Da bin ich wieder. Sorry hat a weng gedauert aber ich hatte keine Zeit war voll verplant.
Einschub:
Zu eurer Frage, nein Bulma/Sakura gehört nicht zur Menschlichenrasse, Sie gehört zu den Ninius. Um die es im Flashback ging. Wie schon gesagt diese Rasse lebte auf dem Planeten Ninio, bevor dieser von Freezer zerstört wurde. Die meisten kammen dabei um, manche überlebten aber und leben nun im ganzen All verstreut.Vom Aussehen ähneln die Ninius sehr der Menschlichenrasse, nur das sie meist ziemlich auffällige Haarfarben haben wie grün,blau oder auch türkis. Sie sind eine friedlich Rasse sind aber genauso Kämpfer wie die Sayajins, die meisten sind nicht so stark wie diese, aber es gibt auch Ausnahmen. Naja und wie gesagt im 4. Vollmond soll ihr Retter geboren sein. Mir Retter ist derjenige gemeind der Freezer besiegen wird (bei mir ist es nich Goku oder Future Trunks).
Noch Fragen?
Fortzetzung Teil 2:
Plötzlich blieb Bulma stehen, denn sie lief nicht mehr auf der Straße mit dem ganzen Müll, der hier überall in der Gegend rumlag, sondern... "Scheiße, hier ist ja Wiese." Sie drehte sich langsam um und merkte, dass sie wohl ganz in Gedanken versunken über eine Mauer geklettert war, die nun ein paar Meter hinter ihr entlang lief und das Gebiet der Samurai eingrenzte, wozu auch ein rießiger Park gehörte. Vorsichtig blickte Bulma wieder nach vorne und sah nun zum ersten Mal das Schloß der Samurai aus der Nähe, als sie auch schon Gestalten mit langen Schritten auf sich zu kommen sah. "Kacke, Sayjajins!"
Im Schloß:
"Entschuldigen sie Sir, aber unsere Überwachungskameras haben so eben das Bild eines Mädchens eingefangen, die sich auf unserem Grundstück befindet und eindeutig nicht zu uns gehört.", sagte ein junger Sayjajin etwas ängstlich zu dem Prinzen, der ihn grimmig anschaute. "Wa...was sollen wir tun?" "Fangt sie und bringt sie zu mir."
Bei Bulma:
"Shit, was mach ich jetzt?!" Schnell drehte sie sich um und rannte zu der Mauer zurück, woher sie gekommen war. Sie hörte wie sich die Schritte hinter ihr sich ebenfalls beschleunigten und dann war es plötzlich still. Überrascht dreht das Mädchen sich um und was sie da sah gefiel ihr überhaupt nicht die Sayjajins rannten nicht mehr sondern flogen. "Oh nein. Naja wenn ihrs so wollt!" Sie stieß sich ebenfalls vom Boden ab und flog mit Höchstgeschwindigkeit zurück zu ihrem Stamm. Die Sayjajins hatten keine Chance mitzuhalten. Bulma wendete sich noch mal kurz um streckte die Zunge rauß und schrie: "Tja Jungs, bin wohl ein bisschen zu schnell für euch Lahmärsche!!!", damit drehte sie sich um und war weg.
Bei den Samurais:
"Na toll, sie ist uns entwischt und wer sagts dem Prinzen." "Bist du blöd, dass macht doch niemand freiwillig der bringt uns um

." "Dann müssen wir eben ausslosen." "Ha! Du must Nappa."
Kurz darauf bei Prinz Vegeta:
"WAS?!! Sie ist euch entwischt?! Wie konnte das passieren!!?", dieser Satz hallte durchs ganze Schloß so dass jeder zusammenzuckte. "Sie war zu schnell für uns, euer Prinz." "Nun gut, haltet Ausschau nach ihr und wenn ihr sie finden solltet nehmt sie gefangen." "Ey, SIR!", damit verbeugte sich Nappa und verschwand.