[b] havez

ich geb dir ne dd warrior lady drafu (in common) die suchst du ja eh ... is zwar was mehr wert als drillago... dafür is die mc2 ja noch net da

Dark_Jedi1109 schrieb:
ich geb dir ne dd warrior lady drafu (in common) die suchst du ja eh ... is zwar was mehr wert als drillago... dafür is die mc2 ja noch net da
nein die such ich mehr steht auch nciht mehr unter meinen Wantz, dank des warrior structure deck ^^

ok mmh meine drillagos haben sich irgendwie selbstständig gemacht und sind aus dem ordner geflohern ^^.... brauchse sonst noch ne mid-rare

naja nicht ganz so schlimm wie erwartet aber gibste mir trotzdem was kleines drauf
vielleicht den skilled dark magician
ssz BBO

ja mach ich dann is die sache gerizt
wie kann ich dich eigentlich bewerten wenn der tausch vollzogen ist und wer muss hier zuerst schicken geht das nach den beiträgen oder wie
alles andere per PN

@ tyrant: leuchtender c würd ich draufgeben!

@ BBO: Guck mal auf der ersten seite in der Tauschbörse, da is ein thread "Inkompetente User im forum" ... der wurde zwar länger nicht aktualisiert (bei mri fehlen glaub ich noch 10pos bewertungen) aber da kannse alles sehn.

Ich bin der User mit den 2. meisten Bewertungen hier und nebenbei Leiter des Tauschservices. D.h. du schickst zuerst oder per Tauschservice (erklärung im ink.tauscher-thread)...wobei mir als Leiter kannse vertrauen...tyrant kann bezeugen,dass bei mir alles ok is ... udn die meisten andren auch ^^

Dark_Jedi1109 schrieb:
@ tyrant: leuchtender c würd ich draufgeben!

@ BBO: Guck mal auf der ersten seite in der Tauschbörse, da is ein thread "Inkompetente User im forum" ... der wurde zwar länger nicht aktualisiert (bei mri fehlen glaub ich noch 10pos bewertungen) aber da kannse alles sehn.

Ich bin der User mit den 2. meisten Bewertungen hier und nebenbei Leiter des Tauschservices. D.h. du schickst zuerst oder per Tauschservice (erklärung im ink.tauscher-thread)...wobei mir als Leiter kannse vertrauen...tyrant kann bezeugen,dass bei mir alles ok is ... udn die meisten andren auch ^^

ja aber eine C is mir viel zu wenig o.O

Ps. und ja DarkJedi kanste vertrauen ^^

ok ich brauche deine addy
´schicke mir mal bitte deine PN wenns geht jetzt weil ich will dann den brief heute abend noch fertig machen und dann morgen abschicken
bei mir funktioniert das private nachrichtenschreiben gerade nicht
also schick du mir mal bitte eine ich versuchs trotzdem nochmal also ich warte dann ssz BBO

Zurück
Oben Unten