Banzai Endlich Da

Re: Werbeheft

Original geschrieben von WankerOnDuty
ich hab mir das banzai am montag geholt und war entäuscht, ich fand nur sandland richtig gut und ausserdem kommt es mir so vor als sei das nur ein werbeheft. die füttern die leute an und sagen wenn du mehr willst bestell siew einfach, dass finde ich doof

Nur sandland???

Irgendwie versteh ich dich net,die anderen Serien war'n teils auf doppelt so hohen niveau wie Sandland,vorallen Romance Down(meiner meinung nach der beste der veröffentlichten storys)war super und Naruto erst das stell ich mit One Piece auf eine Ebene.DNA2 war wieder mal total 'Katsura' wie kann man das eigentlich nicht gut finden(???),kann ich echt nicht verstehn.

Banzai is genial! Ich find eigentlich alles super bis auf Halloweens :dodgy:
Ich hab mich bei der Kotzstelle gekugelt vor lachen :rofl:! Sandland war am Anfang ein bisschen langweilig, aber dann schon gut und es wird auch bestimmt noch spannender.
Es sollte mal jemand einen Anti-Halloweens-Fanclub aufmachen!
Werbung ist im Banzai überraschend wenig drin, find ich (Und ausserdem weiß ich jetzt endlich, wo man DBZ-Shirts herbekommt).

Halloweens???

Ich finde alle Serien drin geil ,aber von Sandland ein bisschen enttäuscht finde es aber trotzdem saugeil:D:D

Naruto ist auch saugeil...ACH ALLES IN BANZAI IST GEIL!!!!
GEIILLLLLLL!!!!!!
Bald kommt bei mir B.2 raus ich freu mich schon auf Schaman wie auch immer

Banzai ist schon geul aber den SailorMoon schit könnten sie getrost vernichten!
Dafür sollten sie richtig GEULE MANGAS rein bringen wie z.B

RECORD OF LODOS WAR:couto: :sagrin::

BANZA! ist rundum genial! Na gut, wenn man mal von den Halloweens:dodgy: absieht...
Ich versteh auch nicht, wie man sagen kann, dass Sandland das Beste in Banzai! ist. Sandland ist IMHO (mal von den halloweens abgesehen) das zweit schlechteste. Gefolgt von Romance Dawn, was IMHO der schlechteste Manga in Banzai! ist. Freu mich jedenfalls schon Shamans King und hoffe, dass im nächsten heft keine Halloweens mehr drin sind.

TOT DEN HALLOWEENS!!!!!!!!!!

Ist euch eigendlich schon aufgefallen das Satan(von Sandland)so aussieht wie Dabra.P.S.Tschuldigung wenn das schon jemand gepostet hat,hatte gerade keinen Bock zu lesen.

Zurück
Oben Unten