Aya, die einsame Kriegerin

Saphira

schwarze Fee
Hier meine erste FF:

"Ich war immer allein, ich bin allein und ich werde auch immer allein sein!"
Das waren die Worte, die Aya immer wieder durch den Kopf gingen.
"Ich war immer allein", ja, dass stimmte. Ihre Mutter hatte sie fortgeschickt, sie alleingelassen. Hier, wo nix ist und so schnell auch nix sein wird. Wo ist "hier"? "HIER" ist überall und nirgends!
"Ich bin allein", ja es stimmt auch. Niemand kennt sie. Nirgendwo kann sie leben. Ausser: "HIER"! Wo ist "hier"? "HIER" ist überall und nirgends!
"Ich werde immer allein sein", ja, auch das stimmte! WARUM? Wenn niemand sie jetzt kennt und damls kannte, sie nirgendwo war, wie soll sie da jemanden kennenlernen, ausser die Sterne? Hier im All, da kennt sie die Planeten und die Planeten kennen sie! Können Planeten denken? Nein, aber sie glaubte es für eine Zeit.
Dies ist die Geschichte von Aya, der einsamen Kriegerin. Sie wurde als Kind von ihrer Mutter getrennt, weil sie eine weibliche Sayajin war.
Sie lebt einsam in einem kleinen Raumschiff und ihre einzigen "Freunde" waren die Planeten. Es gab viele! Das Sonnensystem mit den schönsten Planeten; dass Saturnussystem mit den größten Planeten und ihr System mit ihrem Heimatplaneten. Es war das berüchtigte 'Darksunsystem'. Eines der dunkelsten Gebiete der Galaxie. Hier, auf einem der kleinsten Planeten, fängt ihre Geschichte an:

So, und jetzt möchte ich koms hören!!! wenn ich mal ein paar tage lang nicht weiter schreibe, dann darf ich nicht ins netz!!! also reisst mir dann bitte nicht meinen Kopf ab!!! DANKE!!:D

Hmmm... hmm... hmm... hmm *ggg* Der Anfäng gefällt mir^^
Schreib mal weiter dann kann ich mehr sagen^^

Ich schreib ja schon weiter!!!

VORGESCHICHTE:

" Ja Mama, ich komme schon!", rief Aya, und rannte nach Hause. Sie war klein und jung und brauchte nur 2 minuten, bis nach Hause.
Ihre Mutter war schön, aber auch streng. Vorallem, wenn es ums lernen und kämpfen ging. Lucy sagte immer wieder: "Aber Aya! Du bist doch "erst" fünf Jahre alt, und halb so stark wie dein Vater vor seinem Tod. Du bist fast ein Super-Sayajin; kannst aber weder kochen noch putzen! Hör auf zu kämpfen und lern lieber kochen!" Sie hasste es! Immer wieder das gleiche. "Hör auf dies zu machen! Mach lieber das!", das übliche! Es nervte sie, aber trotzdem liebte sie ihre Mutter. Ihren Vater hatte sie nie gekannt, trotzdem achtete sie ihn. Jaja, ihre Familie war schon komisch. Sie hatte keine Geschwister, aber das störte sie nicht. Im Gegenteil! Sie war sogar froh darüber. Was will ihre Mutter bloss von ihr? Soll sie wieder kochen?
"Aya, räum dein Zimmer auf und pack bitte deinen Koffer mit allem, was dir wichtig ist. Dann komm bitte in die Küche und setz dich zu uns! Wir müssen dir was erklären." sagte ihre Mutter. Ohoh, das hört sich ja nicht berauschend an! Erst aufräumen und dann Kofferpacken? Sehr merkwürdig, aber Aya sollte früh genug erfahren, was passiert ist und passieren wird.

Koms???
GUT??? :rolleyes:

an dieser Stelle muss ich jetzt mal ein Lob los werden und zwar an meine Tochter, echt super FF

aber du hättest dich ruhig mal bei mir melden können und was sagen, aber egal macht nichts

hmmm....

Da ihr alle so doll geantwortet habt, werde ich jetzt mal einen weiteren Teil posten. Der nächste kommt dann aber erst, wenn ich mindestens 7 antworten bekommen habe!!! OK?
Also weiter:

(...30minuten später)
"Ich habe aufgeräumt und gepackt, aber jetzt möchte ich wissen war..?", die Worte blieben ihr im Hals stecken. Sie sah draussen ein Raumschiff und in der Küche saßen Fremde. "Setz dich doch, kleines", sagte ihre Mutter zuckersüss, aber Aya hörte den traurigen Ton in ihrer Stimme. "Was ist hier los, Mama? Was soll das? Was habe ich damit zu tun? Wer sind die ?" Aya bombadierte ihre Mutter mit Fragen. "Liebes", schon wieder dachte Aya, "dass sind Leute, die uns 'helfen' wollen..."
"Wirklich?", fragte sich Aya und zerbrach sich den Kopf, denn ihr Gefühl sagte ihr, dass etwas nicht stimmte. "Hör mir zu!", sagte Lucy jetzt sehr streng, "diese Leute kommen vom Saturnussystem. Sie wollen, dass du auf einen weitentfernten Planeten fliegst."
Eine kurze Pause entstand in der sich Aya fragte, WARUM? Ihre Mutter Lucy fragte sich WIESO? Die Leute vom Saturnussystem dachten DARUM und DESHLAB.

war zwar nur ein kurzer Teil, aber ich möchte jetzt erst komms hören, bevor es weiter geht!!! Gefällt euch meine FF wirklich sooo gut??? Ich bin ganz sprachlos!!! Aber schreiben kann ich noch!!! *fg*

so dann fangen wir mal an
ich bin Nummer eins
aber eine Frage noch????
sind sieben nicht ein bisschen viel für den Anfang????
weil du hast ja erst sieben Leser?????

ganz gut, aber du solltest mal längere Teile schreiben, dann kann man mehr darüber sagen, verstehst du? :D

Aber ansonsten ist sie echt super, mach mal weiter :D

Bis jetzt ist diese FF ziemlich interessant, aber eigentlich wollte ich dich nur auf etwas aufmerksam machen. Siehe links.;)

Zurück
Oben Unten