Ayashi no Ceres Fanclub

Original geschrieben von Aakane

Aha ... danke sehr ... ich habe jetzt so ein kleines Buch bekommen, wo es drinsteht ... anscheinend soll es Januar rauskommen ... aber abwarten o.O :dodgy:

Achja .. XD" Ich glaube, dass habe ich noch garnicht erwähnt ^^° ... ich finde Yuhi am besten .. *Yuhi knuddel und versteck* ¬_¬''''

is das schwarz ? Dann ist es das Vorschau Heft von Egmont XD'' das hab ich auch :rolleyes2 (war nur zu faul da nachzuschaun x_X) aber ich sagte ja Dezember o. Januar ... ARGH d.h. ich muss noch bis Dezember auf FuYu 8 warten *das net überlebt* :dead: :goof:

Yûhi ? :kawaii: naja ich mag ihn auf jeden Fall lieber als Tôya :kawaii: .... aber mein Liebling is Ceres^^ und Chidori mag ich auch total gern *g*

@Chinda: O_________O' ja isses denn die Möglichkeit ? O_O'' .. E ... ES LEBT *fuchtel* ^^
ja echt lange her O_O XD''

Original geschrieben von Chinda-chan
Kann ich auch beitretten?

Klaro, bist dabei! Willkommen!

@Bulma-chan: Merci, sind ja nicht so viele, dann krieg ich locker alle zu sehen! *harrrrr*

Zitat von dir:
"Egmont macht das wie immer zweimonatlich"

Da muss ich dir dazwischen reden!
Kenshin bringen sie nähmlich monatlich raus...
Aber Gélant (franz. Verlag) bringt Kenshin 2-monatlich raus! *argh* *an haaren reisst*

Ich finde das eh ein Witz... 2-monatlich... Pfffrp... DIe haben ja keine Ahnung wie sehr die uns quälen... :dodgy:

Allerdings... Monatlich ist auch schön doof... Vorallem wenns mal spannend in einem Manga aufhört... T-T

Original geschrieben von Senbei Norimaki

Zitat von dir:
"Egmont macht das wie immer zweimonatlich"

Da muss ich dir dazwischen reden!
Kenshin bringen sie nähmlich monatlich raus...
Aber Gélant (franz. Verlag) bringt Kenshin 2-monatlich raus! *argh* *an haaren reisst*

naja Kenshin kauf ich mir nicht mehr :rolleyes2 ... aber alle Manga die ich mir von Egmont leiste, kommen nunmal nur zweimonatlich raus ... ach es geht eigentlich im Grunde schon ... solange das Programm einigermaßen ausgewogen ist ..... blöd wäre es z.B. wenn FuYu und AnC immer im SELBEN Monat rauskämen und man dann auf BEIDES 2 Monate warten müsste .. so kriegt man jeden Monat eines von beiden^^ immerhin etwas *g*

Original geschrieben von Bulma-chan
is das schwarz ? Dann ist es das Vorschau Heft von Egmont XD'' das hab ich auch :rolleyes2 (war nur zu faul da nachzuschaun x_X) aber ich sagte ja Dezember o. Januar ... ARGH d.h. ich muss noch bis Dezember auf FuYu 8 warten *das net überlebt* :dead: :goof:

Yûhi ? :kawaii: naja ich mag ihn auf jeden Fall lieber als Tôya :kawaii: .... aber mein Liebling is Ceres^^ und Chidori mag ich auch total gern *g*

@Chinda: O_________O' ja isses denn die Möglichkeit ? O_O'' .. E ... ES LEBT *fuchtel* ^^

Jo .. scheint so *sich diesen blöden namen net merken kann* :dodgy:" (macht ja nichts ^^) hast du .. nur bei uns kommen die imma mit verspätung an sweatdrop
ganz ruhig FuYu kriegste noch früh genug ... *sich auch langsam mal ein band davon holen könnte* :goof:

Wieso denn das? Tôya ist doch auch süß XD" .. warum magst du Yûhi denn mehr? O.o" *irgendwie beide mag* :kawaii:

Von den weiblichen Charas mag ich auf jedenfall Aya am meisten .. naja, hab Ceres ja noch nicht so kennengelernt ... :dodgy: also wird sich meine meinung sicher irgendwann ändern

Original geschrieben von Aakane

Wieso denn das? Tôya ist doch auch süß XD" .. warum magst du Yûhi denn mehr? O.o" *irgendwie beide mag* :kawaii:

Von den weiblichen Charas mag ich auf jedenfall Aya am meisten .. naja, hab Ceres ja noch nicht so kennengelernt ... :dodgy: also wird sich meine meinung sicher irgendwann ändern

Ich weiß nicht .... Yûhi wirkt einfach menschlicher^^ .. er ist tollpatschiger etc. ... Tôya ist immer so geheimnisvoll und er ist ja auch gar kein .. *sich den Mund zuhalt* .. naja wirste schon noch sehen^^ .. Yûhi mag ich halt einfach lieber und damit BASTA XD''

Ceres is VIEL VIEL besser !! *fuchtel* O_O'' .. wirste schon noch sehen ;_;

Ich weiß nicht .... Yûhi wirkt einfach menschlicher^^ .. er ist tollpatschiger etc. ... Tôya ist immer so geheimnisvoll und er ist ja auch gar kein .. *sich den Mund zuhalt* .. naja wirste schon noch sehen^^ .. Yûhi mag ich halt einfach lieber und damit BASTA XD''

Ceres is VIEL VIEL besser !! *fuchtel* O_O'' .. wirste schon noch sehen ;_;

Achso .. so gesehen hast du recht ^^ .. na ja, aber ich finde gerade das macht toya so intressant XD" .. hey, was ist toya nicht??? :confused2 sag es, sag es, sag es! ^^" .. ja, schon, nur dass kann noch dauern ... yup ^^"

Und warum? :rolleyes2 O.o" nenn mir einen grund :evil

i@Chinda: O_________O' ja isses denn die Möglichkeit ? O_O'' .. E ... ES LEBT *fuchtel* ^^
Natürlich lebe ich... zum gegensatz von dir auch im real Life.... solltest du auch mal ausprobieren ;) :dodgy:

Yo! ich hab jetzt alle EPisoden gesehen! Toll!!!
Ich bin echt begeistert, ich wusste dass es süss ist, aber so süüüüüüüüüüss!!! XD *quietsch*

Wisst ihr ob es einen OVA oder so gibt?

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Yo! ich hab jetzt alle EPisoden gesehen! Toll!!!
Ich bin echt begeistert, ich wusste dass es süss ist, aber so süüüüüüüüüüss!!! XD *quietsch*

Wisst ihr ob es einen OVA oder so gibt?

naja als süß würd ich die Folgen jetzt nicht grad bezeichnen sweatdrop .. grad die letzten paar nicht >_<

soweit ich weiß existiert nur die TV Serie

haaallllooo *reinstürmt*

Na? alles klar bei euch? *freu* *Bradyknuddelt*

Öhm ich hab jetzt auch endlich die Folgen gesehen und finde den Aniem nur noch klasse...Tooya ist so knuffig ^^ oder Aki *eg* wie heisst nochmal der andere Yuuhie oder so? der ist auch ganz knuffig wie er immer Aya beschützen will....

Bin seit dem ersten Band ein meeegaaaa-AnC Fan ^^° .. die ganzen Anime-Folgen hab ich auch schon gesubbt gesehen ^_^" .. *sich touya, aki und yuuhi schnappt*

Also ^^ .. will mitmachen ^.^

Ich seit dabei...Willkommen...nur Aiko-chan....das du dir alle nimmst Ex- Omi ist fies *lol* lass mir zumindes Yuuhi übrig *lol*

Was hat euch denn am besten gefallen...aus dem Manga und dem Anime?

ich suche jetzt schon den ganzen monat nach dem 2 Band, aber unsere bescheuerte Bücherrei hat ihn noch nicht, und selbst der comic hutterer.... hat ihn net... mir ist zu heulen :bawling::bawling::bawling:

ich suche jetzt schon den ganzen monat nach dem 2 Band, aber unsere bescheuerte Bücherrei hat ihn noch nicht, und selbst der comic hutterer.... hat ihn net... mir ist zu heulen :bawling::bawling::bawling:
Den muss es doch irgendwo geben! Ist schon lange draussen! Such mal!
@fly: danke^^
mir gefällt die Stelle gut, wo Yuhi und Ceres aus dem Fenster springen und sich Ceres wieder in Aya verwndelt! *in Swimmingpool flieg* XD echt cool^^

Original geschrieben von Neko
Den muss es doch irgendwo geben! Ist schon lange draussen! Such mal!
ja, gott sei dank haben sie ihn jetzt ENDLICH geliefert, diese schnecken...:) ich kanns gar net erwarten, den nechsten band zu kriegen *ungedulig ist*

ja, gott sei dank haben sie ihn jetzt ENDLICH geliefert, diese schnecken...:) ich kanns gar net erwarten, den nechsten band zu kriegen *ungedulig ist*
Ich will auch unbedingt Band drei^^ dauert aber glaub ich noch ein bisschen-.-° Oder kommt der diesen Monat raus? Das wär cool^^

@Neko:Schön wäre es, nein, er kommt im März, erscheint ja 2 Monatlich, dh 01, 03, 05, 07, 09,....
Aso, ja dann..............................:bawling: :bawling: :bawling: Najut, müssen wir uns halt noch was gedulden, rumheuln bringt auch nix >.>

@Neko: Vorfreude ist auch schön:)
Außerdem kommt ja diesen Monat ein neuer Band von Fushigi Yuugi raus, der ist auch von Yuu Watase, ich liebe alle ihre bisherigen(die ich kenne) Mangas, aber ich kenn eh nur Ayashi no Ceres und Fushigi Yuugi ... wenn du Fushigi Yuugi net kennst, kann ich es dir nur wärmstens an Herz legen!*Schleichwerbung..:dodgy:*

Zurück
Oben Unten