Ausgang des Turniers in Offenbach?

wann das nächste Turnier ist steht noch nicht fest, es soll aber noch welche geben. Bilder gibt es auch, einige werden demnächst im Netz veröffentlicht, einige werden auch in der neuen Banzai erscheinen.

Original geschrieben von MajinPiccolo
schade das niemand das tunier gefilmt hat. wär doch cool. da könnte man sich die ganzen strategien vom meister abschauen.

Ich hab die Idee:
@ Badboy22sys
Du könntest uns doch ein paar Stategien sagen.... Wenn jetzt dann die neuen Booster rauskommen, kannst ja wieder überlegen....:D

BITTE

toll was bringt wenn er die taktik mit den karten sagt is doch neues Booster raus da gibts dann ganz andere TAktiken !!
aber eine TAktik is wohl die die NIco benutzt hat

Ähm kann mann Taktiken nur mit Boostern machen ich hab gemeint mit Booster und mit Starter Deck??

Original geschrieben von new vegeta
toll was bringt wenn er die taktik mit den karten sagt is doch neues Booster raus da gibts dann ganz andere TAktiken !!
aber eine TAktik is wohl die die NIco benutzt hat

Mich würd´s trotzdem interessierne....;)
Nico ist doch der Champ, oder? Weiß jemand welche Taktik er benutzt hat?

nagut ^^
ich glaub er hat ein Drachendeck gespielt !!
ich denk wohl er hatte herr der drachen , drachenflöte , und Bewd drin und halt noch andere Drachen wie Drachenfluch ....
und dann halt immer spezialbeschwörung mit HDD und Dracheflöte!!! dann halt noch die satndart magies die man haben sollte

herr der drachen is leicht zu töten.Wahrscheinlich hat er ihn aufgepowert,dass er überlebt,bis er einen guten drachen wie Bewd o. REBD auf der hand hatte,die er dann gerufen hat.Da diese spezial beschwörungen waren konnten die nich in eine trap hole rennen.dann noch 2-3 equip cards,u. er hat den sieg in der tasche.

Original geschrieben von jak2
herr der drachen is leicht zu töten.Wahrscheinlich hat er ihn aufgepowert,dass er überlebt,bis er einen guten drachen wie Bewd o. REBD auf der hand hatte,die er dann gerufen hat.Da diese spezial beschwörungen waren konnten die nich in eine trap hole rennen.dann noch 2-3 equip cards,u. er hat den sieg in der tasche.
jo des kommt noch dazu den HDD zu verstärken damit er ja schützt !! aber viel andere Taktiken kann man au ned mit so wenigh karten machen

Original geschrieben von new vegeta
jo des kommt noch dazu den HDD zu verstärken damit er ja schützt !! aber viel andere Taktiken kann man au ned mit so wenigh karten machen

Ich wüsste eine geile mit einem bestimmten Elfenschwertkämpfer: Es gibt einen, mit Effekt, also: Er kann von keinem Monster mit einer Atk über 1900 zerstört werden. Ring der Magnetisierung, Axe of despair,.... :beerchug: :devil

Ich glaub ich brauch nicht merh viel sagen....;)

dass gleiche gilt bei baby dragon,erst verstärken,damit er überlebt,dann time wizard legen u. fusionieren.

Original geschrieben von jak2
dass gleiche gilt bei baby dragon,erst verstärken,damit er überlebt,dann time wizard legen u. fusionieren.
aber so viel bringt au ned den tausend Jähr. Drachen zu beschwören so gut is er ja ned da verstärk ich lieber andere karten

aber is schon ne gute karte,weil 1. der time wizard zerstört alle vom gegner,u. dann der 1000.drache,so schnell kiegt man den nich platt.

also, um die ein paar Fragen zu beantworten. Ich habe ein beatdown gespielt, Nico ein Call of Dragon. Er hat seinen Herr der Drachen nicht aufgepowert, sondern ihn verdeckt gelegt. Da ich schon das erste Spiel knapp verloren hatte, war ich etwas vorsichtiger, weil ich dachte, da läg was anderes drunter (Wand d. Illusionen/ Menschenfresserkäfer). dann noch ein paar kleine Fehler und das wars

stimmt es dass nur sdk sdy und lob erlaubt waren????
da gibs doch kaum auswahl an vielen strategien....
gibs eigentlich mal tzurniere mit engl karten???

Original geschrieben von Son tupac
stimmt es dass nur sdk sdy und lob erlaubt waren????
da gibs doch kaum auswahl an vielen strategien....
gibs eigentlich mal tzurniere mit engl karten???

es waren sdy+sdk+lob deutsch erlaubt und die 3 englischen Promo Karten ausm GBA Spiel.

es gab genug Strategien, die beste hat gewonnen :)

Zurück
Oben Unten