Babidi doch stark???

The_SSJ6

The one and only SSJ6!!!!
Hi Leute!
Kann es sein das Babidi doch nich so ein Schwächling ist wie der Kaioshin sagt!! Ich meine wär ein Selbstzerstörung von Vegeta überlebt muss schon ziemlich stark sein!!! :p Er kann ja genauso stark wie Boo sein weil er die Explosion ja nur als halber Babidi überlebt!!!:p

Na so tief war das ja nu nich!!! Bei der Explosion hats ganze Berge zerfetzt da kanns ja woll nich an so'nen kleinen Graben scheitern!!!:sulkoff:

Original geschrieben von The_SSJ6
Hi Leute!
Kann es sein das Babidi doch nich so ein Schwächling ist wie der Kaioshin sagt!! Ich meine wär ein Selbstzerstörung von Vegeta überlebt muss schon ziemlich stark sein!!! :p Er kann ja genauso stark wie Boo sein weil er die Explosion ja nur als halber Babidi überlebt!!!:p

Er war schon vor der Explosion ein "halber Babidi" weil Piccolo ihn durchtrennt hatte!

Re: Re: Babidi doch stark???

Original geschrieben von SilverBlue

Er war schon vor der Explosion ein "halber Babidi" weil Piccolo ihn durchtrennt hatte!

Ich weiss aber bei der Explosion war trotzdem ein Halber Babidi!! Oder??:D

normal dürfe er nur noch Staub® sein!
Auf keinen Fall ist sein Körper stärker als vegeta der ja zu Staub zerfallen ist.

hmm ich sag mal er ''muss'' überleben weil so ist ja die story sozusagen also teoretisch wäre er tot aber da die geschichte so ist hatt er überlebt naja er wird ja später eh von boo gekillt :biggrin2:

kennste überhaupt sine Telepationsnummer (bzw. telefonnumer)

*g*

ne yetzt, Thema geklärt oder? ^Noch'n abschluss Spam *g*

Naja so richtig find ich is das noch nich geklärt!!! Aber dann muss ich halt damit leben!!!

Babidi Nr.: 0190-Babidi (222434):embarasse

Original geschrieben von SilverBlue
Es kann ja auch sein das Boo sich vor ihn geschmissen hat (was ich aber stark bezweifle ):o

Der wurde doch gleich in seine "einzelteile" zerlegt!! Also das bezweifle ich auch sehr stark!!! Nich böse gemeint!! :D :D

ich glaube kaum,dass babidis schutzschild ihm geholfen hat zu überleben,denn piccolo konnte es mit ein bisschen konzentration und kraft zerstören.also hätte es den angriff von vegeta nich ausgehalten.

wie er es geschafft hat weiß ich aber auch nich!

es wäre doch möglich das er sich mit einem Zauber schützen konnte!:rolleyes:

ausserdem gibt es sogar windstille wenn man in einem kleinem loch hockt, deshalb könnte die explosion von vegeta
an ihm vorüber gezogen sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre möglich!! Aber was für einer denn der Kaioshin hat gesagt der stärkste wär sein Spruch um das böse in jedem zu kontrolieren!! Aber wenn das Schild nichts nützt kann ich mir eigentlich kein vorstellen!!

es wäre möglich, dass er sich wärend der explosion wegteleportierte und danach sich wieder hinteleportierte, es klingt zwar unwarscheinlich, aber man weis ja nie!

Zurück
Oben Unten