B/V FF - Ist das etwa Liebe?

Der Teil war echt genial, obwohl er ein bisschen zu kurz geraten ist, aber man sagt doch in der Kürze liegt die Würze!!!! :D

jaaaaaaa!!!! YAMCHU! ICH SEH DICH VOR MEINEM GEISTIGEN AUGE BLUTEN! *groarharharhar* DU WURM *gggg*

klasse =) weitaaaa schneeeeelllll :))))) *geil find*

na! vegeta war wirklich ein bischen zu nachsichtig!!! ;)
hmmm...
-nächstes mal...- :devil *vorstell* ... :kawaii:
der teil an sich war natürlich mal wieder super!!
freu mich schon auf den nächsten!!!
:knuddel:

So...musste jetzt wirklich ziemlich viel nachholen! :D
:supergrin Echt FANTASTISCH die Teile!!!
Freu mich schon auf die Fortsetzung! :lol2:
Ach ja, bitte reservier auch für mich einen lemon-Teil!
Und jetzt schreib bitte ganz, ganz schnell weiter!!! ;)

Toll!!!
Kannst du mir beide Lemonteile schicken?

Und apropos Vegeta ist tot, wie wärs mit Staatstrauer?:D
Das einzige, wobei ich da geheult hab, war als Trunks Agnst vor Vegeta hatte,("Papa, du machst mir Angst!") Sonst hab ich mich kringekig gelacht und ein Dauer:D davongetragen:D :D

Ach ja, Weidda!

SorryLeute das ich gestern nicht mehr gepostet habe, aber dieser verdammte Server. So hier ist nun das Ende meiner Geschichte. Denn Lemon hab ich fertig schon seit gestern. Kan ihn aber erst heute mittag verschicken den hab gleich Schulung die dauert.

So genug gelabbert weidaaa...

Nach einer halben Stunde flug landete er mit einer immer noch schlafenden Bulma im Arm auf dem Balkon vor Bulmas Zimmer.
Da es noch sehr heiß war stand die Türe offen und er trat ein.
Vorsichtig legte er Bulma in ihr Bett. Vegeta betrachtete sie eine Weile bevor er das Zimmer verlies. Er wollte sich ersteinmal duschen um die Spuren des Kampfes zu beseitigen. Als er fertig war ging er hinunter in die Küche um für sich und Bulma etwas zu essen herzurichten.
Mit einem Tablett bewaffnet stiefelte er nach einer Stunde die Treppe hinauf. Leise öffnete er ihre Türe und mußte zu seinem verwundern feststellen das sie nicht mehr in ihrem Bett lag.
"Wo ist sie denn?"
Vegeta schloß die Augen und einen kurzen Moment später hatte er ihre Aura aufgespürt. Bulma befand sich im Bad und duschte.
"Gut dann warte ich hier bis sie fertig ist" sagte er zu sich selbst. Das Tablett stellte er auf den Tisch der im Zimmer stand ab und er ließ sich auf den danebenstehenden Stuhl nieder.
Eine Stunde verging und Bulma war immer noch nicht aus dem Bad zurück. Als sie dann endlich fertig war und ihr Zimmer betrat war Vegeta auf dem Stuhl eingeschlafen.
Bulma lächelte bei diesem süßen Anblick und schloß so leise es ging die Tür. Leise ging sie auf Vegeta zu beugte sich herab und hauchte ihm einen Kuss auf seine warmen Lippen.
Da Vegetas schlaf ja eh nie der festeste war erwiderte er zu ihrem verwundern den Kuss. Zärtlich berührten sich ihre Lippen. Langsam erhob sich Vegeta und nahm Bulma in seine starken Arme. Sich immer noch leidenschaftlich küssend bewegten sich beide schritt für schritt auf Bulmas Bett zu. Beide hatten plötzlich ein unglaubliches Verlangen den anderen spüren zu wollen das die Luft brannte.
Vegeta hob Bulma hoch und legte sie vorsichtig aufs Bett.
"Mein Schatz Bulma " flüsterte er zärtlich "ich befehle dir dich jetzt nicht ein stück zu bewegen verstanden"
Sie nickte und war gespannt was er vorhatte.
----Hier setzt Lemon ein-----
Nach unendlichen Zärtlichkeiten schliefen beide erschöpft ein und in diesem schönen Stunden zu zweit wurde Bulma und Vegeta klar das sie ohne einander nicht mehr leben wollten.

Ende

@all ich danke jeden meiner Leser für die vielen Posts und ich werde bald ne neue FF schreiben ich hoffe ihr bleibt mir dann als Leser erhalten:wavey:

:beerchug: Klasse!!! :supergrin
:lol2: Freu mich dann schon auf den lemon!
Finde es aber schade, dass die FF zu Ende ist! :bawling:
:D Aber es gibt ja einen Lichtschimmer! Mach dann schnell mit deiner zweiten FF! ;)

schade das ich nicht von anfang an mitgelesen hab...

klasse story:D
kannst du mir den lemo auch unter pn senden?
thx im vorraus :)

gruss kapi

Das ist ein wunderbares ende, schöner gehts nicht...
Jetzt brauchte man nur noch der lemon, und die welt ist perfekt.
Das ist echt eine wunderschöne geschichte gewesen...

Super Teil T.l.G.!!! :lol2: :lol2: Freu mich auch schon auf den Lemon. Also immer nur her damit! :supergrin
Und deine FF war wirklich der Hammer. Freu mich schon auf die nächste, die du schreibst!!! :remybussi

Zuletzt bearbeitet:
:eek2:
ENDE???:bawling:
OH war das schön!!! Das war wirklich ein süßes Ende:kawaii::lol2:
Nur Schade, dass es schon vorbei ist:( .
*schongespanntaufdienächsteffwart*
ach ja, könntest du mir den Lemon auch schicken:rolleyes:
*glf*

Die Story war super, mit einem tollen Ende :D :beerchug: Wäre lieb, wenn du mir bitte auch den Lemon schicken könntest, Danke dir :wavey:

Zurück
Oben Unten