B/V FF - Ist das etwa Liebe?

Als erstes eine kleine schweige Minute zu Gedenken eines Stolzen Kriegers.................
Ok, er ist tot, zum glück nicht für immer, und er wird in unseren herzen weiter leben.
Genug getrauert nun zur FF.
Das ist eine großartige idee, ich möcht den lemon auch haben, bitte...
Und die letzten beiden teile waren sooo schön, ich freu mich schon auf den nächsten.

kraaaass! WEITA HURRA *hüpf* *kuller* WEITER! ICH WILL YAMCHU BLUTEN SEHEN NYARHARHARHARHAR *ggggg*

PS: "und wie wars?" - "geil " *ggg*

Mein Beileid an alle Vegeta Fans!!!! Das hat er nicht verdient, aber er lebt ja bald wieder! *tröst*

Die letzten Teile waren mal wieder sehr gut. Schreib bitte schnell weiter!

@Krass Vegeta ja er wird bluten und nicht nur das *fies guckt*

Weiter heute mittag hab jetzt keine zeit mehr muß zur arbeit

Bis heute mittag dann

So weiter gehts im Text doch mehr gibt es heute nicht....

Vegeta war nachdem Bulma gegangen war auch aufgestanden. Erst war er frühstücken dann sich duschen und nun saß er vor dem Ferneseher. Vegeta saß jetzt nun schon Stunden vor der Kiste und ein Film war langweiliger wie der andere. Er wartete ungeduldig darauf das Bulma zurückkam. So sehr vermisste er sie. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm das es bereits nach sechs war und immr noch war Bulma nicht zu hause.
"Komisch wo bleibt sie denn so lange? Sie wollte doch nur ein paar Sachen besorgen das kann doch nicht solange dauern" Langsam machte er sich sorgen den die Zeit schritt voran und Bulma kam und kam nicht.
"Ich werd sie suchen gehen" sagte er zu sich und flog los.
Aber wo sollte er anfangen zu suchen er wußte doch gar nicht wo sie in der Stadt überall hinwollte. <<Gut >> dachte er <<dann eben so>>
Er konzentrierte sich kurz um ihre Aura aufzuspüren. Es war schwer aber er konnte sie spüren, jedoch war sie sehr schwach und anders als sonst.
Vegeta flog in die Richtung aus der die Aura kam. Nach einer halben Stunde kam er dann in einen einsamen Waldstück an und landete vor der Hütte die dort stand. Nun spürte er ihre Aura ganz deutlich aber da war noch eine.
Plötzlich verdunkelte sich sein Blick und er stürtzte sich auf die Türe die in tausend Einzelteile zerbrach.
Was er da zu sehen bekam machte ihn rasend vor Wut.
Jamchu war gerade dabei der schreienden Bulma die Sachen vom Leib zu reißen.
Für Vegeta gab es kein halten mehr. Er griff sich Jamchu und rieß ihn herum.
Klatsch
Der schlag ging mitten in Jamchus Gesicht und beförderte ihn in die nächste Ecke.
"Ich hab dich gewarnt du sollst nicht das anfassen was mir gehört" brüllte ein vor Wut überschäumender Vegeta.
Jamchu wischte sich grade das Blut was sich in seinem Gesicht verteilt hatte weg.
"Hahaha" Jamchu lachte ihn aus.
Das war nun eindeutig zuviel.
Vegeta flog in einem rasenden Tempo auf Jamchu zu und nichts und niemand hätte ihn jetzt noch aufhalten könnten.
Seine Fäuste pfefferten wie Geschosse auf Jamchu ein.
Blut überall war nur Blut zu sehen. Vegeta schlug und schlug immer weiter auf den am Boden liegenden und werlosen Jamchu ein.
Bis.......

Bis...was??????????????????????????????
Das ist so eine fiese Stelle zum Aufhören! Mach weiter! Los!!!!
Das kannst du doch nicht machen!!!:bawling: :bawling: :bawling:

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE TU UNS DAS NICHT AN!!!!!!!!!!:bawling: :bawling: :bawling:
Wie kannst du DA aufhören.....Das ist echt oberfies.......:(
Und dann gehts morgen erst weiter?????????????????????
*auf die Uhr guck*
*ungeduldig durchs zimmer lauf*
*es nicht mehr aushalten kann*
*langsam verrückt werd*
*an der Uhr rumdreh*
SOOOOO jetzt haben wir morgen :p
Bitte mach weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jahaaaaa!!
*vegetahelf* *aufyamchu :saiyan: :smash: * :devil :kawaii:
(ich konnte yamchu noch nie so richtig leiden ;) )

die teile waren natürlich total klasse!!!
schreib bloß schnell weiter!!!
*sichhinsetzundwart* :lol2:

mir geht´s da wie euch...
*vegetasvergebenesopferbetrauert* :(
aber ffs lesen kann da echt helfen! bald lebt er ja wieder!!! :)

für alle die sich die zeit etwas vertreiben wollen:
schaut euch den dbz-movie 12 an (den wo goku und veggie gegen "das böse in person" (das mein ich jetzt wörtlich :D )
kämpfen)

ja bis... bis yamchu tot war *g* :D ne da kommt was anners - n vertreter ausm wald mit nem handy und er sagt "hier! mr satan möchte yamchu sprechen" öks! zu späääät :))

schreib schnell weiter, find ich klasse bis hierher =3 wie imma *g*

Also, Yamchu ist in deiner Geschichte aber auch echt widerlich! Da hat er's echt nicht anders verdient... (aber sonst hab ich nichts gegen ihn)!
Mach weiter, The little Girl!
Freu mich schon auf den Lemon, der bald kommt (du darfst nicht vergessen, mir den zu schicken, okay?)
LOS LOS LOS LOS LOS LOS LOS LOS LOS LOS
WIETR WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER

Jajajaja, coool!!!:D Saugeil deine FF! Mach weiter so, vorzugsweise schnell!!!!!
:devil Quietschlebendiger Vegeta haut Yamchu zu Brei..... :biggthump
Ich hoffe du denkst auch an mich, wenn du den lemon zum Abschluss fertig hast *ganzliebguck*

:bawling: :bawling: Warum musste er aber auch sterben :kaioken: *sauerwerd* *aufBooeinprügelnwollend*
:bawling: :bawling:

BIS WAS?????
Das darf doch nicht war sein!!!
Will wissen was jetzt passiert. :bawling:
Mach weiter!!!! :D
Warum müsst ihr mich denn alle daran erinnern, dass Vegeta tot ist. *noch mehr :bawling: *
Ach ja bevor ich's vergess, ich will auch den Lemonteil haben, bitte!! :supergrin

@all wenn Lemon fertig bekommt ihr ihn alle

So nu aber erst mal weidaa denn noch ist nicht schluß...

.....<<bis du krepierst>> dachte sich Vegeta und lachte fies. Und wieder ein Schlag der saß. Dann plötzlich hörte er schlagartig auf. <<Was mache ich da verdammt? Will ich wirklich wieder so werden wie früher? Bulma würde mich haßen ja sogar verrachten wenn ich diesen kleinen Wurm venichte.>>
Vegeta ließ von ihm ab. Er bemerkte das Jamchu noch am Leben war. Sein atem war sehr flach aber er war am Leben.
Er wante sich von ihm ab und ging rüber zu Bulma.
"Wie geht es dir Bulma? Hat er dir wehgetan?" fragte er besorgt.
Doch Bulma sagte kein Wort sie weinte nur.
Er löste ihre Fesseln und hob sie auf seine starken Arme. Er hielt sie fest. Er wollte jetzt einfach nur ihre Nähe spüren.
Vegeta schloß die Augen. So standen sie eine weile bis Bulma sich langsam beruhigt hatte.
"Vegeta" flüsterte sie" danke"
"Psss sei still"
Sie schloß wieder ihre Augen. In seinen Armen gehalten zu werden gab ihr Sicherheit soviel das sie erschöpft durch die ganze Sache hier einschlief.
"Ich liebe Dich Bulma und ich werde nie wieder zulassen das dir etwas zustößt" flüsterte er.
Er drehte sich um und ging, mit Bulma auf dem Arm, auf Jamchu zu.
"Uhhh" gab dieser schwer verletzt von sich.
"Hier du Wurm" sagte Vegeta und warf ihm eine Magische Bohne vor die Füsse.
Dann drehte er sich weg verließ die Hütte und flog mit Bulma nach Hause.

Mehr nacher....:rolleyes:

Zurück
Oben Unten