Silvermoon
Princess of Darkness
@all
bitte wundert euch nicht wieso hier irgendwie einige comments fehlen, oder weshalb eure letzten beiträge nich mehr da sind... und ebenso wenig warum alles auf einem etwas veralteten stand is-
------------------
denn: das forum war/is kaputt...
es war kurzzeitig in zwei ebenen aufgeteilt, wobei einige ff´s in alten teil waren-
bis gestern war ein paar tage nur das neue (richtige!!) forum on-
mb hat allerdings murks gemacht, das neue gelöscht, und die alte version wieder draufgezogen...
SOMIT SIND ALLE NEUEN FF´S UND NEUEREN COMMENTS GELÖSCHT
ICH BITTE HIERMIT JEDEN FF-SCHREIBER DER DAS HIER LIEST DIE VERLORENEN TEILE; GEGEBENENFALLS AUCH DIE GANZEN FF´S NEU ZU POSTEN!!!
danke- es ist nur so, dass wenn dies nicht gemacht wird, wirklich geniale geschichten verloren gingen!!^-^
---------------
ich versuche herauszufinden ob teile der geschichte fehlen...
ich hoffe allerdings nicht
nur wundere ich mich welche beiträge fehlen...
ich werde zur vorsicht noch zusammenfassungen schicken-
außerdem kommt heute noch (wenn das forum mich lässt)
eine neuer teil!!^-^
*vekarottnuddl*
danke für deine geduld... ich hab deine pm noch gekriegt, konnte aber nich mehr antworten!!
ich hoffe es ist ald alles wieder beim alten!!^.^
bis denn!!
bitte wundert euch nicht wieso hier irgendwie einige comments fehlen, oder weshalb eure letzten beiträge nich mehr da sind... und ebenso wenig warum alles auf einem etwas veralteten stand is-
------------------
denn: das forum war/is kaputt...
es war kurzzeitig in zwei ebenen aufgeteilt, wobei einige ff´s in alten teil waren-
bis gestern war ein paar tage nur das neue (richtige!!) forum on-
mb hat allerdings murks gemacht, das neue gelöscht, und die alte version wieder draufgezogen...
SOMIT SIND ALLE NEUEN FF´S UND NEUEREN COMMENTS GELÖSCHT
ICH BITTE HIERMIT JEDEN FF-SCHREIBER DER DAS HIER LIEST DIE VERLORENEN TEILE; GEGEBENENFALLS AUCH DIE GANZEN FF´S NEU ZU POSTEN!!!
danke- es ist nur so, dass wenn dies nicht gemacht wird, wirklich geniale geschichten verloren gingen!!^-^
---------------
ich versuche herauszufinden ob teile der geschichte fehlen...
ich hoffe allerdings nicht

nur wundere ich mich welche beiträge fehlen...
ich werde zur vorsicht noch zusammenfassungen schicken-
außerdem kommt heute noch (wenn das forum mich lässt)
eine neuer teil!!^-^
*vekarottnuddl*
danke für deine geduld... ich hab deine pm noch gekriegt, konnte aber nich mehr antworten!!

ich hoffe es ist ald alles wieder beim alten!!^.^
bis denn!!
Zuletzt bearbeitet: