Babidi doch stark???

es könnte auch sein das die macher das nicht mitberechnet haben eigentlich undenkbar aber ich kanns mir sonst net erklären wie so eine witzfigur von zauberer sowas überleben kann:) v3g3t4 forever

Ich find ihn eher scwach sen währe er so stark wie boo dann würde er doch nicht schuess vor nehm fahrendem Zug oder nem Hochaus haben oder
und überhaupt ist er nur so gefährlich wegen seiner Magie

ach, der einzige schpruch, der was bringt, ist der " kontrolier- zauber", sonst iss er eher harmlos!!
ein saiyajin mit gutem herzen hat vor ihm nichts zu befürchten!!

babidi ist echt ne witzfigur sein kontrollier zauber ist vielleicht gut gegen andere witzfiguren wie spopowitch sonst ist der auch shit vegeta konnte sich den widersetzen und einen vorteil draus ziehn nicht nur im kampf gegen kakarott sonder auch die spätere opferung für seine freunde ein genial plan eines genialen kriegers der sich für die erde und seine freunde geopfert hat.

Einfachste Erklärung wäre,dass AT einfach drüber weggesehen hat,weil er Babidi noch ne Weile gebraucht hat.
Ansonsten kanns eigentlich bloss sein Schild gewesen sein.
Dass Loch war nähmlich im Krater der erst durch Vegetas Explosion enstanden ist.Also wär dass wohl keine Erklärung für sein Überleben.
Vorstellbar wäre,dass das kleine Loch durch Babidis Schild enstanden ist,als er durch die Explosion auf den Boden gepresst wurde.
Was anderes könnt ich mir nicht vorstellen.

muss wohl schutzschild sein komsich das dass ungeklärt bleibt naja babidi hat aber nix drauf son goten oder trunks würden den wegghaun mit links

also der einzig starke zauber is der majin zauber
und sein schutzschild hält wahrscheinlich schon zeimlich viel aus aber piccolo hat ja das direkte vorhaben das schild zu durchdringen und hat es wahrscheinlich deshalb geschafft

machen wir uns nichts vor babidi hat einfach nix drauf sein schutzschild ist doch auch ein witz und ich könnt mir nie im leben vorstellen das dieses schild ihn vor der explosion gerettet hat sogar piccolo hats einfach kaputtgehaun babidi kann nur blöd labern mehr net

Ach Babidi labert doch nur rum, der kann sich nur hinter Boo verstecken und wenn Boo nicht so blöd wäre hätte er Babidi schon lange gettet, denn ein toter Babidi kann ihn nicht ins Ei sperren.

boo hätte den schon längst in die hölle schicken sollen der hat doch nix zu melden boo sollte den endgültig in den ***** treten und was wäre wenn babidi ihn ins ei sperrt dann könnte er sowieso nicht mehr die welt begerrschen und würde von kakarott oder jemand anderen locker getötet also würd er boo nie ins ei sperren einfach eine witzfigur ist er die man verbieten sollte

:pBabidi sieht aus wie ne Kakerlake und Kakerlaken würden selbst ne Atombombe überleben!! Hab ich mir halt ma so überlegt!!:p :p

Babidi die Kakerlake... :D

Ich glaub Boo/Buu einfach nur Spaß daran sich von Babidi kontrolieren zu lassen, denn dumm ist er nicht.... (erfährt man bald).
Denn sonst, wenn Babidi ihn ins Ei gesperrt hätte wäre er an seinen Verletzungen gestorben.
Und ich bin mir sicher das Boo/Buu wusste

Buu is garantiert nich dumm (wer kann schon ein haus aus Lehm aus´m kopf bauen:D )! Babidi is der Dumme weil er Buu erweckt hat!! Aber is ja auf einer Seite gut sonst würden wir ja nie wissen wie eine Mega-Genkidama aussieht!!!

Das nennst du eine Mega-Genkidama?
Na gut im gegensatzt zu dem was Goku an Vegeta probiert hatte ist sie riesig.
Aber so groß nun auch wieder nicht....
Immerhin steckt nur die Energie der Menschen in ihr.

Warte bis GT kommt dann wirst du eine Mega-Genkidama sehen. Sie besteht aus der Energie des gesammten Universums. Also freu dich drauf.

Was echt so gut kenn ich Gt nich hab nur nen paar folgen gesehn! Vom universum die muss ja so gross sein wie die Erde!!! Naja zurück zum Thema!!

Zurück
Oben Unten