Ayashi no Ceres Fanclub

Original geschrieben von Chinda-chan
@Neko: Vorfreude ist auch schön:)
Außerdem kommt ja diesen Monat ein neuer Band von Fushigi Yuugi raus, der ist auch von Yuu Watase, ich liebe alle ihre bisherigen(die ich kenne) Mangas, aber ich kenn eh nur Ayashi no Ceres und Fushigi Yuugi ... wenn du Fushigi Yuugi net kennst, kann ich es dir nur wärmstens an Herz legen!*Schleichwerbung..:dodgy:*
Natürlich kenn ich des^^ so was gutes muss man doch gelesen haben!!! Hab bis jetzt alle Bände davon! *freut sich, das bald ein neuer Band rauskommt* :lol2:
Ok, gehört nicht zum Thema sweatdrop
Was ist denn dein Lieblingschara?

Original geschrieben von ~Kitty Cat~
Ich hab nun auch endlich Band drei...was sagt ihr dazu? Ich finde das kam im Anime besser rüber oder?
Wahhhhhhhh???? Band 3??? Wie gemein! :bawling: :bawling: :bawling: Ich will den auch haben!!!
Naja, so ehrlich gesagt kenn ich den Anime nicht sweatdrop Weisst du, wo man den runterladen kann?

Oho...ja ich hab Band drei *sich schämt*

Öhm weiss ich net aber ich könnt ihn dir schicken..ich hab die Cds doppelt dank einem Baka

Original geschrieben von ~Kitty Cat~
Oho...ja ich hab Band drei *sich schämt*

Öhm weiss ich net aber ich könnt ihn dir schicken..ich hab die Cds doppelt dank einem Baka
brauchst dich doch dafür4 nicht zu sch#ämen^^ wenn ich das nächte mal nach münchen fahr, hol ich mir den auch^^
echt? das wär excht super lieb^^ :knuddel:

Original geschrieben von Neko
Natürlich kenn ich des^^ so was gutes muss man doch gelesen haben!!!
sehr gut! :)
Hab bis jetzt alle Bände davon!
Ich auch!
Ok, gehört nicht zum Thema sweatdrop
ja, ich weiß, ist aber der selbe Autor...

Was ist denn dein Lieblingschara?
Aya!!!Ich liebe ihre wiederspenzige Art, nur bei ihrer Liebe zu Toya ist sie "sanft"... sie erinnert mich sehr stark an mich selbt!
2: Platz: Ceres.Die ist so schön stark! Ich mag mächtige Charaktere!
3.Platz: Toya - Aya hat eine guten Geschmack!(Ich sag ja, sie ist mir ähnlich)
4. Suzumi - ich mag wie sie mit Yuhi umgeht...
5. Aki - irgendwie mag ich ihn.
Und du?

brauchst dich doch dafür4 nicht zu sch#ämen^^ wenn ich das nächte mal nach münchen fahr, hol ich mir den auch^^
echt? das wär excht super lieb^^ :knuddel:

Oki dann brenne ich noch die letzten Folgen dazu und geb dir bescheid alles kein Problem ^^ Wie findet ihr Kagami?

Original geschrieben von Chinda-chan
Aya!!!Ich liebe ihre wiederspenzige Art, nur bei ihrer Liebe zu Toya ist sie "sanft"... sie erinnert mich sehr stark an mich selbt!
2: Platz: Ceres.Die ist so schön stark! Ich mag mächtige Charaktere!
3.Platz: Toya - Aya hat eine guten Geschmack!(Ich sag ja, sie ist mir ähnlich)
4. Suzumi - ich mag wie sie mit Yuhi umgeht...
5. Aki - irgendwie mag ich ihn.
Und du?
Ja, Aya ist schon cool aber miene Lieblingscharas sind wohl Yuhi und die [wie heisst die gleich noch mal?], die auch immer im Haus rummrennt und immer Auto fahren will :rofl:
Naja, aber Toya und Aki sind auch seeehr schön XD *Yuhi, Aki und Toya hinter sich versteckt* XD

Oki dann brenne ich noch die letzten Folgen dazu und geb dir bescheid alles kein Problem ^^ Wie findet ihr Kagami?
Danke, danke danke!!! :remybussi Find ich total lieb vonn dir!^^
Kagami,.......des ist doh Ayas Cousin oder? Naja, ich weiss nicht so recht....:rolleyes: Kann mich mit dem nicht so richtig anfreunden, aber das er Ceres fangen will kann man ja noch einigermßen nachvollziehen

Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieblingschara ist Yuhi, der is witzig und ich mag witzige Leute einfach. Is doch langweilig wenn jemand so ernst is wie Toya, obwohl auch er so sein gewisses etwas hat.
Ich habe bisher den Manga bis Band 3 gelesen und die Folgen kenne ich auch zum Teil ^__^
Ich finde sie einfach supi, wo ich doch aber sagen muss das mir der Manga noch besser gefällt als die Folgen.
Aber das Opening von AnC ist einfach mal ne wucht. Ich liebe dieses Lied.

Kae :p

Zuletzt bearbeitet:
*in den Thread stürm* WIE KONNT ICH DEN ÜBERSEEEEHN :dead:

*sabber* *hechel* ich MUSS mitglied werden XD
ich liebe Ayashi No Ceres ^^ also nehmt mich sofort auf :goof:

Na ja da ich selber nicht mehr so oft on bin und Sengai auch nicht ernnenen wir mal einen der die Leute aufnimmt....

also wer will?

Ah und an die anderen beiden Hai ihr seit dabei....jup Band drei hab ich schon seit ewigkeiten ^^

öhm ich bin noch am brennen der Folgen du bekommst sie bald ^^

Oki du ^^ bist also mein Fize Fize *lol* *dich knuddelt*

Gute Frage ich das würde ich auch gerne wissen denn ich habe bis jetzt noch nichts darüber gefunden

Zurück
Oben Unten