Auf ewig?

Also meine zweiter Versuch einer FF.Die erste gelang nicht!
Erst mal Trunks ist 3Jahre alt.Vegeta und Bulma sind ein "Paar"(wenn man das so nennen kann )Yamchu und Bulma sind noch gut befreundet doch Yamchu liebt sie immer noch.Na dann los:

Auf ewig?

Es war ein ruhiger morgen. Die Vögel zwitschern ,der Wind wehte eine leichte Brise und es schien als würde noch jeder in dieser Stadt schlafen.Nur in der CC bekam keiner was von diesem wundershönen Morgen was mit.Denn Mr. und Mrs.Brief sind für ca.2-3 Monaten weggefahren,um eine Zusammenarbeit mit einer anderen Firma zu starten.Der kleine Trunks versuchte versuchte Ki-bälle zu formen, was him auch gelang,nur im Wohnzimmer sollte man das besser nicht tun.Vegeta war hart am trainieren und Bulma hart am Arbeiten.Bulma musste einen sehr schweren Auftrag von ihren Paps übernehem.Doch sie hatte nicht viel Zeit in 2 Monaten sollte der Auftrag fertig sein.Allein schaffte sie das nicht,also kam ihr heute Nacht ,während sie in Vegetas Armen lag,eine super Idee.Sie forderte eine Mitarbeiterin an.
Sie schrieb gerade die Anzeide für die Zeitung.Der lautete so:

Bulma Briefs,Tochter vom führendem Leiter der Capsel C. sucht eine Mitarbeiterin, für ca. 2 Monate.
Sie muss eine gute Ausbildung haben. technisches Verständniss und auch viel Erfahrung.
Sie werden gut bezahlt, und sie werden auch für die Arbeitszeit in der CC. wohnen, wenn sie wollen.
Melden sie sich bitte bei der Nummer: **********(Weiß ihre Nummer nicht!Wollte auch keine Ausdenken:D )
Alles weitere wird besprochen!

Bulma fand das die Anzeige sehr gelungen war.Nur an Poblem gab es noch, Vegeta!<Soll ich gleich zu ihn hingehen, oder lieber erst heute Abend sagen> grübbelte Bulma.Doch das grübbeln war umsonst. Weil Vegeta, während sie schrieb,
sich an Bulma heran geschlichen hatte und jedes wort mit gelesen hat.<Wofür brauchst du eine Mitarbeiterin?Du schaffst das doch allein!>meldete Vegeta sich jetzt auch zu Wort. Bulma erschrack als sie Vegetas stimme hörte , denn sie war in ihren Gedanken vertieft gewesen.Bulma grinste< Wenn ich diese Arbeit allein machen würde ,dann hätte ich keine Zeit mehr.Und Nachst kämme ich dann sehr spät ins Bett und morgens würde ich dann auch sehr früh aufstehen.Und DAS willst du sicher nicht!>Bulma musste verschuchen nicht los zulachen.Denn der Geschichtsausdruck von Vegeta war zu komisch.Seine Augen schauten Bulma an , doch der rest arbeite.Er wollte schließlich nicht 2 Monate ohne Bulma, schon allein wegem dem Essen(typisch Veggi).Doch er wollte nicht, das eine neue Person hier einzieht.<Aber wenn sich ein Man bewirbt, nimmst du denn nicht an.Und wenn doch dann wird er die 2 Monate sicherlich nicht überleben>knurrte Vegeta.<Klar nur Frauen!>Dann ging Vegeta.Bulma war happy denn daraus hörte sie, das Vegeta eifersüchtig war.Nun zog Bulma sich schnell einen Mantel uber und lief zum Postamt.Als sie draußen war fing sie auch langsam an den schönen Morgen zu genießen.

Erst paar Kommentare, bitte aber nicht zu hart!Ist ja erst der Anfang!:D

Zuletzt bearbeitet:
Also die idee ist schonmal klasse!
Auch wenn ich noch nicht weiß was noch passieren soll.
Aber lies dir dein Geschriebenes am besten noch 2-3 mal durch. Oder lass jemand anderen Probelesen und Fehler(Rechtschreibung,Wort doppelt) korigieren.
Ich hab Gott sei Dank jemanden (Danke Niko-chan)!

Also, ich gebe mir mühe keine Fehler mehr zu machen!:D

....Am Postamt schmieß Bulma die Anzeige hinein,mit der Hoffnung endlich etwas Hilfe zu bekommen. ( Achtung!Ein Zeitsprung!Nicht böse sein, nur sonst komme ich nicht auf den Punkt!)
3 Tage später klingelte das Telefon in CC.
Es war gerade 17 uhr.Bulma war ziemlich in ihre Arbeit vertieft.Sie merkte nicht das, dass Telephone klingelte.Erst als der kleine Trunks mit dem Schnurrlosen Telephone ins Labor kam,blickte Bulma auf.<Mama, das Telefon mach die ganze Zeit so laute Geräusche.Da kann ich nicht schlafen>meckerte Trunks.<Von wegen Schlafen!Letztens hast du auch gesagt du wilst schlafen, und was hast du gemacht?!Du hast das Wohnzimmer in seine Einzelteile zerlegt!>schnaubte Bulma.<bevor du wieder mit mir Schimpfst, nimm doch erst das Telefon!>.Bulma nahm das Tlephone an sich.<Bulma Briefs am Apparat.Wer ist da?>
<Oh ja natürlich, der Job ist noch nicht vergeben....mmhhmh...gerne doch.....okay.....schicken sie mir...nein noch besser kommen sie doch heute vorbei....okay....wie wärs so um 20 Uhr.....gut dann zeig ich ihnen auch, was auf sie zukommt... bis dann....ihnen auch ...Tschüs!>Bulma legte auf und gab Trunks wieder den Hörer.<Wer kommt heute vorbei???>fragte Trunks äusserst neugierig.<Eine nette Frau,hoffe ich, die deiner Mama bei der Arbeit hilft.Dafür darf sie hier für ein Zeitlang wohnen.><Hat die auch Kinder?><Nein, glaube ich nicht><Wieso?><Ganz einfach sie ist noch zu jung für ein Kind!>damit wollte Bulma das Gespräch beenden und die Arbeit erst mal auch.So mit knippste sie den Pc aus.<Jetzt muss ich Vegeta noch darauf vorbereiten sonst verscheucht er sie mir.>Bulma musste grinsen.Warum wusste sie nicht.
Bulma stand auf und ging in die Küche dort saß Vegeta.Er war schon frisch geduscht und gerade beim mit dem Essen vertieg.<Vegeta, heute kmmt eine Frau, die mir bei der Arbeit helfen will.Bitte zeig dich von deiner guten Seite!>Bulma schaute Vegeta an . Sie wollte wissen wie Vegeta reagiert, doch er grinste nur hämisch.<Ich dachte ,du willst nicht das ich was mit anderen Frauen anfange.><DOCH NICHT DIESE GUTE SEITE !!>schrie Bulma Vegeta an.<War doch nur ein Scherz!><Will auch hoffen!> meckerte Bulma Vegeta an.Sie hatte äusserst schlechte Laune.<Wenn du mir diese Frau verscheust, dann kannst du für die nächsten Monate allein verbringen>drohte Bulma.<Ich....werde mir...mühe geben immer nett zu sein..>grinste Vegeta.Dann klindelte schon Tür und Vegeta ging hin um sie auf zumachen.<Das will ich hoffen,das er sich mühe gibt!>dachte sich Bulma.Dann machte sie sich auch auf den Weg zur Tür.....

War das besser???Ich hoffe doch!
Also Kommentare bitte!:D

Zuletzt bearbeitet:
Deine FF ist echt vielversprechend!! Mach bitte weiter!!

Zu den Fehlern: Schreib die Teile doch einfach in Word und lass das Rechtschreibprogramm vorher einmal durchlaufen! Dann kannste sie ja kopieren!! Kannst sie auch mir schicken, wenn du willst!...ich finde Rechtschreibfehler stören einfach!!

Tja Deutsch ist eben nicht meine größte Stärke!*verlegengrins*

Nun dann ich verspreche euch ,mir gggggggggaaaaaaaaannnnnnzzzzzzzz viel mühe zu geben!

Weiter geht's:

...Bulma war gerade auf dem Weg zur Tür als sie plötzlich Trunks Geschreie hörte.<MMMMMMMMMAAAAAAAAAMMMMMMMMMAAAAAAAA, es tut sooooooooo weh , es tut so weh!>wimmerte Trunks als Bulma zu ihm hingerannt kam.<Trunks ,was hast du gemacht?>fragte Bulma Trunks liebevoll.<Ich habe mit einem Kiball gespielt, dann ist der aber zu schnell gewesen und hat mich getroffen.>Trunks zeigte seiner Mutter wo.Er hatte nur leichte Verbrennungen am Arm.<Komm mit, das wäre doch gelacht wenn wir das nicht verarztet kriegen,oder?>
lachte Bulma ihrem Sohn zu.Trunks der noch Tränen in den Augen hatte versuchte zurück zu lächeln.Währendessen machte Vegeta die Tür auf.Es stand eine wirklich gut Aussehende Frau vor der Tür.<Was willst du hier?>fragte Vegeta unhöflich.<Ich komme wegen diesem Job hier!>sagte diese Frau schüchtern.Sie sah Vegeta kurz in Augen.Musste aber wieder weg gucken, weil er sie nervös machte.<Das ist doch die CC, oder?>fragte sie sehr schüchtern.<Kann sein.>
grinste Vegeta.<Muss sie sein, schließlich steht das auf dem Haus drauf>sagte sie entschlossen.<Könnte ich dann bitte eine gewisse Bulma Briefs sprechen?><Was willst den von ihr?>Vegeta tat so, als wüsste er von nichts.<Habe ich doch gerade gesagt, wegen dem ob hier>fauchte sie Vegeta an.<Schon gut, immer cool bleiben!>keifte Vegeta zurück.Dann drehte sich um und....<Weib, du hast Besuch!>
Die Frau erschrack.<Hat der gerade Weib gesagt? Wenn man mich so nennen würde, würde ich denjenigen erwürgen!>dachte sie bei sich.Plötzlich hörte sie schnelle Schritte.Eine sehr attraktive Frau mit exotischen Haaren kam an die Tür.<Hallo, ich bin Buma, wir haben telefoniert!Schön dich zu sehen,Kanin!>Bilma lächelte sie freundlich an.<Die Freude ganz auf meiner Seite!>lächelte Kanin zurück.Vegeta dem diese Vorstellungen zu doof waren machte sich aus dem Staub.Bulma und Kanin gingen ins Labor runter.Dort zeigte Kanin erstmal ihr Studiumszeugnis und die Fomulare wo sie sonst noch gearbeitet hatte.<Toll,super, also wenn du mich fragst kannst du gleich nach Hause fahren, und Koffer packen.>schwärmte Bulma.<Heißt das,dass ich den Job habe?><Ganz genau, das heißt es!>grinste Bulma.Kanin ließ sich das nicht 2mal sagen.Sie machte sich sofort auf den Weg nach Hause, um ihre Koffer zu packen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich find die ff echt gut. Ich bin selber dabei gerade meine zweite zu fabrizieren, und merk jetzt schon das sie nichts wird (Boys in love) *deprimiertbin* du kannst ja mal bei ihr vorbeischaun und sagen was du davon haltest (könnt ihr eh alle machen!) na ja wo viel von mir viel spaß noch beim schreiben

cya bussale eure BraSan :kawaii: :kiss:

Also weiter:

....nachdem sie ihre Koffer gepackt hat, fuhr sie sofort wieder zur CC.Angekommen nahm Bulma ihre Tasche ihr aus der Hand.<Zuerst zeig ich dir dein Zimmer>schweigend folgte Kanin ihr.<Wenn du hier gut leben möchtest musst du ein paar Sachen wissen.
1.Der kleine Junge der hier dauernt rumläuft, heißt Trunks.Er ist mein Sohn.Wunder dich bitte nicht wenn er mit so helle Kugeln spielt.Das sind Kibälle.Energie-Kugeln.
2.Es gibt um 8.30 Frühstück, um 13 Uhr Mittagessen und um 19 uhr Abendessen.
3.So jetzt das wichtigste:Vegeta
Also, sei wenns geht nicht frech zu ihm.Er ist ein großer Kämpfer und trainiert viel.Wenn er schlechte Laune hat gehe ihm besser aus dem Weg.Sonst könnte es gefährlich werden!>Bulma grinste Kanin an.<Der Typ hört sich aber schlimm an...><QUATSCH!!!Er ist der beste und gut Aussehendste Mann den es gibt!>verteidigte Bulma Vegeta.<Soll das heißen ihr 2 seit ein Paar?Und Trunks ist euer Sohn??>fragte Kanin baff.<Genau!Denn er hat auch gute Seiten!Genau so viel, wie schlechte Seiten!>hönte Bulma stolz.<Hört sich ja toll an.Ich bin begeister!>dachte Kanin.<So das ist dein Zimmer!Wenn du gleich ein Stück weiter gehst, liegen 2 Türen gegenüber.Die rechte ist Vegetas Zimmer das linke meins.Das von Trunks ist neben meins.Okay?><Okay!><Gut, dann pack deine Sachen,heute Arbeiten wir nicht mehr!Wie wärs wenn wir im Pool schwimmen gehen?><Super Idee....>rief Kanin.

So Kommentare!

Ihr wisst gar nicht wie froh ,ihr mich macht!!!:D :D

Na dann, will ich euch nicht warten lassen:

....<Super Idee!> rief Kanin.Sie packte schnell ihren Bikini aus und zog ihn in eine bachtlichen Zeit an.Sie packte noch ein Handtuch und ein T-shirt aus.Das Handtuch klemmte sie unterdem Arm und das Shirt zog sie drüber.Kurz darauf klopfte Bulma auch schon an.<Bist du fertig?>fragte sie.<Jeep! Wir können wenn du willst!><Super, dann los!>rief Bulma munter.Am Pool.
Kanin hatte einen dunkel blauen knappen Bikini an.
Bulma hatte einen grünen Bikini an.
Die beiden quatschen was das Zeug hielt.
Erst als Trunks mit Vegeta im Schlepptau am Pool an kamen hörten sie auf zuquatschen.

War etwas kurz...

Wirklich gut, nur eine Bitte: Könntest du vielleicht Kanin etwas genauer beschreiben oder ein Bild posten ??
Schon mal vielen Dank und bitte WEITER !!

Ich schreibe nur so kurze Teile weil ich immer gestört werde!
Heute mittag hatte ich ein Fußballspiel(1:1 für dem den's interessiert)und gerade musste ich essen.

Aber jetzt:

....<Was willst du den hier?Warum trainnierst du nicht?>fragte Bulma Vegeta etwas überrascht.<Weil ich totale Sehnsucht nach dir hatte!Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten, ohne dich!>grinste Vegeta mit einem etwas ironischen Blick.<Wenn das so ist...>plötzlich stand Bulma vom Beckenrand auf, wo sie die ganze Zeit mit Kanin saß,und ging zu Vegeta.Sie gab ihn einen leidenschaftlichen Kuss.Vegeta erwiederte ihn sofort.Kanin beobachte das alles von unten(schließlich saß sie noch :D ).Ihr vielen Vegetas durchtrainierte Beine auf und seinen Knack-Po(;) ):<Wow, man !Der sieht ja vielleicht sexy aus!So einen trainnierten Körper habe ich noch nie gesehen, oder angefasst!>dachte Kanin heimlich.<WAS DENKST DU DENN DA!!!DAS IST BULMAS FREUND!ICH DARF MICH NICHT GLEICH UNBELIEBT MACHEN!!>
Trotzdem beobachtete Kanin mit großen Augen, Vegeta.
Währendessen küsste Bulma immer noch Vegeta.<Oh man!
Wenn die einmal Anfangen hören die niemals auf!Die beiden wollen doch keinen Rekord brechen.Aber warum üben die denn sonst?Richtig widerlich!Wie kann man einem unschuldigen und kleinem Kind das nur antun?>meckerte Trunks.Vegeta der sehr gute Ohren hat, hörte dies natürlich.ER lies Bulma los und drehte sich zu Trunks.<Wenn du ein Problem hast, dann sprich es laut aus !>schnauzte Vegeta Trunks an.<Und du ,Süße, ich weiß das ich sexy bin aber trotzdem musst du mich nicht dauernd anglotzen.Sonst fängst du noch an zu sabbern,Kanin >grinste Vegeta frech zu Kanin.Ihr war das äußerst peinlich und wurde natürlich rot!Dann drehte sich Vegeta weg und ging in Richtung des Gr.Raumes.<Sag mal Trunks, willst du wurzeln schlagen, oder was?>grummelte Vegeta zu Trunks.<Aber Papa!Du hast mir versprochen das wir heute sonder Übungen im Wasser machen!>rief Trunks, mit Tränen in den Augen.<Hör auf rum zuheulen, das verschieben wir auf morgen.Lassen wir die 2 hübschen mal alleine!>sagte Vegeta etwas gereizt.<Aber Paps!><Komm Trunks wir machen eben was anderes!Denn aufgehoben ,ist nicht aufgeschoben!>sagte Vegeta etwas cooler.<DER und seine blööööööden Sprüche!>meckerte Trunks.<Kommst du , oder soll ich dir Beine machen?><Nein Papa,...ich komme....>rief Trunks hektisch zu seinem Papa rüber.Dann lief er Vegeta hinter her.
Bulma und Kanin sahen sich etwas verblüfft an.Kanins Geschichtsfarbe wurde langsam auch wieder normal.Als die Männer außer Sichtweite waren fingen sie wieder an ,über Beinenthaarung zu reden....

Soooooo das reicht für heute!Gute Nacht!Und Kommentare bitte!:D :D :D :D :D :D ;)

Nach einem Wunsch.So stelle ich mir Kanin vor:

Aussehen:
Sie hat dunkel braune lange Haare.Meist trägt sie die Haare hochgestecht, oder hat 2 Zöpfe.Sie hat ungefähr die selbe Figur wie Bulma.Ist nur etwas kleiner.Sie hat große grüne Augen und eine etwas hellere Haut.

Charakter:
Sie ist genau wie Bulma, tempramentvoll.
Sie steht ebenfalls auf solche Typen wie Vegeta, wenigstens vom Aussehen her.Sie ist Kinder lieb und liebt Tiere.Was sie nicht mag ist wenn man zu überzeugt von sich selbst ist(ohoh, da hat Vegeta aber schlechte Karten! ;) ).
Sie ist Bulma sonst eigentlich ähnlich!

Reicht das?:p

Irgendwie habe ich langsam das Gefühl es könnte eventuell noch ein lemon kommen. Wenn ja: ich will ihn! (Bin manchmal etwas voreilig...)
Auf jeden Fall super!

Zurück
Oben Unten