„ Wow , ach du Scheiße , der ist ja so groß wie das halbe Zimmer . “ erschrack sie , ihre Augen wahren jetzt so groß wie Tennisbälle .
Bulma trat in den Raum , auf beiden Seiten hingen Röcke , Kleider , Blusen , Top´s , kurze und lange Hosen ,
Capri Hosen und eine Schaufensterpuppe stand an der vorderen Wand mit einem silbernem mini-Rock und einem kurzen schwarzem Top auf dem / Bulma / stand .
„ Wer heißt den Bulma , ist das eine Sängerin , oder vielleicht mein Name ? “ flüsterte sie .
„ Kann ich das Anziehn , würde es Veggi gefahlen ? “ sie betrachtete die Puppe von allen Seiten .
Lebt ihr eigentlich noch?
Währenddessen bei Vegeta in der Küche :
„ Was bildet die sich eigentlich ein , Veggi , was ist das für ein Name .“ zischte er sauer .
Er startete einen neuen Versuch etwas zu Essen vorzubereiten , das gelang im nicht so gut aber immer hin war es nicht mehr ganz verkohlt .
„ Sie kann sich nicht erinnern , an gar nicht´s mehr , eigentlich schade jetzt weiß sie gar nicht mehr das sie mich......“ zu ende Sprechen konnte er nicht den Bulma kam die Treppe runter mit den Kleidern die vorher die Schaufensterpuppe trug.
„ Das ich dich was ? “ fragte sie ihn .
Vegeta stockte der Atem , sie war einfach unglaublich dieses Wesen das ihn so Verzauberte , ein normaler Mensch ein schwaches Erdweib.
Er schaute sie nur mit einem breiten Grinsen an . Doch wurde gleich wieder ernst.
„ Das....ähm......also.......!“ brachte er stotternt hervor.
> Sie kann sich nicht mehr erinnern , vielleicht sollte ich........< er begann wieder breit zu grinsen.