@BushidoGirl:
Danke^^
Ja, etwas XD länger werden sie aber nicht mehr so wie ich das sehe^^“
@Arwen13:
Zuerst einmal danke^^
Ich werd versuchen dass es nicht so „schnell weitergeht“ und die Wortwiederholungen sind ne Macke bei mir^^“
@Miri:
*schildhochhalt* es geht weiter

Ich hätte den Kampf nicht länger machen können, Son-Goku ist einfach zu stark für Bardock(zz *g*), naja wenn ihr Mann plötzlich doppelt vor ihr steht XD
@Super-Goku93:
ich schreib ja, aber hatte keine Lust^^
das haben wir schon ausgemacht
@K-Boy:
Schön das du hergefunden hast XD
Ich weiß wie viel mühe ich mir gebe, danke XD
Ich mach ja schon, immer so ungeduldig o.o
@SSJ-Kakarott:
Bei dem Satz war ich mir überhaupt nicht sicher ob ich ihn nicht ändern soll^^“
Mehr Beschreibung hm… wird notiert XD’’’
Ein paar mal durchlesen halt ich nicht aus o.o“
@Micha:
wie soll ich auf dich hören wenn du nie für mich da bist? ._.“
wahrscheinlich werden sie länger sein, kA ich muss mal sehen wie viel Fantasie ich noch ausquetschen kann^^
jaja aber Bardock ist schon Tod, also ist es egal <.<
ich will ihn eben nett haben o.o
@Deathghost:
Wie gesagt, ich wollte das er ein wenig netter ist als es angenommen wird, man kann ja nicht wirklich sagen wie „nett“ er ist, da im Film nicht wirklich viel zur Geltung von der Seite kommt.
@Cyra:
Hätte mich auch gewundert wärest du hier nicht aufgetaucht

^^
Ja das „weltbewegende“ kommt noch und mit dem „Wiederauferstehen“….. ich sag nichts mehr *ggg*
Na ich muss diese „Quelle“ zur Sau machen, dass sie so viel plappert^^
@Michi:
Für das kommi würd ich dich am liebsten kaltblütig killn

“““ ist bald länger als meine Teile

Öhm, ja hätte ich reinmachen sollen das er sich gewundert hat ^^““
Er war durch das das er wieder zurück war und durch Vex, das er sich keine Gedanken um so ein „schwächliches Lebewesen“ gemacht hat.
Und zu den Viehern: in dem Film, sah man nicht wirklich viel über das wie Bardock war, hätte genauso gut heißen können: „Das Schicksal des Planeten Vegeta“ oder so.
Weil Bardock „nur“ eine Kampfkraft von 10.000 hatte, hab ich gesagt er kommt aufs Maximum.
Wie gesagt, man sieht nicht viel von dem wie er ist

Tja, Son-Goku hat eben ein weiches Herz, außerdem ist es ja egal, er kann ja Bardock mit Leichtigkeit besiegen wenn er irgendwelchen Blödsinn anstellt. Ich stell mir Bardock eben netter vor als z.B. Vegeta oder Nappa
Stell die mal vor, du siehst deine Freundin doppelt, das Double mit ner Narbe im Gesicht und komplett anderen Kleidern. Wie würdest du reagieren? Außerdem ist sie eine Frau

Die Sachen wird ich noch aus dir rausquetschen o_o
und nun zum Kapitel <.< wiedereinmal kurz, aber besser als nichts^^":
5) Zeit zu Spielen
„Hi Bulma“ sagte Son-Goku als er hinter ihr auftauchte. „Son-Goku, wie oft soll ich dir noch sagen, das du mich nicht erschrecken sollst?“ schrie sie ihn an. „Aber…“fing er an und kratzte sich am Hinterkopf.
„Nichts aber, was willst du?“ fragte sie. „Den Dragonball-Radar“ antwortete er. „Warte einen Moment, ich hol ihn“ sagte Bulma und ging weg. Son-Goku sah sich inzwischen die verschiedensten Erfindung seiner Bekannten an. Er musste keine 5 Minuten warten und schon war sie zurück.
„Hier bitte, und jetzt stör mich bitte nicht weiter“ sagte sie und gab ihm den Radar. Er legte die Finger an die Stirn und war verschwunden.
„Hey Vegeta, wie geht’s?“ fragte er. „Verdammte Scheiße, Kakarott, was machst du hier?“ schimpfte Vegeta und schaute ihn an. „Ich wollte nur mal vorbeischauen“ antwortete Son-Goku stirnrunzelnd. „Du gehst mir so was von auf die Nerven mit deinem nett sein“ entgegnete Vegeta. „Naja und ich wollte dir sagen, dass mein Vater auf der Erde ist“ fügte Son-Goku hinzu. „Was?“ Vegeta traute seinen Ohren nicht, „Bardock ist auf der Erde?“
„Ja“ sagte Son-Goku. „Ich muss jetzt weiter, die Dragonballs suchen“ dann schaltete er den Radar ein und lies einen verwirrten Vegeta stehen.
Inzwischen bei Bardock und Son-Gohan:
„So ich glaube jetzt hört uns meine Mutter nicht“, sagte Son-Gohan und schaute über sie Schulter. „Hast du dir was bestimmtes unter spielen vorgestellt?“, grinste Bardock. „Naja ich dachte wir könnten ein wenig trainieren, meine Mutter ist immer dagegen und will dass ich für die Schule lerne“, seufzte Son-Gohan. „Ein Saiyajin ist dazu geboren ein Kämpfer zu werden“, sagte Bardock entsetzt „also gut gehen wir trainieren“. „Ich kenne da einen guten Ort“, sagte Gohan aufgeregt und flog los. Bardock flog dem Jungen hinterher. Sie flogen auf eine Gebirgskette zu und landeten auf einer Plattform.
„Hier trainiere ich ab und zu alleine oder mit Papa“, sagte Son-Gohan stolz. „Hier ist wirklich ein guter Ort“, sprach Bardock und sah sich um. „Also kann es losgehen?“, fragte Gohan und nahm seine Kampfposition ein. „Dann mal los“, erwiderte Bardock und ging ebenfalls in Kampfstellung. Son-Gohan sprintete nach vorne und versuchte einen tiefen Schlag auf Bardock´s Füße. Dieser sprang in die Höhe und glaubte ausgewichen zu sein, aber schon traf ihn ein Tritt von Gohan in die Magengegend und gleich danach eine Faust ins Gesicht. Bardock sprang zurück und spuckte Blut.
Dann griff er ohne Vorwarnung an. Er landete einen Hieb in Gohan’s Magengrube. Dieser stöhnte, wollte zurückschlagen, aber Bardock hatte ihn schon beim Fuß genommen, weggeworfen und einen Mega-Energie-Strahl hinterher geschickt. Dieser verfehlte sein Ziel nicht. Nachdem sich der Staub gelegt hatte, war Gohan verschwunden. Bardock sah sich um, ohne Scouter konnte er niemanden finden.
Plötzlich ertönt hinter ihm ein Schrei „Masenko“. Bevor Bardock reagieren konnte, traf ihn der Angriff mit voller Wucht. Bardock stand auf und klopfte den Staub von seinem Kampfanzug. Son-Gohan ist inzwischen auf der Plattform gelandet. Er sah seinen Großvater an und dieser Blickte zurück. „Kannst du noch?“, fragten beide gleichzeitig.
Also gingen sie wieder in Kampfposition. Diesmal steigerten beide ihre Kampfkraft aufs Maximum. Beide spurteten nach vorne und verfielen in einen heftigen Schlagaustausch. Dann wichen beide zurück schossen beide eine Mega-Energie-Welle ab. Diese trafen sich in der Mitte und verursachten eine Explosion.
„So für heute reicht’s“, sagte Son-Gohan und Bardock flog los. Son-Gohan spurtete nach vorne und murmelte: „Du fliegst in die falsche Richtung“. „Hm…“ war Bardock´s Antwort darauf. „Dort“, antwortete und deutete nach rechts. Dann flogen beide los.