Band 5

*mitspoiler*

hm, ich kann mir schon denken, wer stirbt, hab da so ne Ahnung *gg*...wenn´s diese Person wäre, würde ich wohl Heulkrämpfe bekommen, aber mal sehen...

*gg*, ja, das mit Ginny habe ich auch schon gedacht, aber es wird imo Zeit, dass ihre Figur mal ein bißchen ausgeweitet wird, auch wenn sie "nur" Ron´s kleine Sis ist.

Über Hermine und Ron muss ich auch grinsen. Wie Harry schon meinte, die zwei streiten sich nur...ob das wohl einen bestimmten Grund hat?

Hach, ich kanns kaum erwarten, bis ich wieder nach Hause komme und weiter lesen kann :bawling:

Original geschrieben von Nalee
*mitspoiler*

hm, ich kann mir schon denken, wer stirbt, hab da so ne Ahnung *gg*...wenn´s diese Person wäre, würde ich wohl Heulkrämpfe bekommen, aber mal sehen...

*gg*, ja, das mit Ginny habe ich auch schon gedacht, aber es wird imo Zeit, dass ihre Figur mal ein bißchen ausgeweitet wird, auch wenn sie "nur" Ron´s kleine Sis ist.

Über Hermine und Ron muss ich auch grinsen. Wie Harry schon meinte, die zwei streiten sich nur...ob das wohl einen bestimmten Grund hat?

Hach, ich kanns kaum erwarten, bis ich wieder nach Hause komme und weiter lesen kann :bawling:

Ich fand den Tod nich besonders spektakulär und irgendwie ist die Person auch ein wenig selber schuld ([sizesmall]einen Todesser noch extra reizen[/sizesmall], *kopfschüttel* ), aber an und für sich war es schon ein Charakter, um den es schade ist...

So wichtig wie Ron und Hermine is Ginny nich, aber sie is doch um einiges wichtiger geworden...
besonders am Ende ^^
aber das Ende sollt ich wohl besser weglassen

Ich les das Buch nochmal, einfach, weil es so genial war
(mit nochmal mein ich, dass ich gleich wieder anfange)

So , bin jetzt fertig :)

*rumspoiler*

Also, diese Umbridge, dieses verdammte Miststück :mad: ...die hat bei mir glatt Snape überrundet, auf der Liste "Der hassenswertesten Personen"...also echt, dieses Nachsitzen war j a wohl letzte Abart...ich meine, das ist doch schon Folter...aber wer einfach Dementoren losläßt und auch vor dem "Crucio-Fluch" nicht zurück schreckt...

Sirius ist tot :( ..ich fand sein Ableben auch net so dramatisch, aber trotzdem traurig. Armer Harry. Andererseits könnte man auch denken, dass Sirius vllt. auch wieder kommt.

Am Traurigsten fand ich die Stelle, im St. Mungo´s, mit Nevilles Eltern. Er tut mir sehr leid..und dann auch noch so ne Großmutter...andererseits muss man sagen, dass Neville sich echt gemacht hat...kein Wunder, wenn man bedenkt, wer ausgebrochen ist....ich könnte mir vorstellen, dass es zwischen ihm und Bellatrix noch mal zum richtigen Fight kommt...

So , bin jetzt fertig :)

*rumspoiler*

Also, diese Umbridge, dieses verdammte Miststück :mad: ...die hat bei mir glatt Snape überrundet, auf der Liste "Der hassenswertesten Personen"...also echt, dieses Nachsitzen war j a wohl letzte Abart...ich meine, das ist doch schon Folter...aber wer einfach Dementoren losläßt und auch vor dem "Crucio-Fluch" nicht zurück schreckt...

Sirius ist tot :( ..ich fand sein Ableben auch net so dramatisch, aber trotzdem traurig. Armer Harry. Andererseits könnte man auch denken, dass Sirius vllt. auch wieder kommt.

Am Traurigsten fand ich die Stelle, im St. Mungo´s, mit Nevilles Eltern. Er tut mir sehr leid..und dann auch noch so ne Großmutter...andererseits muss man sagen, dass Neville sich echt gemacht hat...kein Wunder, wenn man bedenkt, wer ausgebrochen ist....ich könnte mir vorstellen, dass es zwischen ihm und Bellatrix noch mal zum richtigen Fight kommt...

Seh ich genau so, irgendwie hab ich voll viel scheiße über das Buch gehört, naja fand ich komisch, aber das Buch ist echt geil... ich hab schon sachen über 6. buch gehört .... ron+hermione, harry+ginny... aber wer weiß ob das alles stimmt....

was hast du denn sonst noch so gehört? und wo vor allem *gg*?? Ich kanns schon kaum mehr erwarten X_X...hoffentlich dauert es nicht wieder so lange, das wäre mein Tod...

Ich hoffe doch mal, dass es endlich zwischen Ron und Hermine klappt...das hatte ich eigentlich schon für diesen Band erwartet *fauch* :mad: ...aber nöö >.<"...hätte mich sehr gefreut, wenn die beiden sich endlich mal näher gekommen wären...ich meine, dass Ron eifersüchtig auf "Vicky" *giggel* ist, hat ja nun auch der letzte geschnackelt.

Hm, Harry und Ginny....*gg*, ob Ron was dagegen hätte?
Aber wenn man an das Ende von Band 5 denkt...Ginny ist ja nun auch wieder solo...:rolleyes:

was hast du denn sonst noch so gehört? und wo vor allem *gg*?? Ich kanns schon kaum mehr erwarten X_X...hoffentlich dauert es nicht wieder so lange, das wäre mein Tod...

Ich hoffe doch mal, dass es endlich zwischen Ron und Hermine klappt...das hatte ich eigentlich schon für diesen Band erwartet *fauch* :mad: ...aber nöö >.<"...hätte mich sehr gefreut, wenn die beiden sich endlich mal näher gekommen wären...ich meine, dass Ron eifersüchtig auf "Vicky" *giggel* ist, hat ja nun auch der letzte geschnackelt.

Hm, Harry und Ginny....*gg*, ob Ron was dagegen hätte?
Aber wenn man an das Ende von Band 5 denkt...Ginny ist ja nun auch wieder solo...:rolleyes:

Ja deswegen hab ich das auch mal aufgeschrieben mit Harry und Ginny weil das am Ende so.. ich weiß nicht gleichzeitig ist, aber fänd ich echt gut ^^

Naja was hab ich sonst noch so gehört... also die finden irgendwie überreste von Lily Potter und wollen die dann wiederbeleben, naja was weiß ich...

Wie lange hast du gebraucht für 5? also wieviele tage?

Überreste? :confused: , kann ich mir net vorstellen...das wäre ja ein Ding...allerdings...wenn man überlegt...ich meine, bisher hat noch nie irgend jemand was von einem Grab von Harrys Eltern erzählt, oder?

Von Band 5 hatte ich vorher gehört, dass sich Draco in Hermine verliebt :rofl: ...aber das ist ja nun auch nicht wahr (Gott sei Dank)...

Wie lange? Wenn man´s am Stück rechnet, drei Tage...allerdings habe ich nicht am Stück gelesen, da ich unter der Woche im Wohnheim bin und lernen muss (Prüfungen)...deswegen habe ich mich gezwungen, dass Buch letzte Woche zu Hause zu lassen..war verdammt hart :( ...dafür hab ich es dann gestern fertig gelesen.

Und du?

Überreste? :confused: , kann ich mir net vorstellen...das wäre ja ein Ding...allerdings...wenn man überlegt...ich meine, bisher hat noch nie irgend jemand was von einem Grab von Harrys Eltern erzählt, oder?

Von Band 5 hatte ich vorher gehört, dass sich Draco in Hermine verliebt :rofl: ...aber das ist ja nun auch nicht wahr (Gott sei Dank)...

Wie lange? Wenn man´s am Stück rechnet, drei Tage...allerdings habe ich nicht am Stück gelesen, da ich unter der Woche im Wohnheim bin und lernen muss (Prüfungen)...deswegen habe ich mich gezwungen, dass Buch letzte Woche zu Hause zu lassen..war verdammt hart :( ...dafür hab ich es dann gestern fertig gelesen.

Und du?

Ich denke nicht das Draco sich in Hermione verlieben würde, wenn es so wäre würde er es bestimmt versuchen zu verdrängen, denn sie ist ja ein schlammblut und das wäre unter seiner Würde...

Ich hab komischer weise voll lange gebraucht, 5 Tage naja hab auch net durchgelesen... war auch krank und dann war ich nicht in der lage das buch zu lesen... komischerweise...

Ich weiß nicht ob das stimmt mit Lily hab ich halt nur gehört...

Ginny ist doch mit Dean zusammen (am Ende von 5, oder es war Seamus), oder (hab 5 grad verliehn), aber Ron hat ja selber schon angedeutet, dass ihm Harry am liebsten wäre...

das mit Lily glaub ich nich...

Snape ist ein genialer Chara, nichts hassenswertes, hassen sollte man eher Beatrix oder Voldemort

@sayaqueen: deswegen hab ich das mit Draco auch nicht geglaubt...ich fand es irgendwie zu abwegig, denn das wäre eine totale Drehung..

@Anja: ich kann Snape einfach nicht leiden *mit Schultern zuck*...er ist mir von Anfang an unsymphatisch gewesen und das hat sich auch mit Band 5 nicht geändert. Sicher, diese Szene mit James und Lily fand ich gut, denn so hat Harry gemerkt, dass auch Eltern nur Menschen mit Schwächen sind...aber trotzdem: Snape ist einfach der Chara, der mir mit am meisten zuwider ist...
Andererseits bringt er auch Spannung rein, dass muss man ihm lassen.

Bei Bellatrix stimme ich dir zu :D....aber ich dachte immer, sie hätte noch einen Ehemann? Oder irre ich mich da :confused: ? Sagte Voldemort nicht im vierten Band, die Lestranges (also Mehrzahl) sitzen (noch) in Askaban? Oder ist der Mann gestorben und ich hab es nicht geschnackelt? Oder gab es gar keinen Mann?

Habt ihr das gemerkt? Als Dumbledore gegen Voldemort kämpfte, hat er ihn "Tom" genannt. Ganz so, als wäre er noch sein Schüler (also nicht Schüler, aber...*nicht weiß, wie sie es erklären soll*..wißt ihr was ich meine sweatdrop )....

als wäre Voldemort nur ein wenig irregeleitet, Dumbledore hat ja die ganze Zeit versucht, ihm Vernunft einzubläuen...
dumbledore würde wirklich jedem ne 2. Chance geben...
aber gleichzeitig hat er Voldemort damit auch immer erniedrigt, denn "Tom" erinnert ihn doch an seinen Vater, einen Muggel...

Beatrix' Ehemann ist wohl auch draußen(also rausgekommen, wie die anderen auch rausgekommen sind), nur im Ministerium war er eben nich dabei...

jap, als hätte Voldemort nur irgendwo eine Scheibe eingeschlagen....hm, ich weiß nicht, ob er ihm eine zweite Chance geben würde...

ich hatte mich halt gewundert...der kommt dann aber vllt. im nächsten Band...

Heute standen in der neuen Bravo "Details" über Band 5...:rofl: ...was ich schon weiter oben sagte: Draco verliebt sich in Hermine....und woanders hab ich noch gelesen, dass Hermine sich in einen Zentauren verliebt :goof: ...*gg* ich finds immer wieder lustig, wie hartnäckig solche Sachen sind...andererseits ist die Bravo vllt. auch nicht gerade die beste Adresse für richtige Berichterstattung...da standen noch andere Sachen drin, ich muss noch mal nachlesen.

jap, als hätte Voldemort nur irgendwo eine Scheibe eingeschlagen....hm, ich weiß nicht, ob er ihm eine zweite Chance geben würde...

ich hatte mich halt gewundert...der kommt dann aber vllt. im nächsten Band...

Heute standen in der neuen Bravo "Details" über Band 5...:rofl: ...was ich schon weiter oben sagte: Draco verliebt sich in Hermine....und woanders hab ich noch gelesen, dass Hermine sich in einen Zentauren verliebt :goof: ...*gg* ich finds immer wieder lustig, wie hartnäckig solche Sachen sind...andererseits ist die Bravo vllt. auch nicht gerade die beste Adresse für richtige Berichterstattung...da standen noch andere Sachen drin, ich muss noch mal nachlesen.
du hast nicht zufällig Lust, wörtlich was zu posten? *ganzliebguck* (ich les die Bravo eher weniger)

eine schöne Stelle aus dem Buch ist in deiner Sig ^^
irgendwann zitier ich Band 5 auch nochmal (hab aber was andres im Auge)

Ich les die Bravo und entsprechendes eigentlich auch nicht, aber dafür meine Geschwister....

Bravo:

Hermine: Sogar bei Hermine regen sich im neuen Band erste zarte Gefühle – für den Quidditch-Star Victor aus Durmstrang.

Draco: Blass, weiße Haare und eisgraue Augen – der fiese Draco Malfoy. Ausgerechnet er verknallt sich in Hermine!

Ron: [...] Und: Ron kann jetzt anderer Leute Träume sehen....

Harry: [...]Für Harry reicht es bei Cho zunächst nur zu einem schüchternen Kuss am Valentinstag.
[...] Die Dursleys piesacken ihn, wo es nur geht. Bis Harry die Nase voll hat – und gegen den megafiesen Dudley einen verbotenen Zauber anwendet...[..]

Yam:

[...] Hermine verliert ihr Herz an einen Zentaur...[..]

Also ich muss sagen, dass ich ehrlich enttäuscht von Hermine bin. Sie ist eine richtige Lebedame geworden :rofl: ....

@Anja: danke schön für das Kompliment ^^v...mir hat die Stelle sehr gut gefallen und da ich sowieso mal wieder meine Sig ändern wollte...was willst du denn zitieren?

wurde das alles als Fakt oder als Gerücht in die Welt gesetzt?
Hermine und ein Zentaur :rofl:

meine Schwester liest die Witch (und ich dadurch auch
:rolleyes: ), naja, sie ist auch erst 10

ich schwanke zwischen dem Lied des Huts, Dumbledores Kampf und der Prophezeiung, aber vorher muss ich Band 5 wieder bekommen (und meine Freundin ist immer noch beim ersten Kapitel
:bawling: )

hi!
boar was? das was hier so steht macht einen ja nur noch mehr neugierig darauf, was alles im 5ten band passieren wird! ich will den unbedingt haben!!

Draco verliebt sich in hermine? niemals!
Er hasst sie doch wie sonstwas, (Schlammblut) das kann einfach nicht sein warum ausgerechnet hermine das ist ja voll zum :bawling:

tja auf jedenfall scheint es spannend zu werden!!*freu*

mfg yugi

Original geschrieben von Yami-Yugi 17
hi!
boar was? das was hier so steht macht einen ja nur noch mehr neugierig darauf, was alles im 5ten band passieren wird! ich will den unbedingt haben!!

Draco verliebt sich in hermine? niemals!
Er hasst sie doch wie sonstwas, (Schlammblut) das kann einfach nicht sein warum ausgerechnet hermine das ist ja voll zum :bawling:

tja auf jedenfall scheint es spannend zu werden!!*freu*

mfg yugi
du solltest nicht alle Gerüchte glauben ;)

es wird spannend!

An diejenigen die den 5. Teil schon gelesen haben:
Stimmt es denn dass Harry aus von der Quidditch Mannschaft ausgeschlossen wird und nie mehr mitspielen darf?

Über das 6. Buch hab ich gehört,dass Fred oder Georg sterben soll und Harry in einer Englischen Quidditch Manschaft spielen wird

tja ich hab kein plan was noch so alles passieren wird! ich hab bisher leider nur bis band vier gelesen! dewegen will ich unbedingt band fünf haben! naja da es so oder so spannend werden wird ist es alle ehre wert es zu kaufen! *g*

mfg yugi ;)

Original geschrieben von Fantasyfee
An diejenigen die den 5. Teil schon gelesen haben:
Stimmt es denn dass Harry aus von der Quidditch Mannschaft ausgeschlossen wird und nie mehr mitspielen darf?

Über das 6. Buch hab ich gehört,dass Fred oder Georg sterben soll und Harry in einer Englischen Quidditch Manschaft spielen wird
ja, er wurde auf immer ausgeschlossen, aber nich von Dumbledore, sondern von jemandem, der erst in 5 auftaucht und am Ende von 5 eigentlich auch schon wieder weg is (womit das Urteil hinfällig wäre, allerdings wäre es möglich, das besagte Dame trotzdem noch hin und wieder auftaucht, aber ich denke, "Hogwarts High Inquisitor" war der Höhepunkt ihrer Karriere)
Dumbledore wird Harry in 6 wohl wieder Quidditch spielen lassen

Zurück
Oben Unten