B/V Liebe

das kannst du nicht mit uns machen!
erst mit so ner geilen ff anfangen und dann nicht weiter schreiben!:splat: :splat: :splat:
du bist so was von gemein!:bawling:
du sagst ein neuer teil kommt bestimmt!
aber wann ist bestimmt?
weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter
weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

„ Wow , ach du Scheiße , der ist ja so groß wie das halbe Zimmer . “ erschrack sie , ihre Augen wahren jetzt so groß wie Tennisbälle .
Bulma trat in den Raum , auf beiden Seiten hingen Röcke , Kleider , Blusen , Top´s , kurze und lange Hosen ,
Capri Hosen und eine Schaufensterpuppe stand an der vorderen Wand mit einem silbernem mini-Rock und einem kurzen schwarzem Top auf dem / Bulma / stand .
„ Wer heißt den Bulma , ist das eine Sängerin , oder vielleicht mein Name ? “ flüsterte sie .
„ Kann ich das Anziehn , würde es Veggi gefahlen ? “ sie betrachtete die Puppe von allen Seiten .
Lebt ihr eigentlich noch?

Währenddessen bei Vegeta in der Küche :
„ Was bildet die sich eigentlich ein , Veggi , was ist das für ein Name .“ zischte er sauer .
Er startete einen neuen Versuch etwas zu Essen vorzubereiten , das gelang im nicht so gut aber immer hin war es nicht mehr ganz verkohlt .
„ Sie kann sich nicht erinnern , an gar nicht´s mehr , eigentlich schade jetzt weiß sie gar nicht mehr das sie mich......“ zu ende Sprechen konnte er nicht den Bulma kam die Treppe runter mit den Kleidern die vorher die Schaufensterpuppe trug.
„ Das ich dich was ? “ fragte sie ihn .
Vegeta stockte der Atem , sie war einfach unglaublich dieses Wesen das ihn so Verzauberte , ein normaler Mensch ein schwaches Erdweib.
Er schaute sie nur mit einem breiten Grinsen an . Doch wurde gleich wieder ernst.
„ Das....ähm......also.......!“ brachte er stotternt hervor.
> Sie kann sich nicht mehr erinnern , vielleicht sollte ich........< er begann wieder breit zu grinsen.

@ krisi
warst du vielleicht im urlaub???????
na ja jedenfalls haben wir die lange zeit des wartens überstanden!
der teil war wieder ganz toll!!!!!!!
aber eines muss ich kritisieren!
DIE LÄNGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das war ja nun total kurz:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
schreib ganz schnell weiter sonst müssen wir alle:bawling: :bawling: :bawling:

Juchu! Es geht weiter! *rumhüpf* :lol2:
Bin gespannt, wann Bulma ihr Gedächnis eigentlich mal wiederbekommt! Warscheinlich an der peinlichsten Stelle der FF......:D
:knuddel: deine Mum

das gibt es ja wohl echt nciht!!!
1. schreibst du nichts mehr
2. wenn nur so kurze teile
3. sag endlich mal warum du ewig nciht schreiben kannst!!!

wir warten doch alle sehnsüchtig auf einen neuen teil von dir, also lass uns nicht im stich!!!:( (ist euch mal aufgefallen das es so gut wie keine negativen smilies gibt?)

SCHREIB DOCH ENDLICH MAL WIEDER WAS!!!!!!!!!!!!!!Das dauert aber lange oder bist du wirklich im Urlaub??Die FF ist doch voll gut.Da kann man doch nicht einfach aufhören!!Da vergehen Wochen und Monate und wenn man mal wieder im Forum rumstöbert und auf deine FF stößt habe ich nur einen neuen Teil
zum nachlesen!Schreib doch bitte endlich mal weiter!!!!!!!

An alle Leser Sorry ich kann echt nicht weiter schreiben hab überhaupt ka Zeit
SUCHE JEMANDEN DER DIE FF WEITER SCHREIBT

Bye Krisi

hört sich nach all der Zeit komisch an:laugh: , aber ich habe mir fest vorgenommen alle FFs die ich angefangen habe...auch zu ende zu schreiben...vielleicht lies ja noch jemand mit...:D

Gedacht getan...Vegeta ging mit schnellen Schritte auf Bulma zu die erschrocken ihre Augen aufgegerissen hatte. Sie bekamm es mit der Angst du tun, langsam machte sie einpaar kleine Schritte zurück...

``Was ist in ihn gefahren, habe ich etwas falschen getan...oder gesagt...``dachte sie verzweifelt...
Vegeta war todernst, im inneren könnte er sich schlapplachen...er hatte einen Plan und er würde diesen auch in wirklichkeit umsetzen.

Genau vor ihr blieb er stehen.
Ihre Nasenspitzen waren nur mm von einander entfernt, beide spürten den heißen Atem des gegenüber.

Bulmas Gesicht veränderte sich, der Ausdruck von Angst wich aus ihrem Gesicht, dafür breitete sich ein schüchternes Lächeln darauf aus...Ihre Wangen nahmen eine zart rosane Farbe an.

Vegeta verstand nun gar nichts mehr, schaute sie misstrauisch:goof: an und kam zum Entschluss das sie wohl echt lebensmüde ist..

``Jetzt werde ich sie mir nehmen`` bevor er sich nur einen mm nähren konnte spürte er ihre Lippen auf seinen, so weich....Sie verfielen in einen leidenschaflichen Kuss.
``Ihre Zunge in meinem Mund, das fühlt sich so gut an``dachte der Prinz verträumt....
Doch im nächsten Augenblick öffnete er die Augen, sein Blick war eiskalt, er löse sich von Bulma und ging schweigend die Treppe hinauf.
Ohne sie auch nur kurz anzuschauen, zurück ließ er ein Mädchen das mit leerem Blick jede seiner Bewegungen folgte...

Und wie wars??:)

Zurück
Oben Unten