Ausgang des Turniers in Offenbach?

S|W

Du warst auch da? hätte nicht gedacht, daß hier einer aus dem Forum mitkommt. Die Begeisterung hat sich schießlich hier sehr in Grenzen gehalten. Aber jetzt mal meine Frage, da Du ja auch etcgler zu sein scheinst: Habt Ihr Schiris nicht auch die Metal Raider-Displays bekommen? Dann würde ich auch überlegen, beim nächsten Turnier Judge zu machen. Ach obwohl, selber spielen ist schon geil :cool:

aber Deine Sig kommt mir voll bekannt vor

edit: jetzt weiß ich woher --> Judge Man :-)

Zuletzt bearbeitet:
:D genau, und MRD bekommen wir am Freitag im Briefkasten :)

btw ich dachte auch daß ich der einzige ADB-ler in offenbach war, da sich Feigfrosch vorher abgemeldet hat ;)

coole Sache. ich werde Donnerstag auch sofort versuchen, noch ein metal raider display zu kriegen. hoffentlich haben die hier dann auch schon die Karten. Metal Raiders gefällt mir auch schon sofort besser als lob.

Ich war in Gruppe E...

@ S|W: jo ich hab ein paar dumme Fehler gemacht, die mir in den Duellen davor nicht passiert sind, ich war einfach viel zu aufgeregt in dem Moment, aber jetzt hab ich ja schonmal Erfahrungen für die nächsten Turniere gesammelt :D Vielleicht hätte ich doch mein Sidedeck beutzen sollen :bawling:

Original geschrieben von MeisterKayo2000
Ist jetzt vieleicht ne dumme frage aber was ist ein beatdown deck?

ein beatdown deck is ein deck mit starken level 4 monstern, starken tribut monstern. haupsächlich (glaub ich) 3x summoned skull und 2x bewd. und dann zauber wie lichtschwerter raigeki und fallen wie mirror force, fallgrube.
bitte korrigiert mich wenn ich fallsch liege.

@ MajinPiccolo

kommt drauf an, ich hätte die Drachen nicht aufs Feld gekriegt, sie hätten daher nur platz weggenommen. Da power ich lieber meinen herbeigerufenen Totenkopf auf und habe fast den gleich effekt. Es ist mir einfach zu unsicher, auf Kartenzerstörung, den blauen Drachen und Wiedergeburt zu warten.

@SDY-037

was meinst Du mit einer Rekapitulation? ich habe einen Turnierbericht geschrieben, der an anderer Stelle noch veröffentlicht wird. Wann, weiß ich noch nicht

Muss ja nicht ganz exakt sein. Ausserdem ergibt sich das schon, wenn man anfängt zu erzählen, weil man ja merkt, wenn irgendwas fehlt. Und es waren doch mehr Leute dabei. Zusammen muss es doch möglich sein, das zu Rekonstruieren.

Ich wollt mal fragen da dieses Turnier fertig ist wann kommt eigentlich das nächste??? Und gibt es Bilder vom Turnier in Offenbach??? Danke

Zurück
Oben Unten