YamChuForever
New Member
Hab da mal ne Frage: Muss ich vor dem Spielen der Großen Motte die Mottenlarve mit dem Kokon der Evolution ausstatten, oder gibt es wie auf den Karten angegeben, eine Karte namens Kleine Motte?????? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich gibt es diese KArte, sont würde es ja wohl nicht drauf stehn.YamChuForever schrieb:Hab da mal ne Frage: Muss ich vor dem Spielen der Großen Motte die Mottenlarve mit dem Kokon der Evolution ausstatten, oder gibt es wie auf den Karten angegeben, eine Karte namens Kleine Motte??????![]()
.:majin2k3:. schrieb:Natürlich gibt es diese KArte, sont würde es ja wohl nicht drauf stehn.
MrMind schrieb:Dem kann ich nur zustimmen.
Du spielst die Mottenlarve (oder war es die kleine Motte?? hab die Karten grad net zur Hand) und spielst den Kokon der Evolution als Ausrüstungskarte. Nach weiteren 4 Runden legst du beide Karten auf den Friedhof und kannst die Große Motte spielen.
Eine Frage meiner Seits:
Muss man die Große Motte auf der Hand haben oder kann man die sich aus dem Deck dann heraussuchen. Dies gilt ja als Spezialbeschwörung.
Mfg
MrMind
Wie SuperYugi schon sagte, sind zwei verschiedene Karten.YamChuForever schrieb:Sorry, glaube meine Frage kam nicht ganz rüber. Ich habe die Mottenlarve ja, aber auf ihr steht: "Dieses Monster kann nur als Spezialbeschwörung ausgepielt werden, wenn du die "Kleine Motte" mit dem "Kokon der Evolution" ausstattest, und sie im 2. darauffolgenden Zug als Tribut anbietest". Soll heißen, ich meinte eigentlich, ob Mottenlarve und Kleine Motte ein und dieselbe "Person" sind oder ob es 2 unterschiedliche Karten sind.