@Silvermoon: Was heißt hier du bist alleine und von aller Welt verlassen? Wer hockt hier den ganzen Tag alleine zu Hause rum ohne, dass ihn jemand anruft? *schnif* *heul*
@Luna13: mir ist grade aufgefallen, dass du als einzige richtig geraten hast. Ich schicke dir die Waschmaschine sobalt ich sie wiedergefunden habe. *untermbettrumkrame*
-----
8.Kapitel: Das Problem mit der Tür
Die nächste Woche war für Bulma trotz der Bauarbeiten angenehm ruhig. Da sich Lilli um alles kümmerte hatte sie endlich mal wieder Zeit richtig zu arbeiten und kam gut voran. Aber größtenteils lag es wohl daran, dass Vegeta nur noch zum Frühstück und zum Abendessen im CC Auftauchte(ohh, er läßt eine Mahlzeit ausfallen), da der GR noch lange nicht wieder aufgebaut war und er solange woanders trainierte. Wo wußte Bulma nicht und sie wollte es auch gar nicht wissen.
Mittlerweile hatte der Sommer richtig angefangen und es wurde fast unerträglich heiß. Deshalb gewöhnte sich Bulma nach einiger Zeit an nur noch in Unterwäsche zu schlafen, weil sie es sonst einfach nicht aushielt. Zwar war ihr das mit der kaputten Tür etwas unangenehm, aber sie wußte auch nicht, was sie sonst machen sollte.
Als sie dann am Sonntag (fünf Tage nach dem großen Knall *lol*) wie jeden morgen früh auf stand und sich was zum anziehen heraus suchte, fühlte sie sich irgendwie beobachtet. Sie drehte sich um...und tatsächlich:
„VEGETA!!“, schrie sie entsetzt, „Das glaub ich ja wohl nicht verschwinde sofort aus meinem Zimmer du Spanner!!“
„Erstens stehe ich gar nicht in deinem Zimmer, zweitens kann ich sowieso stehen wo ich will und drittens muss der Tag noch kommen an dem ich von einem Menschenweib, wie dir Befehle entgegen nehme.“, meinte er nur und machte nicht die geringsten Anstalten sich von der Stelle zu bewegen.
„Jetzt verzieh dich endlich ich will ich anziehen!“, Bulma versuchte irgendwie die Sachen, die sie aus dem Schrank gesucht hatte, vor sich zu halten, denn ihre Unterwäsche war doch sehr gewagt und lies mehr als nur ein bißchen erahnen.
„Ich denk ja gar nicht dran außerdem gefällt mir die Aussicht.“, >Sie sieht wirklich gar nicht mal so schlecht aus, naja jedenfalls für so ein Erdenweib.<
„Na gut dann geh ich eben.“, meinte Bulma, denn hatte erkannt das es absolut nichts bringen würde mit ihm zu diskutieren, und wollte durch die Tür.
„Kommt gar nicht in frage du bleibst hier.“, sagte Vegeta und grinste sie an, dass es ihr kalt über den Rücken lief. >Verdammt, was hat der nur vor?< Langsam wich sie zurück.
„Lass mich bloß in Ruhe.“, ihre Stimme begann zu zittern, als sie merkte, dass er langsam auf sie zu kam. Er nahm ihre Handgelenke und drückte sie an die Wand.
„Bitte lass mich los.“, Bulma flüsterte nur noch.
„Na hast du Angst?“, Vegeta grinste sie weiter an. Bulma nickte nur. „Sehr gut das solltest du auch.“ Er drückte noch fester zu und Bulma kamen vor Schmerz die Tränen.
Bulma nahm all ihren Mut zusammen: „Wenn du mich nicht sofort losläßt, dann schreie ich das ganze Haus zusammen.“
„Ha! Glaubst du wirklich deine komische Freundin könnte dir helfen? Niemand kann dir helfen, denn wenn ich etwas haben will dann kriege ich es auch!“ Bulma kniff die Augen zusammen, sie merkte, wie Panik in ihr aufkeimte. Da lies er sie plötzlich los.
„So, und jetzt mach Frühstück!“, sagte er mit seinem typischen Grinsen und ging aus dem Zimmer. Bulma merkte, wie ihre Beine unter ihr nachgaben. Sie rutschte auf den Boden. Zitternd und verängstigt saß sie da und konnte kaum einen klaren Gedanken fassen. Erst nach einer Viertelstunde war sie so weit, dass sie sich anziehen und nach unten gehen konnte, um das Frühstück zu machen.
„Das hat aber lange gedauert.“, Vegeta saß schon in der Küche und sah sie breit grinsend an. >Mir bleibt heute auch nichts erspart>, dachte sie und machte sich schnell ans Kochen, vermied es dabei aber so weit es ging Vegeta ansehen zu müssen. Sie konnte sein Gegrinse einfach nicht ertragen.
Eine viertel Stunde später kam dann auch Lilli.
„Bulma hast du schlecht geschlafen? Du seihst ja schrecklich aus.“
Als Bulma den Mund aufmachte sah Vegeta sie warnend an. „Ach weißt du es ist einfach zu heiß. Da konnte ich die ganze Nacht nicht richtig schlafen.“
Lilli nickte, aber Bulma sah ihrer Freundin an, dass sie ihr nicht glaubte.
-----
So heute gibt's nur einen Teil. Mir fällt irgendwie nichts vernünftiges ein und außerdem muss ich Franze lernen. Gemein was?

(Ja ich weiß, ich bin ne Heulsuse)