oh, Seite 20...dann wird es sicher noch eine Weile dauern...warum will sies denn lesen, wenn sie nicht so auf Harry Potter steht?
Hm, stimmt schon, die Weasleys sind reinblütig....aber Ginny? *Nase kraus zieht*....Ginny....da würde vllt. ihre Armut dagegen sprechen, oder? Ich denke mal, dass Ginny für Harry "reserviert" ist.
Was war das denn für ne FF? Und noch wichtiger: wo hast du die denn gelesen?
Wenn ich ehrlich sein soll, überlege ich auch schon die ganze Zeit, ob ich mal eine zu HP schreibe...mir kribbelt es schon richtig in den Fingern....ich hatte da ne Story über Lily und James im Auge

...aber das wird erst was, wenn ich wieder mehr Zeit habe.
*gg*, Krum und Ron kloppen sich um Hermine, das wärs

.....aber ich denke, Viktor wird nie so eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielen wie Ron....ist einfach meine Überzeugung...außerdem passen die zwei so gut zusammen (Hermine & Ron)..hast du das mitbekommen? Im Buch hatte Ron ihr dieses Jahr zu Weihnachten Parfum geschenkt...fand ich schon irgendwie bezeichnend...und seine Reaktion, als sie ihren "Brieffreund" erwähnte......"What did Vicky say?"...genial...
Harry und Hermine....hatte ich mir auch schon überlegt...so nach dem Motto: "Harry verliebt sich in seine langjährige Freundin, als ihm plötzlich aufgeht, wieviel sie ihm bedeutet"...blabla..ist zu schnulzig, oder *gg*?
Ich denke, Hermine ist für Harry wie eine Schwester..eine manchmal äußerst nervige vllt., aber eine Schwester....
Um ehrlich zu sein: ich hatte sogar irgendwie erwartet, dass Luna sich in Ron verknallt...Hermine hatte/hat Viktor und er halt Luna

....
Aber wer weiß? vllt. ja auch Luna und Neville?