Ausgang des Turniers in Offenbach?

area51 ist dritter geworden, ich bin zweiter geworden und Nico Sicorsky aus Wiesbaden ist erster geworden. Er fährt jetzt nach NY, die anderen Preise waren aber auch geil. Ich habe ein Display LOB und vorab als einziger ein Display Metal Raiders gekriegt. War super geil da! Wer nicht da war hat auf jeden Fall was verpaßt.

Im ürbigen sollen bald auch Fotos davon im Internet erscheinen, sonst gibts auch noch Fotos in der bald erscheinenden BANZAI. Davon hat auch jeder ein ABO für ein Jahr gekriegt

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von badboy22ys
area51 ist dritter geworden, ich bin zweiter geworden und Nico Sicorsky aus Wiesbaden ist erster geworden. Er fährt jetzt nach NY, die anderen Preise waren aber auch geil. Ich habe ein Display LOB und vorab als einziger ein Display Metal Raiders gekriegt. War super geil da! Wer nicht da war hat auf jeden Fall was verpaßt.

Im ürbigen sollen bald auch Fotos davon im Internet erscheinen, sonst gibts auch noch Fotos in der bald erscheinenden BANZAI. Davon hat auch jeder ein ABO für ein Jahr gekriegt

und was für gute karten hatteste in den displays?

unter anderem das:ultra rare:herbeigerufener Totenkopf, feuerliches Urteil (Falle),

super rare: schwerer Sturm (Zauber: zerstöre alle FAllenkarten und Zauber auf dem Spielfeld), doppelköpfiger Donnerdrache (Fusison--> scheiße), Harpyen-Schwestern,

rare: Prinzessin von Tsurugi, Magier des Glaubens, Raubender Goblin, Hexenlehrling, Schild und Schwert, Kanonensoldat, Muka Muka, Falsche Falle, Maske der Finsternis

ein paar ganz lustige Commons waren auch dabei: Jinzo 7, siebenfarbiger Fisch zweimal, Stahlskorpion zweimal etc.

er hat uns beide geschlagen. Er hatte ein sehr gutes Drachendeck und hat dazu taktisch auch sehr geschickt gespielt. Ich konnte dazu erst nach dem ersten Spiel an mein Sidedeck, um die Drachenfanggefäße zu holen. ist halt schlecht gelaufen. insgesamt waren aber 427 Leute da, war wirklich cool.

Wärt ihr so nett und postet eure Decks, die ihr beim Turnier benutzt habt. Vielleicht kann man sich da ein paar tricks für den Deckbau abgucken. BIIITTTEEE!!!:p :p

also bitte... die decks taugen dann auch nurnoch ein paar tage was. bald kommt metal raider

da muss dann ohnehin wieder ein neues deck für das nächste tunier her! da werd ich dann eventuell auch dabei sein :)

Wo wir gerade vom nächsten Turnier reden... hat jemand Ahnung, ob und wann (ungefähr) die nächste deutsche Meisterschaft ist???:confused:

jo ich bin im Halbfinale gegen Nico ausgeschieden, hatte sogar schon 1:0 geführt und dann fehlte mir das Glück der Karten. War aber super knapp, hat selbst der Schiri gesagt. War aber ein super Erlebnis und dritter zu sein ist ja auch nicht schlecht, auch wenn die Reise so nah war... Die Decks haben sich zum Schluß kaum mehr geähnelt, da alle (bis auf Nico) ein beatdown Deck hatten.

da area gerade nicht online zu sein scheint, kann ich ja für ihn antworten: er hat ein Display von LOB gekriegt, ein komisches yu-gi-oh buch, ein jahresabo von banzai und ein banzai T-Shirt. Dazu hat er von mir noch 5 Booster Metal Raiders geschenkt bekommen. Das wars glaub ich. Hat sich aber gelohnt. Die Spritkosten sind auf jeden Fall gedeckt!

Statement von Schiedsrichter

Hier hab ich mal ein gespräch mit einem schiedsrichter geführt aus offenbach is sehr informativ

100125464 (10:09 PM) :
und ?war hart?
100125464 (10:09 PM) :
oder viele noobs?
M@rc00_L (10:09 PM) :
am Anfang viele noobs, aber durch KO-System waren die schnell wieder zuhause ^^
100125464 (10:10 PM) :
heeey man darf als schiri nich mitspielen
M@rc00_L (10:10 PM) :
ich weiß
100125464 (10:10 PM) :
und wie haste das dann gemacht?
M@rc00_L (10:11 PM) :
was denn ? ich war nur judge
100125464 (10:11 PM) :
also nich mitgespiel?
aba später oder?
nachm tunier paal kids abgezogen
M@rc00_L (10:11 PM) :
und habe bis zum halb-finale gejudged, dann hab ich beim papier/schere/stein verloren ;)
aso
100125464 (10:12 PM) :
wa bringt das so weit zu kommen als judge?
M@rc00_L (10:12 PM) :
nichts, ist einfach ein privileg
aso
aba die displays kriegt man immer oder?*g*
M@rc00_L (10:14 PM) :
als judge schon, die die sofort als spieler ausgeschieden sind, haben nur 1 booster bekommen, 2. runde 2 booster, 3. runde 3booster, 16. finale 9 booster, 8. finale 12 booster, viertelfinale 1 Lob Display, halbfinale 2 LoB Displays, finale: der eine 1 LoB+1 MRD Display, der andere das gleiche + eine Reise nach New-York+ alle US Karten *3 um am Turnier teil zu nehmen.
:beerchug:

>> halbfinale 2 LoB Displays
das stimmt nicht, ich habe nur eins bekommen und der andere Drittplazierte auch!!!

ja eben, die wurden aufgeteilt :D

der eine 1 LoB+1 MRD Display, der andere das gleiche + eine Reise nach New-York+ alle US Karten *3 um am Turnier teil zu nehmen

??? stimmt das? alle karten 3*??? alle die es gibt????

Zuletzt bearbeitet:
kann sein daß ich mich bei den Preisen für Drittplatzierte geirrt habe, entschuldigung :)

btw @area51 hast aber auch ein paar dumme Fehler gegen Nico gemacht ;) (für alle die´s nicht wissen, ich hab deren Match gejudged :D)

hätte ich meine Karten auf Deutsch, hätt ich teilgenommen und wir hätten wahrscheinlich gegeneinander gespielt, so war es mir aber viel lieber, die 2 1st Edition Boosterdisplays decken auch meine 14€ reisekosten ^^

@executer das werden wir erst dann genau wissen wenn Nico bescheid weiß und es uns bei etcg mitteilt, dies ist zwar ein Gerücht, aber auch sehr wahrscheinlich.

Zurück
Oben Unten