B/V: Liebe ist unberechenbar

hehe... vegeta wie wir ihn kennen und lieben!!!^^
dämlicher stolz... o.O
aber vielleicht kommt er ja irgendwann mal zur besinnung... ;)
kann ja nicht ewig (wirklich nicht??) so weitergehen... *hoff ich zumindest* :)
ach nein, so schlimm ist der name nicht...
ich muss mich nur erst mal dran gewöhnen und wenn ich den gedanken an charlies angels dann völlig verdrängt hab, gefällt er mir glaub ich sogar recht gut... *zwinker*

@dream
hi mein schatz!!^^ da freu ich mich aber, dass du hierher gefunden hast!! :knuddel: dacht ich mir doch, dass dir die geschichte gefällt... *zwinker* muss wohl in der familie liegen!!!^^

@valia und saphira
gut zu hören, dass ihr euch so amüsiert!! :) ich bin immer wieder gerührt, wenn ch so liebe kommies krieg!! *knuffl*

@all
man höre und staune: es geht weiter!!^^

...v: "gesagt, getan!!"^^
s: ?? "wie jetzt??"
sista: ..."silver... sei nicht immer so leichtfertig mit dem was du sagst...!!" *zwinker*
s: *schmoll* "moralapostel..."
v: "solltest besser auf sie hören..." :devil
s:"nix da!! seh ich doch gar nicht ein!!" *armeverschränk*
v:"wirst du wohl müssen"
sista:*aufsteh* "ich glaub es reicht jetzt... lass uns schonmal einkaufen gehn... sonst gibts nachher kein abendessen..."
s:"jaaa... gleich... ist grad so bequem... außerdem will ich jetzt noch nicht..."
v:"solltest du aber besser!" *siewarnendanseh* *silvervonsichrunterschmeiß*
s: >>rums!!<< "EY!! was soll der scheiß???"
v:"ich werde jetzt endlich duschen gehn... und danach erlebst du dein blaues wunder!!" *fiesgrins*
s:"ich bin aber nich alleine schuld... das ist unfair!! aber mach doch was du willst... is mir doch egal!!" *schmoll* *wegdreh*
sista: "was ist denn? schon wieder launisch??" *knuddl* "komm wir gehen jetzt los...
das bringt dich auf andere gedanken.."
s:*grummel* *nuschel* "jaaa... ok..."
v:*seufz* "eeendlich!!" *richtungbadgeh*
>>ein paar minuten später<<
vegetas duschaktion... oder auch: der kampf mit der seife... ;) (sista, deine lieblingsstelle...)
v:*dusch* >man, war das ein tag...
die beiden rauben mir noch den letzten nerv...<
>wobei... lustig ist´s ja schon... *g* und rache ist immer noch süß... <;)
*grummel*
>wo ist jetzt schon wider mein duschgel???!
wo hat das weib das schon wieder hingeschmissen??! ...
-na, dann muss ich wohl was anderes nehmen...<
*sichumschau*
>nivea mit vanille??! *shock*
ich glaub ich bin im falschen film!!
DAS werd ich mit sicherheit nicht nehmen... o.O <
*weitersuch* *seifeerblick*
*murmel*
"hmm.. naja besser als nix..." *seifeschnapp*
>>flupp!!<<
>ahhh... ist die rutschig!!<
*versuchfestzuhalten* *immerwiederzupack*
>>5 minuten später<<
"das gibt´s doch nich!!
*fluch* verdammte seife!!" *seife fliegt nun endgültig runter..."
*sichbücktumsieaufzuheben* *siewiederinderhandhält* "wie soll ich mich denn vernünftig waschen, wenn dieses verflixte etwas anscheinend seinen eigenen willen hat??! *zuständekrieg* *aufstampf*
>>wopp...<<(weg war er... *grins* :D)>>schepper<<
*fluch* verdammte scheiße!!
heute ist echt nich mein tag!!!"
*aufrappel* *stöhn* >ouuhh... das tat weh...<
*...schock!!* "das hab ich jetzt nicht gedacht!! :eek: oh kami, ich verweichliche!! ... und du bist schuld!!..."
*seifeböseanstier*
*kisammel*
(arme seife...)
>>zooom<< *plopp*
*fluch* "verdammt!!!"
(er hatte neben der seife auch die niveaflasche in die luft gejagt... *zwinker* )
"igitt! das stinkt ja bestialisch!!"
(ein anblick für die götter... veggie unter der dusche mit seifenstücken in den haaren und nivea-vanille zugekleckert -besonders im gesicht und in den haaren!!^^)
*sichversuchallesabzuwaschen*
>>eine viertel stunde später...<<
"bilde ich mir das jetzt ein,
oder riche ich immer noch nach dem zeug??? na egal... ich hab jetzt hunger..."
*duscheausmach*
*sichabtrocknetundfrischesachenanzieh*
(das badezimmer sieht selbstverständlich aus
als hätt ne bombe eingeschlagen... -.-)

t.b.c.
im nächsten teil geht´s weiter!! (könnte lustig werden!!^^ *zwinker*)

Schreib ganz schnell weiter!!!

@Silvermoon
Vielleicht leih ich mir Vegi ja nur mal aus *zuihmrüberschiel*.
Wird schon klappen bin hart ihm nehmen und will ihn ja schließlich auch mal soooooo richtig Durchknuffeln;) *wider zu Vegi rüberschiel* Er is ja soo süß *schonmalarmübungenmachedamitichmichauchrichtig festkrallenkann:rolleyes:*

Hurra! Ich hab Ferien! *jubel*
Ich hab trotzdem nicht richtig Zeit, weil ich bis nächste Woche Freitag so einen blöden Englischkurs besuchen muss. (Also erwartet nicht zuviel von mir :p )

@Silver: Schön das du die Stell eingebaut hast. Ich hab dir ja schon gesagt, ich hab mich echt weggelacht, aber wir haben jetzt ja noch viel bessere Ideen, nicht wahr? ;)

Kaum zu glauben, aber ich heute wirklich noch einen kurzen teil auf die reihe gekriegt. Aber er ist wirklich sehr kurz.

-----
21.Kapitel:

Ziemlich benommen holte Bulma ihr Werkzeug und machte sich an die Arbeit.
>Ich verstehe das einfach nicht. Grade dachte ich, er würde mal langsam etwas menschlich werden und jetzt das! Was ist nur los? Ich versteh den Kerl einfach nicht. Der ist einfach total unberechenbar.<
Bulma beeilte sich und war auch bald fertig, denn es war nur ein kleiner Fehler, den sie schnell behoben hatte. Dann setzte sie sich in den Garten, um ihr eigentliches Vorhaben, sich mit einem guten Buch zu entspannen, durchzuführen. Natürlich konnte sie sich kaum auf ihr Buch konzentrieren und mußte das Lesen dann auch bald aufgeben.
>Ach verdammt! Warum lasse ich mir von diesem idiotischen Terror-Prinzen nur immer den Tag vermiesen? <
Der Rest des Tages verlief dann aber vergleichsweise ruhig. Vegeta versuchte es zu vermeiden mit ihr zusammen zu treffen und beschwerte sich nicht einmal, dass es ihm mit dem Essen nicht schnell genug ging.
>Da versteh einer diesen Typen. Erst macht er so einen riesen Aufstand und jetzt könnte es einem so vorkommen als hätte er seine Zunge verschluckt. Also wenn ich es nicht besser wußte würde ich glatt auf den Gedanken kommen, das es ihm Leid tut. Aber das ist nun doch zu abwegig.< So dachte Bulma nachdem Vegeta wieder gegangen war und sie noch die Küche aufräumen durfte. Sie wusste nicht, dass sie in gewisser Weise recht hatte. Auch wenn der ach so stolze Prinz sich das selber nicht eingestehen wollte.
-----

Ich hab ja gesagt, dass er sehr kurz ist. Aber immernoch besser als gar nix, oder?

Tschöhö
:xyxwave:

Zuletzt bearbeitet:
arme bulma!!! vegeta wird für sie anscheinend noch SEHR lange ein rätsel bleiben!!!
aber das macht die ganz sache erst spannend!!!
BITTE SCHREIB SCHNELL WEITER!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Sistaofdark
Hurra! Ich hab Ferien! *jubel*
Ich hab trotzdem nicht richtig Zeit, weil ich bis nächste Woche Freitag so einen blöden Englischkurs besuchen muss. (Also erwartet nicht zuviel von mir :p )

@Silver: Schön das du die Stell eingebaut hast. Ich hab dir ja schon gesagt, ich hab mich echt weggelacht, aber wir haben jetzt ja noch viel bessere Ideen, nicht wahr? ;)

Kaum zu glauben, aber ich heute wirklich noch einen kurzen teil auf die reihe gekriegt. Aber er ist wirklich sehr kurz.

-----
21.Kapitel:

Ziemlich benommen holte Bulma ihr Werkzeug und machte sich an die Arbeit.
>Ich verstehe das einfach nicht. Grade dachte ich, er würde mal langsam etwas menschlich werden und jetzt das! Was ist nur los? Ich versteh den Kerl einfach nicht. Der ist einfach total unberechenbar.<
Bulma beeilte sich und war auch bald fertig, denn es war nur ein kleiner Fehler, den sie schnell behoben hatte. Dann setzte sie sich in den Garten, um ihr eigentliches Vorhaben, sich mit einem guten Buch zu entspannen, durchzuführen. Natürlich konnte sie sich kaum auf ihr Buch konzentrieren und mußte das Lesen dann auch bald aufgeben.
>Ach verdammt! Warum lasse ich mir von diesem idiotischen Terror-Prinzen nur immer den Tag vermiesen? <
Der Rest des Tages verlief dann aber vergleichsweise ruhig. Vegeta versuchte es zu vermeiden mit ihr zusammen zu treffen und beschwerte sich nicht einmal, dass es ihm mit dem Essen nicht schnell genug ging.
>Da versteh einer diesen Typen. Erst macht er so einen riesen Aufstand und jetzt könnte es einem so vorkommen als hätte er seine Zunge verschluckt. Also wenn ich es nicht besser wußte würde ich glatt auf den Gedanken kommen, das es ihm Leid tut. Aber das ist nun doch zu abwegig.< So dachte Bulma nachdem Vegeta wieder gegangen war und sie noch die Küche aufräumen durfte. Sie wusste nicht, dass sie in gewisser Weise recht hatte. Auch wenn der ach so stolze Prinz sich das selber nicht eingestehen wollte.
-----

Ich hab ja gesagt, dass er sehr kurz ist. Aber immernoch besser als gar nix, oder?

Tschöhö

*mal wieder die FF les....*
Schreib weiter, war bis jetz echt geil!

der teil war echt gut!! (bulma wird ihn mit sicherheit bald besser verstehen ;) *festdranglaub* )
ich freu mich echt schon auf den nächsten teil... ;)
(neeeein, nich dass ich nicht schon in etwa gewusst hätte wie es weiter geht... ^^)

@dragongirl und virginity
*freudensprüngemach* wenigstens zwei denen es (außer sista) noch gefalen hat!!^^ :knuddel:
ihr seid sooo lieb!!^^
@virginity
na schööö... dann kriegst du ihn demnächst auch mal kurz!! ;) ... aber wie gesagt! auf eigene verantwortung!! *lach*
und üb noch ein bischen... er is nich ohne!!^^

@sista
na dann mal weiter!: (bevor du deinen nächsten teil fertig hast... *hetz*)

...>>sista und silver kommen gerade mit „ein paar“ einkaufstüten wieder...<<
s: „hmmm... was unser kleiner tyrann wohl wieder angestellt hat?? ...“
sista: „... ich glaub das will ich gar nicht wissen...“
s: „och, so wie ich ihn kenne werden wir es so, oder so erfahren...“ -.-
sista: „na dann...“
s: “sag mal… riechst du das?”
sista: „was?“ *rumriech*
s: „na...“
sista: „ahhh... vanille!!!!” *sichzusilverdreh* *schnupper*
“wolltest du dieses unsägliche shampoo nicht entsorgen?”
s: „ich bin das nicht!!!“
sista:“hast recht... dann lass uns der sache mal auf den geruch... -ähhh grund gehen...“
s: „jepp!“ *taschenabstell*
*schnupper* „da lang!!“ *husch*
sista: *hinterherlauf*
s: „hey, das kommt ja doch aus dem bad...“
*grins* „neeeeeiiiiiiiin... das glaub ich nich....“
sista: „oh doch! Sieht ganz danach aus!!“ ^^
>>ein vegeta in „normalen“ (soll heißen: nicht in kampfklamotten :) )
sachen kommt um die ecke...<<
s: *fettgrins* „oh, hi vegeta... schon fertig mit duschen?”
v: *grummel* „schnauze...“
sista: *unauffälligindergegendrumschnupper*
v: *leichtrotwerd* *sichumdreh* „is was???“
s: „hmmmm... neee.... *mitschnupper*
v: “ich geh dann mal…”
s: „nich so hastig!!^^“
s: „du riechst heut echt unglaublich gut!!^^ *grins*
sista: „jaaaa.... so männlich!!“
v: *grummel* „verarsch mich nicht!! Das war ein unfall!!“
sista:“jaja... solche unfälle kenn ich...“ *grins*
s: „aber könntest du ruhig öfter nehmen... das bringt einen ja richtig in knuddellaune!!!^^)
v: „ach! Sei doch still!! *armeverschränk* „glaubst du etwa ich hätte nicht versucht diesen kram wieder runter zu kriegen??“
s: *lach* „sicher!! das bezweifel ich ja auch gar nicht... aber dass du gut riechst war kein witz!!“ *zuihmrübergeh* *anseinemohrschnupper* *grins*
„und das ich davon in knuddellaune komm, auch nicht...“ *grins*
sista:“jaaa, von dem shampoo kriegt man(n) bestimmt ganz weiche haut...!! :kawaii: )
nich wahr?? *grins*
s: „seh ich genauso, und das wollen wir doch mal testen...“ ;)
v: *schock* „das dass solche folgen haben würde hätt ich nun wirklich nicht gedacht... womit hab ich das nur verdient??! *seufz* war das ganze nicht schon strafe genug??“
s: „was auch immer du meinst... offensichtlich –nein!!-
v: „ich finde es außerordentlich gut,
dass du nicht weißt was passiert ist...
aber dass du mich keine zwei minuten in ruhe lassen kannt weniger!!
Und jetzt verzieh dich!!“ *böseanfunkel*
Sista: „nein... so schnell wirst du uns nicht los... aber vielleicht würds ja helfen, wenn du uns erzählst warum du so nach nivea riechst... *schelmischgrins* „
V: „jetzt fängst du auch noch damit an... das färbt wohl ab, hä?“

...t.b.c.
(im nächsten teil könnte es zu seltsamen erklärungsversuchen kommen… aber wer weiß, vielleicht kommt ja auch alles ganz anders!!^^ :D )

Zuletzt bearbeitet:
*sich vor lachen auf dem boden kullert* Weißt du was, silvermoon? Mach doch einfach ne richtige FF nur mit wörtlicher Rede. Was hältst du denn davon???

Original geschrieben von Dragongirl01
*sich vor lachen auf dem boden kullert* Weißt du was, silvermoon? Mach doch einfach ne richtige FF nur mit wörtlicher Rede. Was hältst du denn davon???

*grins*
oh, da halt ich eigentlich recht viel von... ;)
aber nur wenns auch wer ließt!!^^ :kawaii:
und ich bezweifel noch irgendwie dass ich außer vielleicht vier lesern (knuddl ihr wißt schon wen ich meine ;) )
leute finden würde, die mich unterstützen...

aber wenn du meinst... :knuddel: ... dass sich das lohnen würde überleg ichs mir mal!! ;)

@all: Danke für die vielen lieben Kommies.

@Silver: Ich erwarte ja sowieso noch grßes von dir. Du weißt schon, was ich meine.

Auf jeden Fall hab ich wieder einen neuen Teil fertig. Und weil ich letzter Zeit nicht soviel geschrieben habe ist er zum ausgleich auch besonders lang.

-----
22.Kapitel:

Am nächsten Tag fuhr Bulma dann zu Charly. Sie freute sich schon richtig mal einen Tag ihre Ruhe zu haben.
Kaum war sie da machten sich die beiden auch schon gleich an die Arbeit. Es war wieder, wie in alten Zeiten. Sie verstanden sich prima und witzelten rum. Trotzdem kamen sie gut voran. Charlys neues Projekt war es, eine bessere Möglichkeit zu finden Sonnenenergie nutzbar zu machen, damit man bald die gesamte benötigte Energie der Erde so produzieren zu können. (Sorry, ich weiß es klingt dämlich, aber mir ist irgendwie nix dolles eingefallen.)
Sie war schon sehr weit, aber nun hing sie fest. Bulma hatte ein paar gute Einfälle und so fingen die beiden gleich an diese auszuarbeiten.
Sie waren so vertieft, dass sie kaum bemerkten wie die Zeit verging, bis es schließlich anfing dunkel zu werden.
„Oh Mist! Ich muß nach Hause. Vegeta macht mich einen Kopf kürzer, wenn sein Essen nicht rechtzeitig auf dem Tisch steht.“
„Vegeta wer ist das denn? Hast du etwa schon einen Ersatz für Yamchu gefunden?“, Charly zwinkerte ihr zu. Bulma hatte ihr alles berichtet, was in den letzten Tagen passiert war.
„WAS? Nein, natürlich nicht. Der wohnt nur bei mir.“
„Nur? Also da kann doch so einiges passieren.“
„Ach Blödsinn! Wenn du ihn kennen würdest, dann glaub ich kaum, dass du so was sagen würdest.“
„Naja wie auch immer. Ich finde es echt schade, dass du schon wieder gehen mußt. Wir sind so weit gekommen. Willst du nicht morgen wieder kommen?“
„Ja klar kann ich machen. Aber jetzt muß ich mich wirklich beeilen.“
Bulma hastete nach Hause und machte sich schon darauf gefaßt einem stiksauren Saiyajin gegenüber zu stehen, aber dem war zu ihrer Überraschung nicht so. Auch an diesem Tag sagte Vegeta kein Wort. Weder dazu, dass das Essen erst so spät fertig war, noch dazu, dass sie den ganzen Tag weg war.
>Also den verstehe wer will. Ich tu es jedenfalls nicht.<

Auch den nächsten Tag verbrachte Bulma bei Charly. Sie waren grade mitten in einem wichtigen Versuch, als Bulmas Blick auf die Uhr fiel.
„Oje! Es ist schon wieder so spät. Tut mir leid, aber ich muß jetzt ganz schnell los.“
„Ach das hält doch keiner aus! So kommen wir ja zu gar nichts, wenn du immer so früh zurück mußt.“
„Ja ich weiß. Aber was soll ich denn machen?“
„Mhm.... Wie wärs denn, wenn du diesen komischen Kerl mal ein Weil sich selbst überläßt und kurzzeitig hier einziehst. Ich hab massenhaft platzt und dann haben wir endlich mal genug Zeit, um unsere Versuche vernünftig machen zu können.“
>Ich weiß nicht. Kann ich Vegeta wirklich alleine lassen? Aber er redet ja sowieso nicht mehr mit mir. Also kann es ihm ja auch eigentlich egal sein wenn ich mal nicht da bin. Und sein Essen kann er sich schließlich auch gut alleine machen.<
„Gut ich bleibe. Laß mich nur eben los und ein paar Sachen aus der CC holen.
In der CC packte sie schnell ein paar Klamotten zusammen, schrieb in der Küche einen Zettel für Vegeta und war auch schon wieder weg.
So konnten sie dann bei Charly weiterarbeiten.
Knapp zwei Stunden später saßen sie gemeinsam am Schreibtisch und machten die Auswertung zu ihrem Versuch. Charly kaute ungeduldig an ihrem Bleistift und kippelte mit ihrem Stuhl. (Silver, deine Stelle!)
„Ach man! Die Rechnung kann nicht stimmen, aber ich komme einfach nicht drauf wo der Fehler liegt.“
„Laß doch mal sehen. Und hör endlich auf rumzukippeln. Das macht mich nervös.“
„Ich kann kippeln wie ich will.“, Charly streckte Bulma die Zunge ****, „Bäh.“
„Jaja schöne Zunge hast du da.“, lachte Bulma, „Und jetzt gib doch mal her. Ich will mir das mal ansehen.“
In diesem Moment wurde die Tür zu Charlys Labor mit einem lauten Knall gegen die Wand geschleudert. (^^Na wir wissen schon wer das ist, nicht wahr?^^)
Charly kippte vor schreck samt Stuhl um und verschwand unter dem Tisch.
„Weib. Du kommst jetzt sofort wieder mit!“
Bulma war für einen Moment völlig perplex. Aber auch nur für einen Moment, dann faste sie sich wieder. Was dachte sich dieser Typ überhaupt?
„Ich denk ja gar nicht dran! Ich bin nicht deine Sklavin!“
„Du kommst mit keine Widerrede! Ich hab jetzt keine Lust auf diese albernen Spielchen.“, Vegeta war total genervt. Außerdem hatte er Hunger, was eine sehr üble Kombination ergab.
„Du kannst nicht über mich verfügen! Ich kann machen, was ich will und es geht dich rein gar nicht an, wo ich wohne!“
>Jetzt recht es mir aber mit diesem Weib.<, Vegeta packte Bulma einfach, klemmte sie sich unter den Arme und machte Anstalten wieder nach draußen zu gehen.
„Laß mich los! Laß mich sofort los!“, Bulma schrie aus Leibeskräften und strampelte wie verrückte, aber das half natürlich kein bißchen. „Charly hilf mir!“
Charly, die sich mittlerweile unter dem Tisch hervor gearbeitet hatte, wußte aber auch nicht so recht was sie machen sollte. Sie hatte früher Son Goku und einige seiner Freunde kennen gelernt und wußte, dass sie wohl keine Chance hatte. Ehe sie auch noch irgend etwas machen konnte war Vegeta auch schon draußen und samt einer schreienden Bulma in Richtung CC davongeflogen.
-----

So das war's.
Und nun bitte ganz viel schreiben. *liebschauentu*

*quiieeeeetsch!!!!!*
*lach* *giggle* :rofl:
*vomstuhlkipp* >>RUMS<<
*weiterlach* *grins*
das war gut.... ;) da kommen gleich wieder "alte" erinnnerungen hoch!!^^ :D
mein nächster teil kommt leider frühestens morgen abend... ich weiß aber noch nicht ob ich das schaffe, da ich ja morgen den ganzen tag nich da bin und dann mit dem zug drei stunden (*stöhn*) rückfahrt einplanen muss...
aber ich werd mich ranhalten!! :knuddel: ;)

das war wieder mal richtig gut!!!!!:D
Das ist Vegeta so wie wir ihn kennen :D

Mach so schnell wie möglich weiter!!!!!
BITTE BITTE BITTE
*sistaofdarkanfleh*

typisch vegeta!!!! arme bulma wie peinlich die aktion war echt mies, als ob vegeta ohne hausmädchen sterben würde!!! naja vielleicht tut ers auch!?

AUF JEDENFALL SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten