Auf welche PC-Spiele freut ihr euch am meisten, die noch nicht erschienen sind???

ich freu mich total auf doom3, wird sicher nur max. 15fps oder so haben, aber interessiert mich nich, ausserdem freu ich mich total auf q4, ma sehn was ravensoft so drausgebastelt hat :)

also ich freu mich auf UT Warfare (<------UT Chef) Q4 wird sicher auch geil
und Aquanox
halt des is ja schon draußen aber morchel die sau gibt es mir net ............*****

Die wichtigsten Spiele ganz klar..

1.Neverwinter Nights<<<< Der Weihnachtsknüller überhaupt

2.Unreal 2

3.Halo<<<<<<Da werde ich wohl nen neuen PC brauchen ;)

"Die Beste der Besten der Besten!" Zitat aus MIB:goof:

Das Spiel worauf ich warte mag für viele langweillig sein aber mir ist es egal . Es ist der MSFS 2002 . Das Spiel hat eine Grafik die viele andere Spiele in den Schatten stellt und natürlich hat das Spiel das größte Gebiet aller Spiele .

(auchwiederhochhol)

Warte immer noch auf Neverwinter Nights, nebenbei auch auf Dungeon Siege...
Und auch auf alle anderen RPG's die es sich zu spielen lohnt. Wann kommt eigentlich mal wieder ein gutes Aufbaustrategiespiel im Fantasy-Stil raus?

oh ja auf doom 3 freue ich mich ganz besonders aber das dauert ja noch ne halbe ewigkeit bis das rauskommt:(
ansonsten feue ich mich noch auf:

HALO; DUKE NUKEM FOREVER; QUAKE 4; UNREAL 2

ach ja gibbes denn nun auch mal nen 2. teil von half life??? und wie is das mit medal of honor wird das jetz auch mal für pc umgesetzt??? das wäre cool denn das is das wolfenstein für die playstation und auf pc is das bestimmt richtig cool!!

Das spiel wofür ich jede nacht bete, und auf das ich schon seit 1996 warte und das wohl nie fertig wird ist natürlich DUKE NUKEM 4ever! "HAIL TO THE KING, BABY!"

Als Diablo2 Fanatiker freu ich mich natürlich auch auf "Dungeon Sige", mal kuk'n ob's hält, was es verspricht.

Hier ist mal meine Aktuelle Liste mit "wascheinlichen" Relase Termine:

1. Imperium Galaktica 3 15.7
2. Dungen Siege 15.4
3. UT 2 K.A.
4. Anno 1503 15.4
5. Hitman 2 ende März , aber wascheinlich Herbst
6. Grandia 2 (PC Version) 28.3
7.Zanzarah 18.4

Also ne kleine liste auf die spiele auf die ich mich am meisten freue:
1. Grand Prix 4
2. Anno 1503
3. GTA 3

Ich freu mich auf : Duke Nukem, Neverwinternights, Dungeon Siege, Unreal 2, Halo, usw... ich könnte noch ne ganza menge aufzählen habe aber keine lust.

ich freu mich auf:

Warcraft 3
WoW
Halo
Half-Life 2 (was aber noch eine Ewigkeit dauern wird^^)
Doom 3
Duke Nukem Forever

also das sind so für mich die, die es wert sind aufzulisten^^...

Have Fun...
C@M...

Zurück
Oben Unten