Ausspielen der Großen Motte

YamChuForever

New Member
Hab da mal ne Frage: Muss ich vor dem Spielen der Großen Motte die Mottenlarve mit dem Kokon der Evolution ausstatten, oder gibt es wie auf den Karten angegeben, eine Karte namens Kleine Motte?????? :biggthump
 
YamChuForever schrieb:
Hab da mal ne Frage: Muss ich vor dem Spielen der Großen Motte die Mottenlarve mit dem Kokon der Evolution ausstatten, oder gibt es wie auf den Karten angegeben, eine Karte namens Kleine Motte?????? :biggthump
Natürlich gibt es diese KArte, sont würde es ja wohl nicht drauf stehn.
 
.:majin2k3:. schrieb:
Natürlich gibt es diese KArte, sont würde es ja wohl nicht drauf stehn.


Dem kann ich nur zustimmen.

Du spielst die Mottenlarve (oder war es die kleine Motte?? hab die Karten grad net zur Hand) und spielst den Kokon der Evolution als Ausrüstungskarte. Nach weiteren 4 Runden legst du beide Karten auf den Friedhof und kannst die Große Motte spielen.

Eine Frage meiner Seits:

Muss man die Große Motte auf der Hand haben oder kann man die sich aus dem Deck dann heraussuchen. Dies gilt ja als Spezialbeschwörung.


Mfg
MrMind
 
MrMind schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen.

Du spielst die Mottenlarve (oder war es die kleine Motte?? hab die Karten grad net zur Hand) und spielst den Kokon der Evolution als Ausrüstungskarte. Nach weiteren 4 Runden legst du beide Karten auf den Friedhof und kannst die Große Motte spielen.

Eine Frage meiner Seits:

Muss man die Große Motte auf der Hand haben oder kann man die sich aus dem Deck dann heraussuchen. Dies gilt ja als Spezialbeschwörung.


Mfg
MrMind

Sorry, glaube meine Frage kam nicht ganz rüber. Ich habe die Mottenlarve ja, aber auf ihr steht: "Dieses Monster kann nur als Spezialbeschwörung ausgepielt werden, wenn du die "Kleine Motte" mit dem "Kokon der Evolution" ausstattest, und sie im 2. darauffolgenden Zug als Tribut anbietest". Soll heißen, ich meinte eigentlich, ob Mottenlarve und Kleine Motte ein und dieselbe "Person" sind oder ob es 2 unterschiedliche Karten sind.
 
YamChuForever schrieb:
Sorry, glaube meine Frage kam nicht ganz rüber. Ich habe die Mottenlarve ja, aber auf ihr steht: "Dieses Monster kann nur als Spezialbeschwörung ausgepielt werden, wenn du die "Kleine Motte" mit dem "Kokon der Evolution" ausstattest, und sie im 2. darauffolgenden Zug als Tribut anbietest". Soll heißen, ich meinte eigentlich, ob Mottenlarve und Kleine Motte ein und dieselbe "Person" sind oder ob es 2 unterschiedliche Karten sind.
Wie SuperYugi schon sagte, sind zwei verschiedene Karten.

Spielst (sei es jetzt ob du die Mottenlarve oder die Große Motte haben willst) die Kleine Motte und spielst den Kokon der Evolution als Ausrüstungskarte (denke mal das du in diesem Falle beide gleichzeitig spielen kannst, weil der Kokon der Evolution in diesem Fall wie eine Zauberkarte zu behandeln ist, kann mich aber auch irren).

Nach 2 Runden kannst du beide Karten als Tribut anbieten und die Mottenlarve aus der Hand spielen oder nach 4 Runden bietest du die Kleine Motte mit dem Kokon der Evolution als Tribut an um die Große Motte zu spielen (<= was sich Sinnvoller in der Regel entpuppt).


Mfg
MrMind
 
Zurück
Oben Unten