Dark_Jedi1109
_.-=:[The Dark One]:=-._
ich geb dir ne dd warrior lady drafu (in common) die suchst du ja eh ... is zwar was mehr wert als drillago... dafür is die mc2 ja noch net da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein die such ich mehr steht auch nciht mehr unter meinen Wantz, dank des warrior structure deck ^^Dark_Jedi1109 schrieb:ich geb dir ne dd warrior lady drafu (in common) die suchst du ja eh ... is zwar was mehr wert als drillago... dafür is die mc2 ja noch net da
Speer Drache R??Dark_Jedi1109 schrieb:ok mmh meine drillagos haben sich irgendwie selbstständig gemacht und sind aus dem ordner geflohern ^^.... brauchse sonst noch ne mid-rare
aso i aus TP6,..Dark_Jedi1109 schrieb:never...der alleine is ja mehr wert als dark hole!
Dark_Jedi1109 schrieb:@ tyrant: leuchtender c würd ich draufgeben!
@ BBO: Guck mal auf der ersten seite in der Tauschbörse, da is ein thread "Inkompetente User im forum" ... der wurde zwar länger nicht aktualisiert (bei mri fehlen glaub ich noch 10pos bewertungen) aber da kannse alles sehn.
Ich bin der User mit den 2. meisten Bewertungen hier und nebenbei Leiter des Tauschservices. D.h. du schickst zuerst oder per Tauschservice (erklärung im ink.tauscher-thread)...wobei mir als Leiter kannse vertrauen...tyrant kann bezeugen,dass bei mir alles ok is ... udn die meisten andren auch ^^
ok also legste mir reaper + soldat oben drauf??Dark_Jedi1109 schrieb:@ dARK RULER: die elite-force möcht ich gern noch behaltn
@ tyrant: is ja ne gute commonwürd den reaper aber drauflegen
joa alles klar ich schick dir ne PN,.Dark_Jedi1109 schrieb:also dann:
Exarion
Reshef
Ritual
Dark Hole SR
<>
BLS-eotb (MC2)
Reflect Bounder (1st dcr)
reaper common
soldat common
Ok dann vielleicht LV1, 5, Brain Jacker und Bodenlose...Dark Ruler 14 schrieb:Ich brauche schon so einiges:
Fear from the Dark
Ultimat.Insekt LV1,5
Brain Jacker
Great Dezard
Bodenlose Fallgrube
Reaper on the Nightmare