Bald türkisch Unterricht?

Original geschrieben von Lord_Sulvion
Verwarnung! So was will ich hier nicht sehen...Du hast das Thema nicht mal gestriffen und machst hier einen auf "Ich weiß alles besser"....Lustig machen kannst du dich woanders, vielleicht bei dir zu Hause, aber nicht hier! Diskussion beendet(jedenfalls hier, wenn noch was ist PM)

*applaus* du hast deine inkompetenz sehr eindrucksvoll unter beweis gestellt, du kannst wirklich keine konstruktive kritik vertragen.

sicher hat er das thema nicht gestriffen, aber dein verhalten als diktator hier ist ja auch untragbar, da war die modfreie zeit viel besser, du hast kein fingerspitzengefühl. das ist kein umfrageforum wo man in einsatzposts antworten kann, die antworten sind etwas umfangreicher, dass dort auch mal nicht unbedingt 100% Deckungsgleichheit mit dem Thread erreicht werden kann. Aber solange die Posts etwas Anspruch haben und nicht in Beleidigungen ausarten, kann man auch mal etwas abweichende Diskussionen in einem Topic belassen, ohne gleich immer zu ermahnen.

Dan seit du Mod hier bist, ist zumindest mir die Lust an diesem Unterforum vergangen.

Und wenn du mich ermahnst oder Modbeleidigung oder sonstige administrative SChritte einleitest sind das nur weiter Argumente für meine Behauptung.

@Topic: Türkisch wird wohl nie einen Stellenwert wie English oder Französisch oder Russisch als Fremdsprache einnehmen, eher wäre da Chinesisch wahrscheinlich, den Deutschland hat ja mit diesem ach so tollen Staat so tolle Wirtswchaftsbeziehungen, darum wird das nicht zu einer Überfremdung Deutschlands kommen, es kann nur die Verständigng der Türken mit den Deutschen und der Deutschen mit den Türken verbessern. Denn die Deutschen müssen lernen das Fremd nicht gleich Feindlich ist.

mir gefällt das gar nicht.
wenn schon jedes jahr soviele einwandere nach dtl. kommen dann sollen sie wenigstens deutsch sprechen.

So, um dass getz ein für alle mal klar zu stellen:

Kritik ist für mich kein Problem! Solange sie
a) konstruktiv ist
und
b) berechtigt ist

Konterfeit hat hier nicht mehr gepostet als die Kritik an mich...Der Rest war alles entweder schon gesagt, oder so gering, dass man es durch den restlichen Post gar nicht wirklich beachtet hat! Hätte Konterfeit all jenes was er in seinem Post(der womit das angefangen hat) geschrieben hat per PM geschrieben hätte das alles gar keine Probleme gegeben und es wäre mit Sicherheit auch nicht so weit gekommen! Aber der Großteil von seinen Post(nicht alle nur die paar hier) war Kritik an mich, falls man dies noch Kritik nennen darf!
Beispiele:
Hoi. Und auch noch in blau für mich.
Wenn ich Ratschläge geben will, wirst du mich nicht dran hindern...

und
Oh ja... Der Herr hat zu uns gesprochen...

Sowas ist weder Kritik noch muss ich mir das gefallen lassen! Das gilt auch nicht nur für mich, sondern auch für alle anderen...

Ich hab getz auch keine Lust hier alles einzeln aufzulisten, aber alles ging ja damit los, dass ich Bejita-san und Emre ermahnt habe. hey, ich hab beide gewarnt und wenn die Warnung nicht beachtet, werden sie ermahnt, was in der Warnung auch angekündigt wurde. Also ermahne ich nicht einfach so aus Spaß anner Freude. Und ich hab ja auch nichts dagegen, wenn man mal ein bisschen vom Thema abweicht, aber wenn die Diskussion wenig bis gar nichts mehr mit dem Thema zu tun hat, ist das Spam bzw. ein anderes Thema, dass man gerne hätte auf machen können!
Ums auf den Punkt zu bringen. Ich war vorher schon mal Mod und mittlerweile kann man den usern ja kaum noch entgegen kommen. Wenn ich bei Nichtbeachtung der Regeln nur sage "Hört doch mal bitte auf damit, dass ich nicht richtig was ihr da tut" dann werden sich die User totlachen! Und ich drohe ja auch nur mit ner Ermahnung. Polizisten sind ja auch keine Diktatoren, wie man mich auch schon genannt hat, aber wie würde das denn aussehen, wenn die keine strafzettel oder so verteilen würden, sondern nen Autofahrer erst lieb bitten würden, dass er doch bitte nicht mit 60 durch ne 30er Zone fahren soll! Ich hoffe der Groschen ist getz bei den meisten gefallen!
Und damit ist die Diskussion diesbezüglich beendet, jedenfalls in dem Thema, PM's können gerne noch an mich geschrieben werden.
Und nun zurück zum Thema!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten