Band 30:Piccolo ohne Anzug --*plötzlich*-->mit Anzug

funzt nicht wie es soll..

tja, anscheinend müsst ihr euch das comich selber angucken ... . man kann das bild nicht angucken, kA warum:bawling:

also, der piccolo kann das einfach!! das sieht man auch wei er gohan seinen anzug gibt!! er zeigt mit dem finger auf ihn und paff is er da!! und genauso kann er ihn auch wieder wegmachen, und dann wieder erscheinen lassen usw.!! warum das so is darfst mich net fragen!!

Original geschrieben von Trunxx
also, der piccolo kann das einfach!! das sieht man auch wei er gohan seinen anzug gibt!! er zeigt mit dem finger auf ihn und paff is er da!! und genauso kann er ihn auch wieder wegmachen, und dann wieder erscheinen lassen usw.!! warum das so is darfst mich net fragen!!
seltsam ist aber das er bei gohan sich konzentrieren muss und dann noch so ki in alle richtungen fliegt und bei ihm selbst reicht ein blinzeln....

@thema: er kann´s halt...

Original geschrieben von Chickey
seltsam ist aber das er bei gohan sich konzentrieren muss und dann noch so ki in alle richtungen fliegt und bei ihm selbst reicht ein blinzeln....
hmm er musste ja auch erst die Größe von Gohan "scannen". Seine eigene Größe kennt er ja und deshalb braucht er dafür nicht soviel Energie.

Original geschrieben von Chickey

@thema: er kann´s halt...

naja... bei sich selber muss er halt nicht so viel energie verwenden.. weil er keine entfernung zu sich selber hat :D :D .. (sehr logisch ich weiß :confused2 :dodgy: :D )

@thema: er kanns, tuts und es is einfach so .. ^-^

Zurück
Oben Unten