Ausländerkriminalität - Eine Kurzanalyse

mlptrainer

New Member
Wie schon gesagt wurde, direktes Reinkopieren ist verboten, somit wird der Beitrag gelöscht...Über die KIrminialität kann gerne weiter diskutiert werden, aber bitte in ordentlichem Rahmen...Danke...

Verwarnung an dich!

Das türkische Kultur und Begegnungszentrum e. V. (gemeinütziger Verein und kommunale Förderung , versteht sich ) ; ) ,zwei Straßen von meiner Wohnung entfernt , wurde vor kurzen wegen seiner Stellung als Drogenumschlagplatz von der Polizei geschlossen .
Naja , man ist wohl kaum verwundert , jeder der mal Privat mit einem Polizisten spricht weis was Sache ist.

kann man nicht vergleichen, da bei Ausländern auch viel mehr Verbote gibt!!!

z.B. dürfen Asylbewerber, nicht in andere Städte fahren, außer der in der sie wohnen, Deutsche dürfen dass, sodass falls beide die Stadt verlassen, nur der Asylbewerber bekommt Probleme oder sehe ich es falsch???

ja ist egal das Beispiel bleibt ja!!!

Auch wenn er diesen Kreis verlässt wird er bestraft, ein Deutscher net!!!

Eben.
XJustinSaneX hat der Thread tatsächlich angelockt.
Ergo kann man die ewiggestrigen Linksextremisten leicht anlocken.

Tolle Schlußfolgerung. :rolleyes:

Ich würde mich lieber mal mit der Frage beschäftigen, warum das so ist. Wobei ich denke, dass man immer die Demographie der Viertel mit erhöhten kriminalisierten Anteil bei Ausländern berücksichtigen sollte. Wenn in dem Bezirk 70% Ausländer leben, und 40% der Straftaten von Ausländern begangen werden, liegt ihre Quote nämlich unter denen der Deutschen.

"Ich stehe Statistiken etwas skeptisch gegenüber. Denn laut Statistik haben ein Millionär und ein armer Kerl jeder eine halbe Million." - Franklin D. Roosevelt

J.Klinger schrieb:
Eben.
XJustinSaneX hat der Thread tatsächlich angelockt.
Ergo kann man die ewiggestrigen Linksextremisten leicht anlocken.
Zählt das nicht als Spam? ^^

Ich finde es nicht sonderlich geistreich, einen Thread über Ausländerkriminalität zu eröffnen. Eröffnet doch lieber einen Thread über Kriminalität im allgemeinen. Manche scheinen immernoch nicht kapiert zu haben, dass wir alle nur Menschen sind, egal aus welchem Land wir kommen oder welcher Religion oder Hautfarbe wir angehören. Aber nein, es muss ja einen Thread geben, in dem man sich einig werden kann, wie böse die Ausländer doch sind, obwohl wir Deutschen da ja wohl am meisten die Klappe halten müssten.

-=athena=- schrieb:
Aber nein, es muss ja einen Thread geben, in dem man sich einig werden kann, wie böse die Ausländer doch sind...
Ich finde es relativ unfair, einen Thread(eröffner) zu kritisieren, dessen [einiziger] Eingangspost gelöscht wurde, zumal auf recht widersinnige Art, wenn man sich xJustinSanex's Vorwurf anschaut.

@Little Pan: hätte man nicht wenigstens die links lassen können?....

-=athena=- schrieb:
Ich finde es nicht sonderlich geistreich, einen Thread über Ausländerkriminalität zu eröffnen. Eröffnet doch lieber einen Thread über Kriminalität im allgemeinen. Manche scheinen immernoch nicht kapiert zu haben, dass wir alle nur Menschen sind, egal aus welchem Land wir kommen oder welcher Religion oder Hautfarbe wir angehören. Aber nein, es muss ja einen Thread geben, in dem man sich einig werden kann, wie böse die Ausländer doch sind, obwohl wir Deutschen da ja wohl am meisten die Klappe halten müssten.
Danke.
Seh ich genauso... ja ich weiß ist auch irgendwie doof nur zustimmen, aber ich denke das selbe. Wir können ja auch Kriminalitätsstatistiken zu Blondinenkriminalität, oder Brillenträgerkriminalität machen, wer weiß welche Ergebnisse uns da erwarten. :rolleyes:
Aber das sind ja nicht so hübsche Randgrüppchen... Da macht die Diskriminierung und Ausgrenzung ja keinen Spaß. Also lassen wir das und widmen uns lieber wieder - wie schon seit Urgezeiten, was sich selbstverstädnliche aus reichen Überlegungen gründet - den "Fremden", wobei es ja herrlich ist, wer alles als "fremd" betrachtet wird. Ist so schön einfach. Ein Volkssport. Da können wir uns alle gemütlich beim deutschen Bier treffen und uns darüber unterhalten, dass die Ausländer an allem schuld sind. :rolleyes:
Ich find das herrlich. :kawaii:

Konfusyvi schrieb:
Wir können ja auch Kriminalitätsstatistiken zu Blondinenkriminalität, oder Brillenträgerkriminalität machen, wer weiß welche Ergebnisse uns da erwarten. :rolleyes:
Aber das sind ja nicht so hübsche Randgrüppchen... Da macht die Diskriminierung und Ausgrenzung ja keinen Spaß.
Fühlt man sich z.B. als Jugendlicher wirklich diskriminiert und ausgegrenzt, weil es Jugendkriminalitätsstatistiken gibt? Ich hab das an mir nie beobachten können.

Das Grundprinzip ist aber auch ähnlich. Wie oft hört man: "Ja diese gewaltbereiten, kriminellen Jugendlichen."
Es gibt auch eine sogenannte "Alterskriminalität" als "Nebenform", hat sogar ne eigene JVA am Bodensee.
Es geht auch weniger darum, dass es diese Statistik an sich gibt, wie gesagt es gibt viele Teilstatistiken, sondern eher darum, mit welcher Haltung dem begegnet wird.
Der Punkt ist, dass sich zu viele Leute an ich nenn es mal "Buh-Gruppen" hochziehen und den Rest drum herum oft nicht sehen wollen.

Orphenmorphen schrieb:
Ich finde es relativ unfair, einen Thread(eröffner) zu kritisieren, dessen [einiziger] Eingangspost gelöscht wurde, zumal auf recht widersinnige Art, wenn man sich xJustinSanex's Vorwurf anschaut.
Also wenn ich ehrlich bin, kann ich Andreas aber nur zustimmen. Und komplett kopierte Posts sind hier nunmal nicht zulässig, so ist das eben. Außerdem würde ich jeden kritiesieren, der einen solchen Thread aufmacht.

Konfusyvi:
stimme ich Dir absolut zu.
die daten werden ohne böse hintergedanken erhoben, ebenso die ersten kennzahlen daraus errechnet. es liegt in der natur der sache, dass nur die interessanten/überraschenden ersten ergebnisse öffentlich beachtung erhalten.
natürlich werden solche zahlen von einigen gern für rechtspopulistische zwecke falsch interpretiert und mit denen und jenen, die das dann glauben, hat man dann ein problem. aber solang man sich auf reiner faktenebene bewegt, ist das schwingen von rassismus-/diskriminanz-keulen ziemlich fehl am platz.

-=athena=-:
ich wollte auf etwas anderes hinaus. es ist doch einfach widersprüchlich, einerseits zu kritisieren, dass nur quellen kopiert wurden und dazu keine eigene bewertung, schlussfolgerung, handlungsempfehlung oder was auch immer, jedenfalls keine eigene meinung dazu geschrieben wurde und andererseits, dass die absicht war, hier nur rassistische meinungen zu sammeln. die entwicklung in diesem thread ist ja auch eine ganz andere, man könnte ja mal einen gedanken daran verschwenden, ob nicht vielleicht sogar dies die absicht war, oder wenigstens eine neutral geführte diskussion, beovr man ziemlich heftige vorwürfe erhebt.

Man kann aber auch alles verharmlosen.
In Sachsen-Anhalt beträgt der Anteil der Ausländer an der Gesamtbevölkerung unter 5 % , die Gefängnisbelegschaft hingegen wird netterweise mit fast 30 % gestellt.
Wieso man aus politischer Korrektheit solche Tatsachen verschweigen kann ist mir ein Rätsel.
Und: Ich fühlte mich als Jugendlicher nicht diskriminiert als Kriminalisten nach dem Amoklauf zur Bahnhoferöffnung in Berlin meinten , das der Täter im vornerein nur durch JUGENDSPEZIFISCHE Vergehen aufgefallen ist .
Warum auch , wenn es nunmal der Wahrheit entspricht , dann sollen sich andere gefälligst auch nicht auf den Schlips getreten fühlen.

Man kann aber auch alles verharmlosen.
In Sachsen-Anhalt beträgt der Anteil der Ausländer an der Gesamtbevölkerung unter 5 % , die Gefängnisbelegschaft hingegen wird netterweise mit fast 30 % gestellt.
Wieso man aus politischer Korrektheit solche Tatsachen verschweigen kann ist mir ein Rätsel.
Und: Ich fühlte mich als Jugendlicher nicht diskriminiert als Kriminalisten nach dem Amoklauf zur Bahnhoferöffnung in Berlin meinten , das der Täter im vornerein nur durch JUGENDSPEZIFISCHE Vergehen aufgefallen ist .
Warum auch , wenn es nunmal der Wahrheit entspricht , dann sollen sich andere gefälligst auch nicht auf den Schlips getreten fühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten