B/V: Liebe ist unberechenbar

Muss gestehen, dass ich micht echt lang nicht mehr hier hab blicken lassen, war im Moment immer ein bissel im Stress, tut mir leid!! Jedenfalls waren das fantastische Teile, die du geschrieben hast, und ich hoffe echt dass es bald weiter geht!! *hoff* Du hast ne klasse FF!! *sie lobt* :knuddel:

Es tut mir leid, aber es wird leider keinen Abschiedsteil mehr geben. Ich bin total im Pack- und Räumstreß.
Ich wollte mich nur noch mal melden ud mich für all eure lieben Kommies bedanken und, dass ihr meine FF gelesen habt.
Sie wird auf jeden Fall weitergeführt, möglicherweise über Silver, aber es geht auf jeden Fall weiter.
Außerdem übergebe ich hiermit die volle Verantwortung für alles hier in Silvers Hände (inklusive Staub wischen und für Geta kochen...), wenn ihr also noch den Lemon wollt oder sonst irgendwas (Geldgeschenke, Hife beim Umzug etc....) meldet euch bei ihr.
:knuddel: euch alle ganz lieb,
eure Sista

Original geschrieben von Sistaofdark
Es tut mir leid, aber es wird leider keinen Abschiedsteil mehr geben. Ich bin total im Pack- und Räumstreß.
Ich wollte mich nur noch mal melden ud mich für all eure lieben Kommies bedanken und, dass ihr meine FF gelesen habt.
Sie wird auf jeden Fall weitergeführt, möglicherweise über Silver, aber es geht auf jeden Fall weiter.
Außerdem übergebe ich hiermit die volle Verantwortung für alles hier in Silvers Hände (inklusive Staub wischen und für Geta kochen...), wenn ihr also noch den Lemon wollt oder sonst irgendwas (Geldgeschenke, Hife beim Umzug etc....) meldet euch bei ihr.
:knuddel: euch alle ganz lieb,
eure Sista

Schade, aber kann man verstehen, dass du bei so einer langen. interessanten etc. Reise viel Stress hast und ein oaar Tage Pause werden wir wohl auchnoch überleben, auf diese FF warten lohnt sich ja *g* Bin mal gespannt, wie ihr das hinbekommt^^

Also noch alles gute für die Reise und viel viel Spass in Ami-Land!!!!!! :wavey: !! Bis bald(*g*)

Ich hoffe, du kommst gut an und meldest dich mal bei uns. Sonst gibt es da bestimmt Internetcafes oder so. Dann kannst du ja mal wenigstenst sagen, wies dir da gefällt. Machs gut :bawling:

Guten Flug :wave:

Original geschrieben von Dragongirl01
Ich hoffe, du kommst gut an und meldest dich mal bei uns. Sonst gibt es da bestimmt Internetcafes oder so. Dann kannst du ja mal wenigstenst sagen, wies dir da gefällt. Machs gut :bawling:

Guten Flug :wave:

Ich wünsche auch einen guten Flug:D :D
und melden auf jeden fall bei uns das wir wiessen das es dir gut geht:D

Sooo, da bin ich (endlich) wieder!!^-^
Erst mal hallo alle zusammen...
*lieswassistageschriebenhat*
*jubel*
*nochmallies*
*freu* :lol2: *rumspring*
*sichgarnichtmehreinkrieg*
v: “nu is aber mal gut hier!” *augenverdreh*
s: „na schöön...“

die teile… und vor allem der lemon waren ja echt genial, öh ne…
fabelhaft, ne besser... grandios!!“ ;)
(aber das hab ich dir in (noch) längerer ausführung ja schon per pm geschickt...^^)

Einleitung: nach dem letzten teil, der ja nun wirklich an blödsinn nicht mehr zu übertreffen war (wobei der mann mit dem gestrüpp, vielleicht (?!) noch das ein oder andere mal auftauchen könnte... ;)
Könnten die nun folgenden teile vielleicht etwas langweilig, geradezu -realitätsnah- wirken...
Ich bitte euch deshalb um verständnis... so was kann wirklich nur in zusammenarbeit mit sista enstehen... :D
aber hört deshalb –bitte- nicht auf weiterzulesen... ich werde mein möglichstes tun das ganze interessant -und den thread oben- zu halten...
Denn wenn dem nicht so ist, werde ich womöglich noch geköpft-oder gevierteilt, oder so... ;)
Man weiß ja nie... (*sichnachsistaumsseh*)
Also- alle schön fleissig weiterlesen, ok? *zwinker*

Sooo... das erstmal hierzu... jetzt geh ich was essen, un d nachher kommt auch schon der nächste teil!!^^

(@all wen das mit dem posten in amerika nicht klappen sollte, wird sie mir ihre teile per e-mail schicken- alles schon geregelt!!^^)

@vekarott
hehe, hiermit kannst du dich dan schon auf viele weitere knuddeleinheiten, und einen-vielleicht auch mehrere... (ich hab da schon sone idee ;)) gastauftrittegefasst machen...
und, was du wegen den ganzen b/v´s gesagt hast... –stimmt- ich glaub das geht hier jedem so... ;)
ach, und wegen deiner frage, was das für ein stich war... sie hat einen stich in ihrem herzen gespürt... (n bischen aus liebeskummer denk ich, weil vegeta wieder nich da war ;) )
@saphira
bin gestern wiedergekommen
-und halt!! Nicht zutode langweilen!! Wir brauchen dich jetzt mehr denn je!! ;)
*knuddel*
es geht ja bald weiter!!

Soooo, bis gleich!!

Zuletzt bearbeitet:
Oui einen oder mehrere Gastauftritte^^ Na das kann ja was werden, fag mich nur, was ich da machen werde^^ Naja wahrscheinlich steh ich nur in der Gegend rum und lach mich schlapp, bis es Vegeta zu viel wird und ich fleigen lerne sweatdrop .....naja du wirs da wohl schon irgendwas machen^^

Also, dann kanns ja weiter gehen, is doch gar nicht so schlecht, wenn es mal "etwas" normaler bei dir zugeht^^

Das das alles mit sistaofdark geregelt ist, freut mich natürlich umso mehr
:lol2: :kawaii: :lol2:

Ich bin daaaaa! *freu*
Ich kann wirklich ins Inetrnet.
Ich hba hier sogar nen eigen Compi.
Es ist zwar die eine Muele, die aussieht, als ob sie aus der Steinzeit kommt, aber sie laeuft (obwohl man keine Umlaute schreiben kann, wie ihr vielleicht schon gemekt habt.) :dodgy:
Das war's auch schon. Ich werd sehen, wann ich wieder schreiben kann und erwartet nicht zu viel von mir. Schliesslich muss ich mich hier eingewoenen und das geht nicht, wenn ich dauernt vorm Pc hocke. (Ich merk grede das Ding kannt auch kein Esszet --->ihr wisst schon, was ich meine, oder :dodgy: , da koennten meine Texte wohl in Zukunft etwas seltsam aussehen....
Gruess euch alle ganz ganz lieb
eure Sista
:xyxwave:

Ha, der nächste teil...
Und für alle die erst jetzt bemerkt haben, dass es diese kleine „ff in der ff“ gibt, hab ich ne zusammenfassung beigeheftet... ;)

Randbemerkung: der abspann
war zwar –wie immer- eigentlich nicht so ganz ernstgemeint, und gehört auch eigentlich, genauso wie der vorspann nicht so ganz zur hauptstpory, aber in diesem fall werde ich eine kleine ausnahme machen... ich werde den vor-und nachspann an gegebener stelle teilweise mit einbauen... also- nicht wundern, alles klar?

...>>sista und silver machen sich gerade auf den weg zur hängematte<<
s: „da hast du dir ja was schönes überlegt...“ *g*
sista: „ja klar!“ *lach*
*sichnochmalumdreh* „ach, und geta?“
v: *grummel*
sista: „vergiss den klecks auf dem flur nicht, ja?“
v: >kein kommentar< ...
s: *g* „must du denn immer si fies sein?“
sista: „ja!“ *grins*
>> *anderhängematteankommen* <<
sista: „ da wir ja jetzt etwas zeit haben... –hach! Ist das schööön!“ *räkel*
„...wollte ich doch noch mal ein paar sachen nachhken...“
s: „und die wären?“ *neugierigschau*
sista: „was meinte vegeta eigentlich mit dem nächtlichen boxkampf...?“
s: *kreiseaufdembodenmal* „nuuun... ich weiß es auch nur aus erzählungen, aber ich denke mal da ist schon was wahres dran...“
sista: „was denn jetzt?“
s: „das war so: ich hab mal bei einer freundin übernachtet und meine matratze lag neben ihrem bett, tja und am nächsten morgen lag sie irgendwie schief und mir tat alles weh...
das hab ich ihr dann –als sie endlich wach war- auch erzählt, woraufhin sie nur meinte „verständlich-nachdem du dich halb mit mir geprügelt hast...“ und so kam dann zum ersten mal raus woher ich immer diese unerklärlichen blauen flecken (an die 2X in der woche) habe... ich hab wohl irgendwann in der nacht auf einmal angefangen rumzuboxen (vielleicht auch zu treten?) – meine freundin ist davon wach geworden, weil ich nicht nur die bettkante, sondern auch ab und zu sie getroffen hatte... sie hat zwar versucht mich irgendwie wachzukriegen, aber als das nicht geklappt hat, hat sie mich dann mit sanfter gewalt dazu gebracht mich umzudrehen und die luft zu schlagen-
natürlich hab ich ihr das erst mal nicht geglaubt. als ich das meiner mutter erzählt hab, hat die mich ertmal ausgelacht- und meinte dann, dass ich das schon als kleines kind gemacht hätte...immer will rumgestrampelt und so....
und später haben das ein paar meiner anderen freundinnen dann auch bestätigen können...-gott sei dank nur vom beobachten....-“
*leichtrotwerd*
„ich will ja eigentlich gar nicht wissen, was ich sonst noch so im schlaf mache... aber dass ich neuerdings auch im schlaf rede macht mir irgendwie angst...“
v: *mitverschränktenarmenambaumlehn*
„tja, und mir machts spaß!“ *g*
„aber erzähl ruhig weiter, ich find das wirklich hochinteressant...
erklärt zumindest einiges!...“ *grins*
s: *blush* „seit wann stehst du da???“
v: „lang genug...
aber wenn dus genau wissen willst:
seit „verständlich- nachdem du dich halb mit mir geprügelt hast...“
s: *vonknallrotzukreidebleichwechsel*
sista: *wütendschau* „wolltest du nicht das badezimmer machen?...“
v: „glaubst du wirklich ich brauche dazu so lange, wie ihr lahmen menschenweiber?“
sista: *hmpf*
v: *silverbeobacht* *hämischesgrinsenkrieg*
„ich wird dann mal das essen machen,
vielleicht schmeckts dann ja zur abwechslung...“
s: *nick*
sista: „dann mal los!“ *sauersei*
>>vegeta geht höchstzufrieden in die küche<<
s: „fast hätt ich zuviel verraten...“ *vorsichhinnuschel*
sista: *estrotzdemgehörthat* „wie meinst du das?“
s: *sistagarnichtgehörthat*
„ich wüsste wirklich uzugern was er alles gehört hat, oder was ich überhaupt gesagt hab...“
sista: „was hast du denn geträumt?“
s: *merktdasssielautgeredethat*
*hastigsag* „....nichts von bedetung..!!“
sista: *stichel* „das glaub ich dir aber nicht...“
s:“öhm, ach- ich erzähls dir ein andern mal, ok?“
sista: „na- zwingen kann ich dich ja nicht...“
s: *versuchvomthemaabzulenken*
„lass mal schauen, ob der herr genauso schnell kochen, wie putzen kann!“ *zwinker*
sista: „na schön, na schön...“ *augenverdreh*
„aber das gespräch führen wir noch weter!!“
s: „ja, ja...“ *magenknurren* >is mir schwindlig...<
>> silver und sista gehen in die küche<<
v: „na, auch schon da?“ *mampf*
s: *sichzusistadreh* „siehste?
Wären wir noch später gekommen, wär nix mehr da gewesen!“ *überlegengrins*
*sichzuveggieandentischsetz*
Sista: *sichdazugesell*
s: *sichessennehm* *futter*
>ich fühl mich irgendwie schwach....-hab wohl zu wenig gegessen...<
sista: *auchwasnehm* *stutz*
>>2 min. später<<
s: *sistasblickbemerk*
„ist was?“
sista: „ist ja noch richtig viel essen da... seit ihr irgendwie krank?“
v: *aufschau* „so ein unsinn! Ich mach nur nicht solche diät-portionen, wie ihr!“
sista: „na wenn das so ist...
...sag mal ist überhaupt noch genug für morgen da?“ *befürchtungenhab*

t.b.c.
hehe… im nächsten teil geschieht etwas unvorhergesehenes… hab mich selbst gewundert als ichs geschrieben hab!!^^ ;)

@sista
*kreisch* da bist du ja wieder!!!! *jubel* *ihrumdenhalsfall* *knuddel*
hätte ja in meinen künsten träumen nicht damit gerechnet, dass es sooo schnell geht!!!!^-^
freut mich aber umso mehr!!!

Wow, klasse :kawaii: sistaofdark is wieder da *freu* *jubel* Echt spitze, dann kannste ja weiter schreiben, nur das mit ä, ö, ü, ß, (ätsch, ich kann was, was du nicht kannst :rofl: ) is echt übel^^ Sonst muss Silvermoon die eben umschreiben :rofl: ......ne zuviel Arbeit^^ so schlimm wird das ja wohl auchnicht sein oder^^

Amerikanische Tastaturen nerven aber irgendwie schon :dodgy: (muss das ja wissen, als CS Zogger^^)

Naja, dann leb dich da mal schön ein und schau ab und zu vorbei *g*

@Silvermoon hmmmm deine Teile werden auch immer länger *freu*² ...nur weiter so, bin mal gespannt, wann ich da meinen Gastauftritt bekomm :kawaii:

p.s. Wo sind denn all die anderen Leser *verwirrtguckt*

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Vekarott

@Silvermoon hmmmm deine Teile werden auch immer länger *freu*² ...nur weiter so, bin mal gespannt, wann ich da meinen Gastauftritt bekomm :kawaii:

p.s. Wo sind denn all die anderen Leser *verwirrtguckt*

klar... :D eigentlich sollte der noch länger werden, aber dann hätt ich ihn wahrscheinlich um eine uhrzeit posten müssen, wo eh keiner mehr liest... ;)
so find ich den teil ein bischen unspektakulär, aber was solls... die andern scheint er ja auch nicht zu interessieren... *snif*

oh, dein gastauftritt kommt... *g* und zwar höchstwahrscheinlich völlig unvermutet... *grins*
ich denke mal du wirst am nächsten tag auftauchen... da würds echt gut passen... hab alles schon im kopf! muss nurnoch, nachdem ich den restlichen vorgeschriebenen text abgetippt hab, niedergeschrieben werden!!!^^
deshalb werden die nun volgenden teile auch ´n bischen länger... damit ich schneller zum nächsten tag komm!!^-^
(und auch, wenn du der einzigste leser bleibst schreib ich weiter!! *knuddl* und sista is ja auch noch da... -wo bleiben bloß die andern??!-
dann werd ich mich mal an den nächsten teil machen... ;)

Toll dass du doch ins I-net kannst *freu* Solange der PC ist es egal wie das Teil aussieht :D Waren super die gepostet wurden, und ich hoffe es geht bald weiter!!

Ich bin auch noch da!!! Ich bin nur immoment total im schulstress und kann deswegen nicht immer posten! Aber ich werde dieser ff treu bleiben!!! Versprochen, da sie viel zu gut und zu lustig ist um sie zu vergessen!!!

@sista
SUPER!!! Du kannst ja weiterposten!!! Juhu!!! *freu**freu**freu* Noch ein Grund mehr, hier zu bleiben!!!

@silver
Juhu! Du bist ja auch wieder da!!! *jubel*

@ff-schrieberlinge sista und silver
Ihr müsst unbedingt und unter allen Umständen weiterschrieben, verstanden???? :D

soooo ein neuer teil!!^^
@saphira
uhhh!!^^ *freu*
du hast dich endlich auch wieder gemeldet!! *knuddl*
schön dass du weiterlesen willst!! ^-^

dann mal los!!

...v: „nein, eigentlich nicht-
aber fürs einkaufen seit ihr ja zuständig...“ *grins*
sista: „sag das doch früher!! Jetzt müssen wir gleich noch mal los!
Hoffentlich schaffen wir das noch bevor die geschäfte zuhaben...!“ *hetz*
S: „sorry... aber ich fühl mich grad nich so gut... kriegst du das auch alleine hin?“
Sista: „...ja klar- geht so vielleicht eh schneller!“
*???* „du hast ja noch gar nicht aufgegessen...?!
du musst echt krank sein... dann bring ich gleich was aus der apotheke mit-
leg dich am besten ein bischen hin
-musst nur wachbleiben bis ich wieder da bin... “
s: „das schaff ich schon... bis gleich!!“
sista: *sicherheb* „ja, bis gleich!“
*veggieimvorbeigehenzufüster* „sag mal- war da was im essen? –sags lieber gleich!!“
v: „nein- so mieß wie ihr bin nichtmal ich- wobei, fürs nächste mal merk ich’s mir...“ *grins*
sista: „ha, ha, sehr lustig! – also jetzt mal im ernst!
War da was was ich wissen müsste?“
V: *seufz* „was denkt ihr eigentlich von mir? Meine rache >hört sich das dramatisch an...<
Wird anders aussehen- so was plumpes mach ich nicht!“ *armeverschränk*
Sista: „ok, ok... na ich geh dann mal!”
S: *aufsteh* *inshausschleich* *sichinswohnzimmerbegeb*
*aufdiecouchfallenlass* *glotzeanmch* *schuheauzieh*
v: *schnellaufess* *tischabräum* *sichauchinswohnzimmerbegeb*
s: *indercouchrumhäng* *durchsprogrammzapp*
v: *sichinsesselsetz* „so gefälltst du mir richtig gut!“ *gehäsiggrins*
s: „ach! sei doch still!“ *nörgel*
v: „keiner der mich nervt… schön ruhig hier!“ *g*
s: *kissenschnappundüberkopfzieh*
v: *kissenwegzieh* „du sollst doch nicht schlafen!“
s: *nachkissenhangel* „würd ich in deiner gegenwart auch gar nicht wagen!!“
v: *kissenhochhalt* „früher oder später schläfst du aber ein!“
s: *sichnochmehrnachkissenreck* „das ist unfair!“
v: *g* „keineswegs!
Vielleicht verrätst du mir ja ne möglichkeit, wie ich die wirkung dieses dämlichen schlafmittels noch vor ablauf dieser woche umkeheren kann…“
*kissennochhöherhalt*
S: >>RUMS<< *vondercouchfall* >>AAAUUU<< *kopfhalt*
V: *lach* „hehe, wenn du dich jetzt sehen könntest!“ *grins*
S: *stöhn* „das find ich gar nicht witzig!“
*denaugenblicknutzunddaskissenschnap* *sichwiederaufrappel*
„ich bin krank! Sei gefälligst nett zu mir!“ *kissenumklammer*
v: „och, menno…. Jetzt wollt ich dich gerade noch ein bischen mit dem kissen ärgern…!“ *grins* „…und, ich bin doch nett! Ich halt mich grad echt zurück deinen momentanen schwächezustand nicht noch weiter auszunutzen!“ *g*
s: „ja, ja, sehr freundlich -wirklich…“ *sichinkissenschmeiß* *schmoll*
*bhääh* *zungeraustreck*
v: „werd nicht frech!“
s: „bin ich doch gar nicht…“ *böseanfunkel*
v: „na- wie du meinst… dann bin ich jetzt auch nicht mehr nett…“ *hinterhältigschau*
*sichdaskissenwiederschnapp*
s: >>BANG<< *plattaufdercouchlieg*
*grummel* “das kriegst du alles zurück!” *droh*
*sichaufdercouchzusammenroll* *augenzumach*
v: „du kannst mich nicht ignorieren... versuchs gar nicht erst!“
s: ...>und ob ich das kann!<
v: *sichzusilverrüberlehn* *anderseitekitzel*
s: „hmmm... lass das!“ *nochweiterzusammenroll*
v: *stutz* *silverstirnfühl* *stock*
„du glühst ja! Ich glaub di solltest jetzt erst mal ins bett gehen!“
s: „ach -quatsch! –ich warte jetzt auf sista…” *nuschel*
v: “nein, du bst doch schon halb weggetreten…
aber wenn du dich nict von selbst bewegst, dann trag ich dich halt!“ *grins*
s: *augenaufmach* „untersteh dich! –ich bleib hier!“
v: „werden wir ja sehen!“ *aufstehundauchsilverzukomm“
s: *sichansofafestkrall*
v: *silverunternackenundkniekehlennehmundvomsofawegzieh*
s: *resignier* *sichzurückfallenlass* *armeverschränk*
„weißt du eigentlich, dass du unmöglich bist?“
v: „klar!“ *grins*
*silverinihrzimmerbringundinsbettleg*
s: „jaja, jetzt einen auf fürsorglich machen... tsssss!“ *sichinsbettkuschel*
v: „na- wenn du jetzt richtig krank wirst hab ich ja keinen mehr zum ärgern!“
*silverüberdenkopfwuschel*
s: *sehrmüdebin* „doch... sista...“
v: „das gilt nicht- die lässt dich nicht so schön ärgern – außerdem sollte ich bei ihr besser warten bis ich nicht mehr unter dem einfluss dieses mittels steh... im übrigen- für die aktion setzt es noch was, das ist dir klar, oder? *lächel*
s: „hmmm...“ *vorsichhinträum*
v: „hey! Das gibt’s jawohl nicht! Schläft die einfach ein! Ts!“ *gespieltempörtbin* *nassenwaschlappenhol* *aufsilversstirnleg* *silverzudeck*
sista: *indertürsteh* *räusper*

t.b.c.
haha !! wieder recht lang geworden!!^^
und im nächsten teil wird’s noch seltsamer... wobei mir persönlich der teil am besten gefällt- wenn ihr ihn erst mal kennt werdet ihr mich verstehen!!! ^-^ (ich sag nur eins- -knuddeln-! ;) )

*g* war ja klar, dass du dich von Vegeta ins Bett tragen lässen :naughty: :rofl: ......hm....wie das wohl weiter gehen mag:rolleyes:

Hoffentlich kann sistaofdark bald etwas Zeit aufbringen und bißchen was posten.......jaja ich weiß, ich stell vielleicht Anforderungen
:rolleyes:

...wieso meldet sich eigentlich nurnoch vekarott??! >-< das ist doch wohl nicht wahr!!
(besonders weil die zusammenfassung schon 9X rruntergeladen wurde!)
aber du wirst hiermit erstmal durchge :knuddel: t !!^-^ hehe... war das wirklich so klar? *grins* *scheinheiligindergegendrumguck* -ach was solls... kennst mich ja... ;)
jaaa, das hoff ich auch... *seufz*

aber nun weiter!^^ (neeein- ich nutze meine position als schreiberin nicht aus- würd ich ja nie wagen... *giggle* -ok ich gebs zu- wenn vegeta auch nur ein wörtchen mitzureden hätte würd wahrscheinlich alles ganz anders verlaufen... ;) )

...v: *shock* *sichumdreh* “schon wieder da?“
sista: „ja, aber noch nicht lang...
ich glaub wir lassen sie jetzt besser schlafen...
medikamente gibt´s dann bei bedarf morgen...
wenn das bei dem service hier überhaupt noch nötig sein wird...“ *grins*
v: *armeverschränk* „brauchst gar nicht so blöd zu grinsen... hätt ich sie etwa unten liegen lassen sollen?“
sista: „nein, natürlich nicht... ich mein ja nur...“ *zwinker*
v: „hmm, mein du nur- ich geh jetzt trainieren!“
s: „ja, mach das- ich wird gleich ins bett gehen... bin irgendwie müde...“
v: „na dann!“ *sichumdreh*
sista: „ach- und wärst du so nett und schaust noch mal nach ihr, wenn du mit trainieren fertig bist?“
v: *grummel* „mal schaun...“
sista: *ihndrück* „danke, lieb von dir!“
v: „hey! Ich hab nicht...“
sista: *inswortfall* „ich weiß, ich weiß...“ ;)
„...unddu machst das alles auch nur zu deinem eigenen nutzen, und nicht weil du sie gern hast...“ *zwinker*
v: „...genau!“
sista: „hehe, na dann gute nacht!“ *g*
v: „ja, nacht“ *inden-gr-trott*
sista: *insbettgeh*
>>einige zeit später –irgendwann mitten in der nacht-<<
v: *völligfertigausdem-gr-komm* *duschengeh*
*sichschlafklamottenanzieh (bestehend aus einer schwarzen boxershort und einem schwarzen t-shirt)* *nochmalschnellbeisilvervorbeischau*
s: *vorsichhinmurmel* *einpaarmalindiebettdeckebox*
*einkissenrichtungtürwerf*
v: *kissenabfang* >hmmm... was träumt die nur wieder?<
*waschlappen-derinzwischenaufderzimmerlampehängt-einsammel*
*kissenuntersilverskopfbeförder* *waschlappennassmachundaufsilversstirnleg*
*bettdeckevombodenaufhebundsilverzudeck*
s: *murmel* „geeetaa ... knuddeln” *kissenumklammer*
*kissenknuffl* *sichankissenschmieg*
v: >oha! Da wird ich sogar im schlaf beknuddelt!<
*unwillkürlichlächelnmuss*
>will ich mal nicht hoffen dass sie auch von mir träumt wenn sie rumrandaliert...<
*ambettstehenbleibundgrübel*
s: *kissenverlier* *murmel*
>>WOPP<<
v: >???< „was gibt das denn jetzt??!“
s: *veggieanderhüfteumklammer* *kuschel*
v: *versuchsilversgriffzulockern*
s: *nochfesterumklammer* *nuzzle* *murmel*
v: *kapitulier* „na, und was jetzt?“
s: *naseinbauchvergrab* *cuddle*
v: *sichaufbettkantesetz*
„muss ich jetzt etwa warten bis das fräulein so gnädig ist, und mich wieder los lässt?“
s: „hmmm...“ *kopfanbauchreib*
v: *seufz* „na, das kann ja was werden...“

t.b.c.
jaaa… das kann was werden!^^ nur was? Tja, im nächsten teil erfahrt ihrs...
-wenn ihr überhaupt wollt... -.- *sichumschau* *dielesersuch*

Toll toll und noch mal toll:D :D
ich wollte ja immer schreiben aber der Server wollte nicht:bawling: :bawling: :bawling:
bitte sei mir nicht böse:)
und schreib bitte weiter ja den es ist super geschrieben:D

*grins* Du und dein Veggie :kawaii: ......du bist so durchschaubar^^ Ach, was solls poste dann bidde bald weiter!!!

p.s. Der Server is echt evil drauf!!! Deswegen sieht das etwas schlecht aus, mit den Lesern!!

Zurück
Oben Unten