Nataku-san
Sandmann
Original geschrieben von Lord_Sulvion
Verwarnung! So was will ich hier nicht sehen...Du hast das Thema nicht mal gestriffen und machst hier einen auf "Ich weiß alles besser"....Lustig machen kannst du dich woanders, vielleicht bei dir zu Hause, aber nicht hier! Diskussion beendet(jedenfalls hier, wenn noch was ist PM)
*applaus* du hast deine inkompetenz sehr eindrucksvoll unter beweis gestellt, du kannst wirklich keine konstruktive kritik vertragen.
sicher hat er das thema nicht gestriffen, aber dein verhalten als diktator hier ist ja auch untragbar, da war die modfreie zeit viel besser, du hast kein fingerspitzengefühl. das ist kein umfrageforum wo man in einsatzposts antworten kann, die antworten sind etwas umfangreicher, dass dort auch mal nicht unbedingt 100% Deckungsgleichheit mit dem Thread erreicht werden kann. Aber solange die Posts etwas Anspruch haben und nicht in Beleidigungen ausarten, kann man auch mal etwas abweichende Diskussionen in einem Topic belassen, ohne gleich immer zu ermahnen.
Dan seit du Mod hier bist, ist zumindest mir die Lust an diesem Unterforum vergangen.
Und wenn du mich ermahnst oder Modbeleidigung oder sonstige administrative SChritte einleitest sind das nur weiter Argumente für meine Behauptung.
@Topic: Türkisch wird wohl nie einen Stellenwert wie English oder Französisch oder Russisch als Fremdsprache einnehmen, eher wäre da Chinesisch wahrscheinlich, den Deutschland hat ja mit diesem ach so tollen Staat so tolle Wirtswchaftsbeziehungen, darum wird das nicht zu einer Überfremdung Deutschlands kommen, es kann nur die Verständigng der Türken mit den Deutschen und der Deutschen mit den Türken verbessern. Denn die Deutschen müssen lernen das Fremd nicht gleich Feindlich ist.