin zwischen Goku und Bardock, dann werden normal keine Attacken eingesetzt, es ist ein Faustkampf so zu sagen. Er ist eine blose Messung der Kräfte, ohne wirkliche Absicht dem Gegner was zu tun. Wenn man schnell den Kampf beenden will, gegen einen richtigen Gegner, Feind, dann werden am Anfang des Kampfes schon sehr viele Attacken eingesetzt, und da sind Nahkampftechnicken eher nicht so der Fall. Wenn der Kampf gegen dem Gegner auch zum Spass und zum Kräftemessen dient, dann ist das eine Mischung aus Nah- und Fernkampftechnicken. Man geht auf Distanz, aber vergleicht auch sein direktes Können in einem Fauskampf. Das so als Tipp, gibt mehr Farbe

Kein gutes Ende für den Kapitel, hättest noch was verlockendes über Goku sagen sollen, damit mehr Fischis anbeissen

So, viel Spass damit^^lol Und bring mich nicht um o_O

Deine FF ist die erste die ich in diesen Forum lese und ich muss sagen mir gefällt sie sehr gut.
Die Kampfszenen gefallen mir besonders gut sowie die gute Story, besonders interessant macht es auch das sich diese Ff um Bardock dreht.
Also ich werde versuchen öfters on zu kommen um mich weiter über diese Ff zu erfreuen !
Grüße Dark-prince

„Hast du dir was bestimmtes unter spielen vorgestellt?“, grinste Bardock.
klingt pervers o_O"

woher weiß vegeta, wer bardock is? hat zwar schon michi gesagt, aber das is das einzige, was mir noch aufgefallen is o_O
der teil ging zackig zu ende, fand ich. zack zack o.o"

Hey mein Schatz :kiss:
Hier bin ich schon mit meinem Komi...
Hat ja gedauert....

Aber nachdem mein Mega Komi (<< das sogar länger war als das von Michi ) einfach weg war...
Hatte ich keine Lust es nochmal zu schreiben...

Aber da ich grad so schön auf Beschwerdekurs bin und Schreiblaune habe, werd ich doch schreiben ^^

Ich muss Goku-Son ( hi Michi ^^' ) leider in mehreren Sachen zustimmen, wenn nicht vollkommen....
Schau mal ich werd auch einges aufschreiben:

Ich find ebenfalls, das Bulma Goku zu schnell den Radar gibt...
Außerdem find ich es einigermaßen merkwürdig, dass sie ihn alleine warten lässt...
Ich mein das ist GOKU, der tollpatschige und alles-was-ich-anfasse-geht-kaputt-Goku......
Ich würd ihn nicht alleine lassen bei den Gerätschafften...
Vorallem nicht, weil er doch auch noch so neugirieg ist....

Das gleiche ist bei Vegeta...
Goku verschwindet bei Bulma und taucht bei dem auf...
Frage: WO?
Bei Bulma kann man sich zusammenreimen, dass sie im Labor sein muss, weil da ja die Geräte etc. sind...
Aber Vegeta schwebt einfach im Nichts....
Ok, so wie man ihn kennt ist er eh im GR aber trotztem, wärs nicht schlecht gewesen es mal zu erwähnen....

So und nun zu der "Unterhaltung"....
Goku unser Plappermaul ist anscheinend auf den Mund gefallen....
Sagt Hallo, sagt dass er die Dragonballs suchen muss und dass sein Vater da ist und verschwindet dann einfach wieder?

Unser "Held" ist doch sonst auch immer so gesprächig....
Selbst im Kampf mit Gegnern hält er immer einen Kaffeeklatsch, aber hier nicht....

Und dann noch zu Geta:
Wenn der mal wieder im GR war, was man ja nicht weiß, dann wär er sicherlich nicht erfreut gewesen das Goku da aufgetaucht ist also war er noch einen Tick zu freundlich....

Außerdem hat Michi recht, Vegeta sollte Bardock wirklich nicht kennen, aber es ist ja deine FF und so ein Paralleldimensionsdingensda :laugh:

Dann gehts natürlich mit dem Kampf weiter:
Erster Eindruck: Kurz >.<
Der Kampf war meiner Meinung nach viel zu kurz...
Musst ja nicht alles aufschreiben, was passiert, aber es sah so nach dem Motto Ich-hau-mal-drauf-ein-Strahl-hier-und-einer-da-fertig
Verstehst du was ich meine?

Auf jeden Fall muss ich noch fragen, wie alt Gohan in deiner FF ist...
Ungefähr wenigstens, denn wenn er jünger ist, wär er naiv und es wäre möglich das er einfach Opa zu Bardock sagen würde...
Andererseit, war Ghoan schon immer ziemlich misstrauisch, schon in Kindesalter....

Dann hab ich noch eine kleinere Beschwerde:
„So ich glaube jetzt hört uns meine Mutter nicht“, sagte Son-Gohan und schaute über sie Schulter. „Hast du dir was bestimmtes unter spielen vorgestellt?“, grinste Bardock. „Naja ich dachte wir könnten ein wenig trainieren, meine Mutter ist immer dagegen und will dass ich für die Schule lerne“, seufzte Son-Gohan. „Ein Saiyajin ist dazu geboren ein Kämpfer zu werden“, sagte Bardock entsetzt „also gut gehen wir trainieren“. „Ich kenne da einen guten Ort“, sagte Gohan aufgeregt und flog los. Bardock flog dem Jungen hinterher. Sie flogen auf eine Gebirgskette zu und landeten auf einer Plattform.

Siehst du wie oft du die Namen der Charas benutzt? Beinahe in jedem Satz..
Versuch andere Begriffe zu benutzen:
~er
~sein Gegenüber
~sein Enkel ^^
~etc....
Sonst klingt es ziemlich einseitig und so aneinander gereiht....

Wie gesagt, der Kampf war kurz...
Hättest es vllt. noch ausschmücken können, mit verschiedenen Sachen...
Beschreibungen kommen mir zu kurz...
Auch in einem Kampf kannst du beschreiben....
Nicht nur Handeln lassen...

Außerdem wird die Umgebung so gut wie gar nicht beschrieben, dass heißt man kann sich eig. kein Bild von der Situation machen...

Das Ende hat ehrlich gesagt auch zu wünschen übrig gelassen....
Versuch doch einen cliffhanger zu machen...
Das ist Aufmerksamkeitserregend (< wow hab ich noch nie geschrieben :laugh: ) und regt deine Leser dazu an weiterlesen zu wollen...

Lustiges Ende ist schön und gut, aber cliffhanger kommt besser...
spannende Ausgänge der Kapitel sind also nur von Vorteil...

Ich fand es schön Gohan und Bardock "trainieren" zu lassen...
jedoch war es als ein Trainingskampf bereits etwas heftig...
hat Michi aber schon alles gesagt....

So was ich noch schön fand, war das Goku Vegeta bescheid gesagt hat, obwohl dieser ja nicht einmal darauf reagieren konnte... >.<
Aber so kommt noch die Spannung auf, wie Vegeta und Bardock sich begegnen werden...

So und da ich jetzt langsam die Schnauze voll hab, vom Komi schreiben, besonders weil ich i-wie nur kritisiere, werd ich mich auf den Weg machen...
Ich muss ja noch Zimmer aufräumen >.<
Und dann schreib ich an meiner FF weiter...

Ich hoffe du bist mir nich böse wegen der Kritik....
:kiss: ich hab dich trotztem lieb :kiss:

Bis dann deine Cyra :knuddel:

hi ich bin neu hier, und bin froh gleich als erste handlung einen kommi zu dieser geschichte schreiben zu können: echt, genial!am besten fand ich, wie chichi auf das Double ihres Mannes reagiert hat*g*
ich hoffe, du schreibst schnell weiter^^
Außerdem hätte ich noch eine Frage: lässt du Bardock sich noch in einen Supersaiyajin verwandeln? wäre ne gute vorraussetzung für den kampf mit Vex =)

Also nach den Kommis jetzt komm ich mir fies vor o_O" ...*fies bin*

Ehm, ehm, ich will noch etwas zu allem hinzufuegen XD" Und zwar, das ich die Geschichte interesant finde und ich mag sie eigentlich, macht Spass zu lesen^^ Sonst wuerd ich ja nicht lesen^^lol
Und...ich starr nicht nur nach Fehlern und lauere drauf, fals du das denken solltest, Bardi oO Wie schon gesagt, ich bin ein krankhafter Perfektionist, und wenn ich schon nichts selber genial auf die Reihe bekomme, sollen es wenigstens die anderen, vorallem du XD
Also schreib mal schoen weiter, ich warte schon seit Tagen auf einen neuen Teil XD Pf, machst mich auf FFs scharf, und dann schreibst du nicht mehr, ne Schande^^lol
Also dann, das war der netteste Post den du hier von mir lsen wirst, mach dich auf was gefasst und mach weiter :goof:

hm ja, leute, nachdem ich diese ff jz laaange zeit vernachlässigt habe und zurzeit einfach mega viel freizeit hab, könnte es passieren, dass ich sie wieder aufnehme :/ gebt mir am besten per PN bescheid, ob ich soll oder nicht...

und an die kommis mach ich mich dann (wenner kommt) beim nächsten teil ran, wie gehabt.

mfg D.B.

Edit: Ich warte auf eure PN's bis Ende nächster Woche.

Zurück
Oben Unten