B/V New Earth

1. Prolog

Diese Geschichte spielt auf der Erde, aber die Erde wird von verschiedenen Rassen besiedeltn (also nicht nur Menschen), die ihre Planeten verloren haben und Freezers Angriffen und Zerstörungen entkommen konnten. Die Erde ist also in verschiedene Stämme aufgeteilt, wobei sich manche gegenseitig bekriegen. Die wichtigsten beiden Stämme um die es hier geht sind die Samurai, diese Stamm besteht aus Sayajins und Ninius (kommen vom Planeten Ninio) sie besiedeln den größten und besten Teil der Erde. Und den Indios, dies ist ein gemischter Stamm, in diesem leben die letzten Menschen und lauter andere Rassen, die verstossen oder die letzten ihrer Rasse sind ("oder ihr Gedächtniss verloren haben und net wissen zu wem sie gehören. Ne Goku!", *kopfkratz* "Ja, ähm...."). Vegeta gehört in dieser Geschichte zu den Samurai und Bulma am Anfang noch zu den Indios, dann aber.....

--------------------------------------------------------------------------
Fortsetzung kommt bald.
Muss Schluss machen Essen wartet. :liplick:
 
Man kann j noch nicht viel über die story dagen, da du hja nicht viel geschrieben hast, aber könnten die Teile vielleicht ein KLITZEKLEINES bisschen LÄNGER sein? Ich glaube, mit längeren Teilen könnte man sich ein besseres Bild machen, und man hätte mehr lust, dass zu lesen, weil man sonst nach jedem absatz 20 fankommentare lesen muss, und wenn man den nächsten Teil gefunden hat, weiß man nicht mehr, was im vorherigen stand :lol:

Cooler

PS: Ich hoiffe du bist mir nicht böse, dass ich gleich am anfang soviel Kritik ausübe, aber Noch ist ja nichts wirkliches passiert, was soll man da sonst noch sagen?
 
Hi Erstmal! :D

Ich muss leider auch sagen, dass es ein bisschen wenig ist, aber es ist immerhin ein Anfang und der Aufbau, soweit ich das einschätzen kann, klingt schon interessant und ich würd mich freuen, wenn du auf jeden Fall weiterschreibst.

Leider muss ich auch ein bisschen Kritik anbringen, aber so kann man sich verbessern.
Schön wäre es, wenn die Texte länger wären und vielleicht auch ausführlich beschrieben sind. Das heißt ja nicht, dass es noch nicht so werden würde. Bisher habe ich ja noch nicht viel von dir gesehen und bin schon gespannt wie es weitergeht.

Also schreib schnell weiter. Bin neugierig, was alles in deiner Story passiert!

Gruß,

Salve :D
 
Ja sorry, ihr habt recht. Ich hätte auch noch gern weiter geschrieben aber wenn ich das getan hätte wäre mein Essen verbrutzelt. Also dann will ich eurer Kritik mal was entgegensetzen *g*

Weiter gehts mit Teil2

<< Ach man, wäre unser Planet damals nicht zerstört worden, wäre ich hier nie gelandet und hätte niemals diesen Idioten von Yamchu kennen gelernt. Dieser Idiot muss sich aber auch wegen jeder Kleinigkeit so aufregen, nur weil ich keine Lust hatte mit ihm etwas zu unternehmen, der hängt aber auch immer wie ne Klette an einem.>> Bulma lief über einige Dosen und anderen Müll, der hier überall in der Gegend rum lag.
Die einzige grüne Landschaft hier in der Gegen besassen die Samurai, aber wenn interessierte das schon Bulma hing mit den Gedanken lieber in der Vergangenheit.

//Flashback//

Vor 9 Jahren auf einem anderen Planeten mit nahmen Ninio, auf dem die Ninios ein glückliches Leben führten bis zu diesem Tag. "Wir werden angegriffen. Freezer greift an.", schallte es über den weiten Platz. "Komm Sakura du musst zu den Rettungskapseln." Ein kleines Mädchen mit türkis farbenen Haaren im Alter von 9 Jahren wurde von ihrer Mutter über den Platz zu einer verborgenen Halle gezerrt.
"Aber Mama, was ist mit Zack? Wieso kommt er nicht zu den Rettungskapseln?" "Das hab ich dir doch schon so oft erklärt. Falls der Notfall eintritt sind die Rettungskapseln denjenigen vorbehalten die im Jahre des 4. Vollmondes geboren wurden. Du bist in diesem Jahr zur Welt gekommen, Zack aber nicht, also wird er mit uns kämpfen." Das Mädchen wollte nicht begreifen warum sie ihren besten Freund, den Jungen mit den dunkelblauen Haaren, der ein Jahr älter war als sie verlassen sollte.
Ja, sie wusste von der Prophezeiung, das im Jahre des 4. Vollmondes das Kind geboren wurde, dass stärker als alle Anderen und deren Retter sein sollte, aber sie wollte ihren besten Freund nicht verlieren. Sie waren bereits vor dem Eingang der Halle angekommen und ihre Mutter zeigte dem Wachposten einen Ausweis, dieser lies sie durch und mahnte sie noch sich zu beeilen. In dem großen Saal, waren noch zieg andere 13 Jährige.
Sakura wurde von ihrer Mutter zu einer der Kapseln gebracht. Sie setzte ihre Tochter hinein gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sagte: "Werde stark mein Kind!" "Aber, Mum...." Doch zu spät die Luke wurde geschlossen und hinaus katapultiert vorbei an den feindlichen Schiffen. Das Mädchen presste ihr Gesicht an die Scheibe und Tränen liefen ihr über die Wange. Mit dem Wissen, dass sie ihre Mutter nie wieder sehen würde, fiel in einen tiefen Schlaf.
Ihre Kapsel flog Richtung Erde, auf der sie von den Indios gefunden wurde und diese ihr den Namen Bulma gaben, nachdem sie am Anfang vor Trauer kaum ein Wort gesagt hatte. Auch sollte sie viele Abenteuer erleben und vielleicht auch ihre große Liebe finden.\

\\Flashback ende\\

--------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe das so erst mal passt. Bald geht es weiter. :)
 
Ich fand diesen Teil gar nicht schlecht. Für meinen Geschmack vielleicht noch zu kurz, aber das steht nicht zur Debatte. Nach wie vor finde ich die Story recht interessant.

Gehört Bulma oder Sakura oder wie auch immer, dann nicht zu der menschlichen Rasse!? Das interessiert mich am meisten. Bin schon gespannt was ihr alles noch so passiert!

Schreib schnell weiter!

Gruß,

Salve :D
 
Salve schrieb:
Ich fand diesen Teil gar nicht schlecht. Für meinen Geschmack vielleicht noch zu kurz, aber das steht nicht zur Debatte. Nach wie vor finde ich die Story recht interessant.

Gehört Bulma oder Sakura oder wie auch immer, dann nicht zu der menschlichen Rasse!? Das interessiert mich am meisten. Bin schon gespannt was ihr alles noch so passiert!

Schreib schnell weiter!

Gruß,

Salve :D
Da kann ich nur zustimmen! :)
 
Ich bin der felsenfesten überzeugung, schn eine antwort auf den zweiten Teil geschrieben zu haben... Baer wenn nicht irgendein wahnsinniger mit kettensäge (oder auch Mod^^) den nicht gelöscht hat, muss ich mal meine Schaltkreise überprüfen lassen. :D

Naja: jedenfalls find ichj die story ganz nett und hofe es geht bald weiter. Ich würd auch gerne noch mehr über die rasse erfahren, von der Bulma/"Sakura" abstammt. Baer das kommt hoffentlich alles noch. In diesem Sinne: WEITER!!!
 
Da bin ich wieder. Sorry hat a weng gedauert aber ich hatte keine Zeit war voll verplant.

Einschub:

Zu eurer Frage, nein Bulma/Sakura gehört nicht zur Menschlichenrasse, Sie gehört zu den Ninius. Um die es im Flashback ging. Wie schon gesagt diese Rasse lebte auf dem Planeten Ninio, bevor dieser von Freezer zerstört wurde. Die meisten kammen dabei um, manche überlebten aber und leben nun im ganzen All verstreut.Vom Aussehen ähneln die Ninius sehr der Menschlichenrasse, nur das sie meist ziemlich auffällige Haarfarben haben wie grün,blau oder auch türkis. Sie sind eine friedlich Rasse sind aber genauso Kämpfer wie die Sayajins, die meisten sind nicht so stark wie diese, aber es gibt auch Ausnahmen. Naja und wie gesagt im 4. Vollmond soll ihr Retter geboren sein. Mir Retter ist derjenige gemeind der Freezer besiegen wird (bei mir ist es nich Goku oder Future Trunks). Noch Fragen?

Fortzetzung Teil 2:

Plötzlich blieb Bulma stehen, denn sie lief nicht mehr auf der Straße mit dem ganzen Müll, der hier überall in der Gegend rumlag, sondern... "Scheiße, hier ist ja Wiese." Sie drehte sich langsam um und merkte, dass sie wohl ganz in Gedanken versunken über eine Mauer geklettert war, die nun ein paar Meter hinter ihr entlang lief und das Gebiet der Samurai eingrenzte, wozu auch ein rießiger Park gehörte. Vorsichtig blickte Bulma wieder nach vorne und sah nun zum ersten Mal das Schloß der Samurai aus der Nähe, als sie auch schon Gestalten mit langen Schritten auf sich zu kommen sah. "Kacke, Sayjajins!"

Im Schloß:
"Entschuldigen sie Sir, aber unsere Überwachungskameras haben so eben das Bild eines Mädchens eingefangen, die sich auf unserem Grundstück befindet und eindeutig nicht zu uns gehört.", sagte ein junger Sayjajin etwas ängstlich zu dem Prinzen, der ihn grimmig anschaute. "Wa...was sollen wir tun?" "Fangt sie und bringt sie zu mir."

Bei Bulma:

"Shit, was mach ich jetzt?!" Schnell drehte sie sich um und rannte zu der Mauer zurück, woher sie gekommen war. Sie hörte wie sich die Schritte hinter ihr sich ebenfalls beschleunigten und dann war es plötzlich still. Überrascht dreht das Mädchen sich um und was sie da sah gefiel ihr überhaupt nicht die Sayjajins rannten nicht mehr sondern flogen. "Oh nein. Naja wenn ihrs so wollt!" Sie stieß sich ebenfalls vom Boden ab und flog mit Höchstgeschwindigkeit zurück zu ihrem Stamm. Die Sayjajins hatten keine Chance mitzuhalten. Bulma wendete sich noch mal kurz um streckte die Zunge rauß und schrie: "Tja Jungs, bin wohl ein bisschen zu schnell für euch Lahmärsche!!!", damit drehte sie sich um und war weg.

Bei den Samurais:

"Na toll, sie ist uns entwischt und wer sagts dem Prinzen." "Bist du blöd, dass macht doch niemand freiwillig der bringt uns um :burnup: ." "Dann müssen wir eben ausslosen." "Ha! Du must Nappa."
Kurz darauf bei Prinz Vegeta:
"WAS?!! Sie ist euch entwischt?! Wie konnte das passieren!!?", dieser Satz hallte durchs ganze Schloß so dass jeder zusammenzuckte. "Sie war zu schnell für uns, euer Prinz." "Nun gut, haltet Ausschau nach ihr und wenn ihr sie finden solltet nehmt sie gefangen." "Ey, SIR!", damit verbeugte sich Nappa und verschwand.

_________________________________________________________________
Fortztzung folgt. Kann aber noch ein bisschen dauern weil ich in den Ferien wegfahr. Und ich bin nicht sicher ob ich es vorher noch schaff weiter zu schreiben. :bawling:
 
Hi auch!

Den Teil fand ich richtig gut. Die Länge fand ich auch ausreichend. War alles sehr gut beschrieben, auch die Erklärung zu Bulma/Sakura fand ich sehr informativ. Kommt Son Goku/Kakarott eigentlich in deiner Geschichte vor?

Wäre natürlich schön, wenn du so schnell wie möglich weiterschreibst, aber wenn nicht, dann auch nicht tragisch.

Weiter also!

Gruß,

Salve :D
 
Ja Son Goku kommt auch vor und noch andere von der Z-Gruppe. Ich versuch sobald wie möglich weiter zu schreiben. Und danke für die Commentare :) .

Bis Bald!
 
Sorry des es so lang gedauert hat :goody:

Also weidaaaaaaaaaaaa

Bulma war währendessen wieder bei den Indios. Wo sie auch gleich begrüßt wurde. "Bulma da bist du ja," Chich kam angerannt und fiehl ihr in die Arme "Ich hab mir sorgen um dich gemacht. Wo warst du denn?", Chich schob Bulma ein Stück von sich weg und sah ihr in die Augen. Bulma versuchte ihrem Blick auszuweichen und sah beschähmt zu Boden. "Naja, also..... wie soll ich sagen, ähm....., ich bin spazieren gegangen und war so in Gedanken, dass ich mich plötzlich auf dem Grundstück der Samurais wieder fand und.... fast hätten sie mich gefangen genommen, aber ich konnte dank meiner Schnelligkeit entkommen." Bulma schloß schon mal die Augen und sah zu Boden um sich darauf vorzubereiten, was nun kommen würde. "WAS!? DU WEIßT GENAU WIE GEFÄHRLICH DAS IST. Yamchu sollte wirklich besser auf dich aufpassen!" JETZT wurde Bulma sauer. "LASS MICH BLOß MIT DEM IN RUHE, DIESER OCHSE, DIESER IDIOT, DIESES ARSCHLOCH, DIESER SCHLAPPSCHWANZ, DIESER ......, ICH HASSE IHN!!!!!!!!!", damit stapfte Bulma wütend davon.
Goku kam angelaufen und stellte sich neben seine Frau "Was ist den hier los?" "Ach Schatz, was soll ich nur machen? (Chichi ist älter als Bulma und fühlt sich für sie verantwortlich.) Bulma ist noch immer so hitzig und macht sich gar keine Gedanken wie gefählich das ist wenn sie sich andaurend in solche Situationen bringt. Sie wir doch nächtse Woche 18. Sie muss doch irgend wann mal Erwachsen werden. Und mit Yamchu hat sie sich auch schon wieder gestritten, so wie es aus schaut, wo er doch der Vernünftigere von Beiden ist und der einzige der sie einigermaßen unter Kontrolle hat (da lach ich mich ja krank der soll sie unter Kontrolle haben?) So einen Mann braucht sie, sonst wird sie doch nie verantwortungsbewusst." Goku hatte aufmerksam zugehört und nahm seine Lebensgefährtin in den Arm. "Ach Chi. Lass ihr Zeit. Sie wird schon noch vernünftig werden. Ich versprech dir ich werf ein Auge auf sie und nun schau ich mal was sie macht, OK?" Chich drückte sich noch mal kurz an seine Brust und verschwand dann in die Küch um das Abendesse vorzubereiten, womit C18 schon angefangen hatte. "Hallo Chichi. Du siehst aber fertig aus. Was ist denn passiert?" "Womit hab ich das nur verdient?! Bulma wurde heut fast von den Samurais geschnappt." "Ja, ja. Unser kleiner Sturkopf!"
Zuerst schaute Goku in Bulma's Zimmer aber dort konnte er sie nicht finden, also ging er zu den Trainingsräumen in denen sie fast jeden Tag trainierte und auch heute war es nicht anders. "Hey Bulma, wie wärs mit nem Übungskampf?" "Gerne." Die beiden lieferten sich einen erbitterten Kampf, nach dem beide erschöpf zu Boden sanken. "Du wirst im besser!" "Danke.", erwiederet Bulma ein bisschen stolz auf sich. Kurz darauf sprang die Tür auf und eine erschöpfte und sogleich wütende Chichi stand im Raum. "Hier seid ihr also, ich habs mir schon gedacht, ihr habt nichts besseres zu tun als den ganzen Tag zu kämpfen und die Anderen warten schon seid einer halben Stunde mit dem Essen auf euch! Hättet ihr nicht wenigstens auf die Uhr schauen können!!" Goku kratzte sich nur verlegen am Kopf und Bulma murmelte ein leises "T'schuldigung." Nach dem Essen nahm Bulma sich erst mal ein heißes Bad und lies sich dann erschöpft ins Bett fall und schlief kurz darauf auch schon tief und fest.


Puuuhhh geschaft.
Sakura
 
Hi auch!

Ich fand den Teil ganz gut. Vielleicht etwas kurz für das lange Warten, aber ich will nicht zu viel meckern. Sonst fand ich alles ok.

Ich hoffe nur du schreibst das nächste mal etwas eher und lässt nicht so lange auf den nächsten Teil warten.

Gruß,

Salve :D
 
HI
Der teil war super,aber, ich fand ihn ein bissl kurz!
Naja, ich hoffe Bulma wird nichts passieren, fals die Samurei sie fangen!
Aber vielleicht, wird sie ja auch nit gefangen!
nya, baibai
 
Zurück
Oben Unten