B/V FF - Ist das etwa Liebe?

So dann will ich mal mein versprechen halten auch wenn ich nicht alszuviele Leser habe wie es scheint aber immerhin ein paar. Den nächsten gibt es dann morgen.

So und weiter

Er stand auf und wollte in sein Zimmer gehen um sich schlafen zu legen. Er schaltete den Fernseher aus und ging. Auf halbem Weg blieb er stehen.
"Ich kann sie doch nicht da liegen lassen auf diesem unbequemen Sessel" sagte er zu sich und ging wieder zurück ins Wohnzimmer. Er nahm sie vorsichtig auf seine Arme und spürte ihre zarte weiche Haut auf seiner, da er ja nur mit einer Boxershorts bekleidet war. Vegeta schaute die schlafende Bulma an. <<Wie hübsch sie doch ist das ist mir bis jetzt noch gar nicht so aufgefallen>> Ein wohliges warmes und sehr unbekanntes Gefühl durchfuhr ihn plötzlich. <<Scheiße was ist das den jetzt...du empfindest doch nicht etwa was für dieses Erdenweib....arrgh nein sowas wie Gefühle kenne ich nicht und Liebe oder sowas schon gar nicht das macht einen nur schwach!>> Er wollte sie gerade wieder zurück in den Sessel legen als sein Blick wieder auf ihrem Gesicht landete. <<Ach was solls ich bring sie doch nur nach oben und lege sie in ihr Bett das bringt mich schon nicht um und sehen tut mich auch keiner>>Er war überrascht über sich selbst das er über so etwas nachdachte und wenn er ehrlich war wußte er nicht warum er es wirklich machte aber er nahm sie trotzdem mit. Langsam ging er die Treppe hinauf und den langen Flur entlag. Leise und ganz behutsam so gut es halt ging öffnete er die Tür zu ihrem Zimmer, da er ja Bulma auf dem Arm trug, und legte sie in ihr Bett.
Nachdem er sie zugedeckt hatte blieb er noch einen Moment an ihrem Bett stehen und sah auf Bulma herab.

Zuletzt bearbeitet:
So dann mach ich mal weidaaa

Er wußte nicht sowie aber irgendwas trieb ihn dazu das zu tuen. Vegeta setzte sich auf die Bettkante und betrachtete Bulma immer noch fasziniert. Plötzlich hob er seine Hand und strich ihr sanft und vorsichtig über die Wange immer bedacht darauf Bulma nicht aufzuwecken.
Ihre Haut war so verdammt weich. Seine Hand glitt über ihre Wange hinauf zu ihrer Stirn und über ihre Haare wieder hinunter zu ihrer Wange. Als es ihn plötzlich wie ein Blitz durchfuhr dieses Gefühl der Schmetterlinge im Bauch. Ruckartig nahm er seine Hand weg stand auf ging aus dem Zimmer schloß die Tür hinter sich und begab sich in sein eigenes. Dort schmiss er sich auf sein Bett und überlegte <<Warum habe ich das eben getan verdammt bin ich den total übergeschnappt oder was. Aber wenn ich in ihrer nähe bin scheint sich mein verstand einfach auszuschalten und ich weiß einfach nicht mehr was ich tue und das schlimmste ist dieses unbekannte wohligwarme und schöne Gefühl...schön,warm aarrgh was für scheußliche Wörter und das schlimmste von allen ist das Wort Liebe. Ich haße dieses Wort!>>
Er versuchte einzuschlafen und schloß die Augen. Wenig später hatte er es geschafft.
Vegeta schlief tief und fest und er träumte, er träumte von Bulma wie sie den GR reparierte. Wie sich ihr Rock immer höher schob und den Blick auf ihren schwarzen Tanga frei gab. Er ging auf sie zu zog sie sanft aus der Hauptkonsole heraus hob sie auf seine Arme und küsste sie leidenschaftlich und fordernt. Sie schlang ihre Arme um seinen Hals und erwiderte den Kuss genauso leidenschaftlich. Dann löste er sich von ihr sah sie mit seinen schwarzen Augen ,die sonst nur Kälte und Mordlust wiederspiegeln, zärtlich an und sagte "Bulma ich muß dir was sagen"
"Was den?" fragte sie überrascht. "Bulma ich liebe Dich".
Als dieser Satz gesprochen war schreckte Vegeta aus seinem Traum auf. Er setzte sich im Bett auf und konnte es immer noch nicht glauben was er da gerade geträumt hatte. "Ich liebe Dich bähhhh ich bin doch wohl völlig benebelt oder was. Wie komme ich dazu sowas zu träumen und dann noch den schlimmsten aller Sätze von mir zu geben und dann noch zu einer Erdenfrau" sagte er murmelnd und verschlafen vor sich hin. Als er sich wieder beruhigt hatte ließ er sich zurück in seine Kissen fallen und schlief auch sofort wieder ein. Der Rest der Nacht verlief traumlos.

So und wenn es mehr als fünf Kommentare heute gibt schreib ich heute abend noch einen Teil
:devil

Hier Kommentar 4. :D Fehlen nur noch zwei. :beerchug: Das einzige was ich sagen kann ist: Suuuuuper klasse und ganz schnell weidaaaaaaaa! :lol2:

So schön das schon so viele geantwortet haben *freu* den nächsten gibt es heute abend. Nur ich finde die sind nicht so gut gelungen. Mir fällt momentan nichts gescheites ein.
Aber das wird schon wieder denk ich.
So und hier ein schönes Bild zur Story

Ich liebe dieses pic:rolleyes:

*FFseh*
*allesdurchles*
*kommentarschreib*

Also bis hierhin super ich lieeebe einfach B/V FF's
und sollte nich eigentlich noch ein teil kommen???

Guten Morgen

erstmal danke für die lieben Kommentare:lol2:
Dann wollte ich gestern abend posten aber dieser verdammte Server um die Zeit überfüllt ohne Ende. Dauernd konnte er den server nicht finden:dodgy:

Naja aber zu belohnung gibt es jetzt einen besonders langen Teil, weil ich heute abend nicht posten kann. Da ich mal wieder wie jeden Freitag auf die Rolle gehe aber samstag dann wieder in alter frische

Also weidaaa

Am nächsten Morgen wachte Bulma mit leichten Rücken und Nackenschmerzen auf. Sie öffnete langsam die Augen und sah sich um. "Warum bin ich den in meinem Zimmer und in meinem Bett" sagte sich verwundert zu sich selber. Sie schaute an sich herunter und bemerkte das sie immer noch die Sachen von gestern an hatte.
<<Ich weiß nur noch das ich gestern auf dem Sessel eingeschlafen bin und sonst nichts mehr.Mhhh...aber wer hat mich den ins Bett gelegt?.... Vegeta? Nein das kann nicht sein so etwas würde er nie tuen. Dann war es bestimmt Papa... ja so muß es gewesen sein>> dachte sie sich und stand auf. Sie ging ans Fenster und öffnete dieses. Es war herrliches Wetter und tierisch heiß. Bulma beschloß an den Pool zu gehen und sich ein wenig zu sonnen. Sie hatte heute eh nichts anderes zutuen. Ihr Vater würde heute mit ihrer Mutter auf einen Kongreß fahren und Vegeta war wieder einmal in seinem GR beschäftigt wie sie im Augenwinkel sehen konnte. Und da sie ihren Vater für die Woche die er weg war vertreten mußte wollte sie sich vorher noch ein wenig entspannen.
Also schloß sie wieder das Fenster und begab sich zu ihrem Kleiderschrank. Bulma wühlte ein wenig in dem Berg von Bikinis herum und zog dann schließlich ein schwarzes nichts von einem Bikini heraus. Sie zog ihn an und darüber ein weißes luftiges Knöchellanges Kleid. Ein Handtuch nahm sie auch noch mit und die Sonnencreme und machte sich erstmal auf den Weg in die Küche um zu frühstücken.
Dort angekommen traf sie auf ihre Eltern.
"Bulma Schatz wir fahren jetzt los. Du kommst doch hoffentlich die Woche klar. Für heute liegt nichts besonderes mehr an, aber ab morgen müßtest du so lieb sein und die Sachen durchgehen die ich auf deinem Schreibtisch im Labor gelegt habe." sagte Mr. Briefs zu seiner Tochter und gab ihr einen Kuss.
"Ja mach ich" sagte Bulma mit vollem Mund.
"Wir haben dich lieb Bulma Schatz" hörte sie ihre Eltern von draussen rufen als sie in ihren Gleiter stiegen und die Türen schlossen. Bulma ging zum geöffneten Fenster und winkte ihnen noch zu als sie losfuhren.
Nun war sie mit Vegeta eine Woche alleine.
<<Nun gut dann geh ich mal zum Pool>> Sie schnappte sich ihr Handtuch und die Sonnencreme und machte sich auf den Weg.Das Kleid war schnell ausgezogen und das Handtuch auf dem Liegestuhl gelegt.
Bulma ließ sich auf den Liegestuhl fallen und griff nach der Sonnencreme und begann sich einzucremen.
Als sie fertig war lehnte sie sich zurück und ließ die Sonne ihre arbeit machen.
Derweil im GR
Vegeta ließ sich wie jeden Tag von den vielen kleinen Robotern beschiessen. Normalerweise war das kein Problem für ihn, nur heute konnte er sich einfach nicht konzentrieren. Ständig mußte er an diesen Traum denken.
<<Verdammt nochmal Vegeta konzentrier dich sonst knallt dich hier gleich noch so ne scheiß Machine ab>> aber da war es auch schon zu spät. Es traf ihn voll von hinten und er wurde zu Boden geschleudert. "Scheiße verdammt" schrie er laut auf und drehte sich so schnell es ging herum , schoß einen Energiestrahl ab der nicht nur den schuldigen traf sondern auch alle anderen die damit völlig sich in ihre Einzelteile auflösend zu Boden krachten.
Er stand langsam und mit schmerzverzehrten Blick auf ging auf die Schwerkraftanzeige zu (ich nenn sie mal so) und stellte sie aus. "Ich sollte nicht soviel nachdenken. Dieses blöde Weib ist schuld daran das mein Training nicht so läuft wie es sollte, verdammt" sagte er laut zu sich und begab sich nachdraußen.
Auf dem Weg ins Haus, wo er sich erstmal duschen gehen wollte und was essen, mußte Vegeta notgedrungen am Pool vorbei. Sein Blick fiel unweigerlich auf die im Liegestuhl liegende Bulma in ihrem schwarzem Bikini ( wenn man die kleinen Stücke Stoff so nennen kann ).
Vegeta blieb stehen und konnte den Blick nicht von Bulma wenden. Ihm wurde plötzlich heiß und kalt. <<Nein, nein geh weiter und gaff dieses blöde Erdenweib nicht so an>>. Er ging nach einer kleinen Ewigkeit ins Haus und in sein Zimmer. Dort holte er einen schwarzen Short aus dem Schrank und begab sich ins Bad. Die kalte Dusche tat gut (er brauchte auch ne kalte um den Anblick von eben verdauen zu können). Frisch geduscht und mit einem Handtuch um die Schultern ging er hinunter in die Küche.
Er öffnete den Kühlschrank kramte irgendwas heraus schloß die Tür wieder und begab sich Richtung Tisch um sich zu setzen. Auf dem Weg zum Tisch mußte er am Fenster vorbei. Durch dieses hatte man einen guten Blick auf den schönen großen Garten, den GR und natürlich auch auf den großen Pool sowie auf den Liegestuhl auf dem Bulma lag. Vegeta mußte einfach stehen bleiben und hinausschauen. Irgendwie vergaß er sein Essen das er immer noch in der Hand hielt und starrte förmlich Bulma an.

@all sobald der Lemonteil fertig ist bekommt ihn natürlich jeder
und ich glaube es wird sogar nicht bei einem bleiben aber laßt euch überraschen

Also dann bis morgen früh

cya

little Girl
;)

Zuletzt bearbeitet:
DarkAngel2208
was ist denn? hab ich denn nicht "bitte" geschrieben?

du wusstet das, das posten von sinnlosen bilder nicht erlaubt ist, oder? das sag ich ja nicht aus spass!
sinnlose bilder verbrauchen nur sinnlose kb´s
und ich glaub dein bild passt nicht dazu!

...ermahnung !

kappei

Zuletzt bearbeitet:
:lol2: Super Teil!!!
Und die Aussicht auf einen (oder mehrere :D ) lemon-Teil find ich auch klasse!!! :lol2:
Kann den nächsten Teil gar nicht mehr erwarten! ;)
Also schreib dann bald weiter!!! :)

Zurück
Oben Unten