Band 5

Demon Piccolo schrieb:
Hab am Sonntag Abend um 18 Uhr begonnen, da mich einige Lebensmüde zwischendurch anriefen war ich erst um 8.22 fertig^^....JAAA!! Ich habs in EINEM Stück verschlungen..es ging nicht anders...zu spannend und fesselnd^^"

Ähm..aber gehören DISKUSSIONEN um des Buches Inhalt nicht eher in den Thread im Bücher-Forum?;)

ja irgendwie gehören sie schon dahin (ich hab ja auch schon auf den Thread verwiesen), aber irgendwie passt es ja auch hierhin... (ok, im Bücherforum wars zuerst da, also hat das Vorrang, wenns also sehr störend is, kann ich hier schließen, dann is hier nur noch weniger los und das find ich schade...)

In einem Stück durch, wow
spannend ist es ja, ich hänge immer noch auf Seite 170 oder so sweatdrop ich komm einfach nich vorwärts...
für den englischen Band hab ich ein Wochenende gebraucht

also ich hab das buch in 3 tagen bis zur hälfte gelesen..(5.band) ich hätte es auch schon durch wenn ich mehr zeit hätte zum lesen...diese buch zieht einen immer so in den bann man muss immer weiter lesen udn kan irgendwie ne aufhören ,deshalb weiß ich wie´s ist das ganze buch am stück zu lesen...war bei dem 1 und 2. band so...

öhm jaaaa band 1-2 fand ich noch nicht sooo toll. die 3 war dann schon besser und dann haben sich die bände immer weiter gesteigert. somit finde ich teil 5 am allergenialsten. hab schon n paar tage gebraucht, weil ich andauernd irgendwie unterbrochen wurde. mittlerweile lese ich teil 4mir nochmal durch und danach kommt nochmal teil 5. *gg*

Hmm, nuja ich fand den 5ten Band nicht so umwerfend mir hat der 4te viel mehr gefallen. Ich weiß nicht so recht woran es lag, aber irgendwie fand ich ihn ziemlich zach.. am besten ich les ihn einzweites mal ganz genau durch o.O°°

löl bei teil 5 hat mich immer ne absolute mordlust auf Umbridge gepackt. echt, immer wenn man dachte, dass sich die situation wieder etwas entspannt hatte, kam die umbridge und hat wieder alles verdorben. sowas nerviges <.<..
teil 4+5 sind meiner meinung nach gleichgut. kann net sagen, welchen ich besser finde, muss die beiden dafür erst nochmal hintereinander lesen >.o

ich find den 5ten toll, weil ma da gut sieht wie erwachsen harry geworden is. im ersten band is er noch der kleine junge der erst mal lernen muss wie man sich richtig anzieht und dann im 5ten kommt er von der einen jetzt-wäre-ich-fast-gestorben-phase in die andere. ich bin schon gespannt wies weitergeht..... vielleicht stirbt er wirklich im letzten teil?

Ich mochte Umbridge nicht...aber bin dankbar das sie da war...sie hat dafür gesorgt das man ganz neue Seiten von den Lehrern kennen gelernt hat :goof: Zum Beispiel wie McGonagall das Peeves gesagt hat...er müsse den Wasserhahn anders dehen :rofl:

yop das is echt geil XD"..
die umbridge is mei größter hass chara, gleich neben der kimmkorn und der lestrange. >__<
und vor allem schildert JKR echt unglaublich genial die gefühle von harry als er mit dumbledore über den tod von sirius sprach. da musste cih echt n paar mal ganz hart schlucken, war überwältigend.

Zurück
Oben Unten