B/V: Liebe ist unberechenbar

silvermoon, du musst unbedingt weitermachen und auch du, sistaofdark, ihr müsst weitermachen, sonst gibt es hier eine tote!!! (<--nehmt das nicht zu ernst!!!:D:D:D)

ein schöner neuer teil.... ja so stell ich mir Vegeta vor... *schwärm*
aber jetzt äh.... super teil
schreib schnell weiter...:D

Hi, ihr!
Ich bin wieder da!

@yousei: Vielleicht würde er nicht unbedingt sterben. Aber ein stolzer Saiyajin-Prinz, der seine Socken wäscht. Das kann man dem armen Kerl doch nicht antun. Wie sieht sowas denn aus? :D

@Silver: Ich hatte heute eine merkwürdige Begegnung der seltsamen Art auf einem Bahnhof. Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen? *lol* (@all: Das musst ihr jetzt nicht verstehen.)

Wie auch immer, es gibt jetzt einen (hoffetlich) schönen neuen Teil.

-----
23.Kapitel:

„Ich hab gesagt du sollst mich los lassen!“, Bulma schrie und strampelte immer noch, aber langsam ging ihr die Luft aus.
„Hör endlich auf so rumzustrampeln sonst laß ich dich noch fallen.“
Das wirkte. Bulma wurde sofort Still. Sie hatte zumindest im Moment nicht die geringsten Zweifel daran, dass Vegeta so etwas wirklich tun würde. Kaum waren sie allerdings in der CC angekommen fing sie schon wieder an loszukeifen:
„Was denkst du dir überhaupt? Das kann ja wohl nicht wahr sein! Naja wahrscheinlich denkst du überhaupt nicht! Ich glaub es einfach nicht! Ich stehe doch nicht zu deiner persönlichen Verfügung nur weil ich so dämlich war dich aufzunehmen... mhm mmm“
Vegeta hielt ihr den Mund zu. Er ertrug ihr Gekreische einfach nicht mehr.
„Ich geb dir einen guten Rad Weib. Du hältst jetzt sofort den Mund und machst was zu Essen. Dann werde ich diese Unverschämtheiten noch mal vergessen.“
Bulma sah ihn jetzt zum erstenmal richtig an. >Oje, der meint es anscheinend richtig ernst. Jetzt hast du dich wieder richtig in Schwierigkeiten gebracht Mädchen. Warum kann ich auch nicht mal nachdenken, bevor du den Mund aufmachst.<
„O...ok ich geh ja schon.“, sagte sie und beeilte sich mit den kargen Resten, die sie in der Küche fand irgend etwas zustande zu bringen. Als sie fertig war ging sie sofort ins Bett.

Am nächsten Morgen wachte Bulma auf, weil es sehr plötzlich sehr kalt geworden war. Sie blinzelte verschlafen und erkannte Vegeta der vor dem Bett stand mit ihrer Decke in der Hand.
„Whm?“
„Na los! Aufstehen!“
„Mhmmhm.“
„Ganze Wörter sind heute wohl nicht deine Stärke was?“
Bulma schaffte es einen Blick auf die Uhr zu werfen.
„Vegeta. Es ist fünf Uhr morgens!“ , brachte sie schließlich zustande und versuchte sich irgendwie in ihr Bett zu kuscheln, damit ihr etwas weniger kalt würde.
„Nix da. Strafe muß sein. Und jetzt steh auf oder ich helfe nach.“
„Geh bloß weg!“, >Ich hätte mir ja denken können, dass sich mein Ausbruch von Gestern noch irgendwie rächt. Wäre ja auch unglaublich gewesen, wenn er das auf sich beruhen gelassen hätte.<
Kaum hatte sie diesen Gedanken zu ende gedachte, merkte sie wie sie gepackte wurde und von Vegeta aus dem Zimmer geschleppt wurde.
„Ihhk! Was hast du vor? Laß mich wieder runter!“, Vegeta ging ohne zu antworten zielstrebig nach draußen und in Richtung Pool. >Der wird doch wohl nicht!<
„Nein! Vegeta bitte nicht! Ich bin auch schon wach! Bitte, bitte tu es nicht!“
„Jetzt ist es auch zu spät. Außerdem hab ich dir doch gesagt: Strafe muß sein.“, sagte er und grinst sie auf seine typische Art an. Mittlerweile waren sie an Bulmas Swimmingpool angekommen, der um diese Zeit natürlich eiskalt war.
„Nein nein nein! Bitte nicht! Ich mach auch alles was du willst!“, quietschte sie und versuchte sich an Vegeta festzukrallen, damit er sie nicht loslassen konnte. Das half aber leider kein bißchen. Ungerührt machte er sie los und...
>>Platsch<<
Es dauerte einige Zeit bis Bulma prustend wieder an die Oberfläche kam.
„Du Mistkerl! Das wirst du mir büßen.“, rief sie wütend ging dabei aber fast wieder unter.
„Ich wage das zu bezweifeln.“, erwiderte Vegeta und versuchte ein Lachen zu unterdrücken.
„Du wirst schon noch sehen. Das wird ein Nachspiel haben.“
„Wie auch immer. Ich gehe jetzt trainieren und in einer Stunde komme ich wieder. Dann ist mein Frühstück fertig.“
„He du kannst mich doch nicht einfach hier lassen!“, rief Bulma, aber Vegeta hörte sie schon längst nicht mehr oder tat zumindest so.
Also machte sie sich daran aus dem Pool **** zu kommen. Außerhalb des Wassers war es noch viel kälter als drinnen und so beeilte sie sich wieder ins Haus zu kommen. Nicht zuletzt, weil sie langsam Kopfschmerzen von der Kälte bekam.
Nach einer heißen Dusche ging es ihr schon viel besser und sie machte sich daran das Frühstück zu bereiten. >Ich muß heute noch unbedingt Einkaufen gehen. Dieser Saiyajin frißt einem auch die Haare vom Kopf<, dachte sie als sie die leeren Schränke durchsuchte. Beim Kochen begann sie dann damit Rachepläne zu schieden. >Ha! Der wird sich noch wundern. Aber dafür brauche ich Charlys Hilfe. Ich werde sie nachher gleich anrufen.<
Wenig später tauchte auch schon Vegeta wieder auf.
„Na wieder trocken?“, fragte er mit einem Grinsen. >Das lachen wird dir noch vergehen<, dachte Bulma, ließ sich aber nichts anmerken.
-----

Was hat Bulma nur für einen Plan?
Wer eine Idee hat darf gerne Spekulieren. Wer recht hat kriegt die Waschmaschiene ohne Trommel, die ich neulich beim aufräumen unter meinem Bett gefünden habe ider Wahlweise eine fats leere Packung Taschentücher.
Fröhliches raten wünscht euch eure Sista
:xyxwave:

*wissendmitdemkopfnick*
jaaaa... so eine seltsame begegnung hatt ich auch... so ein zufall aber auch!!^^ ;)
ouuuhhh... der letzte teil hat mir mal wieder seeehr gut gefallen!!!
Ganz nach meinem geschmack... ein veggie der mal wieder nix als flausen im kopf hat... :D
Öhmmm... *sichhastigumblick*
Phuuu... kein vegeta zu sehen... aber manchmal ist er echt ein spielkind... *lach*
-weiter so!! ich glaub, wenn wir zwei einen „kleinen“ racheplan aushecken könnte das schon lustig werden, oder?! *lach*
*diabolischgrins*

@saphira
oh nein!! Nich sterben, wir brauchen dich doch noch!!!^^ ;)
*sichbeeil* dann schreib ich jetzt mal lieber weiter...

@Michiko-chan
ouuhh... ich sehe gerade dass ich in deiner sig bin!!^^ *sichgeehrtfühl*
danke!!!^^ *knuddel* (schön, dass wir noch gerettet werden!! :D –ich hoffe doch veggie lässt mich nach dieser geschichte nicht eiskalt im stich... *grins*
bist jetzt auch in meiner (schon völlig überladenen *seufz*) sig!!! *knuffl*

sista: „wie kommst du denn da drauf?! ^^ *grins*
aber jetzt **** mit der sprache... was war hier eigentlich los?“
s:“ich bring mal grad das neue shampoo ins bad, ne?
Bin gleich wieder da...
du hast also noch ne kleine galgenfrist mein prinzchen...“ ;)
v:“...ich bin NICHT dein –prinzchen-!! merk dir das!!“
*gefährlichesfunkelnindenaugenhab*
s: *grins* „ja, ja... ich werds mir merken süßer!“^^
*shampooschnappundweggeh*
v:*augenverdreh* „weiber!“ *seufz*
sista: *essichbequemmach* „ich warte....!“
v: >>ich auch...
–allerdings darauf, dass diese verflixte woche um ist... :devil <<
sista: „was ist? Was schaust du schon wieder so hinterhältig??“
v: „weiß gar nicht was du meinst...“
sista: „tu nich so... irgendwas hast du doch vor! ...“
v: „unsinn... das bildest du dir ein!!“ *lächel*
sista: ... *wart*
s: *ambadankomm* *türaufmach*
*bleichwerd* *türwiederzumach*
*schrei* „was ist das denn???!“
*nochmalgenauerhinschau* *reingeh*
*sichdieüberrestederniveaflascheschnapp*
v:“oh, ich glaube sie ist angekommen...“ *breitgrins*
s:*aufdemwegzuvegetaimmernochrummecker*
„bei dir hackts wohl??!
Ich glaub ich spinne!!
Da siehts ja aus, as hätt bin laden da übernachtet!!!
Was fällt dir eigentlich ein??!... „
*händezufäustenball*
*wütendschnaub*
v: *langweil* „immer die selbe scheiße...!“ *augenverdreh*
sista: *glubsch* „was geht denn hier ab??
Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt??“
V: „nichts von bedeutung...“ *armeverschränk*
S: *endlichankomm* „...das ist doch wohl echt die höhe!!
Hast du dich zufällig im raum geirrt und das bad als –gr- missbraucht??!“
V: „nein, aber ich hab jetzt echt keine lust darüber zu reden...“
S: „das wäre aber das mindeste!!
Rede, oder du kannst dich auf was gefasst machen!!“ *zornigdreinblick*
V: „du hast mir gar nichts zu sagen!!
Und überhaupt! Was regst du dich eigentlich so auf? Machs doch einfach wieder sauber!! *grins*
S: „DAS hättest du wohl gerne!!? Wieso eigentlich ICH?? DU hast das bad so verwüstet!! Und jetzt beweg deinen königlichen hintern sofort nach oben und räum das weg!!“
V: *böseschau* „hüte deine zunge, bevor ich mich nicht mehr beherschen kann!!“ *droh*
S: „ist mir doch scheißegal!! Was zuviel ist, ist zuviel!!“
*veggieamohrschnappundhintersichherzieh*
(das stell ich mir jetzt sehr lustig vor!!^^ :kawaii: )
v: *völligverdutztist* „was...?“
sista: „ich ahne nichts gutes...!
wenn die zwei sich wieder in die wolle kriegen...
aber neugierig bin ich ja schon!!^^“

t.b.c. (ob wir nun endlich einige wirre begründungen hören werden? Wer weiß!!^^ ;) vielleicht wenn vegeta endlich seinen shock überwunden hat... :D )

wider mal ein klasse Teil!:D

Hmm..,mit was könnte sich Bulma rächen? Vielleicht mischt sie ihm irgendwas unter das Essen, dass er nur nochs aufs Klo muss und keine Zeit mehr zum trainieren hat.
Hört sich irgendwie komisch an, aber was solls!:rofl:

Rache ist Blutwurst (manchmal jedenfalls)

@Silver: Super klasse. Bin fast vom Stuhl gegippt vor Lachen.
Hätte wirklich gerne gesehen, wie du Vegeta am Ohr hinter dir herziehst. *ggg*
Du hattest also auch eine merkwürdige Begenung? Also Zufälle gibts, die gibts gar nicht. :D

@*kawaii-sei*: Mit dem Essen bist du schon auf der Richtigen Färte. Ist ja auch klar, darüber ist ein Saiyajin nun mal am angreifbarsten.

Nun will ich das Geheimnis aber auch Auflösen.

-----
24.Kapitel:

„Hi, Charly wie geht’s dir?“
„Oh mittlerweile wieder ganz gut. Und du hast deinen Freiflug überlebt?“
„Oh...äh ja. Tut mir echt leid wegen gestern. Ich will ihm das auf jeden Fall heimzahlen. Deshalb wollte ich dich fragen hast du eigentlich noch....“, Bulma blickte sich verstohlen um, was eigentlich nicht nötig war, da Vegeta schon längst wieder im GR war. Trotzdem begann sie zur Sicherheit zu Flüstern.
„...Ok, abgemacht, Ich geh jetzt einkaufen und dann komme ich bei dir vorbei und hole es mir ab. Bis dann.“
„Jau bis dann.“
Bulma legte den Hörer auf und grinste. Was sie vor hatte war wirklich gemein, aber Vegeta hatte es definitiv nicht besser verdient.
Dann ging sie endlich einkaufen. Sie mußte sich ziemlich abmühen mit all den Tüten und da es mittlerweile doch sehr heiß geworden war, kam sie ganz schon ins Schwitzen. Zur Belohnung kaufte sie sich dann noch ein rotes Sommerkleid, das sie in einem Schaufenster gesehen hatte und von dem sie sofort hingerissen war.
Als sie mit allem fertig war fuhr sie zu Charly.
„Und du willst das wirklich machen?“
„Ja auf jeden Fall. Nachdem was dieses Pseudo-Prinzlein heute morgen wieder abgezogen hat.“
„Naja trotzdem. Ich weiß ja nicht. So wie den Typen erlebt habe bringt der dich um. Naja, sobalt er wieder dazu fähig ist.“
„Das laß mal meine Sorge sein.“
„Wie du meinst. Was machen wir jetzt eigentlich mit unserem Projekt? Das mit dem bei mir einziehen ist jetzt wohl mehr oder weniger ins Wasser gefallen.“
„Mhm...ich weiß auch noch nicht. Also wenn ich morgen noch lebe, dann ruf ich dich an und wir beraten uns. Aber bis dahin wird noch einiges passieren, also kann ich jetzt eigentlich nichts genaues sagen.“
„Du hast wohl recht. Also bis hoffentlich morgen. Viel Glück wünsche ich dir. Aber ich würde ja doch zu gerne mal Vegetas Gesicht nachher sehen. Schade eigentlich.“

Als Bulma endlich zu hause ankam war es schon Abend und sie begann glich damit das Essen zu machen. Sie mußte nicht lange warten bis Vegeta ebenfalls in die Küche kam. Ausnahmsweise hatte er mal keinen Grund sich zu beklagen, denn das Essen stand bereits auf dem Tisch und schien regelrecht auf ihn zu warten. Bulma setzte sich ihm gegenüber und beobachtete ihn.
„Das heute morgen scheint ja gut gewirkt zu haben. Vielleicht sollte ich dich jetzt jeden Morgen wecken.“, meinte er mit einem Blick auf seinen Teller. Dann legte er auch gleich los.
Aus einmal fing er an heftig zu atmen.
„Weib...was...hast...du...da...rein getan?“
„Ach ich dachte ich mache das Essen heute mal ein bißchen pikanter.“, meinte Bulma und guckte unschuldig.
„Wasser!“, brachte Vegeta mit Mühe zu stande.
„Wasser machte es nur schlimmer. Glaub mir.“, Bulma konnte sich vor Lachen jetzt fast nicht mehr auf ihrem Stuhl halten. Das Mittelchen, das sie sich von Charly geborgt hatte, war nämlich nicht nur höllisch Scharf es färbt auch die Haut des armen Opfers knallrot und so sah Vegeta nun aus, als wäre er geradewegs einem Tom und Jerry Comic entsprungen. Charly hatte dieses Zeug vor ewigen Zeiten mal mit einem Chemiestudenten entwickelt mit dem sie kurzfristig zusammen war und es war wirklich typisch für sie. Obwohl man ihr solche Gemeinheiten gar nicht zutrauen wollte wenn man sie zum ersten Mal traf.
Vegeta seinerseits hatte sich bis zum Wohnzimmer geschleppt und aufs Sofa geschissen.
„Ich weiß gar nicht, was du hast. War es etwa zu scharf?“, Bulma stand im Türrahmen und grinste breit.
„Wenn ich dich in die Finger kriege Weib, dann bist du Tot.“, stöhnte der Saiyajin-Prinz.
„Ganz ruhig. In ungefähr sechs Stunden hast du es überstanden. Und jetzt entschuldige mich. Ich gehe ins Bett.“, damit drehte sie sich um und ließ einen leidenden Vegeta zurück.
-----

Armer Vegeta. Heut kriegt er's auch von allen Seiten. Erst Silver und jetzt Bulma. Wo soll das nur enden?
Wenn ihr das wissen wollt, dann immer kräftig schreiben. Ich will Kommies sehen!
Bis morgen
:xyxwave:

So das Wunder ist geschehen , ich hab mich endlich durch die FF gekämpft *g*:D Bin echtr begeistert, eine der besten B/V Stories, die ich bisher gelesen hab und dazu noch ne krasse Fun-FF *freu* Schreibt schnell weiter ihr zwei :lol2:

@Silvermoon Hab wie du sieht auf deinen Rat gehört und hab mir die FF durchgelesen:rolleyes: Aber eins würde mich mal interessieren und ich glaube, du kannst mir da weiter helfen: Immer wenn ich diesen Smilie--->:kawaii: sehe, muss ich automatisch an dich denken, wie kommt das nur^^
:stareup: :rofl:

Hi Cousinchen!
Das war wirklich wieder ein super Teil!
Der arme Vegeta!Aber irgendwie geschieht´s ihm recht!
Schreib schnell weiter!

Original geschrieben von Vekarott
So das Wunder ist geschehen , ich hab mich endlich durch die FF gekämpft *g* Bin echtr begeistert, eine der besten B/V Stories, die ich bisher gelesen hab und dazu noch ne krasse Fun-FF *freu* Schreibt schnell weiter ihr zwei

@Silvermoon Hab wie du sieht auf deinen Rat gehört und hab mir die FF durchgelesen:rolleyes: Aber eins würde mich mal interessieren und ich glaube, du kannst mir da weiter helfen: Immer wenn ich diesen Smilie--->:kawaii: sehe, muss ich automatisch an dich denken, wie kommt das nur^^

ouuhh.. schön, dass du auch mal vorbeischaust!!!^^ :knuddel:
*ihmumdenhalsfall* wie lieeeb von dir!!
und es gefällt dir?? :kawaii:
wow... danke!!! soooo einen lieben kommie hat noch keiner geschrieben!! *gerührtbin*

hmmm... warum du bei dem kawaii-smilie immer an mich denken musst? ...
*grins* tja, woran könnte das nur liegen?? :D
ich meine ich benutze ihn ja nur in jedem beitrag so an die zwei dutzend mal, habe ihn in meiner sig... bin ununterbrochen im knuddelwahn... ;) *g*
(wobei... die, die die ehre haben zu meinen knuddelfavoriten gehören zu dürfen, haben auch alles recht dazu beknufft zu werden!!^^ :kawaii: )
na ja, und ich mache hinter jedes zweite wort -^^- ... hmmm... vielleicht deshalb?!^^ :D

@sista
haahaa... ich lach mich schlapp!!
*glucks* diese gemeinheit hätte echt von mir sein können!!! ^-^
*grins* armer veggie.. *schmunzel* das kann ich mir gerade richtig bildlich vorstellen!!^^
jaja, einen saiyajin kriegt man wirklich am besten über das essen!!
(jetzt komm aber nich auf dumme gedanken... sonst schau ich mir das essen am Sonntag noch mal etwas genauer an!! ;) )

@all thanx für eure lieben komments... ihr seit ja schon richtig zahlreich geworden!!

Soooo.. und nun geht´s weiter!!
(ich weiß, manchmal rede ich einfach viel zu viel!^^)

v: *entsetzen* >>sie wagt es??!<< o.O
s: *seltensauer* >>der kann was erleben!!<<
sista: *neugierig* >>irgendwie ist das hier ganz schön verdreht...<<
s: *mitveggieimschlepptauambadankomm*
v: *wiederzusichkomm* *sichlosreiß*
„was soll der scheiß??! Wie kannst du es wagen??!“
*gefährlichesglänzenindenaugenbekomm*
s: *ruhigstehenbleib* „schau dir dieses chaos mal an!“
v: *kisammel*
s: „LOS JETZT!!“ *ihnamkragenpack*
v: *stutz* ???
sista: *wunder*
s: *vegetasblickindenraumlenk*
„hast du irgendwas zu deiner verteidigung zu sagen?“ *anfunkel*
v: *sichmalwiederlosreiß* „warum sollte ich?“
*sichwegdreh*
s: „weil ich sonst gleich ausraste!!“
v: „und?“
s: *mießgrins*
„...und du dir dann dein essen für die nächsten tage abschminken kannst!“
v: *schluck*
s: „ich verstehe ja schon fast,
dass du dieses schlachtfeld nicht saubermachen willst,
aber dann bist du mir zumindest eine erklärung schuldig!!“
*mitdemfusstipp* *armeverschränk*
sista: *grins* >>da bin ich ja mal gespannt!!^^<<
s: *veggiediezerstörteniveaflaschevordienasehalt*
„wie erklärst du dir und mir jetzt diese leiche?“
sista: *denraumbetret* *zurduscherüberschiel* „was ist das??“
*seifenflockenenttdeck*
v: *leichtrotenschimmeraufdenwangenkrieg* „ähhhm...“
s: „ja?“
>>wie putzig! Er wird rot!^.^
na jetzt bin ich ja mal gespannt was er im bad so getrieben hat!!<<
sista: „sag mal...
du hast diese seife nicht zufällig mit goku verwechselt?
Die sieht so... in die luft gejagt aus... *schmunzel*
V: „nicht direkt...“
S: „hmmm... hat dich diese gemeine seife aus dem hinterhalt angefallen, oder was?“
V: *denbodenanstarr* *grummel* *rotwerd*
„so ähnlich...“
sista: *sicheinlachennochsogeradeverkneifenkann*
s: *grins*
„na, wie jetzt? Erzähl mal genauer!!^^“
v: „die ging mir einfach auf die nerven!!“ *trotzigzurantwortgeb*
s: „na schön... wie auch immer...
darauf gehen wir später noch genauer ein...“ *breitgrins*
„aber das erklärt immer noch nicht, warum der herr nach vanille riecht!
Nicht das mich das stören würde... aber *zwinker*
ich bezweifle doch irgendwie,
dass das absicht war... *schnupper* *anveggieriech*
v: „das hatten wir doch schon...!“
s: „aber nicht beantwortet!“
v: *grummel*

t.b.c. (ja, es geht weiter!! Und zwar mit noch mehr ausflüchten!! Lasst euch überraschen!^^ wenn’s überhaubt wen interessiert... *schmoll* à nich so ganz ernst nehmen... bin grad ein wenig launisch... *grins* )

Zurück
Oben Unten