Avril Lavigne Fanclub

Hey, da lebt der Club ja doch wieder^^
Hast du super hinbekommen, Durox ;)

Konzerte gibt's glaub ich erst nächstes Frühjahr.. Weiß aber auch nich genau wann.. *nichinformiertbin* :confused2

So, am 30.11. kommt Avril nochmal nach Deutschland und wird dann in ungefähr zwei Shows zu sehen sein und beim "Dome" performen.

Hallo allerseits

Also die show am dome ist ja schon längst ausverkauft.. leider..
ich glaub das in London geht noch oder? aber wahrscheinlich wrede ich eh nich hingehen.. obwohl ich avrils miusik und sie selber so richtig geil finde..:dodgy:
Habt ihr euch das video schon mal angeschaut.. ich meien zu sleaterboy:D .. ist doch einfach nur crass oder?:D

Jo, ich habe das Video schon vor langer Zeit online mal gesehen.

Ich wollte damals Karten für den Auftritt in Köln bekommen, aber die waren da schon alle ausverkauft...:(

Da bin ich!! :wavey:
Hab auch endlich mal das Video zu S8ter boi gesehen (schon vor ner ganzen weile, aber ich war ja "verhindert"..)
is echt cool!!
Weiß jemand von euch ob und wann Avril nu nach deutschland kommt??
@durox ( :kiss: )hat sich der Gründer eigentlich mal eingefunden??

Ja, der Gründer hat sich eingefunden. :biggrin2:

Das Video zu "Sk8er Boi" ist wirklich sehr sehr gut gelungen. Freu mich schon auf den 29.11., da wird sie es bei Harald Schmidt performen und am 30.11. ist sie beim Dome in Dortmund.

Ähm...ich habe ein paar Tourdaten, aber die sind noch nicht offiziell bestätig und ich habe auch noch nirgendwo eine Möglichkeit entdeckt wo man Karten bestellen könnte.
Hier die "Tourdaten" mit Vorsicht zu genießen:

• 9. März Berlin/Columbiahalle

10. März Köln/Palladium

12. März München/Zenith

16. März Hamburg/CCH 3

des wär ja cool wenn sie wirklich nach Hamburg kommen sollte *freu*
War sogar schon mal auf Konzert im CCH.. finde also sogar den eingang^^

da fällt mir ein: am 16. bin ich gar nicht da!!! Berufspraktikum oder so was war da...MIST!!!!
mal gucken, ob da in der nähe auch ein konzert statt findet.. vielleicht treffen wir uns ja dann in Köln^^ bin nämlich bei bekannten zum praktikum.. glaube, köln is da von den daten am nähsten..

dann trällern wir halt zusammen (und übertönen Avril^^) auf jeden fall haben wir dann Platz ;) alle umstehenden werden die flucht ergreifen :rofl:
wär doch cool, wenn wir uns da treffen würden^^

Selbstverständlich habe ich die Maxi von "Complicated" schon alleine wegen den zwei Bonustracks hat sich der Kauf gelohnt. ^^
*aufdeinesigschiel* Stimmt ist wirklich schön...auch wenn ich zur Zeit an anderes Lied schöner find *aufmeinesigschiel* :)

Also der Vorverkauf der Karten beginnt am 26.11.
Wo und wie man bestellen kann wird noch bekannt gegeben.

Zurück
Oben Unten