Banzai Endlich Da

Goku_saiyjin_4

The Ultimate Goku
ICH HAB JETZT BANZAI IN DEN HÄNDEN(SAMSTAG DER 13OKTOBER) UND AUCH ONE PIECE 11 !!!!!SIE SIND SOOO WAS VON GEIL!!!!
ICH WÜRDE GERN WISSEN WAS IHR DAVON HALTET(BANZAI)

Ich habs echt. Der Laden in den ich immer geh (ein Comicshop) bekommt sachen immer früher auch one piece 11 (da kommt Buggy der Clown und alvida wieder)

Ich ver*****e euch nicht....Sandland ist so lala bis jetzt aber Naruto ist geil DNA 2 ist net schlecht und One piece Romance Dawn ist nicht schlecht...ICH VER*****E EUCH 100% NICHT

Und Hunter X HUnter ist bis jetzt ganz gut

Zuletzt bearbeitet:
Hab a schon Banzai - is echt cool (vorallem Sandland und Naruto) ! Für 6 DM bekommt man da echt was geboten !

Die Typen glauben mir einfach nicht das es schon rausgekommen ist. Wenigstens noch einer ders hat...Toji (Wir leben halt in nicht so zurück gebliebenen Städten:D)

Original geschrieben von Goku_saiyjin_4
Die Typen glauben mir einfach nicht das es schon rausgekommen ist. Wenigstens noch einer ders hat...Toji (Wir leben halt in nicht so zurück gebliebenen Städten:D)
Meine Stadt - Würzburg - is schon ziehmlich zurückgeblieben - nur die Comichändler sin halt auf Zack !

Jo, und Ranma und Sailor Moon :dodgy:
Ne... das ist wie ein Manga-Magazin eben: da werden bisher noch nicht veröffentlichte Serien kapitelweise drin veröffentlicht. Deswegen auch mehrere gleichzeitig.

Muss ich das eigendlich in einen Buchhandel/Comicladen kaufen oder gibs das auch in normalen Zeitschriften laden?

PS: Naja auf Salor Moon kann ich verzichten

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von GotenksSSJ3
Muss ich das eigendlich in einen Buchhandel/Comicladen kaufen oder gibs das auch in normalen Zeitschriften laden?

PS: Naja auf Salor Moon kann ich verzichten
oh mann
:smash:
Muß ich in zukunft dazuschreiben, daß das Ironie ist?
Überleg doch mal.....
DB, Ranma, Sailor Moon: noch nicht erschienene Manga?

Zuletzt bearbeitet:
Also zur Zeit sind drin: One PIece Romance Dawn, Sandland , D.N.A 2, Hunter X Hunter, Naruto und das wars glaub ich...Ab nächsten Monat ist auch Shaman KIng (heisst so glaub ich) drin...Ich hab den Thread ja eröffnet also müsst ichs wissen :D:D:D

Zurück
Oben Unten