Böhse Onkelz

Flagg

Batman
Re: Böhse Onkelz gut oder schlecht?!?

Original geschrieben von NIR

Schon weil ich finde das die Sänger sich nich gut anhören...

und die sind genau so medien geil wie jede andere Band... Denn wenn ihnen MTV und die anderen Sender wirklich egal wären hätten sie den neuen Song nich gemacht...

Wieso "die Sänger"? Die ham nur einen!!!

Da haste recht, die machen das, weil die wissen,das die Leute das von ihnen erwarten!! So wolln se auch nur Geld machen!

Re: Re: Re: Böhse Onkelz gut oder schlecht?!?

Original geschrieben von NIR

haben die nich zwei Sänger?!?
mir hat jemand mal erzählt das die zwei haben...

Der Bassist singt ab und zu ma mit......so im Hintergrund und so!

Auf dem Album E.I.N.S. hatte der ma ein Lied für sich alleine, das war aber nich sooo gut und eine Ausnahme -zum Glück!

weder gut, noch schlecht...aber ein klein wenig rechts orientiert :bones: :devil :dead:

aber im ernst: ich weiß nicht mehr über die band, als dass sie früher mal rechtsradikale lieder publiziert haben, sich allerdings in diesem bezug mitlerweile verändert haben.
daher hacke ich nich weiter darauf herum :sulkoff:

Original geschrieben von Master-Quitte
sich allerdings in diesem bezug mitlerweile verändert haben.
daher hacke ich nich weiter darauf herum :sulkoff:

Das is ja ma ein guter Beitrag!

Endlich ma jemand,der, wie du selber sagst,
keine Anhnung von der Band hat, aber sie trotzdem nicht runtermacht!

find ich voll zum kotzen. sorry, aber ist halt nicht mein geschmack. wems gefällt bitte. tolerier ich auch. aber anhören tue ichs mir nicht.

also ich war schon fan von den onkelz, bevor ich metallica kannte (war die erste harte band die ich gehört hab)!
ich finde die onkelz klasse! und ich glaube übrigens nicht, dass die onkelz noch so rechtsradikal sind wie früher! und das is schon einige zeit her (über 15 jahre).
weiterhin hatten die onkelz nur ein album mit rechtsradikalen songs (namen darf ich net nennen, des album is indiziert). klar, sie sind vielleicht noch en klein bischen rechts, aber wer is des heutzutage nicht. ich finde es scheiße, wenn alle sagen die onkelz wären rechts, ohne sich zu informieren, oder die onkelz zu kennen! is jetzt net unbedingt auf euch bezogen, aber es gibt einfach viele leute die scheiße labern... (amen)

Original geschrieben von Jaymz_Hetfield

(namen darf ich net nennen, des album is indiziert).

Der nette MannDer nette MannDer nette MannDer nette MannDer nette MannDer nette MannDer nette MannDer nette MannDer nette MannDer nette MannDer nette MannDer nette MannDer nette MannDer nette MannDer nette MannDer nette MannDer nette MannDer nette MannDer nette MannDer nette MannDer nette MannDer nette MannDer nette MannDer nette MannDer nette MannDer nette MannDer nette MannDer nette MannDer nette MannDer nette MannDer nette MannDer nette MannDer nette MannDer nette Mann

*sorry*

*lol* naja eigentlich darf mans ja net sagen^^

Und fällt mir gerade so ein, das Album ist nicht wegen rechts und so indiziert, sondern wegen Gewaltverherrlichung.....

Wollt ich nur so loswerden!

sie wurden ja auch wegen ihren demotapes als ultrarechte bezeichnet und nicht wegen dem netten mann.

ach ja zur sache: ich war auch mal onkelz fan mit 13 und 14 aber dann hatte ich mit der zet einfach genug davon.
dazu muss man sagen, dass wenn man onkelz hört und fan is, man mit 14 schnell mal die alten alben hört und dann von dort aus auch schnell an störkraft, landser etc, gerät. dehalb meine ich schon, dass man den rechten einfluss der onkelz, auch wenn sie das selber vielleicht gar nicht mehr wollen, nicht unterschätzen sollte.

Ich finde die Onkelz sehr gut. Es stimmt dass sie mal rechts orientiert waren, aber jrtzt schlägt ihr Herz wieder links. :confused2 Die onkelz haben sich mit ihrem harten Sound voll in mein Herz Gebombt. Sie sind nicht geil auf Kommerz oder so´n shit. :dodgy: Mit ihren Themen haben sie total recht und wenn ich die Lieder höre, wenn mich jemand geärgert hat, dann wird meine Wut nur grösser und ich stelle mich meinen Problemen(siehe Textauszug:Ich würde lieber stehend sterben als kniend leben, lieber tausend Jahre leiden als einmal aufzugeben!!!!!!!). Ich finde die Onkelz genial und hoffe sie bleiben so echt wie sie jetzt sind!!!:burnup: :finger: :bones:

klar, sie sind vielleicht noch en klein bischen rechts, aber wer is des heutzutage nicht.

Wer sagt denn, das sie immer noch rechts sind?
Weil sie Rechte aus den Konzerthallen werfen? Weil sie bei "Rock gegen Rechts" spielen wollten?(sie durften nicht)

Ich glaube nicht das sie (noch) rechts sind!

Also ich mag die Onkelz nicht, aber ein paar Lieder von ihnen schon. z.b Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt etc..
Manche Texte sind ziemlich Tiefgründig und nicht solche Oberflächlichen *gesänge* wie bei Girl und Boygroups.
Und man muss die band ja nicht mögen um ein paar von ihren Liedern gut zu finden.
:rolleyes:

cya LadyStarless

Original geschrieben von Flagg

Wer sagt denn, das sie immer noch rechts sind?
Weil sie Rechte aus den Konzerthallen werfen? Weil sie bei "Rock gegen Rechts" spielen wollten?(sie durften nicht)

Ich glaube nicht das sie (noch) rechts sind!
Das stimmt...:dodgy:...

Aber ich mag sie trotzem nicht so, denn wie hier anscheinen jeder weiss, waren sie mal rechts und sind mir somit massiv unsympatisch geworden (ich alter Nachtragender...). Ach ja, die Musik gefällt mir auch nicht so gut. Zueinem ist sie mir zu agressiv (rechts hin oder her) und auch ihre Texte sind nun nicht die gescheitesten, da sie ich nocht als wahr empfinden kann (lasst euch da bitte nicht drüber aus, gebt euch mit meiner Meinung zufrieden).
Ach so, das mit agressiver Musik war so gemeint, dass die Aussage agressiv ist, gegen einen agressiveb Musikstil hab' ich überhaupt nichts...

Ich liebe die Onkelz! Sie waren Rechts ja aber sie sind es ja nicht mehr und das zählt! Vergesst was einmal war!

Zurück
Oben Unten